Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:32



Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
06.01.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Awwww, das freut mich, dass es dir so gefallen hat. Twilight happy Ich war dein Wichtel, Hunoldo. RD wink

Puh, bin ich froh, dass das Bild heil ankommt, man weiß ja nie, was DHL mit den Paketen macht und wenn da ein Riss reingekommen wäre...

Dein Ponysona sollte eigentlich viel besser werden, als es geworden ist und es stand eigentlich auch auf einem Sockel - beim Backen ist der plötzlich abgefallen und das eine Auge ist auch etwas geschmolzen Whining . Aber ich bin erleichtert, dass es dir trotzdem gefällt. Smile

Ich denke, ich werde in Zukunft auch einmal wieder etwas malen, wenn wieder Zeit dafür da ist. Das Jahr ist ja noch lang. Twilight happy

Zu dem Brief - ich habe die Schriftart von dafont und sie heißt "Elvish Ring NFI" http://www.dafont.com/elvish-ring-nfi.font

Vielleicht hilft dir das, den Brief zu entziffern. Als ich ihn geschrieben habe, dachte ich, wenn ich ein Wichtel bin, kann die Schrift schon etwas nach Runen oder zumindest irgendwie magisch aussehen. Twilight happy Ich habe den Brief ansonsten auch noch abgespeichert und kann dir die Normalschrift-Version davon schicken. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
06.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
YES!

AppleSnack!

Ich habe es schon fast geahnt das du mich bewichtelst :3 Ich weiß nicht wieso ich habs irgendwie geahnt.
Und ich habs aber am Ende geschafft den Brief in der Elfenschrift zu lesen. Es hat mir zwar alles abverlangt aber ich wollte den Brief nichteinfach so weglegen. Das wäre unhöflich also habe ich einen kompletten Abend mit netter Begleitmusik den Brief auf Montage studiert und konnte ihn am Ende gut lesen.

Ja das Bild ist das absolut Highlight. Schöner kann es garnicht mehr werden :3
Und die Skulptur passt schon sehr gut so. Das Dass Auge etwas daneben ist, stört mich nicht. Ich habe viele Zeichnungen auf denen das eine Auge immer daneben geht. Also bist du noch vollends drin in dem Originalen ^^

Aber ohne Mist. Mit Bildern kann man mir eine Freude machen wie mit keinem sonst. Da Bilder für mich schon immer extrem aussagekräftig waren und das Szenario auf dem Bild ist einfach nur himmlisch. Ich liebe es abgöttisch.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
07.01.2013
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Hat sich doch gelohnt hat, den Wichtelkindern noch etwas Zeit zu geben. Sehr schön! Twilight smile aber ich denke

jetzt sind schon zwei Wochen rum
und es nimmt uns sicher keiner krumm
wenn wir nicht mehr warten
sondern offenlegen uns're Karten.
(Ja ja, es sollte urpsrünglich kein Gedicht werden, dann kann man auch keine so hohen Ansprüche haben Tongue)

Also: Wessen Wichtelkind hier noch keine Bilder reingestellt hat, der kann das ja nun für sein Wichtelkind übernehmen und sich ihm zu Erkennen geben, oder was meint ihr?
Ich weiß gar nicht, wer da noch infrage kommt. Letzte Woche schien mir, dass es eine Handvoll wären, die auch schon ganz ungeduldig waren. Ich könnte selbst noch enthüllen, was ich ge- und wen ich beschenkt habe, und bin natürlich selbst noch gespannt, was die Verbliebenen so gemacht habt Twilight happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
07.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
annanel ich mus dir was gestehen. Genau genommen war dein Wichtelpaket nicht komplett und ich dachte auch eigentlich das der rest nun mal langsam bei mir angekommen wäre ist er aber nicht >.< Ich hatte für dich mnoch 3 Buttons bei Siora bestellt und sie hatte sie auch lange vor Weihnachten abgeschickt nur ist bis jetzt nichts angekommen. Da die Arme nun auch noch im Krankenhaus ist weiß ich nicht was nun ist. Ich hoffe das sie noch irgendwie ankommen und nur im Weihnachtsstress untergegangen sind bei der Post ich hoffe es zumindest. -.-

Furry Zwinker
Zitieren
08.01.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Hey Leute, mir ist grad aufgefallen, dass die Aufnahme meines Livestreams doch Ton hat Facehoof
Nur da Xsplit einen seltsamen Codec verwendet lief der ton weder in VLC noch auf livestream.com, aber wenn ich das Ganze auf Youtube lade is plötzlich ton da. Derpy confused
Interessiert zwar jetzt eh keine Sau mehr, aber sich das ohne Ton anzuschauen war ja auch irgendwie sehr blöd. Daher poste ich das hier einfach nur der Vollständigkeit halber. :3

Link zum Anfang des Auspackens (bei 16:45 Min. geht's los damit, link sollte direkt zu der Stelle führen)

Und bei 29:30 min. hab ich erst den Karton auf bekommen, weils so gut verpackt war FS grins
(Gesamtlänge der Aufnahme is übrigens 67 Minuten xD)

Leider is Torben (über Skype) ziemlich laut und ich leise (Und ich find meine eigene Stimme nach wie vor nervig und doof, yay Applelie )

Edit: Achso und nich wundern, dass dauernd der Skype Sound nervt, da hat wohl fleißig wer in ner Konfi gepostet und ich war nicht auf Beschäftigt gestellt. xD
Zitieren
08.01.2013
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Also, mein Wichtelkind hatte Bilder reingestellt; aber ich glaube, ich hatte gar nicht richtig draufgeschrieben, dass ich der Wichtel war... RD wink Muss das nächste Mal einen guten Hint einbauen...AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

@NightmareMoon: Uiiih, über Buttons hätte ich mich natürlich auch noch gefreut ^^ Aber das ist ja kein Thema, das Kissen hält mir hier auch ohne Button schön den Platz auf dem Sofa frei (...es sei denn, die Kleine schleift BigMac mit in ihr Bettchen RD laugh )
Ich hoffe trotzdem, dass sie noch ankommen, wäre ja sehr schade drum; aber wie ich mitbekommen habe in letzter Zeit...war die Post nicht so wirklich verlässlich... Facehoof
Und dass Siora jetzt erstmal nicht so wirklich available ist, macht es ja auch nicht einfacher, da nachzufragen... *DaumenDrückFürBeideSituationen*

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren
13.01.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(08.01.2013)anannael schrieb:  Also, mein Wichtelkind hatte Bilder reingestellt; aber ich glaube, ich hatte gar nicht richtig draufgeschrieben, dass ich der Wichtel war... RD wink Muss das nächste Mal einen guten Hint einbauen...AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

@NightmareMoon: Uiiih, über Buttons hätte ich mich natürlich auch noch gefreut ^^ Aber das ist ja kein Thema, das Kissen hält mir hier auch ohne Button schön den Platz auf dem Sofa frei (...es sei denn, die Kleine schleift BigMac mit in ihr Bettchen RD laugh )
Ich hoffe trotzdem, dass sie noch ankommen, wäre ja sehr schade drum; aber wie ich mitbekommen habe in letzter Zeit...war die Post nicht so wirklich verlässlich... Facehoof
Und dass Siora jetzt erstmal nicht so wirklich available ist, macht es ja auch nicht einfacher, da nachzufragen... *DaumenDrückFürBeideSituationen*

Du hast mich bewichtelt FS sad
Oh hab mich echt gefreut und der schal ist echt toll Danke ^^
Vielen Vielen Vielen Lieben Danke Pinkie happy

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
23.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Wer hat mich eigentlich bewichtelt?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
23.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
[Bild: 6.png]
Keine Ahnung.

Ich wollte nur kurz fragen was ihr von einem Wichtel Abzeichen haltet?

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
23.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
du hasts erfasst Crimson Big GrinD

Das fänd ich klasse son Abzeichen!Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
23.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Hmm also ich finde so ein Abzeichen fürs Wichteln etwas unnötig

Furry Zwinker
Zitieren
24.01.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich fände das auch klasse

Zitieren
24.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(23.01.2013)Apfelchen schrieb:  du hasts erfasst Crimson Big GrinD

Das fänd ich klasse son Abzeichen!Big Grin

Ich warte immer noch auf bilder RD wink

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
25.01.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(23.01.2013)Crimson4u schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich wollte nur kurz fragen was ihr von einem Wichtel Abzeichen haltet?

Finde die Idee echt gut ,also bin dabei RD wink

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
25.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(24.01.2013)Alastor schrieb:  
(23.01.2013)Apfelchen schrieb:  du hasts erfasst Crimson Big GrinD

Das fänd ich klasse son Abzeichen!Big Grin

Ich warte immer noch auf bilder RD wink
Warst du das? *_*

Warum immer am Wochenende wenn ich nur am Handy bin. _.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(25.01.2013)Apfelchen schrieb:  
(24.01.2013)Alastor schrieb:  
(23.01.2013)Apfelchen schrieb:  du hasts erfasst Crimson Big GrinD

Das fänd ich klasse son Abzeichen!Big Grin

Ich warte immer noch auf bilder RD wink
Warst du das? *_*

Warum immer am Wochenende wenn ich nur am Handy bin. _.

Jop RD wink

Ich denke mal dass die Kekse bereits aufgegessen sond ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
25.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Die waren sooo gut! un Feuerzeug und Kalender werden Rege genutzt Smile

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste