Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:55



Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
#61
17.10.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
(17.10.2012)AppleSnack schrieb:  Kann man den Wunschzettel nochmal neu abschicken? Ich hab da etwas sehr wichtiges vergessen...

Also, mir sind in den letzten Tagen auch noch Sachen eingefallen, die ich hätte aufschreiben können. Cheerilee awesome Aber falls es was echt wichtiges war, müsste das doch gehen...

Hauptsache, am Ende kriegt auch jeder sein Paket. Ich vertraue der Post nicht.... Lyra eww Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.
Zitieren
#62
17.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
(17.10.2012)Fallobst schrieb:  
(17.10.2012)AppleSnack schrieb:  Kann man den Wunschzettel nochmal neu abschicken? Ich hab da etwas sehr wichtiges vergessen...

Also, mir sind in den letzten Tagen auch noch Sachen eingefallen, die ich hätte aufschreiben können. Cheerilee awesome Aber falls es was echt wichtiges war, müsste das doch gehen...

Hauptsache, am Ende kriegt auch jeder sein Paket. Ich vertraue der Post nicht.... Lyra eww Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.

Komm mir bloss nicht mit der Post.... Ich habe mir von dem Spiel "Blaze Blue" jewals die Limited Editions aus UK gekauft. Was macht die Post? Die Knüppelt die beiden Packete durch den kleinen Briefschlitz. Die Hülle totall zerstört....

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#63
17.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
Die letzten zwei mal Wichteln habe ich verpasst und jetzt sehe ich den Thread 1 Tag vor Anmeldeschluss, ich Glückspilz. Pinkie happy
Na dann mache ich mich doch gleich mal dran, die Liste auszufüllen. Cheerilee awesome

Zitieren
#64
17.10.2012
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
So, Liste ausgefüllt, Mail geschickt- kurz vor knapp, aber ich freu mich! Pinkie happy
...bin schon ganz gespannt! ...

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren
#65
17.10.2012
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
Zitat:Und ich dachte, ich wäre die einzige mit dem Problem. RD laugh
"same here"! Cheerilee awesome Und die Erfahrung sagt, dass es diesmal wieder so eintreten wird. Facehoof

Wegen der Post: Wir sollten die Päckchen via Derpymail schicken! FS grins
Spoiler (Öffnen)



Email ist auf dem Weg. Bin sehr gespannt, wem ich ein Päckchen packen darf... Twilight happy
Zitieren
#66
17.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
So Liste ist verschickt, hoffentlich habe ich alles richtig gemacht und nichts vergessen, ich bin schon gespannt wen ich bekomme.
Auf jeden Fall werde ich mir richtig Mühe geben. Pinkie happy

Zitieren
#67
17.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
Cheerilee awesome Noch 2 Neue! Cheerilee awesome

Eigentlich wird das Thema viel zu wenig beworben...

Ich habe die Liste erneut abgeschickt...nicht weil ich noch mehr haben wollte RD wink, sondern es ging vor allem um ne Allergie und etwas, das ich überhaupt nicht mag. Wär ja blöd, wenn man jemandem etwas schenkt und derjenige braucht deswegen dann eine Krankschreibung RD laugh .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#68
17.10.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
Sooooo Mail ist raus ^_^

Ich hoffe ich hab das genügend ausgefüllt und keine Mist verzapft Derpy confused

Bin mal gespannt was hier bei rauskommt.
Zitieren
#69
17.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
(17.10.2012)RedFlames schrieb:  Bin mal gespannt was hier bei rauskommt.

Auf jeden Fall wird es 20% cooler sein. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#70
17.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
Ich will nicht noch mal ne Liste schreiben hab abr ebenfalls was vergessen :
Ich bin Laktoseintolerant wie die Sau wenn Apple das Thema schon erwähnt Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#71
17.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
(17.10.2012)Apfelchen schrieb:  Ich bin Laktoseintolerant wie die Sau wenn Apple das Thema schon erwähnt Big Grin

Und das als Brony... tz. RD wink (Nur Spaß). Also nicht mal Kinderschokolade oder sowas? Oder darf man dir einfach keinen Liter Milch, Laib Käse oder ein Pfund Butter schicken?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#72
17.10.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
wenn sie schreibt "wie sau" dürfte das bedeuten, dass sie auf jegliche Milch-, sowie Fertigprodukte und alles außer Hartkäse reagiert Smile

edit: da das Sommerwichteln noch nicht mal ganz abgeschlossen ist, mache ich dieses Mal nicht mit. Mal sehen, vielleicht das Nächste mal.
Zitieren
#73
17.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
Ja ich bin ein schlechter Brony.

Das ist Tagesformabhängig die oft wird mir schon schlecht wenn ich nur Kinderschokolade ess ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#74
17.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
Okay, aber Kekse gehen? (Da ist ja auch Milch mit verarbeitet...glaube ich...wenn ich selbst backe wird es nur Kohle, nicht wundern, dass ich das nicht weiß ^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#75
17.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
(17.10.2012)Voodooslove schrieb:  edit: da das Sommerwichteln noch nicht mal ganz abgeschlossen ist, mache ich dieses Mal nicht mit. Mal sehen, vielleicht das Nächste mal.
Es gab ein Sommerwichteln? Derpy confused ich dachte gewichtelt wird nur ab Weihnachten, da es ja was besonders ist. Sommer ist ja “normal “
Zitieren
#76
17.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
Hehe, ja, das gab es. Leider war ich damals noch nicht im Forum angemeldet, so dass ich das verpasst habe.

Das Sommerwichteln sollte man nächstes mal vielleicht etwas früher machen - denn da war das Auspacken im September, glaube ich, man sollte es so timen, dass nächstes Mal im Juni ausgepackt wird - damit 6 Monate Abstand zu Weihnachten sind.

Gerade weil der Sommer normal ist, ist das Sommerwichteln ja etwas Besonderes, meiner Meinung nach ist es ne witzige Idee. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#77
17.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
Wir können Moondancer ja mal stolz machen und darauf achten, dass jeder ein Packet bekommt. Twilight smile
Wenn ich richtig gelesen habe, hat Moondancer geschrieben, dass zu jedem Wichteln nicht jeder sein Packet bekommen hat und ich finde das irgentwie traurig. FS sad
Stellt euch vor, ich verschickt brav euer Packet, was ihr mit Mühre zusammengestellt habt und an Weihnachten erzählen hier alle was sie bekommen haben und ihr bekommt dann kein Packet.
Hoffentlich bekommt diesmal wirklich jeder sein Packet, dass wäre echt genial. Cheerilee awesome

Zitieren
#78
17.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
Kekse gehen mal so mal so.
letztes wichteln gabs ja Oreos..die MUSSTEN gehen xDD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#79
17.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
Oje... was kann man dir denn dann schenken? Nur Gummitiere und Bonbons oder sowas?

(Sorry, falls das OT ist, aber wenn es nicht in der Liste steht, müssen das alle hierüber erfahren können, damit man dir auch eine nette Süßigkeit schicken kann...weiß ja bislang keiner, wer dich bewichteln darf. Twilight happy )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#80
17.10.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2.
(17.10.2012)Shaidon schrieb:  Wir können Moondancer ja mal stolz machen und darauf achten, dass jeder ein Packet bekommt. Twilight smile
Wenn ich richtig gelesen habe, hat Moondancer geschrieben, dass zu jedem Wichteln nicht jeder sein Packet bekommen hat und ich finde das irgentwie traurig. FS sad
Stellt euch vor, ich verschickt brav euer Packet, was ihr mit Mühre zusammengestellt habt und an Weihnachten erzählen hier alle was sie bekommen haben und ihr bekommt dann kein Packet.
Hoffentlich bekommt diesmal wirklich jeder sein Packet, dass wäre echt genial. Cheerilee awesome

Yep, genau das meinte ich, irgendwo da oben. Ich habe zwar wirklich Spaß daran, mir Gedanken zu machen und mit viel Mühe ein möglichst ideales Geschenkpacket zusammenzustellen, aber wenn dann gar nichts zurückkommen würde... FS sad Ich glaube, da wäre ich schon ziemlich traurig.
Also, Leute, alle schön brav Geschenke packen. FS grins

Apropos Geschenke, ich habe mich heute mal im Supermarkt hier umgesehen, eine leise Hoffnung auf MLP-Merch hatte ich doch noch. Ich gehe also, geblendet von viel zu viel rosa, durch die Mädchenabteilung... Fillyplüschtiere, Fillyspielfiguren, Fillysets, Fillys, Fillys, mehr Fillys, Rainbow Dash... YES! RD deals with it
Ich habe natürlich sofort angefangen, die vorhandenen Brushablesets unter die Lupe zu nehmen und kann jetzt stolz sagen, dass ich wenigstens ein bisschen Ponymerch in Reichweite habe. Gekauft habe ich noch nichts, fünfzehn Euro hatte ich nicht dabei, aber es ist... trotzdem ein schönes Gefühl. Und falls mein Wichtelkind sich ein Spikeplüschtier wünscht, bin ich jetzt auch vorbereitet. RD salute
An dieser Stelle übrigens Respekt an die ganzen männlichen Bronies da draußen, als ich in den Ponysachen rumgewühlt habe, wurde ich schon schief angeguckt. Und ich bin ein Mädchen. Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste