Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:08



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. April 2024
06.08.2022
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
Also nicht den jetzigen ja sondern der für September?

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
06.08.2022
FlutterButter Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 04. Aug 2022

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
Ich meine den jetzigen am 13.08.
Zitieren
06.08.2022
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
Ah supii. Danke trag dich ein Smile

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
12.08.2022
tom300z Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Aug 2022

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
Hi,
ich hätte Lust am Stammtisch im September teilzunehmen (aktuell bin ich leider noch im Urlaub).
Bin etwas aufgeregt da das mein erster Stammtisch ist also schreibt bitte falls ich irgendwas mitbringen/beachten muss FS grins .
Einen Covid Test mach ich vorher natürlich.
Zitieren
12.08.2022
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
(12.08.2022)tom300z schrieb:  Hi,
ich hätte Lust am Stammtisch im September teilzunehmen (aktuell bin ich leider noch im Urlaub).
Bin etwas aufgeregt da das mein erster Stammtisch ist also schreibt bitte falls ich irgendwas mitbringen/beachten muss FS grins .
Einen Covid Test mach ich vorher natürlich.

Moin Moin.

Jo nachdem der Stammtisch für diesen Monat durch ist trag ich dich für den nächsten gerne ein.

Alles was nötig ist sollte im Post stehen auch die locations sind dort alle eingetragen und welche besucht werden, wenn trotzdem Fragen aufkommen dann einfach hier nochmal stellen dann beantworte ich die gerne
Smile

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
12.08.2022
tom300z Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Aug 2022

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
(12.08.2022)RainBowFlash schrieb:  
(12.08.2022)tom300z schrieb:  Hi,
ich hätte Lust am Stammtisch im September teilzunehmen (aktuell bin ich leider noch im Urlaub).
Bin etwas aufgeregt da das mein erster Stammtisch ist also schreibt bitte falls ich irgendwas mitbringen/beachten muss  FS grins .
Einen Covid Test mach ich vorher natürlich.

Moin Moin.

Jo nachdem der Stammtisch für diesen Monat durch ist trag ich dich für den nächsten gerne ein.

Alles was nötig ist sollte im Post stehen auch die locations sind dort alle eingetragen und welche besucht werden, wenn trotzdem Fragen aufkommen dann einfach hier nochmal stellen dann beantworte ich die gerne
Smile

Oki, danke Pinkie happy
Zitieren
12.08.2022
FlutterButter Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 04. Aug 2022

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
Moin,

ich habe noch ein paar Fragen zum Stammtisch morgen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist morgen Treffen im Stadtpark um 16 Uhr mit grillen.
Das heißt, ich bring mir Sachen zum essen mit, richtig?

Gibt es sonst noch etwas, was ich mitbringen sollte?

MfG FlutterButter
Zitieren
12.08.2022
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
(12.08.2022)FlutterButter schrieb:  Moin,

ich habe noch ein paar Fragen zum Stammtisch morgen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist morgen Treffen im Stadtpark um 16 Uhr mit grillen.
Das heißt, ich bring mir Sachen zum essen mit, richtig?

Gibt es sonst noch etwas, was ich mitbringen sollte?

MfG FlutterButter

Moin FlutterButter,
jep, es wäre super, wenn du was zu essen und trinken dabei hast. Außerdem musst du ein Coronaschelltest vorher machen. Weitere Picknick-Utensilien wie Teller, Messer und Gabeln, Soßen,  Mülltüten, Decke zu sitzen, Spiele und Pony-Plüschtiere sind natürlich auch nett. Aber in den letzten Monaten konnte das Kollektiv aushelfen, wenn man nur ein paar Teile davon dabei hatte.

Du musst auch nicht unbedingt um Punkt 16 Uhr im Stadtpark sein. Einige vom Stammtisch kommen auch etwas später. Gegen 18 Uhr sollte aber ein Großteil angekommen sein.  Twilight smile


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
Zitieren
12.08.2022
FlutterButter Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 04. Aug 2022

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
Alles klar, danke für die Infos. Twilight smile

Falls ich euch vor Ort nicht finden sollte, soll ich dann einfach hier nochmal schreiben oder gibt es da andere Kontaktmöglichkeiten?
Zitieren
12.08.2022
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
(12.08.2022)FlutterButter schrieb:  Alles klar, danke für die Infos. Twilight smile

Falls ich euch vor Ort nicht finden sollte, soll ich dann einfach hier nochmal schreiben oder gibt es da andere Kontaktmöglichkeiten?

Kannst dich gerne hier nochmal Melden, ich kriege direkt ne Email wenn hier geschrieben wird und da ich oft aufs Schmartphone glotze sollte ich das früh mit kriegen. Ansonsten kannst du wenn du Discord Besitzt dich auch gerne bei mir melden unter: "RainBowFlash#1054" ohne Anführungszeichen.

Ach und Danke an Themisto, genau so isset!

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
12.08.2022
tom300z Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Aug 2022

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
Das hört sich ja gemütlich an. Ist das Treffen im September dann auch mit Grillen im Stadtpark oder steht das noch nicht fest?
Ich freu mich aufjedenfall drauf Twilight smile
Zitieren
12.08.2022
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
(12.08.2022)tom300z schrieb:  Das hört sich ja gemütlich an. Ist das Treffen im September dann auch mit Grillen im Stadtpark oder steht das noch nicht fest?
Ich freu mich aufjedenfall drauf Twilight smile

Wenn das Wetter weiterhin Bombe bleibt werden wir wahrscheinlich im Stadtpark bleiben.

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
12.08.2022
tom300z Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Aug 2022

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
(12.08.2022)RainBowFlash schrieb:  
(12.08.2022)tom300z schrieb:  Das hört sich ja gemütlich an. Ist das Treffen im September dann auch mit Grillen im Stadtpark oder steht das noch nicht fest?
Ich freu mich aufjedenfall drauf  Twilight smile

Wenn das Wetter weiterhin Bombe bleibt werden wir wahrscheinlich im Stadtpark bleiben.

Cool, dann hoffe ich mal das uns die Pegasi wohlgesonnen sind RD salute
Zitieren
13.08.2022
FlutterButter Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 04. Aug 2022

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
Ich stehe jetzt am Grillplatz. Ist schon jemand da?
Zitieren
09.09.2022
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August 2022
Kurze Info für den Stammtisch für September. Hoffe die eingetragenden sehen es rechtzeitig.

Wegen schlechtem Wetter wird der Stammtisch ins Caspari verschoben. Alle Infos wie Speisekarte, Uhrzeit des Treffens und natürlich auch Treffpunkt sind im Haupt Post

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
12.09.2022
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Oktober 2022
Schonmal als Info vorweg:

Der Stammtisch für den 12.11.2022 wird ausfallen da auf den selben Termin das auch in Hamburg - Harburg und von Mitgliedern des HH Tisches gehaltene LunaFest22 Stattfinden wird. Alle Infos zum LunaFest22 findet ihr hier:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29078

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
17.12.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 10. Dezember 2022
Mal ne (verspätete, schiebt's auf die Bahn! RD laugh ) Rückmeldung von meinem Besuch im hohen, frostigen norden.

15/10 would appear again

anfangs lief zwar hier und da ein bisschen was schief (u.a. hab ich mich etwas in der zeit vertan, und war auch am falschen ort... passiert), aber nach ankunft konnte ich mich quasi nicht davor retten, so "herzlich" empfangen zu werden - auch wenn ich bislang eher wenig mit dem norden zu tun hatte. Ich fühlte mich fast schon "annektiert", um die Stimmung weitgehendst korrekt wiederzugeben - auch wenn ich nach einiger Zeit (ca. 4h nach ankunft an der Location) auch wieder gehen musste... das passiert mir nicht nochmal, auch wenn ich ironischerweise im zug etwas schlaf fand - womit ich nicht rechnete. Womit ich auch nicht rechnen konnte war erstmal knapp 35min verspätung (wegen ner umleitung), die hätte ich auch in der Location bleiben können ohne mir am bahnhof den Plot abzufrieren - und, weil die DB jederzeit eins draufsetzen kann, mittels weiterer Umleitungen südlich von Hannover (in Fulda mussten alle Richtung Kassel umsteigen) als auch nördlich von Frankfurt (wieder ne Umleitung; diemsla waren die "ersatzhalte" für Frankfurt --> Darmstadt und für Mannheim --> Heidelberg)... als würde das nciht reichen, fuhr der zug auch noch in baden-baden durch (alle, die dort raus wollen, mussten mit bis nach offenburg - meinem endhalt - mitfahren). im gesamten war ich knapp 124minuten (minus 35min "start-verspätung", also eine etwa 87 minuten längere fahrt - bei der wir öfter einfach im "nirgendwo" rumstanden).

Konkret bedeutet das: ich hatte ne gute zeit während ich beim Meetup war, und danach wieder nen alptraum von Bahnfahrt, welcher aber in gewisser weise sich wieder relativiert hat - da ich nicht umsteigen musste und durch den einsatz meiner Ergänzungskarte namens Fahrgastrechte auch wieder was zurückbekam. Also win-win für mich, auch wenn mit einigen Schikanen... man sieht oben ja ob ich erneut erscheinen würde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.12.2022
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 10. Dezember 2022
(17.12.2022)Crash Override schrieb:  Mal ne (verspätete, schiebt's auf die Bahn! RD laugh ) Rückmeldung von meinem Besuch im hohen, frostigen norden.

15/10 would appear again

anfangs lief zwar hier und da ein bisschen was schief (u.a. hab ich mich etwas in der zeit vertan, und war auch am falschen ort... passiert), aber nach ankunft konnte ich mich quasi nicht davor retten, so "herzlich" empfangen zu werden - auch wenn ich bislang eher wenig mit dem norden zu tun hatte. Ich fühlte mich fast schon "annektiert", um die Stimmung weitgehendst korrekt wiederzugeben - auch wenn ich nach einiger Zeit (ca. 4h nach ankunft an der Location) auch wieder gehen musste... das passiert mir nicht nochmal, auch wenn ich ironischerweise im zug etwas schlaf fand - womit ich nicht rechnete. Womit ich auch nicht rechnen konnte war erstmal knapp 35min verspätung (wegen ner umleitung), die hätte ich auch in der Location bleiben können ohne mir am bahnhof den Plot abzufrieren - und, weil die DB jederzeit eins draufsetzen kann, mittels weiterer Umleitungen südlich von Hannover (in Fulda mussten alle Richtung Kassel umsteigen) als auch nördlich von Frankfurt (wieder ne Umleitung; diemsla waren die "ersatzhalte" für Frankfurt --> Darmstadt und für Mannheim --> Heidelberg)... als würde das nciht reichen, fuhr der zug auch noch in baden-baden durch (alle, die dort raus wollen, mussten mit bis nach offenburg - meinem endhalt - mitfahren). im gesamten war ich knapp 124minuten (minus 35min "start-verspätung", also eine etwa 87 minuten längere fahrt - bei der wir öfter einfach im "nirgendwo" rumstanden).

Konkret bedeutet das: ich hatte ne gute zeit während ich beim Meetup war, und danach wieder nen alptraum von Bahnfahrt, welcher aber in gewisser weise sich wieder relativiert hat - da ich nicht umsteigen musste und durch den einsatz meiner Ergänzungskarte namens Fahrgastrechte auch wieder was zurückbekam. Also win-win für mich, auch wenn mit einigen Schikanen... man sieht oben ja ob ich erneut erscheinen würde.

Haha Danke für das "Review" Big Grin Ja An sich kommt man wenn man erstmal in Hamburg ist super schnell und fix überall hin. Rein zu kommen ist das komplette gegenteil (und raus kommen anscheinend auch.) Danke das du da warst bist immer Willkommen.

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
07.08.2023
redwineandunicorns Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 14. Jul 2023

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. August 2023
Da der letzte Beitrag hier schon etwas her ist. Den Stammtisch gibt es noch und er ist immernoch UNGLAUBLICH gut.
Wer also Lust hat sehr nette Mitponies zu treffen ist hier sehr gut aufgehoben. Das nächste Treffen ist übrigens wie auch schon im Hauptpost erwähnt am 12.08.2023.
Zitieren
27.08.2023
PegaBricks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Aug 2023

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 12. August 2023
Ich wunder mich etwas, das er wohl immernoch stattfindet, ohne das dazu etwas geschrieben wurde. Wie meldet man sich an?

The Symbol Remains
Revölution by Night!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste