Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:36



Vinyl Collectibles
21.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
(21.05.2016)JasterFox schrieb:  Also die erste 'Welle' sah definitiv besser aus >_>

Und sie haben gesagt, sie designen die neu? Na dann hoffe ich, dass sies dann besser machen...

Yup, hatten sich nämlich viele beschwert dass das Design bis auf Octavia nicht zur ersten Serie passt wegen der eingedrückten Schnauzen.
[Bild: eAuUEeR.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.05.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Vinyl Collectibles
Es gibt doch ehh noch AJ als chibi also von daher ^^

Mich stört das Design jetzt nicht groß ^^
Zitieren
29.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Nachdem sich so viele bei Funko beschwert haben, dass sie keine Ponies mehr produzieren, tun sie es nun doch wieder exklusiv für Walmart in Form von "Glow in the Dark" Pop! weil sie scheinbar so nicht schon gruselig genug sind.
[Bild: New-Funko-Pop-Ponies.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Meh...nicht mein Fall. Bin ja sowieso kein großer Anhänger dieser ganzen Funko Pop!s, finde die zu minimalistisch und langweilig. Aber jetzt auch noch Glow in the Dark...neeeh, danke.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.05.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Vinyl Collectibles
die sllen chrysalis und nightmare moon raus bringen und keine glow in the dark ... dinger ...

oh man

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
29.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Diese wird es aber nie geben da diese für Hot Topic produziert wurden und die haben MLP schon lange aus dem Sortiment gehaut, von sich aus stellt Funko nichts mehr an MLP-Figur her (ausser diese komischen Emoticons weil Emoticons gerade trendy sind und immer weggehen) was aber wahrscheinlich die Schuld der Überproduktion diversester Charaktere im Glauben, die verkaufen sich wie frische Brötchen, war welche dann verstaubt sind (CMC z.B. haben sie noch immer hunderte und von den Hikari RD's fange ich erst garnicht)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Vinyl Collectibles
(29.05.2016)Ayu schrieb:  Diese wird es aber nie geben da diese für Hot Topic produziert wurden und die haben MLP schon lange aus dem Sortiment gehaut, von sich aus stellt Funko nichts mehr an MLP produkten her was aber wahrscheinlich die Schuld der Überproduktion diversester Charaktere im Glauben, die verkaufen sich wie frische Brötchen, war welche dann verstaubt sind (CMC z.B.)
Na dann hoffen wir mal, die nächste Generation an Figuren, und die werden ja richtig tabletopartig aussehen, nicht schon in Runde 1 verstauben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
WLF hat Applejack nun doch früher bekommen und sie wird nächste Woche verschickt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.06.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Vinyl Collectibles
(04.06.2016)Ayu schrieb:  WLF hat Applejack nun doch früher bekommen und sie wird nächste Woche verschickt.

Jap, die Mail hat mich auch gestern erreicht und ich freu mich schon drauf sie endlich zu bekommen! Big Grin
Ich hoffe sie ist ordentlich designed.

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Wow, zur Abwechslung mal eine gute Nachricht was Merch angeht [Bild: cl-ts-derp.png] Na ist doch gut, bin auch gespannt, ob sie so schön sein wird, wie auf den Bildern.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
03.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
[Bild: Capture.JPG]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
ToyWiz hat die Funko-Rechte im Bezug auf MLP von Hot Topic übernommen, das Resultat sind Mystery Minis der Power Ponies welche dann im Oktober rauskommen.
http://toywiz.com/funko-my-little-pony-p...-12-packs/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.07.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
das sind ganz gute Nachrichten. Vielleicht gibts dann ja bald mal wieder neue normalgroße Figuren.
Rara wäre mal klasse Big Grin

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
20.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Vinyl Collectibles
Eine Sunset Shimmer wäre so Cheerilee awesome
Da warte ich schon seit EQG 1drauf....

Mal sehen was wir demnächst wieder so für Ponies bekommen werden ~

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
20.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Die Idee finde ich ziemlich cool allerdings hab ich da schon wieder Bedenken, was die Preise angeht [Bild: cl-ts-yikes.png] Solche Figuren (vor allem Sets) zu importieren ist jedes Mal so teuer...kein Bock mehr xD Hier kommen die ja meistens nicht raus und das ist nervig.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Was ich sowieso merkwürdig finde, Funko Figuren findet man inzwischen bei jedem TRU, selbst die Mystery Minis aber nicht von MLP.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Hab mich auch schon gefragt, woran das liegt. Sehe wirklich oft genug Blindbags von irgendwelchen Serien aber immer nur uninteressante. Ist nie mal was von MLP dabei, ganz komisch.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Noch merkwürdiger wird es wenn man weiß dass TRU eigentlich auch exklusive Funko Figuren (glitzernde Kristallpony Chibis) als Teil seiner neusten MLP-Serie hat. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.09.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
We Love Fine hat seine zweite Chibi-Wave zum März nächsten Jahres wegen Produktionsschiwerigkeiten verschoben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Und hier sind die lang ersehnten Mystery Minis Power Ponies von Funko:
[Bild: Funko-Power-Ponies-Mystery-Minis-2.png]
Aufgrund der Beliebtheit der WLF-Chibis sind diese auch nun Chibi.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste