Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:51



Vinyl Collectibles
01.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Wäre nur toll wenn man die bei uns in Geschäften auch mal "so" bekommen würde [Bild: pc-rderp.png]

Nein, stattdessen ist es schon ein Krampf alleine die Figuren der Nightmare Night LE irgendwie zu bekommen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
01.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Vinyl Collectibles
(01.12.2016)Ayu schrieb:  Funko Figuren von MLP gab es generell noch nie "so" in Geschäften zu kaufen ausserhalb der USA.
Doch. Auserwählte Geek-Läden schon. Der Elbenwald oder der Item Shop z.B.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
(01.12.2016)Meganium schrieb:  Doch. Auserwählte Geek-Läden schon. Der Elbenwald oder der Item Shop z.B.
Das fällt aber nicht unter normale Geschäfte bzw sind Drittanbieter per Import, Funko hat keine Lizenz für das Verkaufen seiner MLP-Figuren innerhalb der EU wie es bei den meisten seiner Serienlizenzen der Fall ist, sonst gäbe es nicht nur derren Marvel- und Disney-Zeug bei jedem TRU.

Geht es nach dem könnte ich auch sagen dass die neusten Nici Plüschies "doch" verkauft werden nur weil ich sie hier in spezifischen Shops bekomme.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
(01.12.2016)Ayu schrieb:  
(01.12.2016)Meganium schrieb:  Doch. Auserwählte Geek-Läden schon. Der Elbenwald oder der Item Shop z.B.
Das fällt aber nicht unter normale Geschäfte bzw sind Drittanbieter per Import

Ist aber schon besser als nichts und mittlerweile gibt es immer mehr Nerd/Geek Läden in Deutschland als vor ein paar Jahren noch.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
(01.12.2016)Koyo schrieb:  Ist aber schon besser als nichts und mittlerweile gibt es immer mehr Nerd/Geek Läden in Deutschland als vor ein paar Jahren noch.

Was der Person die gefragt hat aber wohl kaum etwas bringt, sonst hätte man sie gleich online bestellen können da u.A. Hot Topic sowieso auch international liefert.

Mal abgesehen davon dass die meisten Comicshops schon lange nichts mehr von Funko's MLP haben ausser Überreste der Hauptserie+Pop - eben weil Funko MLP schon lange aus seinem Katalog entfernt hat und nurnoch Shop-exklusive Figuren produziert, das Thema hatten wir aber schon oft genug.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2016 von Ayu.)
Zitieren
01.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
(01.12.2016)Ayu schrieb:  
(01.12.2016)Koyo schrieb:  Ist aber schon besser als nichts und mittlerweile gibt es immer mehr Nerd/Geek Läden in Deutschland als vor ein paar Jahren noch.

Was der Person die gefragt hat aber wohl kaum etwas bringt, sonst hätte man sie gleich online bestellen können da u.A. Hot Topic sowieso auch international liefert.

Woher wissen wir denn, dass die Person nicht so einen Laden in der Nähe hat? o.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
(01.12.2016)Koyo schrieb:  Woher wissen wir denn, dass die Person nicht so einen Laden in der Nähe hat? o.o

Davon wird dieser trotzdem nicht über Shop-exklusive Figuren, wie die Power Ponies, verfügen weil Geschäfte diese nicht von Funko bestellen können da nicht im Katalog.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Erinnert euch noch an die G1 Vinyls die vor Ewigkeiten angekündigt wurden? Mal abgesehen davon dass sie nun erhältlich sind wurde auch schon eine zweite Wave vorgestellt mit viel mehr Ponies und glitzernden Sonderfiguren.
[Bild: Loyal-Subjects-Retro-G1-Ponies.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2017
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Vinyl Collectibles
Der größere Game Stop in Stuttgart hat aber auch verschiedene Mystery Minis, aber keine von MLP.
Zitieren
26.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Funko Figuren gibt es seit 2016 auch bei jedem Toys'r'us aber was nicht im Katalog ist kann auch nicht bestellt werden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Awww die sind so putzig und jetzt auch noch mit Glitzer...die hätte ich ja schon gern [Bild: pc-rdontsay.png] Aber an die erste Wave kommt man ja schon absolut mistig nur ran, da mache ich mir für die zweite Wave auch keine Hoffnungen. Die zu importieren kostet so viel Geld, da halte selbst ich mich von fern. Ich glaube die letzte Seite, wo ich gesehen habe, dass es die gab, wollte ca. 14 $ oder sowas pro Figur aber nochmal genau so viel Versand dann dazu, und das ist mir einfach zu viel [Bild: cl-rar-bored.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Natürlich wird man etwas, dass erst diese Woche rausgekommen ist, nur schwer rankommen. Noch nicht einmal Entertainment Earth hat seine Lieferung davon bekommen und es sind nebenbei auch noch Blindbags und $14 ist der reguläre Einzellpreis vom Hersteller, die Figuren sind ja auch nicht gerade klein mit 10cm (8cm wenn man die Haare nicht mitzählt).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 von Ayu.)
Zitieren
05.05.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Die guten oder die schlechten Nachrichten zuerst?

Die Guten: Funko bringt wieder neue Figuren im Herbst passend zum Film raus.

Die Schlechten: Es sind Funko Pop und auch nur Twilight, Rainbow, Pinkie und Flutters.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 von Ayu.)
Zitieren
05.05.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
(05.05.2017)Ayu schrieb:  Die guten oder die schlechten Nachrichten zuerst?

Die Guten: Funko bringt wieder neue Figuren im Herbst passend zum Film raus.

Die Schlechten: Es sind Funko Pop und auch nur Twilight, Rainbow, Pinkie und Flutters.

[Bild: pc-rderp.png] Ich wollte mich nach dem ersten Satz schon freuen, nach dem zweiten dann nicht mehr :'D Ich bin kein Fan von diesen Pop Figuren...

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
02.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Die Film-Figuren sind übrigens ab Oktober erhältlich, Funko hat heute die Bilder davon hochgeladen und sie sehen so gruselig aus wie erwartet.

Neu dazu gekommen ist Tempest als über mega ultra seltenes Glubschaugen-Monster.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.08.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Vinyl Collectibles
Also ich finde die süß
Auser Tempes dieses vieh kann ich nicht ausstehen
schon weil ich Edgy charas hasse xD

aber die anderen + chase versionen hab ich vorbestellt ^^'

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
11.01.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Freundliche Erinnerung daran dass Hasbro seit neustem auch EQG Vinyl-Sammelfiguren macht.
[Bild: Twilight-Sparkle-Equestria-Girls-Minis-V...gure-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Vinyl Collectibles
Das packungsdesign gefällt mir, aber das figürchen selbst.. naja..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.01.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Die neuen Figuren sind auch nur ca 5cm groß (also wie die stehenden Blindbag-Ponies), sonderlich viel Detail geht da nicht, kosten auch nur ~4€.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 von Ayu.)
Zitieren
12.01.2018
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Och ich finde die eigentlich recht niedlich muss ich sagen [Bild: cl-rd-grin.png]

Wo gibt es die denn? So bei Toys'R'Us oder so?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste