Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:15



Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
#41
14.12.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
(13.12.2011)Godot schrieb:  Da es eh nur die Deutsche Fassung ist und ich nie Nick schaue, ist es mir total relativ.

Achtung, es gibt auch keine neuen englischen Folgen während den Weihnachtsferien. Diese Woche sehen wir die letzte neue Folge im Jahr 2011. Weiter geht es erst am 7. Jänner 2012.
Zitieren
#42
14.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
(14.12.2011)vacio schrieb:  
(13.12.2011)Godot schrieb:  Da es eh nur die Deutsche Fassung ist und ich nie Nick schaue, ist es mir total relativ.

Achtung, es gibt auch keine neuen englischen Folgen während den Weihnachtsferien. Diese Woche sehen wir die letzte neue Folge im Jahr 2011. Weiter geht es erst am 7. Jänner 2012.

(13.12.2011)Godot schrieb:  Aber gut, dass es zu Weihnachten kein MLP gibt, ich krieg nämlich ein paar Spiele zu Weihnachten.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#43
14.12.2011
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
(14.12.2011)vacio schrieb:  Achtung, es gibt auch keine neuen englischen Folgen während den Weihnachtsferien. Diese Woche sehen wir die letzte neue Folge im Jahr 2011. Weiter geht es erst am 7. Jänner 2012.

Dazu fällt mir nur das ein:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
14.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Naja, ich bin da eh beschäftigt mit Weihnachten und Geburtstag ... Die Folge die dann als erstes im Januar kommt ist dann halt ein nachträgliches Geschenk für mich *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#45
14.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
(14.12.2011)Rawrgna schrieb:  
(14.12.2011)vacio schrieb:  Achtung, es gibt auch keine neuen englischen Folgen während den Weihnachtsferien. Diese Woche sehen wir die letzte neue Folge im Jahr 2011. Weiter geht es erst am 7. Jänner 2012.

FS sad ...schnief... FS sad

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#46
14.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
(14.12.2011)vacio schrieb:  
(13.12.2011)Godot schrieb:  Da es eh nur die Deutsche Fassung ist und ich nie Nick schaue, ist es mir total relativ.

Achtung, es gibt auch keine neuen englischen Folgen während den Weihnachtsferien. Diese Woche sehen wir die letzte neue Folge im Jahr 2011. Weiter geht es erst am 7. Jänner 2012.

Noooooo FS sad

Jetzt hab ich 1 mal Urlaub und dann fällt die Neue Folge aus!
Zitieren
#47
15.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Na Super was soll ich bloß machen ohne meine wöchentliche Dosis MlP...

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#48
08.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Wenn die Angaben im Videotext stimmen geht es Montag um 10:20Uhr weiterTwilight smile. Kann da jemand genaueres sagen? Nach meiner bisherigen Erfahrung ist der NICK-Text nicht sehr zuverlässigOctavia angry.
Zitieren
#49
08.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Laut der Webside von TV Today sind die Angaben richtig, des es am Montag, den 09.01.2012 um 10:20 Uhr wieder Ponys auf Nick gibt. Also wieder ein Grund doch mal den Fernsehr an zu schalten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#50
08.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Hab die Serie auf Nick nicht bis Jahreende verfolgt.
Bei welcher Folge ist Nick momentan dran?
Ist eigentlich schon bekannt wann die 2 Staffel den Weg nach Deutschland findet?

Zitieren
#51
08.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
@Anonymer Brony, Danke für die Bestätigung.

@Trony:
Samstag morgen gab es die Folgen 16 Rainbows großer Tag & 17 Babysitter Fluttershy, laut Receiver EPG Heute um 6:45Uhr eine Folge (theoretisch 18) und laut erwähnten Videotext Power Rangers. Montag geht es wahrscheinlich mit folge 19 weiter (oder 18).
Zur 2. Staffel habe ich noch nichts gelesen, glaube aber das erst alle Englischen Folgen gesendet sein müssen bevor sich da was tut.

Edit:
Der EPG hatte unrecht und geht 1. Stunde vor, wäre dann wohl 1. Stunde früher gewesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 von Squall Ponyherz.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste