Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:49



"Bronies" bei Jerry Springer
#21
03.10.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Kein Beitrag ohne Facehoof zwischen 11 und 13 Uhr Cheerilee awesome

Sorry, genug offtopic, fand das nur witzig

EDIT: Oh, hoppla, doch einer. War eben auch ein Twilight-Smiley. My bad

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#22
03.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Ist es nicht allgemeinhin bekannt das solche Shows immer gefaked sind egal welches Thema?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#23
03.10.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
OMG das kan ich nur sagen!!!Was fürn schund die da von sich gegeben haben,also ernst nehmen kann man die beim besten willen nicht!
Also den Schauspielern hätte ich dafür aber kein Geld gegeben,so grotten schlecht gemacht!
Allemvoran RD mit Horn........

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#24
03.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
(03.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ist es nicht allgemeinhin bekannt das solche Shows immer gefaked sind egal welches Thema?

Das sollte man meinen das es inzwischen bekannt ist, hier haben wir aber nun wirklich ein Paradebeispiel dafür wie gefaked die Show ist, schlechter bezahlte Schauspieler habe ich nur selten gesehen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#25
03.10.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Also der Kerl sah ja mal peinlich aus. Aber immerhin hat sich dort keiner geprügelt. Sowas kennst man ja von der Jerry Springer Show...


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#26
03.10.2012
opium:pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Ich wills mir gar nicht erst angucken. Ich hab jetzt genug darüber gelesen und ich glaube ich verschwende letztendlich eh nur meine Energie, wenn ich mich über so etwas aufrege. Schade, dass es einfach mal wieder so kommen musste. Fernsehen, vorallem privat, ist verlogene Grütze und das ist wohl auch der Grund warum ich den Fernseher sowieso nicht mehr einschalte. Bei RTL wäre es vermutlich genauso gelaufen. Manchmal frage ich mich wie solche Sachen wie das Programm von RTL, ProSieben etc. überhaupt möglich sein können. Schon ein bisschen traurig... -.-
Zitieren
#27
03.10.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
(03.10.2012)RainbowShyDash schrieb:  Allemvoran RD mit Horn........

War auch mein erster Gedanke als der Typ sagte sie soll RD darstellen.

Nichts weiter bei denken, Leute die regelmäßig Talk-Shows und diesen ganzen Mist schauen kann man eh nicht mehr helfen. Ist alles nur abgekartertes Spiel.

Was mich aber dennoch interessieren würde... wo bekommen die solche Leute her? Ich meine, was kriegen die dafür sich so zum Gespött zu machen? Nicht nur auf dieses Video bezogen.
Zitieren
#28
03.10.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Nur das anschauen allein war schon grauenhaft...
Wann wird es jemanden geben, der solchen Fernsehshows richtig in den Arsch tritt?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#29
03.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
War halt die Alicornversion von Rainbow RD wink

Zitieren
#30
03.10.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
ich fands jetzt nicht wirklich unterhaltsam.Aber das kann man jetzt auch nicht als Angriff werten da gab es wirklich schon schlimmere

My Sweetie - Part 5 jetzt auch auf deutsch RD wink
Hier
[Bild: mrwzsi.jpg]
Zitieren
#31
03.10.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Sollte man nicht allzu ernst nehmen. Jerry Springer ist gleichzusetzen mit einer amerikanischen Zusammenfassung aller RTL Nachmittagsprogramme.
Und dass die beiden Leute da keine echten Bronies sind ist glaube ich sowieso offensichtlich.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#32
03.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
(03.10.2012)3-D3rpy schrieb:  Sollte man nicht allzu ernst nehmen. Jerry Springer ist gleichzusetzen mit einer amerikanischen Zusammenfassung aller RTL Nachmittagsprogramme.
Und dass die beiden Leute da keine echten Bronies sind ist glaube ich sowieso offensichtlich.

Richtig aber es gibt immer dumme Menschen die sowas nicht wissenFacehoof
Zitieren
#33
03.10.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
(03.10.2012)Evenprime schrieb:  Oh, wow. Viel offensichtlicher kann man es garnicht machen, dass die beiden bezahlte Schauspieler sind und nichts über die Show wissen.

Rainbow Dash Cosplay als ein Einhorn? Ne, is klar. Twilight: No, Really?

Jup.

Aber man kennt's ja. Ist man kein Teil der Norm, ist man böse, Schuld an vergifteten Brunnen, gehört auf den Scheiterhaufen, wird Vogelfrei erklärt, und scheiße ist die Person sowieso...

Freak, verrückt und absolut fanatisch und durchgeknallt, so sind die Leute, die keine Popmusik hören, keinen Alk trinken, keine Drogen konsumieren, wenn die Leute es auch machen, und sowieso etwas anderes als Markenklamotten tragen.

Böse, böse Menschen.

Gründe, diese Welt zu läutern...Ups Derpy confused

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#34
03.10.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Als ich das Thema gesehen hab hab ich mir schon gedacht das da nichts gutes bei rauskommen kann. Ich fands alles im allem vorallem merkwürdig...

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#35
03.10.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
denke die sendung ist eher nach dem motto gib den leuten was sie sehen egal wie lächerlich,... Facehoof

der echte brony merkt doch eh das die en fake sind RD laugh

kam mir grad dazu in den sinn,...
[Bild: 7682.png]
Zitieren
#36
03.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Zu "Rainbow Dash".
Wahrscheinlich hatte der Kostümladen um die Ecke keine Flügel mehr.

Ich schwanke zwischen schockiert sein und lachen. Das man so etwas tatsächlich Fernsehunterhaltung nennen darf zeigt nur, warum ich die Kiste kaum noch anschalte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#37
03.10.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
OMG

Was für ein gefakter Müll! Nur für ein paar Einschaltquoten.

Mehr will und muss ich wohl nicht dazu sagen!

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#38
03.10.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Von der Jerry Springer Show konnte man natürlich nichts besseres erwarten. Im Gegenteil: ich bin froh, dass es nicht noch schlimmer war. Typische Bronies sehen anders aus, freakige gibt es zwar auch, aber echte Bronies waren das natürlich keine. Absolut bester Beweis: Kommt im RD-Kostüm... mit riesigem Alicorn-Horn auf der Stirn. Scho recht... Derpy confused

Dennoch: bis auf den peinlichen Auftritt der beiden Pseudo-Bronies wurden wir ja eigentlich nicht wirklich schlecht gemacht. Lächerlich, ja, aber nicht unbedingt schlecht. Die Aussagen der beiden z.B. gingen doch eigentlich.

Zitieren
#39
03.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Für aufgeklärte Menschen wie uns ist das hauptsächlich lachhaft, aber man muss nur in die Gesichter der Zuschauer blicken um zu sehen, dass es mit Sicherheit genug gibt, die glauben, dass alle Bronys so aussehen und ganz bestimmt auch alle nicht ganz richtig im Kopf sein können.

Das finde ich ist das eigentlich schockierende an dem ganzen. Nicht, dass Jerry Springer es nötig hat so eine lahme Show abzuziehen, sondern, dass ihm die Leute auch noch so etwas abkaufen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#40
04.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Überraschender Weise war es nicht ganz so negativ, vielleicht nur dieses verfälschtes Bild wie wir uns zeigen. Ehrlich gesagt hatte ich Muffensausen es anzusehen aber so schlimm war es nicht. Die Medien ist halt auf Quoten aus, schlechte Nachrichten sind produktiver als gute.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste