Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:45



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024
18.03.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Leute ich hab da mal das dümmste problem was man haben kann: Ich finde nix wo ich meinen Hund lassen kann und wenn das so bleibt muss ich im schlimmsten fall sogar hier bleiben. Facehoof
Ja.... Ich finde wirklich keinen und zudem hab ich noch wen der Bock auf Treffen in Rostock hat... bedeutet ich muss das morgen in Rostock machen. FS sad Dickes sorry wegen des hin und her. Wer von euch auf der Staffelparty in Belrin ist wird uns aber da sehen.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
@Flutterguy
Tja, schade.. Wir werden einen mit auf euch heben! AJ Prost

(18.03.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  Jo, ich hab auch mein Geld zusammengekratzt und komm jetzt 100%ig.

Na sagen wir doch - warum versuchst du, uns zu widersprechen? Pinkie happy


(18.03.2016)Crainy schrieb:  Kk, also auf Parkplatzsuche hab ich ehrlichgesagt wenig Lust, bin eh kein guter Einparker Pinkie happy

(17.03.2016)LowT schrieb:  Ich hab tatsächlich mein "frei" behalten für Samstag^^
Also können wir uns gern so um 17:30 beim Bahnhof "Harburg Rathaus" treffen. Die Station ist dem Caspari am nächsten Twilight happy
Wer meint, er findet nicht mal dahin: Melden! Dann kann man sich sonst auch vorm McDoof im Hauptbahnhof treffen^^
Ich würde mir aber nach Möglichkeit eine Extra-Fahrt dahin sparen wollen [Bild: cl-ts-awkward.png]

(18.03.2016)Pulse Wave schrieb:  So, nochmal die Bestätigung, daß ich jetzt definitiv dabei bin (außer ihr habt meinen Platz schon verplant).

(17.03.2016)Crainy schrieb:  Treffen sich ein paar Leute eventuell am Harburger Hauptbahnhof und gehen von dort aus zum Caspari? Ich kenn den Weg nämlich garnicht AJ hmm
Könnte vorbeikommen und euch da aufpicken. Wie früh kommt ihr an? Gibt nämlich ein Toys Ponies "Я" Us quasi auf'm Weg, falls einer was braucht.

Also wie wärs so LowT, wir warten am Harburger Hauptbahnhof und dann kann uns Pulse Wave netterweise gleich mitnehmen? Macht das Sinn?

Mich verwirrt immer, dass du "Harburger Hauptbahnhof" sagst^^; Also vom Bahnhof Harburg kann ich dich auch gerne mitnehmen - nur extra zum Hamburger Hauptbahnhof zu fahren, um eine Einzelperson abzuholen.. Eher nicht^^;

BTW: Auch wenn ich prinzipiell Lust hätte, auch mal mit "raiden" zu kommen: Ich war vor ein paar Wochen erst bei dem ToysRus (in Harburg) und die haben nicht allzu viel, was mir zusagt - oder ich nicht schon hab xD
Und da auch noch einiges auf mich zukommt, das ich bezahlen muss, lass ich's für dieses Mal lieber - sorry! :/

Also von meiner Seite aus um 17:30 Uhr entweder treffen am Taxi-Stand von Bahnhof Harburg, oder bei Bahnhof Harburg Rathaus Ausgang.. "Neue Straße" müsste der Ausgang heißen xD
(Ich fahr zu selten Bahn - erst recht nicht in diese Richtung^^)

Zitieren
19.03.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Schaffen es denn nun alle dahin oder brauch noch jemand Hilfe vom Hamburg HBF? o.o

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
19.03.2016
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
(17.03.2016)LowT schrieb:  Ich hab tatsächlich mein "frei" behalten für Samstag^^
Also können wir uns gern so um 17:30 beim Bahnhof "Harburg Rathaus" treffen. Die Station ist dem Caspari am nächsten Twilight happy
Wer meint, er findet nicht mal dahin: Melden! Dann kann man sich sonst auch vorm McDoof im Hauptbahnhof treffen^^
Ich würde mir aber nach Möglichkeit eine Extra-Fahrt dahin sparen wollen [Bild: cl-ts-awkward.png]

(19.03.2016)LowT schrieb:  @Flutterguy
Tja, schade.. Wir werden einen mit auf euch heben! AJ Prost

(18.03.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  Jo, ich hab auch mein Geld zusammengekratzt und komm jetzt 100%ig.

Na sagen wir doch - warum versuchst du, uns zu widersprechen? Pinkie happy


(18.03.2016)Crainy schrieb:  Kk, also auf Parkplatzsuche hab ich ehrlichgesagt wenig Lust, bin eh kein guter Einparker Pinkie happy

(17.03.2016)LowT schrieb:  Ich hab tatsächlich mein "frei" behalten für Samstag^^
Also können wir uns gern so um 17:30 beim Bahnhof "Harburg Rathaus" treffen. Die Station ist dem Caspari am nächsten Twilight happy
Wer meint, er findet nicht mal dahin: Melden! Dann kann man sich sonst auch vorm McDoof im Hauptbahnhof treffen^^
Ich würde mir aber nach Möglichkeit eine Extra-Fahrt dahin sparen wollen [Bild: cl-ts-awkward.png]

(18.03.2016)Pulse Wave schrieb:  So, nochmal die Bestätigung, daß ich jetzt definitiv dabei bin (außer ihr habt meinen Platz schon verplant).

(17.03.2016)Crainy schrieb:  Treffen sich ein paar Leute eventuell am Harburger Hauptbahnhof und gehen von dort aus zum Caspari? Ich kenn den Weg nämlich garnicht AJ hmm
Könnte vorbeikommen und euch da aufpicken. Wie früh kommt ihr an? Gibt nämlich ein Toys Ponies "Я" Us quasi auf'm Weg, falls einer was braucht.

Also wie wärs so LowT, wir warten am Harburger Hauptbahnhof und dann kann uns Pulse Wave netterweise gleich mitnehmen? Macht das Sinn?

Mich verwirrt immer, dass du "Harburger Hauptbahnhof" sagst^^; Also vom Bahnhof Harburg kann ich dich auch gerne mitnehmen - nur extra zum Hamburger Hauptbahnhof zu fahren, um eine Einzelperson abzuholen.. Eher nicht^^;

BTW: Auch wenn ich prinzipiell Lust hätte, auch mal mit "raiden" zu kommen: Ich war vor ein paar Wochen erst bei dem ToysRus (in Harburg) und die haben nicht allzu viel, was mir zusagt - oder ich nicht schon hab xD
Und da auch noch einiges auf mich zukommt, das ich bezahlen muss, lass ich's für dieses Mal lieber - sorry! :/

Also von meiner Seite aus um 17:30 Uhr entweder treffen am Taxi-Stand von Bahnhof Harburg, oder bei Bahnhof Harburg Rathaus Ausgang.. "Neue Straße" müsste der Ausgang heißen xD
(Ich fahr zu selten Bahn - erst recht nicht in diese Richtung^^)

Also ich mein Harburg, nicht Hamburg. Heißt das Teil nicht Harburger Hauptbahnhof xD?

Also 17:30 am Harburger Bahnhof Taxi Seite?

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren
19.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
(19.03.2016)Crainy schrieb:  Also ich mein Harburg, nicht Hamburg. Heißt das Teil nicht Harburger Hauptbahnhof xD?

Also 17:30 am Harburger Bahnhof Taxi Seite?

Erstens muss ich in Zeiten von tollen Autokorrekturen da sichergehen - immerhin willst du ja auch hin kommen Twilight happy
Zweitens: Nein. Man könnte es so nennen, aber da das Keiner tut, und auch nicht so heißt, sorgt das dann eher für Verwirrung xD
Drittens: Jo, alles klar!^^

Zitieren
19.03.2016
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
So, ich habe eben meinen Briefkasten geleert nachdem ich dass die letzten zwei Tage vergessen habe. Hätte ich mal lieber nicht tun sollen...
Ich muss Nebenkosten und Gas nachzahlen, eine Arztrechnung für Zusatzleistungen, und geblitzt wurde ich auch noch. 3Km/h am Führerscheinentzug vorbei [Bild: 01-scootangel.png]
Da ich letzten Monat schon hohe Ausgaben für einen neuen Kühlschrank und Kurzurlaub hatte fällt wohl alles was Spaß macht die nächsten Wochen flach [Bild: 01-applecry.png]
Aber ihr wisst ja: Das schlimmste...

Habt nen´ schönen Abend, wir sehen uns bestimmt beim nächsten mal.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
19.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
So, nach dem ich jetzt auch meine Geldbörse wiedergefunden hab, komme ich nu auch zum Bahnhof xD

Zitieren
19.03.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Yay ich bin wieder zu hause....danke für den Netten Abend.

PS: Ich warte auf die Fanfic.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
21.03.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
So, etwas spät aber besser als nie: Der Stammtisch war mal wieder geil, danke an alle, die da waren. Die Fanfic war natürlich mit Abstand das Geilste Pinkie approved

PS: Schon wieder schamlose Eigenwerbung, yay AB spin
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24351

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
07.04.2016
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Wie siehts eigentlich diesen Monat mitm Stammi aus?
16.04. anypony? 23.04.?

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
07.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
In der Whatsappgruppe kam das Thema ja schonmal zum Vorschein und deswegen spreche ich es hier noch einmal an.
Wir dachten daran diesmal einen Paintballstammtisch zu machen und nun wollte ich einmal wissen wer daran Interesse hat. Ich würd ja jetzt einfach mal so ins blaue sagen das wir uns ja diesen Samstag den 9.4.16 dafür zusammenfinden könnten. Sollten die Leute darauf keine Lust haben könnten wir ein normalen Stammtisch machen und wenn wir gar keine Leute finden einfach nen Spieleabend mit ein paar Leuten.

Alternativ würde auch ein anderer Termin gehen.
Also wie schauts aus?

(07.04.2016)Daywalker schrieb:  Wie siehts eigentlich diesen Monat mitm Stammi aus?
16.04. anypony? 23.04.?

Noch bin ich an beiden Tagen Frei.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
07.04.2016
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Wäre beim stammi am 9 dabei wie es im späteren Verlauf des Monats aussieht kann ich leider noch nicht sagen. :p

Zitieren
07.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Dann wären wir jetzt 4 die Paintballen gehen würden.

1. kleinespika
2. Mara
3. Daywalker
4. Hummingbird

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
08.04.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 19. März!
Versteh ich das richtig, ihr plant mal eben übermorgen Paintball spielen zu gehen?
1. War ich der Meinung man muss sich (die Gruppe) da vorher anmelden, sonst wird nüscht.
2. Von wann bis wann genau soll das Ganze denn gehen? [Bild: 01-twilightsmile.png]

Zitieren
08.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
(08.04.2016)LowT schrieb:  Versteh ich das richtig, ihr plant mal eben übermorgen Paintball spielen zu gehen?
1. War ich der Meinung man muss sich (die Gruppe) da vorher anmelden, sonst wird nüscht.
2. Von wann bis wann genau soll das Ganze denn gehen? [Bild: 01-twilightsmile.png]

Also ich warte gerade auf eine Antwort von der Anlage da die HP von denen Offline ist. Wir wollen dann wohl auf der Paintballranche spielen. Wenn die jetzt in den nächsten 2 Stunden keine Antwort abgeben ruf ich da mal an, wegen Preise Reservieren ect.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
08.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
So ich habe mich mal mit einer Anlage in Verbindung gesetzt, wir könnten morgen ab 14 Uhr im Paintagon spielen.
Das ganze würde für 3 Stunden mit 500 Kugeln ink. Ausrüstung 34€ pro Nase kosten. 2000 Kugeln kosten 65€ und wenn wir das durch 6 oder mehr Teilen würden wäre das ja kein Problem.
Ich brauch dann halt bloß noch ein Okey von euch damit ich Reservieren kann.

http://www.paintball-erlebnis-hamburg.de/preise-2/

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
08.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
Okey das mit dem Paintball hat sich jetzt schon wieder erledigt. Leute die ich angeschrieben habe reagieren nicht, hier ist auch kaum Resonanz und andere die erst zugesagt haben können jetzt auch nicht mehr.
Da ich aber Lust habe irgendwas Samstag zu machen frag ich mal so in die Runde ob ihr irgendwas anderes machen wollt. Billard oder so.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
08.04.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
Ich bin diesen Samstag "leider" bei der Gründungsversammlung des Niedersachsen eV ^^;
Werde höchstens da sein, sollte mein Fahrer aus irgendwelchen Gründen absagen müssen - wovon ich nicht ausgehe..
Aber falls doch, bin ich für alles offen, was nicht zu lange dauert, weil Nachtschicht.

Hmmm.. Soll ich die Liste im Startpost dann wieder clearen?

Zitieren
08.04.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
Du kannst nicht zwei Tage vorher sagen lass mal paintball und dich dann wundern das keiner will. Bei den Paintballmeetups haben wir in der Regel Wochen vorher bekannt gegeben und dann mit grillen und so halt nen ganzen Tag. Für 3 Std Paintball verlass ich nichtmal das Haus.
Diesen Samstag sieht's bei mir auch eher schlecht aus. Also wäre ich so oder so raus.


Zitieren
08.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
In kiel wäre morgen ein stammtisch sonst ^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste