Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 01:20



Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
09.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
Stimmt. Es gab schlimmere Blindbags. Die sehen doch putzig aus!! <3
Obwohl meine aktive Zeit vorbei ist, als ich noch Blindbags kaufte. Das ist lange her.
Zitieren
09.08.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
(09.08.2020)Holo schrieb:  Warum lernt Hasbro nie? Die sehen doch cool aus.
Weil es schon das dritte Re-Release der selben Figuren in Transparent ist? Ist nicht so als ob sich die Fans nicht schon seit Jahren drüber beschweren dass Hasbro, anstatt Figuren von neuen Charaktern zu machen, die Mane6 permanent in leicht veränderten Versionen raushaut, bevorzugt in Transparent oder mit Pocken.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
Oh ja, okay, das kann ich nachvollziehen.
Na ja, aus der Blindbag-Phase bin ich eh raus, und seit Bishoujo sich der Marke angenommen hat ist Hasbro eh chancenlos abgeschrieben was Merchandise angeht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste