Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:01



Vinyl Collectibles
27.09.2021
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Vinyl Collectibles
Ohh diese dashie ist toll


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.01.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Pop Mart hat ne neue Serie angekündigt:
[Bild: AVvXsEgzVip4eStRNPfHLVw_tA0MULjTNKub7zFb...Bf5Kg=s738]
Release ist am 28ten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.01.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Vinyl Collectibles
Die sind ja richtig goldig Heart

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
29.01.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Sind übrigens auch über Amazon.com erhältlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.04.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Und die zweite Kwistal Fwenz Serie ist offiziell für Juni angekündigt.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.04.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Vinyl Collectibles
Ah wie süß spitfire ihr mähne ist mein Favorit Twilight happy

Zitieren
23.04.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Vinyl Collectibles
Hey, dies sind cute! Twilight smile Maud und Luna gefallen mir sehr! Twilight happy Auch der Rest sieht niedlich aus.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
25.04.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Hoffe das G5 auch evtl mal Vinyl-Figürchen bekommt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.06.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Funko hat unerwartet neue G4-Figuren rausgebracht, und natürlich hat das ganze einen Hacken:
Man muss so viele NFT wie möglich kaufen um eine Chance auf die jeweilige Figur zu haben. Lyra eww

Lineup hier.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.06.2022
zotrim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 10. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Verstehe ich die Seite von Funko richtig?
Statt eine real existierende Figur zu kaufen, bekommt man für denselben Preis (oder mehr, je nachdem wie süchtig man ist) keinerlei Gegenwert außer ein paar animierte Bilder. Mit verschwindend geringer Chance ist dann ein Token dabei, für den man eine echte Figur bekommt. Meinen die das ernst? Und dann sind auch noch die angegebenen Chancen falsch (ja, ich habe das nachgerechnet: die Chance auf Rarity stimmt, die übrigen sind nicht jeweils 1,72% sondern 0,43%. Die 1,72% ist die Wahrscheinlichkeit insgesamt eine beliebige von den Figuren mit Häufigkeit 1550 Stück zu bekommen).

Ich hoffe inständig auf die Vernunft der Menschheit solche Geschäftsmodelle zu ignorieren, damit sich so ein Unsinn nicht weiter verbreitet.  Facehoof

Sehr traurig das ganze  FS sad
Zitieren
20.06.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Vinyl Collectibles
(20.06.2022)zotrim schrieb:  Ich hoffe inständig auf die Vernunft der Menschheit solche Geschäftsmodelle zu ignorieren, damit sich so ein Unsinn nicht weiter verbreitet.  Facehoof

Sehr traurig das ganze  FS sad
Alternative: Jemand tut sich das tatsächlich an, weil man voll der Tech-Freak oder Zoomer ist. Der will das nach zwei Jahren nicht mehr, weil man sich die neueste VR-Brille kaufen muss, und verscheppert es auf dem ebay Kleinanzeigen oder willichhaben.at für 20€.

Hier solltest du zuschlagen! Ich schlage erst zu, wenn man diese neuen Figuren auf einem klassischen Flohmarkt findet.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.06.2022
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Vinyl Collectibles
(20.06.2022)zotrim schrieb:  Verstehe ich die Seite von Funko richtig?
Statt eine real existierende Figur zu kaufen, bekommt man für denselben Preis (oder mehr, je nachdem wie süchtig man ist) keinerlei Gegenwert außer ein paar animierte Bilder. Mit verschwindend geringer Chance ist dann ein Token dabei, für den man eine echte Figur bekommt. Meinen die das ernst? Und dann sind auch noch die angegebenen Chancen falsch (ja, ich habe das nachgerechnet: die Chance auf Rarity stimmt, die übrigen sind nicht jeweils 1,72% sondern 0,43%. Die 1,72% ist die Wahrscheinlichkeit insgesamt eine beliebige von den Figuren mit Häufigkeit 1550 Stück zu bekommen).

Ich hoffe inständig auf die Vernunft der Menschheit solche Geschäftsmodelle zu ignorieren, damit sich so ein Unsinn nicht weiter verbreitet.  Facehoof

Sehr traurig das ganze  FS sad

So wie ich das verstanden habe, reicht es nicht eine dieser seltenen virtuellen Karten zu ergattern, sondern man muß eine komplette Sammlung vorweisen. Also muß man buchstäblich hunderte Sets kaufen mit wer weiß wie viel doppelten und dreifachen Karten um eine komplette Collection zusammenzutragen und dann erst darf der jenige diese Firgur in "echt" kaufen.
Zitieren
21.06.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Vinyl Collectibles
Na so ein Schwachsinn Facehoof Da hilft dann wohl wirklich nur: eiskalt ignorieren; dieses "Geschäftsmodell" eiskalt ins Aus laufen lassen. Wenn keiner den Mist kauft, werden sie wohl merken, daß das ein Rohrkrepierer war.

Und für die Figuren selber so machen wie Meganium und darauf warten, bis sie auf "Zweitmärkten" in echt auftauchen Pinkie happy Oder Funko besinnt sich, merkt, daß der NFT-Quatsch Mist ist und nicht ankommt, will selber nicht auf Lagerbeständen physischer Figuren sitzenbleiben und verkauft sie irgendwann dann doch "klassisch".

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
21.06.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Vinyl Collectibles
(20.06.2022)zotrim schrieb:  Verstehe ich die Seite von Funko richtig?
Statt eine real existierende Figur zu kaufen, bekommt man für denselben Preis (oder mehr, je nachdem wie süchtig man ist) keinerlei Gegenwert außer ein paar animierte Bilder. Mit verschwindend geringer Chance ist dann ein Token dabei, für den man eine echte Figur bekommt. Meinen die das ernst? Und dann sind auch noch die angegebenen Chancen falsch (ja, ich habe das nachgerechnet: die Chance auf Rarity stimmt, die übrigen sind nicht jeweils 1,72% sondern 0,43%. Die 1,72% ist die Wahrscheinlichkeit insgesamt eine beliebige von den Figuren mit Häufigkeit 1550 Stück zu bekommen).

Ich hoffe inständig auf die Vernunft der Menschheit solche Geschäftsmodelle zu ignorieren, damit sich so ein Unsinn nicht weiter verbreitet.  Facehoof

Sehr traurig das ganze  FS sad

This AJ Prost

Nieder mit dem arglosen Scam! Luna TRCV

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
21.06.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Man glaubt es zwar kaum, aber bisher haben sich alle Funko NFT-Kollektionen innerhalb von 10 Minuten verkauft weil Crypto-Futzis scheinbar jeden Dreck kaufen. Shrug
(21.06.2022)Quantum Flux schrieb:  So wie ich das verstanden habe, reicht es nicht eine dieser seltenen virtuellen Karten zu ergattern, sondern man muß eine komplette Sammlung vorweisen. Also muß man buchstäblich hunderte Sets kaufen mit wer weiß wie viel doppelten und dreifachen Karten um eine komplette Collection zusammenzutragen und dann erst darf der jenige diese Firgur in "echt" kaufen.
Es gibt zwei Arten die Figuren zu bekommen:
- eine der super seltenen Karten ergattern
- eine komplette Hand der diversen Karten-Typen, am einfachsten ist wohl alle 36 "Common" zu haben

Kurzum: Für eine Figur gibst du mindestens 60€ aus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2022 von Ayu.)
Zitieren
22.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Vinyl Collectibles
Ich hatte mir eine Figur von Pop Mart My Little Pony Natural Series bestellt und heute kam sie an. Bin richtig erstaunt von der Qualität für 13,99€. Habe eine Ocean Wave Twiligt Sparkle erhalten und bin nun angefixt. Es nervt mich schon, dass es sich hier auch nur um Blindbags handelt. Würde lieber gezielt bestimmte Figuren holen. Dennoch denke ich, mir da noch einige Figuren zu holen.

Die Leisure Afternoon Series sieht eigentlich auch okay aus, doch ich ziehe die andere Reihe vor, zumal die 1€ je Figur günstiger ist.
Zitieren
23.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Frag mich eh wann wir mal paar hübsche Vinyl-Figuren zur G5 bekommen, oder wenigstens mal nicht dauernd die Mane6.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Vinyl Collectibles
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und nun doch das gesamte Set von Pop Mart My Little Pony Natural Series. Finde es zwar doof, dass man auf Amazon den 20%-Rabatt nur als Primemitglied bekommt, aber wenn man noch nie den Gratismonat ausprobierte, dann ist das auch kein großes Thema Prime zu nutzen und später wieder abzubestellen.

Kann verstehen, dass man andere Gesichter sehen will, wenn man schon länger dabei ist. Da ich gerade Staffel 1 von G4 schaue lämen mir auf jeden Fall die drei kleinen Cuties durch den Sinn. Spike natürlich auch, Spike gehört zu meinen Lieblingsponys! RD wink
Zitieren
28.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Vinyl Collectibles
Meine herrlichen Ponys sind angekommen. Twilight smile

Bleibt nur die Frage, warum gleich dreimal Rainbow Dash, aber nur eine Rarity? Gäbe es jedes Pony doppelt, könnte ich sie an zwei verschiedenen Stellen aufreihen, aber so... AJ hmm Dann stelle ich mir eben meine Lieblingsversionen der Mane6 zusammen und der Rest wird mit Amiibos fusionieren oder sowas. Eine Rainbow Dash kann ja dann separat irgendwo stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2022 von LatePony.)
Zitieren
29.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Das chinesische Online Game Mini World hat jetzt EQG Chibi Figuren als Teil dessen Merchs rausgebracht:
[Bild: MLP-Hello-Miniworld.jpg]
Natürlich wieder nur per Import erhältlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste