Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:23



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. April 2024
#21
09.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Ja dann schlag mal deine Kneipen vor. Bisher war ich der einzige mit einer Idee, die ja sogar noch steht, da sich momentan auch nicht so viele Melden, zumindest dieses kurzfristige pre Christmas Treffen zu machen.
Zitieren
#22
11.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Bevor das hier einschläft Sag ich erstmal einen neuen, vllt für alle passenden Termin? Samstag 19 Uhr? Wo kann ja noch beredet werden!
Zitieren
#23
11.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
(11.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Bevor das hier einschläft Sag ich erstmal einen neuen, vllt für alle passenden Termin? Samstag 19 Uhr? Wo kann ja noch beredet werden!

Wär dabei, wenn man den Ort gut mit den Öffentlichen erreichen kann.
Zitieren
#24
11.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Ich hab auch nur zugriff auf den HVV. Von daher ist das schon ein Muss^^
Zitieren
#25
11.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Ich bin am Wochenende komplett verbucht, sorry.

Als Ort würde ich das Schachcafe empfehlen. Durchschnittliches Essen, akzeptable Kosten, für kleine Gruppen prima geeignet. Liegt direkt an der S1 Haltestelle Rübenkamp.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#26
12.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Gibt es da nicht die Pony Bar an der Uni Hamburg. Das wäre doch auch gut zu erreichen und würde vom Namen her sehr gut passen. RD wink
Zitieren
#27
13.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Pony Bar kenn ich nicht, Schachcafé kenn ich, da kann man sich theoretisch (Voranmeldung) auch mal mit 20 Leuten oder so treffen. Weiß nicht, wie leicht das dieses Wochenende wäre, spontan mit einer kleinen Gruppe da aufzuschlagen. Dabei wär ich mit Sicherheit.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#28
13.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Also wir sollten für ein Treffen draußen zum Schnack schon mindestens 4 sein find ich. Sonst kann man sich ja gleich bei jemandem in der Wohnung treffen, Bier zischen, labern und MLP schauen. Ab mehr kann man das natürlich keinen zutrauen. Hätte ich mehr als nur einen Stuhl hätte ich glatt meine Wohnung angeboten für so ein kleines Treffen. Is auf jeden Fall gemütlicher.. aber ich hab ja nicht mal ein Sofa. Also wenn einer von euch sich zu sowas bereit erklären würde (natürlich bringt jeder sein eigenes Futter und Trinken mit), wäre das ja auch ne Alternative bei einer so kleinen Gruppe, wie wir erstmal zu sein scheinen.

Ansonsten bin ich für alles Offen. Ich kenn zwar weder Schachcafe noch die Pony Bar (echt cooler Name), aber es gibt ja google. Wäre aber cool wenn jeder könnte der hier grad im Chat schreibt. Sind ja noch so wenige. Atm sähe es ja so aus, Das ich, doublemouth und Pulse Wave Samstag 19 Uhr Zeit hätten. Perry nicht leider. Ginge bei euch sonst auch unter der Woche?

Bei mir ist auf jeden Fall immer alles relativ flexibel. Hab unter der Woche immer ab 18 Uhr ca. Zeit und am WE je nach gebuchtheit. Prinzipiell, aber recht flexibel zugange.
Zitieren
#29
13.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Auf der Brony-Karte sind ja "nur" 6 Leute eingetragen. Das bedeutet, dass die Gruppe vermutlich bei den ersten Treffen so wie so nicht so groß wird. Da können wir auch ins tänzelnde Einhorn gehen.

Ich schreibe mal einfach meine Voraussetzungen auf.

freie Zeit:
Freitag: ab frühen Abend
Samstag: Ganztägig

Von Mitte Januar bis Ende Februar bin ich komplett ausgebucht.

Ort:
Alles, was man gut mit dem HVV erreichen kann.



Zitieren
#30
13.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Also ultimativ, erhoffe ich mir doch, das bei nem größer angesetzen Treffen, das einige Zeit im voraus geplant ist und mit etwas mehr aktivitäten gespickt ist wie Grillen, MLP schauen etc., das da auch Leute von außerhalb Hamburgs zu uns kommen. Eben aus der Region Nord. So von Hannover, Bremen, bis Kiel, Rostock usw. Damit jeder Bronys Treffen kann und nicht unbedingt 6 Stunden Bahn fahren oder über 50 Euro für die Reise zahlen muss.

Dann wären wir auch schonmal mehr als 6^^
Zitieren
#31
13.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Ich lade generell auch gern zu uns nach hause ein, aber da ich keinen von euch bisher persönlich kenne möchte ich das noch nicht machen. Nicht falsch verstehen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht Smile

Und ich kann auch unter der Woche meist, jopp. Zoon-li ebenso.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#32
13.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
klar. Ist immer ein leichtes Risiko fremde, wenn auch mitbronies, zu sich nach Hause einzuladen. Deswegen meinte ich auch, wer will^^

Aber gut, wie siehts noch generell bei den anderen aus wegen Zeit für so etwas? Dann kann man da so ein bisschen planen.

Jetzt wegen dem WE bin ich persönlich noch am überlegen ob und wie und wo. Ich mein jetzt ist dann erstmal weihnachtszeit nach dem WE, da wirds bestimmt bei niemandem gehen und das WE wird so ziemlich die letzte gute Möglichkeit sein denk ich.. Wäre natürlich noch cooler wenn wir mehr als 3 und halt auch + Perry wären!
Zitieren
#33
13.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Ich hab halt am Wochenende Besuch, der nichts mit Ponies anfangen kann und den nich ergo nicht mitschleifen will, das wär einfach daneben. Sonntag ginge es nicht irgendwie?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#34
13.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Meinetwegen würde es auch Sonntag gehen. Aber da hatte doublemouth glaub ich doch was oder?
Zitieren
#35
13.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
(13.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Meinetwegen würde es auch Sonntag gehen. Aber da hatte doublemouth glaub ich doch was oder?

Eeyup, da muss ich arbeiten.
Zitieren
#36
13.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
bis spät abends?
Zitieren
#37
13.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Aw, wie ärgerlich, dass es sich da für uns genau beißt.
Naja, ihr müsst nicht auf Zoon-li und mich Rücksicht nehmen - Wird ja sicher nicht das letzte Treffen sein, oder? Also bitte kein so großes Gewese um uns machen, ich will wegen mir keinen ausschließen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#38
14.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
(13.12.2011)Atra Demonica schrieb:  bis spät abends?

Nein, nur bis Abends, aber am Montag darf ich wieder um 6 aus den Federn. Letztendlich sehe ich das auch wie Perrydotto. Es werden ja hoffentlich auch mehrere Treffen stattfinden.
Zitieren
#39
14.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Ich würd sagen, wir machen das dann quasi aus, je nach dem wie die anderen jetzt Zeit haben, bzw. da sich für das kurztreffen nur Pulswave weiter gemeldet hat, was bei ihm besser passt.Je nachdem machen wir das dann Sa. oder So. Ich hab dieses WE nix weiter vor, von daher bin ich flexibel. Nur mein Freitag ist verbucht.

Das letzte Treffen wird es aber def. nicht^^
Zitieren
#40
14.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Also ich bin für Sonntag. Definitiv.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste