Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 05:57



Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
#1
24.02.2024
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
[Bild: vorfeft.png]
Auch dieses Jahr wird es am Freitag vor dem Lunafest ein kleines Vorfest geben!

Wann?
22.03.2024
Start: 17:00 Uhr

Wo?
Vereinsheim der Eisenbahner
Wohlersweg 1, 21079 Hamburg

Was?
Jetzt neu: Mit 110% mehr Käse  Luna TRCV
Deutschlands schlechteste Klodisco
Alkohol
PMVs und Ponykino
BenchyBoat-Café
Pizza und Sandwiches

Wie viel?
25 Euro (Inflation kickt, aber die Getränke sind inklusive)

Wichtig:
So lange Platz da ist kann auch gerne mit Isomatte/Feldbett in der Location übernachtet werden!
Das gilt allerdings nur für das Vorfest, für Samstag auf Sonntag braucht ihr trotzdem noch ein Hotel o.ä.
Wer in der Location übernachtet, erklärt sich aber auch gleichzeitig bereit, am Samstag beim Saubermachen zu helfen.

Tickets:
Gibt es hier

Teilnehmer: (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2024 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
#2
24.02.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
Selbe Location wie letztes Mal, sehe ich? Sehr gut Twilight happy

Ticket gesichert! Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
24.02.2024
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
(24.02.2024)Railway Dash schrieb:  Selbe Location wie letztes Mal, sehe ich? Sehr gut Twilight happy

Ticket gesichert! Pinkie approved

Eigentlich wollte das Vorfest dieses Jahr etwas expandieren... Hamburg hat das aber anders gesehen Do not want
Aber Hauptsache Location! Pinkie approved

Zitieren
#4
26.02.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
Gut zu wissen. Die, die sich auskennen, können wenigstens dann den heimweg sicher zurücktorkeln RD laugh

Btw, ticket ist auch bereits gesichert. Pinkie approved

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
28.02.2024
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
Sofort Buchung rasugezimmert XD

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren
#6
09.03.2024
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
Ich darf voller Freude verkünden, dass das LunaVorFest komplett ausgebucht ist und alle Gäste bezahlt haben!
Vielen Dank den 50 Glücklichen, die sich so schnell ein Ticket und damit unsere Planung gesichert haben ^^

Zitieren
#7
09.03.2024
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
(09.03.2024)Lunafest schrieb:  Vielen Dank den 50 Glücklichen, die sich so schnell ein Ticket und damit unsere Planung gesichert haben ^^
(24.02.2024)Bloody-Lyra schrieb:  
Teilnehmer: (Öffnen)

Zitieren
#8
18.03.2024
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
Direkt nach dem Lunafest selbst hat auch das Vorfest noch ein paar Ankündigungen!

Dieses Jahr möchte das Barpersonal etwas neues ausprobieren, und das definitiv nicht nur, um euch zu nerven!
Wolltet ihr auch schon immer mal erfahren, wie eine real life DnD Quest aussehen würde? An unserer Bar habt ihr jetzt die Chance! Hipster
Wählt eure Klasse (nur begrenzte Kontingente vorhanden, wer zuerst kommt, malt zuerst) und erkämpft euch eure Drinks mit Geschick und Würfelglück!
Keine Sorge, Wasser und Essen bekommt ihr immer ohne Aufwand, aber für die Drinks müsst ihr kämpfen!

Würfel sind vorhanden, dürfen aber auch gerne mitgebracht werden Smile

Klassenbeschreibungen: (Öffnen)

Für die faulen Säufer unter euch gibt es natürlich auch Pay to Win DLC, für nur 20€ könnt ihr euch vor Ort die Rüstung des Vieltrinkers kaufen, die euch eine +2 auf alle Würfe gibt AJ Prost

Ansonsten noch die Info, dass bereits ab 15:30 Uhr die erste Orga an der Location sein wird, also wenn ihr unbedingt beim Aufbauen helfen wollt, dürft ihr ab da aufschlagen ^^

In diesem Sinne bis Freitag!

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2024 von Fillip.)
Zitieren
#9
18.03.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
Hauptsache, ihr laßt mich nicht trocken laufen. Sonst hole ich meine schwarze Magie raus, die durch gesungene Sprüche gewirkt wird, rede euch dann wortgewandt besoffen, und wenn immer noch alles trocken ist und ich mangels Hilfsstoffen meine Hormone nicht mehr kontrollieren kann, wird, auch gegen den Willen der Baumkuschler, zur Selbstbedienungversorgung übergegangen Trollestia AJ Prost

Ich hab zwar keine Ahnung, was DnD Quest ist (hab ich tatsächlich nicht), aber ihr habt damit eine Vorahnung von mir RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#10
19.03.2024
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
Hallo,
Kann man sich schon für eine Klasse eintragen, oder geht das erst vor Ort? Ich würde mich gerne als Zauberer registrieren lassen, ersatzweise als Schurke...
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
Zitieren
#11
19.03.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
#TeamWaldläufer
Zitieren
#12
20.03.2024
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
(19.03.2024)ponywithnoname schrieb:  Hallo,
Kann man sich schon für eine Klasse eintragen, oder geht das erst vor Ort? Ich würde mich gerne als Zauberer registrieren lassen, ersatzweise als Schurke...
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof

Hi hi,
dank unserer etwas kurzfristigen Planung geht das leider erst vor Ort. Aber ich versuch, dir einen Zauberer zurückzulegen Pinkie approved

Zitieren
#13
23.03.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
War mega gestern.
Frage an die Küche: Wer hatte die Sandwiches und Pizza zu verantworten?
Die waren schon auf nem echten Highlevel was Qualität anging. Fettes Lob!
Zitieren
#14
25.03.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
Nette Party in gemütlicher bekannter Location Twilight happy

Essen: ja, das war wirklich Highlevel, muß ich auch sagen Pinkie approved

Getränke: hm, das Prinzip "Auswürfeln, was man bekommt": ich weiß ja jetzt: Husk, äh, Fillip ist ein Gambler und für so was SEHR zu haben; ich indessen finde es doch allzu gewöhnungsbedürftig. Also hat der schurkische schwarze Magier mit all seinem Gequassel genau das getan, was er angekündigt hat RD deals with it Trollestia - Erstaunlich: es gab eine Flasche klaren Peffi mit munteren 50% AJ Prost - diese hat nur ganz erstaunlich kurz überlebt, was allerdings nur zu einem eher kleinen Teil meine Schuld war RD laugh

MLK war auch wieder da, also: alles hübsch und nett Twilight happy Wenn es im November zum nächsten Lunafest wieder paßt, gerne wieder Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#15
25.03.2024
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
Hallo,

Wir sind ja doch eher früh aufgebrochen, aber es hat sich (wie immer) sehr gelohnt. Das MLP-Karaoke hat leider auf dem Lunafest gefehlt, das Kinoke war kein Ersatz dafür.  Whining

Lob auch für das Essen, und Danke, ich habe den ganzen Abend im Geiste nach meinem Toastmaker gesucht... Twilight: No, Really?

Durch die Lichtverhältnisse haben wir es diesmal auch sofort gefunden, das letzte Mal bin ich länger durch die Anlage geirrt (nüchtern, wohlbemerkt  AJ Prost ).

Zusammenfassend: Gerne wieder, war gemütlich (und in meiner unmaßstäblichen Meinung besser als das eigentliche Lunafest  Great and Powerful ).
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
Zitieren
#16
25.03.2024
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Luna Vorfest ̶2̶̶3̶ 24
Dann senf ich hier auch nochmal im nachgang zum vorfest ab ...

Vielen dank an orga und helfer! Es war super.

Das getränke würfeln fand ich richtig gut. Eine witzige idee die spaß gemacht hat.

Das Essen war super, Es gab auf jeden fall genug und es hat super geschmeckt !
Auch wenn die Pizzen (Pizza ist gesund) zu späterer stunde etwas bodenlos in Form und Belag wurden RD laugh , super lecker waren sie trozdem.

Parkplatzsituation war auch super ... nächstes mal lass ich den wagen wohl übernacht da stehen und knall mir ne taxe für die heimreise Pinkie approved

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste