Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 18:35



Umfrage: geht ihr an Halloween Süßikeiten sammeln?
.. ja ich sammel mit
.. nein ich bleib zuhause
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Geht ihr an Halloween raus?
#21
03.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Bei mir lief's ungefähr ebenso ab, wie bei InvaderPsi.
Ich war einmal an Halloween draußen sammeln, aber mir hat es auch nicht wirklich gefallen, da die meisten unfreundlich und abweisend reagierten...
Da ich vor geraumer Zeit auch noch eine Laktoseintolleranz entwickelt habe, kann und möchte ich das ganz vergessen. An Halloween sind zur Sicherheit Süßigkeiten im Haus, falls hier geklingelt wird, doch da das hier absolut vom Schuss ist, hab ich den Großteil am Ende eh für mich. :3

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#22
03.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
@InvanderPsi hihih wie cute :3



¯¨●·~-.¸¸,.-~● ωüηѕcнє єυcн αℓℓєη, тяσтz∂єм нαρρу нαℓℓσωєєη

dva
Zitieren
#23
03.10.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nene, da muss ich TF2 zocken. Bin einmal rausgegangen (war 6-7 oder so) und es hat mir garnicht gefallen. Also, mal schauen ob ich mir die Papiertüte über den Kopf ziehe. Pinkie happy

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#24
03.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Erst mal ist das nicht Halloween sondern die Nightmare Night Pinkie approved

Und ich habe da Geburtstag und wollte eh im Heidelberger Stammtisch fragen ob Interesse besteht gemeinsam die Nightmare Night zu feiern. Pinkie happy

Zitieren
#25
03.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Als Kind bin ich liebend Süßigkeiten sammeln gegangen. Mit 14-15 Jahren war ich dann nur als Begleitung für meine jüngeren Brüder mit dabei. Wenn ich Kinder hätte, würde ich sicherlich gern mit ihnen ausgehen. Twilight happy Halloween macht mir Spass; letztes Jahr waren Stargaze und ich mit ein paar Freunden unterwegs, natürlich verkleidet. Er als Todesbutler und ich als Spinnenmaid. Smile
Zitieren
#26
03.10.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nein.
Halloween / Nightmare Night ist für mich kein anderer Tag als sonst.
Als Kind bin ich ganz gerne herumgezogen und hab vergammelte Süßigkeiten gesammelt, aber heute ist das nicht wirklich mehr mein Ding.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#27
03.10.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
(03.10.2012)PinkieCake schrieb:  Erst mal ist das nicht Halloween sondern die Nightmare Night Pinkie approved

Und ich habe da Geburtstag und wollte eh im Heidelberger Stammtisch fragen ob Interesse besteht gemeinsam die Nightmare Night zu feiern. Pinkie happy

Genau das ist der Grund, warum ich nicht klassisch raus gehen werde, um irgendwo Süßigkeiten abzustauben. Die kann ich mir mittlerweile auch selbst leisten . RD laugh

Zudem bin ich an "Nightmare Night"! auf PinkieCakes Geburtstag, wie man ja bereits vermuten könnte. AJ Prost
Zitieren
#28
03.10.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Frueher bin ich mit ein paar Freunden verkleidet durch die Strassen gezogen auf der Jagd nach Suessigkeiten. Bei Haeusern, in denen Licht gebrannt hat, wo jedoch keiner an die Tuer gegangen ist, haben wir die Tuerklinke und/oder die Klingel mit Schuhcreme eingeschmiert. RD laugh

Inzwischen scheine ich aber zu alt dafuer zu sein. Es finden sich naemlich keine Gleichaltrigen, die mit mir umherziehen wuerden. Die sind alle schon zu 'erwachsen'. RD wink

Sonderlich viel ist in meiner Stadt auch nicht los, was Halloween angeht. Da kommen hoechstens so ein bis zwei Gruppen vorbei.
Ich finde es schade, dass Halloween hier nicht sonderlich gefeiert wird und wuensche mir, dass die Feier etwas mehr an Bedeutung gewinnt. Es war damals toll, von allen Leuten Suessigkeiten (und teilweise auch Geld) zu bekommen und bin mir sicher, dass das auch heute vielen Kindern eine Freude machen wuerde.
Leider sehen das immer noch viele Eltern anders und lassen ihre Kinder nicht umherziehen. Wenn es ihnen um die Sicherheit der Kinder ginge, was absolut verstaendlich ist, koennten sie ja einfach ihre Kinder begleiten.
Der Grund fuer die meisten Eltern, ihren Kindern Halloween zu verweigern ist jedoch auch weiterhin, weil es "neumoderner Unsinn ist; Man muss den Amis ja nicht alles nachmachen".

Zitieren
#29
03.10.2012
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Geht ihr an Halloween raus?
(03.10.2012)PinkieCake schrieb:  Erst mal ist das nicht Halloween sondern die Nightmare Night Pinkie approved

Und ich habe da Geburtstag und wollte eh im Heidelberger Stammtisch fragen ob Interesse besteht gemeinsam die Nightmare Night zu feiern. Pinkie happy

YAAAAAAAAY NIGHTMARE NIGHT!!!
Meine aller liebsteNacht im Jahr^^
ich bin dabei^^

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
Zitieren
#30
03.10.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich habe das bei mir und in Umgebung nie erlebt das jemand Süßigkeiten gesammelt hat.
Als ich Kind war gab es das bei uns gar nicht. AJ hmm

Verwirrt mich gerade etwas das hier welch die älter als ich sind als sie klein waren Süßseiten gesammelt haben. Lyra astonished
Zitieren
#31
03.10.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Also, früher habe ich liebend gerne Süßigkeiten gesammelt! :3


Jetzt geh ich immer zu ein paar Freunden, guck einen Horrorfilm, und wenn jemand klingelt wird er mit der Scream-Maske erschreckt! :3
Nach dem Film gehen wir dann ein bisschen auf die Straßen und bauen Scheiße...joar...^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Louco.)
Zitieren
#32
03.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nö, ich gehe nicht mehr raus, hab keine Lust mehr. Und wenn ich Lust hätte, hätten meine Freunde keine Lust. RD wink
Kleine Geschichte (Öffnen)

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#33
03.10.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Früher hab ich mal Süßigkeiten gesammelt, heute gehe ich höchstens nochmal so mit nem Kumpel raus und schaue was die Kinder so machen.
Obwohl ich in Berlin wohne sehe ich aber kaum Kinder in Kostümen, und bs in den 4. Stock kommt leider erst recht niemand.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#34
03.10.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Bin dafür zu alt Wink

Zitieren
#35
03.10.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nee. Dass ist meinem Geschmack nach nichts für mich.

Meist lade ich einige Freunde ein, und mach was ruhiges.
Atmosfear spielen z.B kommt immer ganz gut Twilight smile

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#36
03.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
#37
03.10.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich hatte mit meinem Cousin und einigen seiner Kumpels früher häufiger Halloween gefeiert, auf dem Dorf geht das auch besser mit dem rumlaufen und klingeln. bis vor 2 Jahren war dann zu Halloween eigentlich nicht viel los, aber durch ein paar befreundete Studenten wurde ich dann immer zu deren Halloween-Party eingeladen, die bisher auch immer sehr lustig war. Ist auch cool, dass wirklich alle, die kommen, sich irgendwie passend verkleiden. Es liegt auch daher passend, dass eine gute Freundin von mir, die da auch dabei ist, am 1. November Geburtstag hat. Dieses Jahr werd ich sie bestimmt wieder besuchen, auch wenn es jetzt für mich bedeutet, einmal durch halb Deutschland zu fahren.

Edi: achja
Spoiler (Öffnen)

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#38
03.10.2012
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Früher ging ich noch öfter selbst auf Süßigkeitsjagd, ist aber schon lange aus.

Heutzutage treff ich mich höchstens noch mit nem Kumpel zum Half Life oder F.E.A.R. zocken. Die beiden Spiele sind perfekt für so einen Abend RD wink

Zitieren
#39
03.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Wirklich begeistert hat mich das ganze Halloweenzeug noch nie,
mag zwar ganz lustig sein,
aber beteiligt habe ich mich da dran noch nie.
Gebe wenn mal Kinder klopfen und ich Süßigkeiten da habe was raus,
aber mehr auch nicht. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#40
03.10.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
also früher hab ich dass als Kind immer gerne gemacht sogar bei der Engländer siedlung Trollestia aber so ca. 12-13 haben mir meine Eltern verboten ruaszugehen weil es zu kindisch sei FS sad

dieses jahr kommt mein Kollege zu mir und wir gehen vielleicht raus und "trinken"mal 1-2 Bierchen Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste