Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:38



Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
#1
23.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
(Bitte eine Tasse Wintertee bereit halten und mitsummen)

Die Winterferien werden,

für uns kalt und recht beschwert...

mit Kakao und viel Muffins,

wärmen wir uns dann am Herd.

Aber ab dem 15. ist es wieder so weit,

und für uns gibt's nicht zu sehn...

denn bis zum Dreikönigstag wird

Nick in die Ponypause geh'n....


Der Winter steht schon vor der Tür und das Forum erwacht,

doch Weihnachten bring es mit, das Fernseh'n Unsinn macht.

Was soll wir tun? Die Folgen sind nicht neu, daher ganz spontan...

Machen wir doch eine Challenge - das ist mein Großer Plan... *räusper*


Zitieren
#2
23.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Zum Glück gibt es noch das Internet, um sich die Zeit zu überbrück.

Schönes Lied ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#3
23.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Zwei Daumen hoch für deine Reime. Wink
Da wir mittlerweile alle Folgen kennen, ist es mir diesmal relativ egal, dass sie eine Pause einlegen.
Schade ist natürlich, dass es ausgerechnet in den Ferien sein muss, wo viele im Fernsehen über die Serie stolpern hätten können.
Zitieren
#4
23.11.2011
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Haha verdammt schöne Reime!
Kann meinem Vorredner nur zustimmen! Für mich persönlich nicht schlimm. Wäre trotzdem schön gewesen, wenn Leute über die Ferien auf die Serie gestoßen wären. Da kann man nix machen.
Zitieren
#5
23.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Ich finds schon ätzend ... wie soll man denn da mehr Fans auch unter den älteren Kindern und co sammeln, wenn sobald mal Ferien sind die Serie nicht ausgestrahlt wird..scheint als gäbe es leider keine guten Einschaltquoten..
Zitieren
#6
23.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht auch MTV irgendwannmal auf den fahrenden Zug aufspringen und MLP im Original ausstrahlen würde. Irgendwann, wenn man mit MLP vollständig auf der sicheren Seite des Mainstreams wäre - selbstverständlich würden sie es dann aber trotzdem als mutigen und unkonventionellen Schritt bewerben. Big Grin
Da gibts dann halt bloß das Problem der Rechtevergabe. Außerdem; ist MTV in Deutschland jetzt PayTV oder nicht? Da gabs vor einiger Zeit ja mal wieder so nen Riesenbohei drum, dass sie nen neuen Versuch als PayTV starten würden, nachdem das vorige Mal gescheitert war. Man fragt sich ja, wie das Programm von MTV dann wohl aussieht - die 90% Sendezeit, die mit Handywerbung gefüllt waren, müssen sie dann ja irgendwie anders überbrücken.



Zitieren
#7
23.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
@Reachon:
Ja, MTV ist schon seit längerem Pay-Tv. Vermisst habe ich es aber noch nie.

Anscheinend sind die Quoten von MLP nicht so gut, als dass sich die Ausstrahlung in den Ferien lohnen würde. Sehr schade. Zwar bleibe ich lieber bei der Orginalversion auf englisch, aber potentielle neue Bronys kommen wohl nicht auf den Geschmack, weil die Ausstrahlung nur während der Schulzeit ist
Zitieren
#8
23.11.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Ich hoffe mal ,dass sie keine Semester oder Ostererferienpause einlegen.
Ich sehe sie mir zwar auch auf englisch an, troztem wär es schön durch die ferien mehr Fans zu sammeln.

Zitieren
#9
23.11.2011
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Haha, nettes Lied.
Ich hab jetzt alle Folgen auf deutsch, von daher ist es mir egal was Nick macht, solange es keinen angemessenen Sendeplatz gibt.

Außerdem ist ja nicht wirklich Pause, Samstag kommen 2 Folgen und Sonntag kommt eine.
Zitieren
#10
23.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Schöner Reim.

Ich hab die Folgen jetzt gesehen und runtergeladen, daher interessiert mich eine Pause nicht so.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#11
23.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
"Also von mir aus können sie Pausen machen, ich werd darüber nur Herzlich lachen. Die deutschen Folgen guck ich nur bei Gelegenheit an, weil an den ist eh nichts gutes dran. Die deutsche Synro tu ich scheuen, deswegen werd ich mich auf die englichen Folgen freuen. Und dieses Gereime macht keinen Sinn, deswegen brech ich jetzt die Kette: Toaster!"

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#12
23.11.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Schade das Nick einfach nicht begreift, was sie da für einen ungeschliffenen Diamanten in ihrer Programmschatulle haben.

Rarity ( Rarity Cutie Mark ): Schöne Metapher, daMatt. Gefällt mir.
daMatt: ( Eeyup ): Eeeeeyup!

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#13
24.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Soll Nick doch Pause machen bis sie Schwartz werden Ich schau mir die Folgen sowieso auf Englischen an.
Zitieren
#14
24.11.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Da jetzt alle der 1. Staffel auf deutsch raus sind, können die pausieren, die Reihenfolge ändern oder den Sendeplatz wechseln wie die mögen [Bild: smilie_ugly_266mr77o.gif]

Und bei Staffel 2 tritt Rainbow_Dash's Aussage in Kraft. [Bild: jumping0026sw7p0.gif]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#15
24.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Hm mich über die Ignoranz von Nick aufregen oder mir weiter Ponies in 1080p und Englisch ansehen was sowieso viel toller ist...

I don't give a buck :3

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#16
26.11.2011
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Ist ja Dämlich, da ich gerne mehrere Aufzeichnungen zusammenschneide um die Einblendungen rauszukriegen (auch die am ende).

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
#17
27.11.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Uns kann es wohl wirklich egal sein, da wir alle das Englische Original bevorzugen und alle Deutschen Folgen auch schon ausgestrahlt wurden.

Schade ist es, dass neue potenzielle Bronies so nicht auf MLP aufmerksam werden, aber dagegen kann man wohl nichts machen.

Jedenfalls ein schöner Reim weather Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#18
28.11.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Weihnachtspause = Fanfic Time Big Grin. Weatherhoof, hast es ja schon gute Vorgemacht Tongue

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#19
28.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Läuft derzeit die Serie überhaupt noch?
Zitieren
#20
29.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Neue Ponypause zur Weihnachtszeit
Naja ich bin wohl eine der wenigen die auch die deutschen Folgen sehr gerne sieht. Ich finde es schade das Nick einfach wieder eine Ponypause reinhaut besonders in den Ferien. Ich kann den anderen nur zustimmen dadurch bekommen wir keine neuen Bronys.

Ich hatte ja gehofft mit meinem Freund [kein Fan wollt ihn davon überzeugen xD] MLP zu schauen aber das fällt dann wohl ins Wasser -.-

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste