Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:57



Wie locker geht ihr mit euren Eltern um?
#61
30.08.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie locker geht ihr mit euren Eltern um?
Nachdem ich meinen Automobilautismus von meinen Eltern geerbt habe, ist das tatsächlich das vorherschende Gesprächsthema bei mir zuhause. Neben üblichen Erwachsenenthemen wie Arbeit, Gesundheit, Finanzen, der dummen Arschfresse unserer fickfotzigen Wichsnachbarin, den aktuellen Geschenissen in der Weltgeschichte, Rainer Winkler, klassicher Musik, Gartenbau und unseren Tagesbeschäftigungen sowie den neusten Amazonkäufen.

Ansonsten noch das gewöhnliche dies- und das, aber meine Gefühlswelten eröffne ich dann doch lieber meinen Freunden. Naja, nicht das meine Gefühlswelt sonderlich interesannt ist. Ist zu 99 % eh nur Wut, Schmerzen, Hass und Abneigung.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#62
31.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wie locker geht ihr mit euren Eltern um?
Über meine Eltern rede ich nicht, nur dass meinVater aussieht wie Proper Harold, also das Werbememe Tongue
Zitieren
#63
21.09.2018
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Wie locker geht ihr mit euren Eltern um?
Im Großen und Ganzen sehr locker. Wir lachen und unternehmen tatsächlich sehr viel gemeinsam. So teile ich mir mit meinem Vater die Leidenschaft für schnelle Autos (auch auf der Carrerabahn) und das Golfspiel. Pinkie happy

Ja, manchmal gibt es Krach oder Ärger. Aber daran bin meistens nicht ich schuld... und spätestens nach einigen Minuten ist alles wieder gut Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 von 123Its_me456. Bearbeitungsgrund: Der Beitrag wurde mir in der vorherigen Version zu privat, daher wird dieser jetzt deutlich gekürzt... )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste