Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:11



12.10.2012 [Game-City/Pokemon Meetup]
#1
08.10.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

12.10.2012 [Game-City/Pokemon Meetup]
[Game-City/Pokemon Meetup 12.10.]

tl;dr: Freitag 12.10. 15:00 Uhr U2 Station "Rathaus" Ausgang Richtung Rathaus

Part 1 Game-City:
Ich und Dorner haben ja schon seit einer ewig langen Zeit ein Pokemon Meetup geplant zum Release von Black/White 2. Nunja, wie es der Zufall will ist der Releasetag zeitgleich mit dem 1. Tag der Game City. Zum Glück sind dieser zwei Überschneidungen nicht ganz themenunrelevant. Nämlich gibt es ja wie jedes Jahr einen eigenen Nintendo-Stand, wo sich sicher noch mehr Pokemon-Begeisterte sammeln (..und Bronies?). Den Treffpunkt haben wir mal auf 15:00 Uhr festgelegt, weil um die Uhrzeit alle Schule aus haben sollen und bereits auf dem Weg zur Game-City sind. Beim Aufgang Richtung Rathaus der U2 Station "Rathaus" sollten wir uns auch einfacher finden als inmitten dieses Gaming-Getümels. Ab dann ist Spontangestaltung und ich bin sicher man wird mit Bronies dort viel mehr Spaß haben, als alleine oder mit sogenannten "RL" Freunden.

Part 2 Pokemon-Abend:
Da die Game-City dieses Mal bereits früher endet (19:00), bietet dies die vorher aussichtslose Möglichkeit sich doch noch in privateren Kreisen zusammenzusetzen und nach Herzenslust alte Kindheiten wieder beleben lassen (Pokemon, Mario Kart, Mario 64 DS, Starfox..etc). Daher wäre es super wenn jeder Brony seinen DS/DSi/3DS (sofern er einen besitze) mitnehmen würde (bringt auch viele Vorteile auf der Game-City) und wir setzen uns dann je nach Menge ins altbewährte Berfin, oder bei <=8 Leuten zu mir, wo dann auch für Schlafplätze gesorgt ist.

Bei weiteren Fragen bitte einfach an mich wenden Twilight happy

Zitieren
#2
09.10.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 12.10.2012 [Game-City/Pokemon Meetup]
wäre schon wenn einige kommen würden weil ich komm nicht... Big Grin

Zitieren
#3
09.10.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 12.10.2012 [Game-City/Pokemon Meetup]
(09.10.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  wäre schon wenn einige kommen würden weil ich komm nicht... Big Grin

ohaaa, auf der Game City kannst du doch trotzdem sicher vorbeischauen, es wird sicher ur lustig! Außerdem gibts nen eigenen Retro-Gaming Bereich, wos Super Mario, Pac-Man etc. gibt.

Zitieren
#4
13.10.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 12.10.2012 [Game-City/Pokemon Meetup]
ohaaa das Meetup war uuur episch!

so schnell wie möglich wiederholen Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste