Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:48



Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
19.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
(19.02.2017)Meganium schrieb:  Ich will aber nicht bis Herbst warten.
Steht schön im Mittelpunkt, die kleine. :^)
Ich glaube die Tüten-Ponies kommen eh schon im Sommer raus, W21 sollte nämlich die letzte Rarity Wave sein und W20 kommt nächstes Monat raus, der aktuelle Rythmus liegt bei alle 2 Monate eine neue Wave in den USA, W21 also im Mai und die W22, also die erste zu Canterlot, im Juli.

Wobei Europa so auch noch viel aufzuhohlen hat, gammelt ja noch immer an vielen Orten W15 von Pinkie rum.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Gefällt mir gut, die neue Kollektion... glaub da würde ich auch mal wieder anfangen ein bisschen zu sammeln. Die letzten Figuren haben mir alle irgendwie nicht mehr so richtig zugesagt.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
20.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
(19.02.2017)Nerymon schrieb:  Gefällt mir gut, die neue Kollektion... glaub da würde ich auch mal wieder anfangen ein bisschen zu sammeln. Die letzten Figuren haben mir alle irgendwie nicht mehr so richtig zugesagt.

Naja, die Blindbag waves waren bis zu denen ja eigentlich immer reskins von den gelichen Models oder?
Da hat mir auch etwas variety gefehlt zumal ich die meisten von denen auch net so geil fand...Shrug

Diese hier sehen allerdings wirklich gut aus, da werde ich sicher auch ein paar einkaufen wenn sie released werden. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
05.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Hier die Liste der Figuren zur Canterlot-Kollektion, Figuren die im Bezug auf dem Film sind werden nur als SPOILER bezeichnet.

Small Story Packs:
- Pinkie Pie mit gigantischem Schaumschläger und Backzeug
- SPOILER, zwei Charas

Large Story Packs:
- Baloonstand mit allen CMC mit Cutie Marks
- Shining Armor mit Celestia's Kutsche

Ultimate Story Pack:
- Canterlot Castle mit Princess Celestia und nem SPOILER

Mal abgesehen davon dass es dieses Mal keine Einzellfiguren gibt hat sich auch sonst so einiges geändert:
Bisher gab es zu jeder neuen Kollektionen 3 Blindbag Waves, dem ist nun nicht mehr der Fall was wohl damit zu tun hat dass seit der Rarity-Kollektion nurnoch neue Figuren beinhaltet werden und die Blindbag Waves auf 2 pro jahr reduziert wurden - wohl wegen dem ganzen Drama dass letztes Jahr in vielen Ländern die 3 Nightmare Night Waves übersprungen wurden. So endet die Rarity-Kollektion schon mit W20 und einzig W21, welche nun im Mai rauskommt, gehört zur Canterlot- bzw Movie-Kollektion, W22 hat scheinbar Rainbow Dash als Thema und kommt erst im Herbst raus und zu dieser gehören wohl auch die Pegasi von den Fotos.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
12.05.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Übrigens, bei der neuen Canterlot Kollektion ist Celestia mal ausnahmsweise ein Recolor von Luna.  RD laugh

Hier mal das große Playset, natürlich mit allen Spoiler-Figuren zensiert.
Spoiler (Öffnen)
Als US-Release steht derzeit August laut Vorbestellungsseiten, bei einer Verspätung wohl September, EU dann wohl wieder ein Monat später.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 von Ayu.)
Zitieren
12.05.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
aber dieser recolor is klasse
und ich finds klasse das celestia beim schloss dabei ist *_*
bedeutet nicht so schwer zu finden wie luna xDDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.05.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Oh Yeah, find ich super Smile Da mir ne schicke Celestia als BB noch als einzige fehlt um die Prinzessinnen zu komplettieren. Allerdings wäre das ganze Schloss dann doch zuviel des Guten.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
13.05.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Eine hübsche Cadance bekommen wir später dann wohl auch nur per Schloss. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.09.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Toys'r'us hat heute übrigens die Canterlot-Kollektion endlich reinbekommen, Schloss ist auch schon online.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.10.2017
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
https://www.mlpmerch.com/2017/10/finnish...-bags.html

Wird wohl eine neue Verpackung für die Figuren geben.
Vielleicht ist das der Grund wieso diese Figuren hier noch nicht in den Läden waren.
Zitieren
03.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Sind keine neuen Verpackungen, das sind Re-Releases von alten Figuren mit dem Zusatz von nem aufstellbaren Hintergrund bzw hat Pinkie neue Accessories. Nchts davon ist neue Figuren sondern aus der Rarity Kollektion von Ende 2016 bzw die Twilight ist relativ alt und war mal bei nem Brettspiel dabei.

[Bild: Pinkie-Pie-FIM-Collection-Small-Single-Pack-2.jpg]

[Bild: Large-Story-Pack-Rarity-Fim-Collection-2.jpg]

Der einzige Shop, der die Rarity-Kollektion offiziell nicht bestellen würde, war Toys'r'us mit der Begründung, sie müssen zuerst mal die alten Kollektionen loswerden, wesshalb diese ausgelassen würde, kann auch sein dass das ein paar vereinzelte Shops auch gemacht haben aber spätestens bei jedem Müller hat man schnell alles gefunden (ist dort sogar aktuell im Abverkauf).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 von Ayu.)
Zitieren
03.10.2017
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Ja bei dir vielleicht aber hier in der Stadt hatte kein einziger Laden irgendwas davon. TKMaxx hatte die Boutique aber die kriegen ihr Zeug immer über England und haben auch sonst viel dass man in Deutschland nicht bekommt.

Ich weiß nicht wie du immer von deinem persönlichen Umfeld auf ein anderes Land schließen möchtest und du machst das immer wieder egal wie oft man dir erklärt dass es hier nicht so ist. Vielleicht berücksichtigst du das in deinen Postings in Zukunft.
Zitieren
03.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Ich gehe auch nicht von meinem persönlichen Unmfeld aus wenn man Sachen selbst auf der deutschen Webseite vom Müller bekomme hat, mal abgesehen von den x anderen Usern die damals im Frühjähr hier im "Merch aktuell bei..."- Thread meinten, es gäbe die Rarity-Kollektion auch endlich bei ihnen. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Nur weil es etwas nicht bei dir gibt, heist es noch lange nicht, dass es nicht in Deutschland erhältlich ist, also kannst du dass "schliese von deinem Umfeld nicht auf andere aus" auch gleich mal direkt an dich selbst richten. Vor allem habe ich schon gefühlte 100 mal erwähnt dass, sobald etwas auf der offiziellen deutschen MLP-Produktliste gelistet wird, es für jeden deutschen Shop bestellbar ist weil im deutschen Hasbro-Lager eingetroffen.

Ich meine, wenn selbst MuKK etwas im Sortiment hat dann soll das schon was heisen (sind gerne mal 2 jahre hinterher beim Merch).
http://www.mukk.de/aufstellspielzeug/391...;results=1
http://www.mukk.de/aufstellspielzeug/381...93275.html

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 von Ayu.)
Zitieren
16.06.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Nach gefühlten 100 Jahren bringt Hasbro endlich die Cloudesdale FIM-Kollektion raus, also Augen offen halten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.07.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Das Canterlot Playset bekam ein Re-Release mit etwas anderen Farben.
[Bild: cCvdno9.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.07.2019
TwieTwilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 01. Dez 2018

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
...wobei die Blumen auf dem Eingangstor in der Serie mittlerweile verschwunden sind (Sanierung?)

[Bild: d7ioa69-28f87bf1-5fe8-4e91-b960-5d64f995...Jt3zZGsSCA]
Zitieren
14.07.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Mal den Startpost anpassen, die erste G4.5 Kollektion ist drausen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.07.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
(01.07.2019)Ayu schrieb:  Das Canterlot Playset bekam ein Re-Release mit etwas anderen Farben.
[Bild: cCvdno9.png]

schaut ganz schön Heart aus bin mal gespannt was man dafür springen lassen muss AJ hmm

Zitieren
08.08.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
Hasbro lernt scheinbar nie und wir bekommen transparente Versionen der neuen G4.5 Blindbags als Set. Shrug
[Bild: Pony-Pet-Friends-Reveal-the-Magic-Blind-Bags.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
Warum lernt Hasbro nie? Die sehen doch cool aus.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste