Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:36



Umfrage: Hättet ihr Lust auf eine Brony-Party in FFM?
Ja
Nein
Unentschlossen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Umfrage] Einen Abend Pony-Disko
#21
15.10.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Umfrage] Einen Abend Pony-Disko
Wie gesagt, ist ein Gedanke, aber bei dem Preis wird mir auf Anhieb schlecht... Ich glaub dann lass ich das auf Brony-Musik...
Zitieren
#22
15.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Umfrage] Einen Abend Pony-Disko
(15.10.2012)Marcel2605 schrieb:  Wie gesagt, ist ein Gedanke, aber bei dem Preis wird mir auf Anhieb schlecht... Ich glaub dann lass ich das auf Brony-Musik...

Hat für die GalaCon trotzdem auch an die 1000 Euro gekostet soweit ich mich erinnere. Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#23
15.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [Umfrage] Einen Abend Pony-Disko
Also die 1000 - 2000 Euro Netto wäre bei dem Club auch nur mit Brony musik. Gema ist da nochmal ne Sache für sich. Zumal bei dem Club auch nochmal mindestens die Hälfte der Mietkosten an Kaution dazukommen.

So mal als umrechnung für dich. Der Laden den ich mietete war SEHR viel spartanischer eingerichtet. 250 qm also so für bis zu 200 Leute mit der Technikbenutzung Netto 500 Euro gekostet + 250 Euro Kaution.

Nun bedenke eben so ein wirklich edlen Club, der mal eben das 4 Fache fasst. Da bist du mit 2000 Euro Miete schon gut dabei
Zitieren
#24
15.10.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Umfrage] Einen Abend Pony-Disko
Seh ich ja alles dann, ich hab ja auch schon andere Clubs angeschrieben, um auch nen Preisvergleich zu machen.
Zitieren
#25
15.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: [Umfrage] Einen Abend Pony-Disko
Übermütig. Sehr.

Denk eine Sache in Ruhe zuende und komm mit einem fertigen Plan. So einfach ist das alles nicht.
Zitieren
#26
15.10.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Umfrage] Einen Abend Pony-Disko
Das ist ja die erste Sache: Location finden!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste