Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:49



Seite 54
#21
11.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Seite 54
(11.10.2012)Private schrieb:  ^ Das ist ein D&D-Abenteuerbuch! Wir spielen das grade Pinkie happy
(Ich hab nur vergessen, wie's heißt.)
Edit: Was? Zweimal geninjat? Twilight: No, Really? Ich meine eigentlich Jandalfs Beitrag

Ihr Charakter verfügt über eine begrenzte Menge an Aktionspunkten.
(Seite 55, weil auf 54 ein Bild ist. Ob Jandalf das wohl erkennt FS grins )
Es ist der erste Band von Kingmaker. Und Aktionspunkte... ne Fallout Anleitung? ^^

Zitat:Ein Bart - grob und schwarz wie Eisendraht - bedeckte sein Gesicht, um das Doppelkinn und die hängenden, königlichen Wangen zu verhüllen, doch nichts konnet den Wanst oder die dunklen Ringe unter den Augen verbergen.

Killing is badong!
Zitieren
#22
11.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Seite 54
Richtig, Kingmaker heißt das. Ich hatte irgendwie tatsächlich Königsmacher im Kopf, dachte aber, das wäre die im Prinzip ähnliche DSA-Kampagne. Die heißt aber Von eigenen Gnaden. Derpy confused

Und meins war der Eberron-Kampagnenband Big Grin

Was deins jetzt wiederum ist, weiß ich nicht. Klingt ein bisschen nach was von C.S. Lewis Pinkie happy

OK, mein Satz:
Die Vertreter der Gattung Dictyna sind weit verbreitet und kommen zum Teil recht häufig vor.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#23
11.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Seite 54
Neues Forenspiel? Alles klar, bin dabei Cheerilee awesome

Und da ich keine Ahnung hab wovon Privates Zitat stammen könnte (Irgend nen Spinnen Lexikon? Twilight happy) kommt jetzt was ganz offensichtliches:

"Da wird der Geist Euch wohl dressiert,
In spanische Stiefeln eingeschnürt,
Dass er bedächtigter so fortan
Hinschleiche in Gedankenbahn,
Und nicht etwa, die Kreuz und Quer,
Irrlichterliere hin und her."

Also wer das nicht kennt... schämen sollt ihr euch!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#24
11.10.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Seite 54
Ich kenn das zitat leider nicht FS sad
hier ist meins:
Queaeritisne, quis sit, quod scelus in animo volvat?

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
#25
11.10.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Seite 54
hmm... Ein Latein-Lehrbuch?

AJ hmm sind auch ebooks erlaubt?
Zitat:My eyes caught the harness Calamity wore.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Merrx.)
Zitieren
#26
11.10.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Seite 54
Ich würde sagen ja.
Zitat:Idemque etiam in ipsa confirmari ex eo quod nullum corpus nisi divisibile intelligamus, contra autem nullam mentem nisi indivisibilem:

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#27
11.10.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Seite 54
DESCARTES: MEDITATIONES?

Zitat:“Sodomized,” P-21 said simply.
Zitieren
#28
12.10.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Seite 54
Stimmt Pinkie approved
Ich habe aber keine Ahnung, wo deins herkommt.
Zitat:Diese Verbindung war, sollte er ehrlich sein, nicht gerade das gewesen, was man eine Liebesheirat nennt.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#29
12.10.2012
MegaFalco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Seite 54
Uhm...keine Ahnung...
Naja, hier mal mein Zitat:
Zitat:Nach einer Weile schaute sie auf und sprach mit leiser und vor Kummer belegter Stimme und der Clan hörte schweigend zu:
Wörtliche Rede (Öffnen)
Der Eigendliche Satz würde nach ,,zu:,, enden,doch ich fand,das die Wörtliche Rede auch noch zum Satz dazugehört also hab ich mir mal die Mühe gemacht RD wink
Zitieren
#30
12.10.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Seite 54
Warrior Cats. Meine Schwester liest die gern. Habe aber keine Ahnung welcher Teil.
Meins war übrigens Buddenbrooks.
Zitat:Im Haus des Aszendenten stieg die Waage auf, was mich empfindlich stimmte und zu Übertreibungen verführte.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#31
12.10.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Seite 54
Tja... leider keine Ahnung...
Meine Auflösung (Öffnen)


Ihr dürft jetzt raten, was das Nachfolgende ist. Da der 5. "Satz" nur ein Wort wäre hab ich den ganzen Abschnitt eingefügt. Sonst versteht man ja gar nichts.
Zitat:Warning. Mild radiation detected. Warning. Contaminating agent detected in the air. Analyzing. Nitrous Oxide. Threat level: negligible.
Zitieren
#32
12.10.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Seite 54
(12.10.2012)tofl schrieb:  Warrior Cats. Meine Schwester liest die gern. Habe aber keine Ahnung welcher Teil.
Meins war übrigens Buddenbrooks.
Zitat:Im Haus des Aszendenten stieg die Waage auf, was mich empfindlich stimmte und zu Übertreibungen verführte.

Die Blechtrommel, les ich grad Pinkie happy

Das schöne an dem Spiel ist, dass man nie weiß, was als nächstes kommt, selbst wenn man das Buch schon gelesen hat Twilight smile

Zitat:Seine Mutter war mollig und melancholisch, und außer Kochen, Waschen, Träumen und Weinen sah er sie nie etwas tun.

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
#33
14.10.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Seite 54
(11.10.2012)Jandalf schrieb:  Ein Bart - grob und schwarz wie Eisendraht - bedeckte sein Gesicht, um das Doppelkinn und die hängenden, königlichen Wangen zu verhüllen, doch nichts konnet den Wanst oder die dunklen Ringe unter den Augen verbergen.

Klingt wie die Beschreibung König Roberts aus Game of Thrones.

Mein Satz:
Zitat:Der Wächter am Schlosstor hielt ihn für einen Bettler, betrachtete mitleidig die versengten Haare des Ankömmlings und sagte: "Geht in die Hofküche, armer schwarzer Mann, und lasst Euch ein Stück Brot und eine warme Suppe geben."
Zitieren
#34
14.10.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Seite 54
Kommt mir vage bekannt vor, hab aber keine Ahnung Derpy confused

Zitat:Sobald Sie merken, dass das Gespräch in eine absolute Sackgasse läuft, legen Sie auf und rufen unter neuem Namen und mit verstellter Stimme wieder an.

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
#35
14.10.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Seite 54
Bitte das kann ich euch liefern. Lag gerade neben mir FS grins
Zitat:Mit diesem Speicherklassen-Bezeichner kann dem Compieler ein Hinweis gegeben werden, dass auf dieses Objekt sehr häufig zugegriffen wird und in einem schnellen CPU-Register gespeichert werden sollte.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#36
14.10.2012
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Seite 54
Er musste ihm aus der Tasche gefallen sein, bevor er zu Stein wurde.

Tip: die Verfilmung kommt im Dezember in die Kinos.

Zitieren
#37
14.10.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Seite 54
Der Hobbit RD wink

Hier ist meins: He beckoned to his friends with a toss of his head.

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
#38
15.10.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Seite 54
Zitat:Aber ich unterhielte mich gern mit Ihnen über das Leben.

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
#39
16.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Seite 54
Das kommt davon, wenn man zu Stephan King greift:

Zitat:Jemand hat gerade jemand anderem erzählt, dass ich Jüdin bin, dass ich ein Itzig und Shylock bin, dass auch Stanley ein Itzig und Shylock ist, du weißt ja, diese Juden, sie verstehen sich gut auf Zahlen, wir lassen sie in den Country Club, wir können nicht anders, wir mussten es erlauben, nachdem 1981 jener schlaue Itzig-Doktor seinen Prozess gewann, aber wir lachen über sie, wir lachen und lachen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#40
16.10.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Seite 54
Zitat: Um die Zeit des Mittagsgebetes kam ein großer, häßlicher schwarzer Sklave, hoch wie ein Mastbaum, an meinem Geschäft vorüber und hielt in der Hand einen von jenen drei Äpfeln und spielte damit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste