Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:17



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. April 2024
09.04.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
sorry, von meiner Seite her ist das auch zu kurzfristig[Bild: cl-fs-huh.png]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
09.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
(08.04.2016)Icy schrieb:  Du kannst nicht zwei Tage vorher sagen lass mal paintball und dich dann wundern das keiner will. Bei den Paintballmeetups haben wir in der Regel Wochen vorher bekannt gegeben und dann mit grillen und so halt nen ganzen Tag. Für 3 Std Paintball verlass ich nichtmal das Haus.
Diesen Samstag sieht's bei mir auch eher schlecht aus. Also wäre ich so oder so raus.

Ich hab nur geschaut ob die Leute Lust haben kurzfristig zu spielen. Wink

Deswegen wäre meine nächste Frage wie es bei den Leuten nächstes We mit Stammtisch aussieht?

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
11.04.2016
NineRainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Jan 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
Auch wenn ich nicht mehr in der Gruppe bin, geht doch lieber mal raus in den JGarten als immer nur irgendwo drin zu hocken v.v
Zitieren
11.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
(11.04.2016)NineRainbowTails schrieb:  Auch wenn ich nicht mehr in der Gruppe bin, geht doch lieber mal raus in den JGarten als immer nur irgendwo drin zu hocken v.v

Wenn das Wetter mal länger bei einer gewissen Gradzahl bleibt bin ich gern bereit mich da mal zu treffen.

--------------------------------

In der Gruppe hab ich ja wegen dem Stammtisch für diesen Monat schon angefragt, mittlerweile kam es so raus das die meisten wohl am 23.4. Zeit haben.
Dementsprechen würde ich das jetzt auch so Planen und sagen das wir dann da machen. Ich würde euch daher bitten hier einmal genau Bescheid zu geben wer kommen will, zwecks Reservierung.
Da ich auch keine Ahnung von Hamburg und den Lokalen da habe, würde ich auch wieder sagen Caspari. Außer natürlich jemand möchte mal ein anderes Lokal austesten, da bin ich recht frei.

Ich würde dann auch wieder versuchen wollen zu Paintballen, also vor dem Stammtisch, wenn sich da nicht genug einfinden würde ich mal versuchen mich mit ner Random Gruppe zusammzuschließen.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
11.04.2016
Fluttershy2_0 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Sep 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
Mich könnt ihr auch mit einplanen zum Stammtisch am 23.4

[Bild: post-8308-0-11407500-1428789156.png]

[Bild: eryqkgl9.png]
[Bild: 3nzh7s6u.png]
Zitieren
11.04.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
Ich wäre wohl auch dabei am 23.4.[Bild: rd-lazy.png]

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.04.2016
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
So bei mir wäre der 23 auch besser da ich an kommenden we zur lanresort fahre.

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
13.04.2016
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
Würde auch gerne am 23.4. zum Stammtisch kommen.

Wäre für mich das erste Mal zu einem Stammtisch zu erscheinen. Twilight smile

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
14.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
In letzter Zeit haben wir uns in der Whatsappgruppe vermehrt über das Treffen am 23.4 beraten und sind nun zu folgendem Entschluss gekommen:
Da Daywalker den Schrebergarten seiner Eltern zur mutwilligen Zerstörung Freigibt wird es wohl so sein das wir uns an dem Samstag nicht im Caspari treffen werden sondern im dem eben genannten Garten. (Sollte das Wetter mitspielen [Wenn das Wetter nicht mitspielt werden wir wohl das Treffen im Caspari abhalten {Wie gewohnt}]).
Ich hab da aber noch keine Addresse, die wird Daywalker (hoffentlich) die Tage selbst hier Posten.
Wir werden da dann wohl gemeinschaftlich Grillen und ich bitte jeden dazu selbstständig etwas mitzubringen, ich würde es gerne vermeiden das sich da Leute auf andere Kosten vollfressen (wenn es untereinander abgesprochen ist, soll es mir rille sein). Sprich, entweder bringt man nur was für sich mit, oder man bringt was für andere mit, je nachdem.
Ich selber werde mal im Werksverkauf bei meiner Arbeitsstelle dessen Namen ich nicht nennen will (Medeka) nachschauen da ich dort öfter mal Grillpakete (Wurst, Rippchen und Steaks) günstiger bekomme als im Laden.
Unter anderem bin ich auch der Meinung, das wenn wir uns zum Grillen verabreden, wir nicht um 18 Uhr sondern eventuell früher, vielleicht um 15 Uhr anfangen sollten, dann haben wir noch genug vom Sonnenschein und die Wärme der Sonne.
Es wäre jetzt jedenfalls mal eine gelungende Abwechslung und wird wohl auch etwas Günstiger.
Allerdings bräuchten wir dann noch einen 2. Grill, also wer einen mitbringen könnte möge sich doch bitte melden.
Ich für meinen Teil werde dann auch noch ein paar Karten/Brettspiele mitnehmen.
Und Decken denke ich mal zum Sitzen (sollten die Sitzgelegenheiten nicht reichen) sollten wir auch mitnehmen.

Unter anderem darf LowT dann auch den Startpost anpassen.

Anregungen und Wünsche sind Herzlich willkommen.


(13.04.2016)Bastler schrieb:  Würde auch gerne am 23.4. zum Stammtisch kommen.

Wäre für mich das erste Mal zu einem Stammtisch zu erscheinen.  Twilight smile

Yay ein neues Gesicht. Smile Sei herzlich willkommen!

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
14.04.2016
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
(14.04.2016)kleinespika schrieb:  Da Daywalker den Schrebergarten seiner Eltern zur mutwilligen Zerstörung Freigibt

Nöö?

(14.04.2016)kleinespika schrieb:  [Wenn das Wetter nicht mitspielt werden wir wohl das Treffen im Caspari abhalten].

Müssten wir bei so vielen Leuten nicht reservieren?

(14.04.2016)kleinespika schrieb:  Ich hab da aber noch keine Addresse, die wird Daywalker (hoffentlich) die Tage selbst hier Posten.

Schrebergärten haben normalerweise keine Adresse, aber sehr genau HIER, und damit in einiger Entfernung zum S-Bahnhof Rübenkamp. Die Busstationen "Schwarzer Weg" und "Gustav-Seitz-Weg" sind am nächstgelegensten.

(14.04.2016)kleinespika schrieb:  Sprich, entweder bringt man nur was für sich mit, oder man bringt was für andere mit, je nachdem.

^das da. Damit sind auch Getränke gemeint.

(14.04.2016)kleinespika schrieb:  Ich selber werde mal im Werksverkauf bei meiner Arbeitsstelle dessen Namen ich nicht nennen will (Medeka) nachschauen da ich dort öfter mal Grillpakete (Wurst, Rippchen und Steaks) günstiger bekomme als im Laden.

Kannst du mir was mitbringen?

(14.04.2016)kleinespika schrieb:  Unter anderem bin ich auch der Meinung, das wenn wir uns zum Grillen verabreden, wir nicht um 18 Uhr sondern eventuell früher, vielleicht um 15 Uhr anfangen sollten, dann haben wir noch genug vom Sonnenschein und die Wärme der Sonne.

Muss ich abklären.  Hipster

(14.04.2016)kleinespika schrieb:  Allerdings bräuchten wir dann noch einen 2. Grill, also wer einen mitbringen könnte möge sich doch bitte melden.

Einen dritten Grill, aber ja.

(14.04.2016)kleinespika schrieb:  Und Decken denke ich mal zum Sitzen (sollten die Sitzgelegenheiten nicht reichen) sollten wir auch mitnehmen.

Sie werden nicht reichen, so viel sei verraten.
Abgesehen davon müssten noch Pappteller und Besteck mitgebracht werden, und, im Optimalfall, Holzkohle.

Irgendwas wollte ich auch noch sagen, aber das habe ich vergessen... egal. Für sowas kann man seine Posts ja bearbeiten.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
14.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
(14.04.2016)Daywalker schrieb:  Müssten wir bei so vielen Leuten nicht reservieren?

Sollte man, es ist nicht zwingend Notwendig, aber es kann dann natürlich sein das wir pech haben und es ist kein Platz mehr frei.

(14.04.2016)Daywalker schrieb:  Kannst du mir was mitbringen?

Ich werde nächste Woche, in meiner Frühschicht, erstmal schauen ob und was die haben, dann melde ich mich einmal hier.

(14.04.2016)Daywalker schrieb:  Muss ich abklären.  Hipster

Dann tu das bitte. Smile

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
14.04.2016
RoxasG Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
Ich würde wohl am 23.4. auch dabei sein.
Zitieren
15.04.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 9. April?
(14.04.2016)kleinespika schrieb:  Unter anderem darf LowT dann auch den Startpost anpassen.

Soweit angepasst.
Sobald du mir eine Liste derer gibst, die Teilnehmen wollen (ich bin ja nicht in der WA-Gruppe, hat mich ja niemand zu eingeladen Great and Powerful) mach ich das auch noch gerne.
So fehlt mir aber ein wenig die Übersicht.. Twilight: not bad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 von LowT.)
Zitieren
15.04.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Suddenly stuff is happening.

Öhm ja was WA angeht so sollten die Infos auch hier rein, denn einige von uns haben kein WA.
Teilweise aus Prinzip ^^

LG,
Torben


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
15.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
(15.04.2016)LowT schrieb:  
(14.04.2016)kleinespika schrieb:  Unter anderem darf LowT dann auch den Startpost anpassen.

Soweit angepasst.
Sobald du mir eine Liste derer gibst, die Teilnehmen wollen (ich bin ja nicht in der WA-Gruppe, hat mich ja niemand zu eingeladen Great and Powerful) mach ich das auch noch gerne.
So fehlt mir aber ein wenig die Übersicht.. Twilight: not bad

Soweit ich mich erinnern kann meintest du mal zu mir das du kein Whatsapp hast. o.o
Wenn du mir ne Nr. gibst kann ich das fix machen.

(15.04.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  Suddenly stuff is happening.

Öhm ja was WA angeht so sollten die Infos auch hier rein, denn einige von uns haben kein WA.
Teilweise aus Prinzip ^^

LG,
Torben

Ich bemühe mich schon das was in WA abgeklärt wird im Forum zu posten (sonst machts ja keiner Big Grin)

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
15.04.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Ja, was tut man nicht alles für den ollen Verein - sobald ich raus bin, ist WA ade! xD

Aber was ich eigentlich wollte sind NAMEN! xD

Zitieren
15.04.2016
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Wenn das Wetter passt bin ich auch dabei. Kann aber später werden, muss vorher noch arbeiten.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
15.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Also alle die sich bisher dazu bereiterklärten haben sich hier im Forum eingetragen.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
16.04.2016
FeldwebelBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Mich bitte auch eintragen, danke. Pinkie approved
Zitieren
16.04.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
(15.04.2016)kleinespika schrieb:  Also alle die sich bisher dazu bereiterklärten haben sich hier im Forum eingetragen.

Na, wenn du das sagst..
...
Also keine Mara diesmal?


Teilnehmer aktualisiert.
Wie sieht das bei blödem Wetter aus, findet es dann trotzdem schon um 15 Uhr im Caspari statt oder erst um 18 Uhr?
(Wenn man zu Mittag sieht, dass es immernoch dunkel ist.. )
[Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste