Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:32



Vinyl Collectibles
24.03.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
(23.03.2021)Eldur schrieb:  Ich denke, das können wir eh knicken:

Supporting shipping area:
South Korea, Japan
Singapore, Thailand, Philippines, Malaysia, Indonesia,
Australia, New Zealand,
Canada, United States
Keine Ahnung wo du diesen Text her hast, ich kann ihm nämlich nirgendwo auf der Seite finden, und es wird sowohl in der Shipping-Info als auch im Checkout der internationale Versand in jedes Land, inklusive Deutschland, bestättigt. Mal abgesehen davon sind ~7€ für ca 12cm große Figuren extrem günstig wenn man bedenkt dass die Funkos in der selben Größe bzw minderwertigerer Qualität 30€ kosten, und inzwischen einen Sammlerwert von Teils über 150€ haben.
Zitat:Und teurer sind sie auch...
Protip: Wer kein Geld hat sollte evtl nicht im Merch-Bereich schauen, vor allem in ein Thema über Figuren für Sammler. Mich wundert es inzwischen überhaupt nicht mehr wieso Hasbro kaum noch Lizenzen für Merch mit Bronies als Zielgruppe vergibt, solch ein überprivilegiertes Rumgejammere, trotz fairer Preise, habe ich bisher in keinem anderen Fandom gesehen, es zwingt einem ja keiner was zu kaufen, was ich im übrigen besonders merkwürdig finde weil man hier Hasbro zeitgleich selbst für die xten Recolor-Blindbags sein Geld geradezu in den Rachen wirft. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2021 von Ayu.)
Zitieren
25.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Vinyl Collectibles
(24.03.2021)Ayu schrieb:  
(23.03.2021)Eldur schrieb:  Ich denke, das können wir eh knicken:

Supporting shipping area:
South Korea, Japan
Singapore, Thailand, Philippines, Malaysia, Indonesia,
Australia, New Zealand,
Canada, United States
Keine Ahnung wo du diesen Text her hast, ich kann ihm nämlich nirgendwo auf der Seite finden, und es wird sowohl in der Shipping-Info als auch im Checkout der internationale Versand in jedes Land, inklusive Deutschland, bestättigt. Mal abgesehen davon sind ~7€ für ca 12cm große Figuren extrem günstig wenn man bedenkt dass die Funkos in der selben Größe bzw minderwertigerer Qualität 30€ kosten, und inzwischen einen Sammlerwert von Teils über 150€ haben.

Direkt von deinem Link zum Produkt unter Detail Information:
https://global.popmart.com/collections/n...9930205316

Zitieren
25.03.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
(25.03.2021)Basinator schrieb:  Direkt von deinem Link zum Produkt unter Detail Information:
https://global.popmart.com/collections/n...9930205316
Die Produktbeschreibung ist Copy+Paste vom Original-Release auf Taobao welches bekanntlich nicht nach Europa liefert, trifft im Fall der eigenen Webseite aber nicht zu. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2021 von Ayu.)
Zitieren
25.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Vinyl Collectibles
Na, dann danke für die Aufklärung! Twilight happy

Zitieren
25.03.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Vinyl Collectibles
Zitat:Protip: Wer kein Geld hat sollte evtl nicht im Merch-Bereich schauen, vor allem in ein Thema über Figuren für Sammler.
Sagte die Merchladenbesitzerin(?) die gratis an ihr teures Merch kommt. Habe gut gelacht.
Zitat:Mich wundert es inzwischen überhaupt nicht mehr wieso Hasbro kaum noch Lizenzen für Merch mit Bronies als Zielgruppe vergibt, solch ein überprivilegiertes Rumgejammere, trotz fairer Preise, habe ich bisher in keinem anderen Fandom gesehen, es zwingt einem ja keiner was zu kaufen, was ich im übrigen besonders merkwürdig finde weil man hier Hasbro zeitgleich selbst für die xten Recolor-Blindbags sein Geld geradezu in den Rachen wirft.
1. Wir würden wahrscheinich weniger meckern wenn uns auch alles gratis in den Allerwertesten geschoben werden würde
2. Wann hat Hasbro je Brony-Lizenzen vergeben? Das Einzige gute Merch für Erwachsene bisher waren die Kotobukiya-Dinger(Nicht von hasbro), die Fan-Series(Fanverantwortlich) und einige der Plüschies, aber sicher nicht die Offizielen.

Zitat:solch ein überprivilegiertes Rumgejammere, trotz fairer Preise, habe ich bisher in keinem anderen Fandom gesehen,
Hahahahahaha, dann schnupper doch mal in die Anime-Community, die Pokemon-Community, die Bluray-Community, die Retro-Community oder die Gaming-Community herein, da vergeht dir hören und sehen. Es sei denn natürlich, das bekommst du auch alles zugeschickt.

Du bist ein bisschen so wie der 200-Kilo-König, der den verhungernden Bauern spöttisch zuruft, sie mögen sich doch nicht über die Fleischpreise beschweren. Daf man aber auf dem Freien Markt, Gott sei Dank.

Fuck Hasbro.

Zitieren
25.03.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
(25.03.2021)Holo schrieb:  Sagte die Merchladenbesitzerin(?) die gratis an ihr teures Merch kommt. Habe gut gelacht.
Zeugt ja über sehr viel Wissen über den Einzellhandel wenn man glaubt Handelspartner bekämen irgendwas gratis ausser irgendwelche Werbeplakate, mein Bereich im Warenvertrieb hat damit noch weniger am Hut.
Zitat:Wann hat Hasbro je Brony-Lizenzen vergeben?
IDW Publishing, Funko, Hot Topic, WeLoveFine, 4th Dimension Entertainment, Lunarshine, und und und.
Zitat:Das Einzige gute Merch für Erwachsene bisher waren die Kotobukiya-Dinger(Nicht von hasbro), die Fan-Series(Fanverantwortlich) und einige der Plüschies, aber sicher nicht die Offizielen.
Alles davon ist offizielles Merch, und die GoH Fan-Series ansich ist auch direkt von Hasbro, keine Ahnung wieso du glaubst Fans seien dafür verantwortlich gewesen, waren vom selben Hasbro-Designer der auch für die EQG Minis zuständig ist, die Bezeichnung "Fan-Series" war nur zur Abgrenzung von den GoH Action-Figuren für Kinder.
Zitat:Hahahahahaha, dann schnupper doch mal in die Anime-Community, die Pokemon-Community, die Bluray-Community, die Retro-Community oder die Gaming-Community herein, da vergeht dir hören und sehen.
Ich bin sowohl im Anime als auch im Vintage-Sammlerbereich aktiver als hier, und nirgendwo wird über lachhafte Neupreise rumgejammert, wenn dann über Sammlerpreise mit dennen der Hersteller aber nichts am Hut hat.
Zitat: Du bist ein bisschen so wie der 200-Kilo-König, der den verhungernden Bauern spöttisch zuruft, sie mögen sich doch nicht über die Fleischpreise beschweren. Daf man aber auf dem Freien Markt, Gott sei Dank.
Ich zahle die selben Preise wie jeder anderer auch, aber wie erwähnt dann bitte nicht wundern wenn Hasbro auch weiterhin primär nur Merch für Kinder rausbringt, den selbst die Brushables aus Billigproduktion kosten im Schnitt mehr als die Pop Mart Figuren.
Zitat: Fuck Hasbro.
Dann bitte auch sein MLP-Franchise boykottieren indem man nichts mehr davon konsumiert, immerhin ist Fan-Content auch nur Gratis-Werbung die Hasbros Marktanteile stärkt. Sceptic

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2021 von Ayu.)
Zitieren
26.03.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Vinyl Collectibles
(25.03.2021)Ayu schrieb:  Die Produktbeschreibung ist Copy+Paste vom Original-Release auf Taobao welches bekanntlich nicht nach Europa liefert, trifft im Fall der eigenen Webseite aber nicht zu. RD laugh

Woher soll man das denn wissen? [Bild: icon_question.png]

Und was den Preis angeht, bei dem ursprünglichen Angebot waren es umgerechnet ca. 90€ für das Set, hier sinds 115€. Vermutlich fällt auch der Versand höher aus, was ich allerdings nicht gecheckt habe. Es ist aber die gleiche Ware. War ja auch nur ne Feststellung. Vor dem Vergleich, den du gezogen hast, sind sie natürlich immer noch preiswert.

Und ich hätte es mir leisten können, sonst hätte ich nicht vergeblich versucht, dort nen Account anzulegen, um zu ordern. In der Zwischenzeit hab ich das Geld allerdings anders ausgegeben und müsste noch ne Woche warten, bis ich da zuschlagen könnte. Das wird dann vermutlich wieder zu spät sein RD laugh

Mal davon abgesehen, hab ich noch nie mitbekommen, dass sich jemand sonderlich über die Preise von offiziell lizensiertem Kram beschwert hätte - es war eher immer Qualität oder die Verfügbarkeit - or the lack thereof. Celestia und Luna von 4DE wären z.B. absolute Nobrainer gewesen, kamen aber dummerweise nie raus, weil sie die Lizenz nicht lange hatten (mal von dem "China Export" vs. EU Problem abgesehen, das war ja auch ne absolute Vollkatastrophe!)...

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
26.03.2021
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Vinyl Collectibles
Falls jemand welche bestellt ,und er dann Rainbow Dash hat, würde ich mich freuen wenn ich die dann haben könnte..
Und oha ist das hier ausgerartet

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
26.03.2021
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Vinyl Collectibles
(22.03.2021)Ayu schrieb:  Inzwischen gab es ein Re-Release der Pop Mart Figuren für den internationalen und sie sind direkt über ihre englischsprachige Webseite hier bestellbar.

Kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen?

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
26.03.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
(26.03.2021)Lupus schrieb:  Kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen?
Gibt im Warenkorb direkt einen Express Checkout mit Paypal wo auch gleich die dort angebundene Lieferadresse übernommen wird. Eeyup

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.03.2021
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Vinyl Collectibles
Danke für die Info.  Twilight smile

Ich hab jetzt versucht dort etwas zu bestellen.
Leider kam nur das bei raus.
   

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
09.04.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Sind jetzt übrigens auch über Entertainment Earth zur Vorbestellung für Juli.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.06.2021
zotrim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 10. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
(28.03.2021)Lupus schrieb:  Danke für die Info.  Twilight smile

Ich hab jetzt versucht dort etwas zu bestellen.
Leider kam nur das bei raus.

Ich habe mal beim Popmart Support nachgefragt. Deren Shop wird die Figuren wohl nicht nach Europa liefern. Sehr schade  FS sad

Zitat:Dear Customer,

Sorry for this matter,
Because of the authorization issue of My Little Pony Natural Series,
the supporting shipping area are South Korea, JapanSingapore, Thailand, Philippines, Malaysia, Indonesia,Australia, New Zealand,Canada, United States.
welcome to choose other products for you like, thank you.
Zitieren
09.08.2021
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Vinyl Collectibles
Mit Entertainment Earth  hat es nun doch funktioniert. Pinkie happy

   

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
10.08.2021
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Vinyl Collectibles
Und lass mich raten...es gibt immernoch keine Möglichkeit dort nur die Rainbow Dashs zu bekommen... *Trauriges seufzen*

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
10.08.2021
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Vinyl Collectibles
Nein.
Man hat nur die Wahl einzelne Schachteln (blind) oder ganze Boxen zu bestellen.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
19.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Mighty Jaxx hat ne X-Ray Nightmare Moon released, Kostenpunkt 159USD bei Mini-Größe.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.08.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
159€, holla
wobei ich die 21cm Höhe jetzt nicht so klein finde

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
04.09.2021
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Vinyl Collectibles
Nun ist gestern auch endlich die Restlieferung angekommen.

   

Allerdings hat bereits ein beträchtlicher Anteil beim heutigen Frankenraid den Besitzer gewechselt.
Nur das blieb übrig .

   

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
18.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Weil sich die Anatomie-Ponies so gut verkaufen gibt's ne neue Serie von Mighty Jaxx.
[Bild: Mighty-Jaxx-MLP-Kwistal-Fwenz-1.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste