Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:22



Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
#41
11.10.2012
Mazuri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Ich bin hier zwar (leider) nicht so lange dabei, aber das, was ich bereits hier so erleben durfte, war einfach toll und ich bin sehr froh, dass es dieses Forum hier gibt, und dass hier auch nette Leute anwesend sind. Pinkie happy

Rumgetrolle in Thread's lassen sich leider nicht vermeiden (kenne es aus anderen Foren selber und das ist echt schlimm), aber man kann gemeinsam das Beste daraus machen.

Vielen Dank für diese tolle Seite und darauf, dass sie lange besteht. RD salute

[Bild: sigpic803_331.gif]
Zitieren
#42
11.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Schön das sich hier so viele einfinden und man auch die andere Seite liest. Pinkie happy Ich finds tatsächlich auch jetzt trotz Reds Beitrag so. Man kann sich immernoch mit so vielem anderen hier beschäftigen. Ich glaube sowieso das diejenigen die normale Posts verfassen und für ein harmonisches Forenklima sind, sich hier auch nicht ungerecht behandelt fühlen etc.

Unzufrieden sind gute unermahnte User wie man sie hier im Thread zuhauf findet meißt nur, weil ihnen das getrolle zu viel wird und trollende fühlen sich ungerecht behandelt weil sie trollen bzw. Ernste Themen nicht ernst genug nehmen etc. Ich nehm da als Beispiel Perry der die ganze Situation im Forum größtenteils zu gespannt ist größtenteils durch die Trolle. Und das ist schade. Ich hoffe an sich sowas ist ein Denkanstoß für welche die meinen ihre Trollerei hat keien Auswirkungen etc. wenn sie gute User aus dem Forum ekeln.

Aber dafür haben wir ja jetzt das Verwarnsystem etc. das alles rigoroser bestraft. Natürlich kommen die ungerechtigkeitsrufe etc. und das wird leider noch häufiger sein, wenn Leute immer die Grenzen suchen müssen. Aber man muss immer bedenken, wie haben hier einen starken Kern und tolle User. Zur Not einfach aus solchen Diskussionen raushalten (oder gleich auf ignorieren stellen) und nur auf bestimmte Threads - User achten ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#43
11.10.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Auch ich mag das Forum und verbringe einen Großteil meiner Freizeit [Die ich normaler weise mit Zocken verbracht habe] hier, auch wen ich nicht So viel Poste und auch nicht in allen Temen bereichen unterwegs bin sowie nicht all zu viele Leute von hier kenne da ich bisher nur mit ein Par wenigen Kontakt hatte [Hoffe das ändert sich mit der Zeit] bin ich sehr gerne Hier mir gefällt einfach da Miteinander und die Themen in diesem Forum die ja schon das ein oder andere mal ein wenigLyra astonishedDerpy confused sind.

Ganz besonders gefehlt mir aber der Musik und FanFic/Fan Art bereich da könnte ich Wochenlang drin rumhängen.
So viel zu Lesen *o* aber ich schweife abTwilight happy

Es ist eher selten für mich das ich mich Gleich am ersten Tag in einem Forum so wohl gefühlt habe wie hier.
Klar es gibt auch die Negativen seiten, die gibt es aber in jedem Forum und ich finde sie sind hier ja noch mehr als Normal klar ein Par Sachen gehen drunter und drüber aber wen dem nicht so wäre, wäre ein Forum ja langweilig oder RD wink und da muss ich den Team mal meinen Dank aussprechen führ ihre Geduld.
Ich kenne eure Seite nur zu gut ich war Jahre lang selber Mod in einem Fan&Gilden Forum.

Also Danke und ich hoffe das dieses Forum noch sehr lange Besteht und auch die nächste Staffel Pause gut übersteht Pinkie approved
*Verlest den Thread und such sich ein neuen FF zum Lesen*

MFG
Raity

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
#44
11.10.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Ich mag dieses Forum auch sehr gerne und verbringe auch gerne Zeit hier, zwar oft mit Pausen wegen kein Internet ( 1 Monat Twilight: No, Really? ), aber wenn es dann wieder klappt verbringe ich relativ viel Freizeit hier Twilight happy
Zitieren
#45
11.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Ich liebe das Forum!! :Grins:

Ich verbringe jeden Tag einen Großteil meiner Freizeit im Forum. Sogar jetzt auf der Arbeit per IPhone Applelie

Sicher, im Moment geht es etwas drunter und drüber. Aber nichtsdestotrotz ist das Forenklima wunderbar. Schwarze Schafe gibt es überall.

Das Forum ist fester Bestandteil meines Alltages geworden und ich möchte es nicht missen.
Zitieren
#46
11.10.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Was ist der Sinn des Threads? Soll ich meine Gründe aufzählen wieso ich dieses Forum (gerne) besuche?

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
11.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Schon mal was von "Positivem Feedback" gehört? Meinst du es ist förderlich den Staff immer nur vor zu halten was alles schlecht läuft?

Mach auch einen Thread auf, ja. Keiner hindert dich.

Ich finde das Forum auch super, trotz seiner Macken und manchen Problemen. Pinkie happy

Ich kann nur sagen gute Arbeit und weiter so. Pinkie approved

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#48
11.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: AW: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
(11.10.2012)FiHaZe schrieb:  Was ist der Sinn des Threads? Soll ich meine Gründe aufzählen wieso ich dieses Forum (gerne) besuche?

Wieso sollte man nicht auch einmal seine positive Meinung zum Forum kundtun?
Es wird oft genug irgendetwas kritisiert, da ist es doch schön, auch einmal darüber nachzudenken, was am Forum positiv ist und einem gefällt. Schließlich ist der Feedback-Bereich auch für positives Feedback gedacht.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#49
11.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Ich liebe das Forum immernoch und ist eine der ersten Seiten, die ich öffne, wenn ich am PC bin. Klar gibt es in manchen Bereichen und Themen Unstimmigkeiten, aber das ist normal in so einem großen Forum. Die Mods leisten auch alle ne gute Arbeit bis auf manche Sachen, die ich ja schon woanders schrieb und hier nix verloren haben. Trotzdem freu ich mich, wenn die Season 3 endlich anfängt, das "Sommerloch" (in dem ich mich eig auch angemeldet habe ^^) ist schon ziemlich spürbar.
Zitieren
#50
11.10.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Ich mag das Forum auch sehr. Ich halte mich zwar meistens im Hintergrund auf und täglich "schaffe" ich es auch nicht mich im Forum aufzuhalten, aber die Atmosphäre find ich hier echt angenehm.

Ist auch das erste Forum bei dem ich auch mal zu Treffen gehe oder selber ein paar Leute einlade.

Auf eine weitere gute Zeit AJ Prost
Zitieren
#51
11.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Warum sehe ich diese Thema erst jetzt? Ich glaube ich bin zu wenig online. Aber für lobende Worte ist immer Zeit.
Dies ist das erste Forum in dem ich wirklich aktiv bin und mich nicht nur angemeldet habe um ein oder zwei Fragen zu stellen. Die andern User sind zu großen Teilen super und interessant, die Mods (meiner Meinung nach) fleißig und fair. Ich fühle mich hier wohl und bin immer wieder gerne hier. Nicht zuletzt habe ich durch das Forum eine Menge coole Leute kennengelernt mit denen ich mich nun monatlich zum Stammtisch einfinde.
Das rasante Wachstum und die deswegen schrumpfende Übersichtlichkeit ist nun mal nicht aufzuhalten, da können weder Admin noch die Mods etwas ändern. Aber zum Meckern bin ich hier falsch.

Auf eine gute zeit und ein gutes Forum AJ Prost

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#52
11.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
So Leute, ich weiß, dass es für einige wohl zu spät kommt, aber ich wollte mich hier mal öffentlich entschuldigen und dafür keinen eigenen Thread aufmachen.

In letzter Zeit war die Lage hier und auch ich ziemlich angespannt, da viele (inkl mir) sich hier in sehr kritischen u heiklen Themen nicht einer Meinung/Einstellung waren und deswegen nicht vernünftig und in Ruhe diskutieren konnten.

Doch wir sollten zusammenhalten, das macht uns Bronies aus und darum wollte ich mich bei einigen entschuldigen, die ich in bestimmten Threads ziemlich angefahren bin, da ich die Einstellung von ihnen nicht begreifen konnte/wollte. Ich werde in Zukunft versuchen, rücksichtsvoller zu posten, auch wenn ich trotzdem weiterhin die Wahrheit sage und auch versuchen, toleranter zu sein, meine Art war teilweise nicht ganz ok und manche dachten gar ich bin auch nur irgendein Troll aus dem Dolanfanclub, was eigentlich nicht so ist.

Ich liebe das Forum und auch die meisten Leute hier und an die paar Leute, mit denen ich noch nicht so klarkomme und umgekehrt: Auch wir werden uns einkriegen und in Ruhe hier miteinander leben können Brohoof

Sorry jedenfalls,
eClypse
Zitieren
#53
11.10.2012
Cerrax Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Ich muss sagen ich bin nicht wirklich der Aktivste wenn es ums Forum geht, aber an sich schaue ich jeden Tag mal vorbei und lese mir die Aktuellen Geschehnisse durch und ab und zu schreibe ich mal ein Kommentar (wie gerade jetzt Twilight happy). Bis jetzt habe ich mich noch nicht durchgerungen mal auf ein Meetup oder zu einer Convention zu gehen... aus vielerlei Gründen, aber das wird nicht für immer so bleiben! Ich versuche momentan mal im Deutschen Bereich der Bronys Aktiver zu werden denn momentan treibe ich mich eher im Englischen Content rum. Aber was ich hier im Forum so lese überzeugt mich davon das sich sehr viele Nette Menschen hier rumtreiben, und da ich sowieso nichts von Negativ denken halte bemerke aber ignoriere ich die Kommentare die nichts zur Eigentlichen Sache beitragen.

MfG Cerrax

Auf einer weitere gute Zeit auf Bronies.de!
Zitieren
#54
15.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Warum ich das Forum mag und jeden Tag hier bin?

Die Antwort ist einfach, nur nicht leicht zu schreiben.

Ich treffe hier Leute die zu meinen Freunden wurden, mit denen ich meine Hobbys wie das RPG teile, aber auch sonst andere Hobbys wie zb. zocken. Es gibt fast immer was zu lachen, kann über seine Probleme sprechen und wird nicht wegen seinen macken ausgegrenzt.

Selbst wenn man mal Fehler macht, verzeihen einem die Leute diese, auch wenn es Zeit dauert. Aber diese Zeit ist es wert. Immerhin sind wir einen Community, sind wir Freunde.

Es ist nur schwer in Worte zu fassen, was ich zu sagen hätte. Daher belasse ich es bei diesen Worten. Auf das wir noch eine sehr lange und schöne Zeit hier zusammen im Forum haben. RD salute

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#55
15.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Das Forum ist integraler Bestandteil meines Alltags ... wenn ich am Rechner sitze, ist immer mindestens ein bronies.de-Tab offen, in der Regel um die fünf bis zehn. FS grins
Das liegt natürlich einerseits daran, dass ich in den mir anvertrauten Bereichen möglichst alles lesen muss, aber vielmehr ist mir diese Community im Laufe der letzten acht Monate unglaublich wichtig geworden, geradezu ans Herz gewachsen. Gründe dafür gibt es viele ... der für mich wichtigste sind die Freunde, die ich zum größten Teil sogar zumindest einmal persönlich getroffen habe. Shoutout hierbei an die geniale NRW-Crew, ich könnte nicht glücklicher sein, euch hier gefunden zu haben. Ihr wisst, wer ihr seid Twilight happy

Klar, derzeit ist die Luft hier etwas raus. Das gebannte Warten auf die nächste Staffel hält sich wohl noch in Grenzen, die alten Episoden sind mittlerweile an die zehn Mal durchgeschaut... da gibt es natürlich Spannungen, das liegt in der Natur der Sache... und dass von den angemeldeten Usern ungefähr ein Drittel noch nie einen einzigen Beitrag (zumindest in den relevanten Themen) verfasst hat, kann man ebenfalls betrachten, wie man will.
Wenn ich mir dann wiederum anschaue, was für ein extremer Zusammenhalt selbst offline weiterhin besteht, und was für eine Zeitspanne so manche Freundschaft, die hier geknüpft wurde, mittlerweile schon andauert, kann ich nur staunen. Das gibt es sonst nirgendwo.

Außerdem macht das Forum von sich aus süchtig... sympathische Leute / Freaks / Geeks en masse mit Vorliebe für pastellfarbene Cartoonponies? Count me in!
Zitieren
#56
12.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Ich mag das Forum wirklich sehr!

Ich kann mich darauf verlassen das unsere Mods ihren Job immer gut machen. Sie sorgen das die Trolle und Hater aus dem Forum fliegen.

Wirklich gute Arbeit. Es ist auch sicher hier immer wieder ein recht undankbarer Job.

Ein Glück das unser Admin nicht schon das Forum an manchen Tagen schloss. Ist ja schließlich seines und kein öffentliches.

Doch dank seines Willens kann ich auch weiterhin hier mit einigen Bekannten schreiben und mir Infos einholen die ich will.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#57
12.11.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Oh brother, dieser Thread gehört derzeit gepinnt ...

Ich gehe nach wie vor immer liebend gerne auf's Forum, auch wenn die letzten beiden Tage hier ein einziger Alptraum waren. Die Hoffnung, dass sich die ganze gespannte Lage innerhalb des Forums zu Begin der dritten Staffel auflöst, war eine ziemlich schöne Illusion, nur leider nicht mehr als das. Twilight: No, Really?

Das hört sich ziemlich schwarzmalerisch an.

Was ich eigentlich sagen will, ist: auch wenn's vielleicht gerade anstrengend ist, bleibt dran und lasst euch nicht abschrecken von irgendwelchen selbstverliebten Parteien, Cholerikern und Trolls, und bildet euch eine eigene Meinung über die Umstände im Forum, lasst sie euch nicht in radikalisierender Form von gewissen opportunistischen Populisten vorkauen. Wir sind nach wie vor alle Bronies, ob Admin, ob Mod, oder ob, und das steht an vorderster Stelle, User. Auch wenn's kitschig klingt: vergesst das nicht. RD wink
Zitieren
#58
12.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Es hilft ja auch nichts den Sand in den Kopf zu stecken Wink

Wenn wir wollen, dass es im Forum gut läuft, muss man sich halt darum kümmern. Und das meine ich nicht als Moderator, das gilt für jeden User.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#59
12.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
(12.11.2012)rx1603 schrieb:  Oh brother, dieser Thread gehört derzeit gepinnt ...

Ich gehe nach wie vor immer liebend gerne auf's Forum, auch wenn die letzten beiden Tage hier ein einziger Alptraum waren. Die Hoffnung, dass sich die ganze gespannte Lage innerhalb des Forums zu Begin der dritten Staffel auflöst, war eine ziemlich schöne Illusion, nur leider nicht mehr als das. Twilight: No, Really?

Das hört sich ziemlich schwarzmalerisch an.

Was ich eigentlich sagen will, ist: auch wenn's vielleicht gerade anstrengend ist, bleibt dran und lasst euch nicht abschrecken von irgendwelchen selbstverliebten Parteien, Cholerikern und Trolls, und bildet euch eine eigene Meinung über die Umstände im Forum, lasst sie euch nicht in radikalisierender Form von gewissen opportunistischen Populisten vorkauen. Wir sind nach wie vor alle Bronies, ob Admin, ob Mod, oder ob, und das steht an vorderster Stelle, User. Auch wenn's kitschig klingt: vergesst das nicht. RD wink

Nichts von mitbekommen, naja liegt ja auch daran das ich im gegensatz zu vielen anderen ein richtiges Leben habe. So mit familie und Arbeit... Ich finde es klasse wenn sich die richtigen die Schädel einschlagen, es tut mir nur um die Leid die sich nach Harmonie sehnen. Was solls war ja auch nur so ein Gedanke... das mit der HarmoniePinkie happy

(12.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  Es hilft ja auch nichts den Sand in den Kopf zu stecken Wink

Wenn wir wollen, dass es im Forum gut läuft, muss man sich halt darum kümmern. Und das meine ich nicht als Moderator, das gilt für jeden User.

Eyupp wäre schön wenn es mehr so sehen würden, aber wie gesagt. So mancher wurde zu oft verprügelt, urde nicht genug in seiner Kindheit geliebt und coTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#60
12.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ich mag das Forum und gehe jeden Tag gerne hier rauf!
Tja, Menschen sind Manipulierbar. Gebt dem Volk ein wenig Wut, ein Feindbild und eine grosse Portion langeweile, Garniert mit Populismus, Propaganda und eine Charismatischen Gallionsfigur, und schon habt ihr eine kleine Revolution.

Auch wenn ich den Menschen hinter der Aussage Verabscheue, und den Namen bewusst nicht nenne, hat er einige sehr interessante und Wahre Aussagen Getroffen:

Zitat: „Das Volk ist in seiner überwiegenden Mehrheit so feminin veranlagt und eingestellt, daß weniger nüchterne Überlegung als vielmehr gefühlsmäßige Empfindung sein Denken und Handeln bestimmt“. Es gelte, „das Instinktmäßige zu wecken und aufzupeitschen“.

Zitat:Was man dem Volk dreimal sagt, hält das Volk für wahr“; „Das Volk will nicht immer neue Eindrücke, sondern es will die alten Eindrücke in immer verfeinerter Form“.

Und auch ein nette Textstelle:
Zitat:Was ist der kürzeste Weg ins Herz? Die am weitesten verbreiteten Instinkte und Leidenschaften, die man aufstacheln muss, sind nach William Gerard Hamilton (1729–1796) Neid, Angst, Wünsche, Hoffnungen und Hass.

Tja, Menschen sind Manipulativ, was soll man da machen? Der Denkprozess wird im Internet viel zu selten angewand, und weiter als seine Eigeninteressen denkt man nicht. Wir sind eine Gemeindschaft und da sollte auch ein Soziales Denken stattfinden, das man auch sich überlegt, was die Mods und der Admin alles für Arbeit haben. Ich finde es sehr beachtenswert, was ihr tag ein, Tag aus vollbringt.

Aber ich stimme bei einigen deren Punkte zu, da gibt es handlungsbedarf, aber doch nicht in einem solchen Wirrwarr an Themen, wo nichtmal die Konkordanz gegeben ist.

Ich für meinen Teil bin eigentlich zufrieden mit dem, was mir das Forum bietet und bleibe Bescheiden mit den Forderungen. Macht weiter so.

Es soll nicht bedeuten, das ich auch nicht mal differenzen mit einem Mod hatte, das ich alles, was die Mods machen, toll finde, doch das hat sich alles in einem Klärenden gespräch in einem Kompromiss geregelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste