Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:55



mane 6 Fanclub (geschlossen wegen zu wenig zeit)
#1
08.10.2012
satium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 04. Jul 2012

mane 6 Fanclub (geschlossen wegen zu wenig zeit)
sry dachte hab zeit dafür :/


Thread wird geschlossen, da Themenersteller den Eröffnungsbeitrag löschte und somit keine Grundlage mehr besteht.
-Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 von Fabr0ny.)
#2
17.10.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: mane 6 Fanclub
hi

[Bild: d4wvepdu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von Sto-rmy.)
#3
18.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: mane 6 Fanclub
Nun Bin zwar Fluttershy Fan aber ich finde auch die übriegen 5 sehr gut^^ Kannst mich also eintargen.
   


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
#4
18.10.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: mane 6 Fanclub
Trag mich ein RD salute !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#5
18.10.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: mane 6 Fanclub
Ich bin dabei.
#6
18.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: mane 6 Fanclub
Wir alle sind Fans der Serie MLP: FiM. Wir alle lieben die Hauptcharaktere dieser Serie, die Mane6. Mancher mag einzelne der Mane6 mehr als andere.

Daher stellt sich mir die Frage: Brauch man wirklich einen Fanclub für etwas Offensichtliches? AJ hmm Rein von der Logik her müssten 90% der User in diesem Fanclub sein, da dass aber unnötig ist wird hier keiner reingehen. Twilight happy
#7
18.10.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: mane 6 Fanclub
(18.10.2012)Artistry schrieb:  Wir alle sind Fans der Serie MLP: FiM. Wir alle lieben die Hauptcharaktere dieser Serie, die Mane6. Mancher mag einzelne der Mane6 mehr als andere.

Daher stellt sich mir die Frage: Brauch man wirklich einen Fanclub für etwas Offensichtliches? AJ hmm Rein von der Logik her müssten 90% der User in diesem Fanclub sein, da dass aber unnötig ist wird hier keiner reingehen. Twilight happy

Stimmt schon. Ich halte den Fanclub eigentlich auch eher für überflüssig. Immerhin gibts doch jeweils ein Fanclub für jedes Mane 6 Pony Derpy confused

#8
18.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: mane 6 Fanclub
Ich glaube kaum, dass es hier zu jedem möglichen Schwachsinn nen Thread gibt und zu sowas offensichtlichem nicht. Bin aber zu faul gerade, um das Forum zu durchwühlen. Außerdem ist es, wie Artistry schon schön sagte, ziemlich obvious...
#9
18.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: mane 6 Fanclub
(18.10.2012)Artistry schrieb:  Wir alle sind Fans der Serie MLP: FiM. Wir alle lieben die Hauptcharaktere dieser Serie, die Mane6. Mancher mag einzelne der Mane6 mehr als andere.

Daher stellt sich mir die Frage: Brauch man wirklich einen Fanclub für etwas Offensichtliches? AJ hmm Rein von der Logik her müssten 90% der User in diesem Fanclub sein, da dass aber unnötig ist wird hier keiner reingehen. Twilight happy

Signed.
Ich möchte eigentlich meine Verbundenheit mit einem oder ganz wenigen Ponys ausdrücken, in dem ich in deren Fanclubs bin, aber doch nicht generell "allen", auch wenn ich sie letztendlich alle gern hab.

#10
18.10.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: mane 6 Fanclub
Ich hatte bereits vermutet, das man hier drauf so reagieren würde.RD laugh

Zu erst: Klar, dieser Club scheint nicht notwendig. Sonst wäre wohl schon vorher Bedarf gewesen, ihn zu erstellen.

Die Forenregeln sagen so nichts gegen diesen Club, und wenn er ordentlich geführt wird, lässt sich damit bestimmt auch etwas anfangen - Hier gehts eben um die Gruppe und nicht um einzelene. Die CMC haben ja auch jeweils einen ganz eigenen Club und einmal den CMC als Trio Club, der wäre dann ja genauso unnötig, aber da funktioniert es ja auch.

Das im Grunde jeder diesem Club beitreten könnte/sollte/müsste/etc stimmt ja so auch nicht:

Viele Leute mögen mehrere Ponys, sind aber nicht in jedem zugehörigen Club angemeldet, sondern meist auch nur in denen, die sie wirklich besonders mögen.
->
Hier ist es doch ideal, wenn man eben die M6 als team besonders favorisiert und jedem Club einzeln beitreten muss (und da aktiv sein).
#11
18.10.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: mane 6 Fanclub
naja, da man in Fanclubs sowieso nur Bilder postet, ist es vllt auch garnicht so schlecht, dass man ein Fanclub hat, wo man dann Fanart posten kann, wo die ganzen mane 6 drauf sind. AJ hmm

#12
18.10.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: mane 6 Fanclub
(18.10.2012)Vingthor schrieb:  naja, da man in Fanclubs sowieso nur Bilder postet, ist es vllt auch garnicht so schlecht, dass man ein Fanclub hat, wo man dann Fanart posten kann, wo die ganzen mane 6 drauf sind. AJ hmm
Zum Beispiel!
Achja, und
Zitat:Wir alle sind Fans der Serie MLP: FiM. Wir alle lieben die Hauptcharaktere dieser Serie, die Mane6. Mancher mag einzelne der Mane6 mehr als andere.
kann man so ja auch nicht direkt stehen lassen. Die Mane6 sind ein wesentlicher Anteil der Serie, ja. Aber nicht nur die Serie: Das was ihr eher meint, wäre dann ein MLP:FiM-Fanclub. Der wäre überflüssig. Ein M6 ist da nicht dasselbe, zumal es nicht in jeder Folge immer um alle M6 gleichermaßen bzw überhaupt geht.
#13
18.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: mane 6 Fanclub
(18.10.2012)MaSc schrieb:  
(18.10.2012)Artistry schrieb:  Wir alle sind Fans der Serie MLP: FiM. Wir alle lieben die Hauptcharaktere dieser Serie, die Mane6. Mancher mag einzelne der Mane6 mehr als andere.

Daher stellt sich mir die Frage: Brauch man wirklich einen Fanclub für etwas Offensichtliches? AJ hmm Rein von der Logik her müssten 90% der User in diesem Fanclub sein, da dass aber unnötig ist wird hier keiner reingehen. Twilight happy

Signed.
Ich möchte eigentlich meine Verbundenheit mit einem oder ganz wenigen Ponys ausdrücken, in dem ich in deren Fanclubs bin, aber doch nicht generell "allen", auch wenn ich sie letztendlich alle gern hab.
Das musst du auch nicht, lieber MaSc, dass du "generell allen" Mane6-Ponys deine Verbundenheit zeigst, indem du in diesem Fanclub partizipierst. Trotzdem möchte ich dich und die anderen, die den Club kritisieren, um etwas mehr Toleranz bitten. Keiner zwingt euch, hier teilzunehmen, genauso wenig wie es Pflicht ist bei einem anderen oder überhaupt einem Fanclub Mitglied zu werden. Deswegen verstehe ich auch das Gemeckere nicht; der Fanclub hat durchaus Relevanz, weil es zu den Mane6 als Ganzes, einem DER Schlagwörter aus dem MLP-Bereich schlechthin, eben noch keinen Fanclub gab. Im Zuge des CMC-Fanclubs und aller Shipping-Clubs ist dieser Fanclub hier absolut legitim, ergo bleibt der Club auch drin! Cheerilee awesome
#14
18.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: mane 6 Fanclub
Hug das moderatorenpony hat gesprochen^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste