Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:09



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. April 2024
13.10.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. Oktober 2019
Vielen Dank für den sehr freundlichen Abend! Gerne wieder.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
13.10.2019
Pony Lord Daryl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 11. Okt 2019

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. Oktober 2019
Danke dir Jibicham und kleinespika für eure schnellen Antworten Wink Spaß haben klingt echt gut bin verdammt aufgeregt endlich Mal andere Bronys hier in meiner Umgebung kennenzulernen und keine Angst schüchtern bin ich nicht hehe Bringe für das nächste Treffen sogar meine Wunderbare Plüsch Frau Twilight mit dann kann sie euch auch kennenlernen Smile und falls sich der Standpunkt und Zeitpunkt ändert für den 9.11 kann das ja nochmal hier bekannt gegeben werden damit man als Pony nicht in der Pampa hockt während alle anderen Spaß haben ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein Gruß Daryl Apple Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 von Pony Lord Daryl.)
Zitieren
13.10.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. Oktober 2019
Hay Pony Lord Daryl (und @alle anderen! Twilight happy)

Das wichtigste zuerst: Daryl, dein Best-Pony ist also auch Twilight? Twilight smileHeart
Brohoof

Nun zu dem, was ich eigentlich sagen wollte:

Nicht vergessen!
Kommendes WE findet in Hamburg auch ein Serienfinal-Treffen statt!
Es findet abseits jeglicher Zivilisation (RD laugh) statt. Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten, sofern man sich Isomatte&Schlafsack usw mitbringt. Und ist kostenlos!
(Mit Ausnahme der Fahrtkosten natürlich, und evtl eines kleinen Beitrags, falls Frühstück gewünscht ist..)
Infos&Fragen usw gerne in den Thread, der da oben verlinkt ist.


Außerdem ist die Woche darauf das größte Brony-Meetup Norddeutschlands, das Lunafest!
Schon mal vorweggenommen, was demnächst auch noch mal angekündigt wird: Kommenden Sonntag ist die Deadline. Danach kann man keine Tickets mehr bestellen!

Zitieren
14.10.2019
Pony Lord Daryl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 11. Okt 2019

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. Oktober 2019
Huhuuu LowT danke dir für deine Antwort ja meine schöne Pony Stute meines Herzens ist Twilight finde sie passt zu meiner Royalen Abstammung hehe Wink Gruß Daryl Apple Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 von Pony Lord Daryl.)
Zitieren
14.10.2019
Pony Lord Daryl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 11. Okt 2019

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. Oktober 2019
Allerdings hat Twilight starke Konkurrenz von Applejack ach es ist nicht leicht ein guter Hengst für mehrere Stuten zu sein Wink
Zitieren
02.11.2019
Single Purpose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 07. Feb 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. Oktober 2019
Bin am 09. wieder mit dabei

Zitieren
04.11.2019
Pony Lord Daryl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 11. Okt 2019

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. Oktober 2019
Hey hier Lord Daryl ich wollte nur bescheid sagen das ich es leider nicht schaffe am 9.11 diesen Samstag zu kommen liege mit Grippe krank im Bett aber am nächsten Termin Samstag den 14.12 müsste es klappen ihr könnt mich und meinen Cousin dann schon Mal mit einplanen und könnt ja auch nochmal die genaue Adresse und Treffpunkt ne Art Wegbeschreibung hier rein schreiben damit man sich nicht verläuft kommen beide aus Lübeck deswegen und falls mein Cousin doch nicht kann am 14.12 schreibe ich es auch nochmal hier rein damit der Stammplatz Sitz nicht umsonst gebucht wird Wink Danke schon Mal im voraus Daryl Apple.
Zitieren
04.11.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. Oktober 2019
<— sich für Samstag anmeldet

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
04.11.2019
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. Oktober 2019
Bin Samstag auch da.

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
04.11.2019
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. Oktober 2019
9.11?
Bin ich mit da!

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
04.11.2019
Exobass Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 14. Jul 2018

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. Oktober 2019
Werde auch am 9.11 dabeisein :3
Zitieren
05.11.2019
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. Oktober 2019
(04.11.2019)Pony Lord Daryl schrieb:  Hey hier Lord Daryl ich wollte nur bescheid sagen das ich es leider nicht schaffe am 9.11 diesen Samstag zu kommen liege mit Grippe krank im Bett aber am nächsten Termin Samstag den 14.12 müsste es klappen ihr könnt mich und meinen Cousin dann schon Mal mit einplanen und könnt ja auch nochmal die genaue Adresse und Treffpunkt ne Art Wegbeschreibung hier rein schreiben damit man sich nicht verläuft kommen beide aus Lübeck deswegen und falls mein Cousin doch nicht kann am 14.12 schreibe ich es auch nochmal hier rein damit der Stammplatz Sitz nicht umsonst gebucht wird Wink Danke schon Mal im voraus Daryl Apple.

Adresse steht im Anfangsthread.
Caspari
Lämmertwiete 6-10
21073 Hamburg

Du kannst Caspari eigentlich nicht verfehlen wenn du dich da hin begibst. Ist direkt zwischen einigen anderen Restaurants an einem großen Baum. Da musst du dann einfach nur reingehen und nach dem Stammtisch/der Lounge fragen oder einfach nach oben gehen.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
07.11.2019
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. November 2019
Bin auch wieder da.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
08.11.2019
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. November 2019
Die Lounge ist reserviert.
Ich hab auch wieder ein paar Spiele dabei, diesmal kleinere Sachen. Wink

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
21.11.2019
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 14. Dezember 2019
Werte Herren (und Damen),

nach langer Zeit der Abwesenheit kam ich vergangenen Sabattags nicht umhin, ein Sehnen meinerseits zu verspüren. Schon viel zu lang ist es her, seit ich den Hamburger Bronies.de Stammtisch aufsuchte. Gute wie schlechte Zeiten zieren meine Gedanken, und mich umringt das Verlangen, diese Zeiten neu aufleben zu lassen!

Sodenn dürft Ihr dieses Schreiben als Ankündigung meines Erscheinens betrachten, nicht jedoch als Garant, da ich mir am Tage zuvor einige Gläser exquisiter Bowle von feuriger Zange im kulturell erlauchten Kreise genehmigen werde. Hipster

Spaß beiseite: wir sehen uns dann (hoffentlich) da, bringt coole Brettspiele mit, ich mag Brettspiele! Pinkie approved

Mit schnurrbartzwirbelnden Grüßen,
Daywalker RD salute

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
21.11.2019
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 14. Dezember 2019
So solle dies geschehen Edler Ritter.
Wir erwarten deine Ankunft pünktlich zu beginn der Zeremonie.

So wollen so großes oder kleines zur Belustigung am Tisch?

(21.11.2019)Daywalker schrieb:  Werte Herren (und Damen),

nach langer Zeit der Abwesenheit kam ich vergangenen Sabattags nicht umhin, ein Sehnen meinerseits zu verspüren. Schon viel zu lang ist es her, seit ich den Hamburger Bronies.de Stammtisch aufsuchte. Gute wie schlechte Zeiten zieren meine Gedanken, und mich umringt das Verlangen, diese Zeiten neu aufleben zu lassen!

Sodenn dürft Ihr dieses Schreiben als Ankündigung meines Erscheinens betrachten, nicht jedoch als Garant, da ich mir am Tage zuvor einige Gläser exquisiter Bowle von feuriger Zange im kulturell erlauchten Kreise genehmigen werde.  Hipster

Spaß beiseite: wir sehen uns dann (hoffentlich) da, bringt coole Brettspiele mit, ich mag Brettspiele!  Pinkie approved

Mit schnurrbartzwirbelnden Grüßen,
Daywalker  RD salute

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
21.11.2019
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 14. Dezember 2019
Das erste Mal seit mindestens 1,5 Jahren meld ich mich mal übers Forum an RD laugh

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
22.11.2019
Single Purpose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 07. Feb 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 14. Dezember 2019
Komme auch, mit diversen anderen ponyfagsfreunden im Schlepptau. Aber ich glaub die werden sich schon selber anmelden

Zitieren
24.11.2019
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 14. Dezember 2019
(22.11.2019)Single Purpose schrieb:  Komme auch, mit diversen anderen ponyfagsfreunden im Schlepptau. Aber ich glaub die werden sich schon selber anmelden

Meldungen Nr. 1 Big Grin

14.12 bin ich erneut wieder dabei!

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
04.12.2019
Pony Lord Daryl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 11. Okt 2019

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 14. Dezember 2019
Hey ihr lieben der 14.12 müsste ein Samstag sein glaube ich ich hatte ja vor wenn ich komme meinen Cousin mitzubringen allerdings weiß ich noch nicht ob er da kann weil ich alleine in Hamburg untergehen würde was den Weg zu dem besagten Restaurant wo wir uns treffen sollen betrifft da ich ja Lübecker bin und von Hamburger Lokation wenig Ahnung habe leider Sad ich Frage jetzt nochmal das Wochenende bei ihm an was das betrifft und schreibe hier nächste Woche nochmal rein wie es aussieht Gruß Daryl Apple Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 von Pony Lord Daryl.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste