Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:13



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024
#41
15.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Also atm sieht es doch nach einer Verschiebung auf Sonntag aus. Damit wäre doublemoth nun leider nicht antreffbar. Aber kp, da wo die meisten Zeit haben sollte der Termin gelegt werden find ich.

Tanzendes Einhorn fällt flach, da es am Sonntag schlicht und ergreifend zu hat. ALso wäre Schachcafe eine Alternative.

Ich sprech jetzt mal aus damit wir uns langsam festigen:

Sonntag 18.12. ... 17 Uhr? (Uhrzeit ist aber völlig verhandelbar.. ich hab jetzt einfach eine genommen)

Awesend sind also wahrscheinlich da

AtraDemonica
Perrydotto
Zoon-Li
Dante
PulseWave?

Wären wir 5.. wer Lust hat kann gerne auf jeden Fall noch dazukommen. Wär auch cool wenn jeder der eben um die Zeit an dem Tag Zeit hat, sich nochmal zu dem Termin äußert.

Ich weiß, alles irgendwie hektisch und relativ kurzfristig, aber vllt klappt es ja trotzdem :-)



Zitieren
#42
15.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Sonntag: Dabei Big Grin

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#43
15.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Wenns eine Idee später ist können wir garantiert.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#44
16.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Mir ists relativ gleich. Also wenn keiner was dagegen hat: 18 Uhr? Das wär für mich ne Idee später^^
Zitieren
#45
16.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?





Denkt wenigstens an mich und habt viel Spaß!
Zitieren
#46
16.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Daaawwwwwwwww jetzt fühl ich mich schlecht :-( Aber ist halt die Entscheidung ob an einem Tag, wo gleich 3 weniger sind oder am anderen, wo nur einer weniger ist. Wir würden uns natürlich freuen wenn du auch am Sonntag könntest!


Aber du meintest ja schon, das es ja nicht das letzte treffen sein wird, und wird es auch nicht. Hoffentlich das nächste mal wo du auch kannst. Ansonsten bin ich sowieso auch offen für ein normales get together um die Folgen anzugucken bei irgendjemanden. Das kann man ja noch einfacher machen norm. als eben so ein Treffen.

Argh das Video ist echt gemein, ich fühl mich echt, als müsst ich mich jetzt total entschuldigen XD

Denken werden wir natürlich an dich. Wär auch geiler, wenn du auch gleich dabei wärst! Wie gesagt ein anderes mal dann!
Zitieren
#47
16.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
(16.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Daaawwwwwwwww jetzt fühl ich mich schlecht :-( Aber ist halt die Entscheidung ob an einem Tag, wo gleich 3 weniger sind oder am anderen, wo nur einer weniger ist. Wir würden uns natürlich freuen wenn du auch am Sonntag könntest!


Aber du meintest ja schon, das es ja nicht das letzte treffen sein wird, und wird es auch nicht. Hoffentlich das nächste mal wo du auch kannst. Ansonsten bin ich sowieso auch offen für ein normales get together um die Folgen anzugucken bei irgendjemanden. Das kann man ja noch einfacher machen norm. als eben so ein Treffen.

Argh das Video ist echt gemein, ich fühl mich echt, als müsst ich mich jetzt total entschuldigen XD

Denken werden wir natürlich an dich. Wär auch geiler, wenn du auch gleich dabei wärst! Wie gesagt ein anderes mal dann!

Kein schlechtes gewissen haben. Siehst du? Ich bin schon wieder glücklich:




Zitieren
#48
16.12.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
ginge auch 19 uhr???

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#49
17.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Von mir aus gings noch ok, aber geht langsam in richtung: Später sollte es nicht werden. Wenn kein anderer was gegen 19 Uhr hat, können wir auch noch 19 Uhr machen. Aber eben nur, wenn es soweit mit allen klar geht. Sonst würden wir etwas früher anfangen und du kommst nach. Aber erstmal setz ich dann erstmal noch 19 Uhr :-)
Zitieren
#50
17.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Ich finds auch gut, wenn Moondancer einfach nachkommt. Ich würd jedenfalls schon um 18 Uhr aufschlagen. Ist ja kein Beinbruch, wir atmen ihr die Luft ja nicht weg *g* Freu mich schon auf das Treffen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#51
17.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Ich hab den ganzen Sonntag Zeit, ich komm auf jeden Fall.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#52
17.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Das ist Klasse das so viele kommen^^

So da ich versucht hab irgendwie in die Zeit und Tageseinteilung so viele WÜnsche und Vorschläge wie möglich einfließen zu lassen um möglichst alle irgendwie zufriedenzustellen (wobei einer komplett enttäuscht werden musste) denke ich, es ist fair wenn dann auch der letzte Kompromiss getätigt wird.

Moondancer will am liebsten 19 Uhr, Perry 18 Uhr.. Kompromiss:

Treffen findet 18:30 statt!

Ich hoffe das ist ok für jeden. Es ist jedoch schon eine etwas lose Zeitangabe. Wenn ihr später kommt, könnt ihr gerne dazustoßen. Früher geht auch, aber da wird wohl noch nicht jeder da sein^^ Ihr solltet natürlich nicht zu spät kommen. SOnntagstreffen haben nunmal die Angewohnheit, das sie nicht komplett lange gehen können, da am nächsten Tag MOntag ist.

Hoffentlich erkennt man sich auch irgendwie. Leider ist mein MLP T-shirt noch im Versand, ich werde also total unbronyhaft da auftreten. Als Kennungsmerkmal jedoch ein Wacken T-shirt anziehen^^

Könnt ja auch posten, ob ihr ein Erkennungsmerkmal habt, damit man sich dann auch def. da treffen kann!
Zitieren
#53
17.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Ich bin dabei.
Schwarzer Filzhut.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#54
17.12.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
und wo solls hingehen???

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#55
17.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Errrr....
Ich glaube...
Schachcafè S-Bahn Rübenkamp.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#56
17.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Wir haben uns soweit auf das Schachcafe geeinigt.

http://www.schachcafe-hamburg.de

Zweite Schach-Café Bahnhof Ruebenkamp GmbH
Rübenkamp 227
22307 Hamburg



Zitieren
#57
18.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Wenn mein Discord Shufflin' Shirt nicht gerade in der Wäsche ist ziehe ich definitiv das an. Vielleicht auch mein rotbraunes Halsband, mal gucken. Schaut einfach nach einem Mädel mit einem ewiglangen, dürren Typ mit dicken Locken daneben, das ist dann nämlich Chi *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#58
18.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
So bis nachher dann. Hoffentlich verpassen wir uns alle nicht Twilight happy Ich freu mich!
Zitieren
#59
18.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Also. Das... war... SO AWESOME /)^3^(\

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#60
19.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Ja es war super ^^ Die erste dreiviertelstunde war für Dante und mich zwar noch 20% Cooler ;-) doch im späteren zusammensitzen im Schachcafe mit den anderen Bronys wurde es dann Wärmer und schön Nerdig ;-)

Finds immer wieder lustig zu sehen, wie ich in solchen Kreisen auch ohne Ende labern kann, dann aber bei Familientreffen usw. total still dasitze weil ich mit denen voll nicht auf einem Level bin. Das war hier auf jeden Fall anders :-D

Etwas bitterer Nachgeschmack jedoch, wo Moondancer gewesen ist. Moondancer warst später da und hast uns nicht mehr gefunden? Wenn ja äußerst schade. Wir haben nochmal geguckt aber niemanden gefunden.

Ich wäre auf jeden Fall auch dafür, das man das in einer lockeren Regelmäßigkeit so in ca. 1 Monatsabständen wiederholt. Dann auch Samstags, damit Doublemoth auch mit dabei sein kann :-)

Danke nochmal an alle, die gekommen waren. War echt super !^-^/)(\^-^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste