Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 13:26



Umfrage: Hast du vor, den Laden in nahe Zukunft zu konsultieren?
Ja, ich habe dort bereits bestellt und bin sehr zufrieden.
Ich habe bereits bestellt und mit mit dem Preis-/Qualitätsverhältnis unzufrieden.
Ich habe dort noch nie bestellt, würde es aber gerne nachholen.
Ich habe daran kein Interesse.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
dm-Fotoparadies
#61
13.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: dm-Fotoparadies
(12.12.2012)Koyo schrieb:  

Awww, ist das süß. [Bild: cl-sb-smile.png]

Da wird sich jemand bestimmt freuen. Das Motiv hast du aber auch perfekt ausgesucht. Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#62
13.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: dm-Fotoparadies
Ja, er hat sich gestern sehr gefreut. ^^ Er hatte damit nicht gerechnet.

Haette ich das Bild vorher nicht gekannt, waere ich gar nicht auf die Idee mit der Tasse gekommen. Das Motiv passt wirklich super dazu. Nur einen Vector haette ich langweilig gefunden. ^^
Aber genug des Offtopics hier. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#63
14.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: dm-Fotoparadies
Sehen wirklich toll aus, habe hier aber mal ne gaaaanz doofe Fraaaaaageeee!!!!!...... Äh... Wenn es euch nichts ausmachtFS grins

Wie sieht es mit dem Service mit Österreich aus?
In den FAq finde ich gar nichts und google hat halt irgendwas rausgespuckt dass auf eine Frage wegen dem Duschgel, das Duschgel nicht nach Österreich geliefert werden kann.
Wie sieht es da generell aus mit dem fotoparadies.de?
wenn ich mit at versuche komme ich auf ne softwarefirma.
Würde gerne für Geschenke gleich mehrere Sachen bestellen
und bin mir da noch nicht ganz sicher, vor allem will ichs nicht umsonst einstellen. AJ hmm

Edith sagt:
"Okay, habe nun dm-paradiesfoto.at gefunden, denke das ist das richtige"

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 von Kato-San.)
Zitieren
#64
16.12.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: dm-Fotoparadies
Ja, in Ö ist es nicht das Fotoparadies, sondern das Paradiesfoto, lel. Ist aber etwas teurer, dafür funktionieren dort die selben Gutscheine wie in Deutschland. Sollte es malwieder eine Gutscheinaktion geben, kannst auch du dabeisein.

Für die, die Probleme mit den Abmessungen hatten und deren Motive "abgeschnitten" wurden:
Ich hatte das selbe Problem bei meiner Lyra-Tasse, bei welcher das Motiv nicht ganz draufpasste. Dazu fügt man einen groß genug erscheinenden weißen(#FFFFFF)/transparenten Rand hinzu und klatscht paar einzelne Pixel hin, damit der Rand vom Programm nicht automatisch weggeschnitten wird, etwa so:
Spoiler (Öffnen)
Danach braucht man das Motiv nur richtig im Browser hinzuschieben. Wie es bei den Panoramatassen ist, weiß ich noch nicht, müßte aber ähnlich funktionieren können.
Von großen Gruppenbildern, wie Nonsens' es gewählt hat, rate ich aber generell ab, da farbiger/untransparenter Hintergrund einfach abgeschnitten aussieht und man die einzelnen Ponies mit einer Lupe suchen müßte. Solche Motive druckt man sich wennschon als großes Poster, für Tassen nimmt man was aussagekräftiges und bestenfalls transparentes, das sofort ins Auge springt.

Hoffe weitrergeholfen zu haben.
Zitieren
#65
16.12.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: dm-Fotoparadies
(09.11.2012)Midnite Madness schrieb:  Hab noch ne Brotdose machen lassen Twilight smile :

Spoiler (Öffnen)

sry wenn ich hier was älteres ausgrabe, aber die dose sieht mal echt schick aus,Twilight smile wenn ich mir mal ne neue kaufe muss ich mal daran denken mir da ein zu bestellen Pinkie happy

Ich habe mir erstmal nur schampoo bestellt^^


Zitieren
#66
16.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: dm-Fotoparadies
Ich hab mir unter anderem eine Tasse bestellt, die aber auch mit utransparentem Hintergrund ist,
ist aber auch nicht wirklich sehr bunt, aber werd ein Bild reinstellen, sobald ich sie habe.
Das andere werd ich auch fotografieren, sobald ich es besitze und aufgehängt hab, freut euch auf ein schönes Bild, hoffe ich =P

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#67
19.12.2012
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: dm-Fotoparadies
Sooo....heute habe ich mal meine Sachen abgeholt.
Was erstmal ziemlich kompliziert war, weil ich es aus tausenden Tüten rauskramen musste.
Aber gut. Hier das Ergebnis. Wie gesagt hatte ich erstmal nur 3 kleine MLP-Poster und eine Tasse zum Test bestellt. Ferner noch Anime-Motive, aber das ist ein anderes Thema.

[Bild: cb4d8ft7.png]
Hier die Posterchen. Von der Qualität her bin ich doch positiv überrascht: Flitter ist 1:1 gelungen, das Lyratwi-Bild ist ebenfalls fehlerlos. Lediglich das Twilight-Bild ist, wenn man genau hinguckt, etwas verpixelt, das fällt aber zum Glück nicht weiter auf. Auch das Anime-Bild sah gut aus.

[Bild: y7nyivy8.png]
Auch wenns nicht so aussieht: Das Bild ist gestochen scharf. Sehr toll!
Das nächste mal dann ne' Vektorgrafik. Smile

Leider habe ich meine 3 etwas größeren Poster im Markt vergessen, ist aber auch nervig mit den verschiedenen Paketen. Da muss ich demnächst nochmal hin. Sieht man davon und den paar Pixeln bei Twi aber mal ab, bin ich rundum zufrieden.
Jetzt geht es an die GROSSEN Poster! Big Grin
Oh, und mein Shampoo kommt erst noch.

Zitieren
#68
27.12.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: dm-Fotoparadies
so ihc habe heute mal mein duschgel bei dm abgeholt, mit dem ergebnis bin ich zufrieden Pinkie happy mit dem foto was ich davon gemacht habe aber nicht wirklichFacehoof
aber man kanns erkennen^^

Spoiler (Öffnen)


Zitieren
#69
27.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: dm-Fotoparadies
Na, wenn deine Haare dann auch so wunderbar seidig glänzen wie von Twilight, kannst du echt zufrieden sein Twilight happy Wirklich ein gelungenes Motiv Big Grin

Zitieren
#70
03.02.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: dm-Fotoparadies
Ich hab nun endlich alle Produkte aus dem DM geholt, nachdem ich kurzzeitig (3 Wochen) zwischenzeitlich in Berlin war xd
1 Tasse und 4 Bilder sind dabei raus gekommen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#71
01.03.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: dm-Fotoparadies
Mal den Thread ausgraben...
Ich hab mir jetz auch mal ein Duschgel machen lassen
[Bild: IMG_2160.JPG]
Das Motiv ist wirklich gestochen scharf und sieht richtig gut aus

Ich bin zufrieden Pinkie approved
Zitieren
#72
04.03.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: dm-Fotoparadies
(03.02.2013)Kato-San schrieb:  und 4 Bilder
Moment, ist das etwa Glas? Erzähl dann bitte mehr, es hat mich schon immer interessiert, wie da die Qualität ist.
Zitieren
#73
05.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: dm-Fotoparadies
Ich hab mit der DM Software schon fast alles von Fotos über Postkarten, Kalender bis zu Leinwänden bestellt.. die haben mich noch nie enttäuscht Big Grin ..was ponifiziertes allerdings noch nicht..das sollte ich vielleicht mal ändern X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#74
05.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: dm-Fotoparadies
Hab eine Ladung Poster bei denen bestellt, testweise auch ein Motiv mit reingenommen, dessen Qualität als ungenügend eingestuft wurde. Es ist in der Tat etwas verpixelt, aber immernoch im Rahmen und durchaus postertauglich. Die Anderen sind hervorragend geworden.

Zitieren
#75
07.03.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: dm-Fotoparadies
(13.12.2012)InvaderPsi schrieb:  
(12.12.2012)Koyo schrieb:  

Awww, ist das süß. [Bild: cl-sb-smile.png]

Da wird sich jemand bestimmt freuen. Das Motiv hast du aber auch perfekt ausgesucht. Heart


Wow das ist wirklich total süß! FS grins

Ich hab mir Sachen bei Rossmann bestellt, kann hier ja aein Foto reinposten wenn sie da sind (auch wenn es kein DM ist)
Zitieren
#76
07.03.2013
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: dm-Fotoparadies
Mein Schatz hat mir zu unserem Einjährigen auch ein hübsches Duschgel geschenkt. Wusste davor nichtmal, dass sowas geht RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#77
07.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: dm-Fotoparadies
Hehe, geniale Idee. Twilight happy
Zitieren
#78
13.03.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: dm-Fotoparadies
Yeah, es ist da:

Zitieren
#79
07.04.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: dm-Fotoparadies
So, hab mir jetzt da auch zwei Flaschen gemacht - nur bei der Lieferung hab ich mich blöderweise vertan und bin nun ein Herr XD

Wenn die Flaschen da sind, werden Fotos folgen :3

Edit. So, gestern waren meine Flaschen da und heute konnte ich sie abholen - und sie sehen echt toll aus :3

Wie versprochen das Foto:
Spoiler (Öffnen)

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von KiraNear.)
Zitieren
#80
25.07.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: dm-Fotoparadies
Bump.

Meine Lyra-Tasse habe ich heute noch und die Farben sind immernoch wie am ersten Tag.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste