Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 01:37



South Park
26.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: South Park
(26.04.2014)PinkChaos schrieb:  
(26.04.2014)Koyo schrieb:  Er ist ein ganz normaler Junge und bekommt wegen jedem Scheiß Hausarrest. RD laugh Muss da gerade an die Sache mit dem Schulfoto denken, wo er wirklich gut drauf aussah, aber dann Anschiss bekam, wie er denn solche Faxen drauf machen kann. Aber Kenny lässt sich mit dem ARSCH fotografieren. RD laugh
Ich erinner mich im Bezug auf Butters besonders stark an die Folge, wo es nur um ihn geht (hab den Titel vergessen) und seine Mutter so psycho wird, dass sie ihn umbringen will. Butters treibt im Auto aber nur stromabwärts und dann kommt doch dieser Alte (ganz klar ne Verarsche zu Friedhof der Kuscheltiere) und zeigt ihm den Weg zurück nach South Park, während sein durchgeknallter Dad ihn (auch ala Friedhof der Kuscheltiere) wieder beleben will. In der Folge wurde mir erstmal klar, wie krank im Kopf diese Eltern sind. AJ surprised Und Butters checkt es nicht mal, dass seine Mutter ihn killen will. RD laugh

das ist die folge wo butters seinen vater in der schwulen sauna erwischt
das andere mit der anspielung auf friedhof der kuscheltiere ist mein ich ne andere folge Twilight: not bad
Zitieren
26.04.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: South Park
(25.04.2014)Soarin schrieb:  Ich finde Staffle 17 momentan echt schlecht [Bild: cl-pp-rageface.png]

Also ich finde dich Staffel endlich noch mal richtig gut.
World War Zimmerman war genial und Goth Kids 3: Dawn of the Posers war auch gut und Taming Strange fand ich auch lustig RD laugh
Bis jetzt eine sehr gute Staffel wie ich finde. AJ hmm
Zitieren
26.04.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: South Park
(26.04.2014)Koyo schrieb:  Butters. Keine Ahnung. xD Mir tut er auch Leid, dass er für alles Ärger bekommt, obwohl er eigentlich in den meisten Fällen nichts dafür kann. Und das macht ihn so lustig. RD laugh Er ist ein ganz normaler Junge und bekommt wegen jedem Scheiß Hausarrest. RD laugh Muss da gerade an die Sache mit dem Schulfoto denken, wo er wirklich gut drauf aussah, aber dann Anschiss bekam, wie er denn solche Faxen drauf machen kann. Aber Kenny lässt sich mit dem ARSCH fotografieren. RD laugh

Oder die Sache wo alle denken er wäre shizophren, weil er gerne in Rollen schlüpft wie Prof.Chaos und einfach nur unschuldig spielt RD laugh

Ja das Kind kann einem leidtun, da es wirklich nur ein normales Kind ist im Verglecih zu anderen Kindern in South Park.

Trotzdem find ich ihn irgendwie uncool AJ hmm
Auch nicht süß oder so, er ist das typische Opfer und der Looser der Serie.
Für viele Zuschauer und erst recht für die Kids in South Park.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
26.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: South Park
(26.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(25.04.2014)Soarin schrieb:  Ich finde Staffle 17 momentan echt schlecht [Bild: cl-pp-rageface.png]

Also ich finde dich Staffel endlich noch mal richtig gut.
World War Zimmerman war genial und Goth Kids 3: Dawn of the Posers war auch gut und Taming Strange fand ich auch lustig RD laugh
Bis jetzt eine sehr gute Staffel wie ich finde. AJ hmm

Ich finde aber die besten Folgen der Staffel kommen erst noch,
habe die ganze Season ja schon durch auf englisch, aber Spoilern werde ich nichts. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: South Park
Wo ist Staffel 17 denn bitte schlecht? Klar gibt es in jeder Season Folgen die "Meh" sind oder einem gar nicht zusagen, aber (zumindest für mich) gibt es nicht eine Staffel die ich komplett daneben finde.

Apropos Staffeln, Season 18 wurde in Amerika für September angekündigt. Genaues Datum steht noch nicht fest. FS sad Puh, war die Wartezeit zwischen den Staffel immer so lang? Die letzte neue Folge kam irgendwann November letztes Jahr, ich dachte ich machen nur ne 6 monatige Pause oder bin ich da falsch informiert.

Hier die Quelle: Neue SP Folgen

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
18.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: South Park
Southpark hab ich früher immer abends geschaut, aber jetzt schon Jahre nicht mehr.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
19.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: South Park
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
31.05.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: South Park
Mein Vater und ich lieben diese Serie ♥

Cartman und Kenny sind (meiner meinung nach) die besten in der Gruppe. Butters ist auch voll kawaii *-*
Zitieren
31.05.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: South Park
South Park ist einfach Kult, ich muss nur langsam mal nachholen die neuen Staffeln zuschauen

Zitieren
31.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: South Park
(31.05.2014)TheClover schrieb:  South Park ist einfach Kult, ich muss nur langsam mal nachholen die neuen Staffeln zuschauen

Die neue ist nicht so gut wie sie anfangs scheint.Die einzige Folge aus der Neuen Staffel die wirklich gut ist,ist die Folge "The Hobbit"

Zitieren
31.05.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: South Park
(31.05.2014)Soarin schrieb:  
(31.05.2014)TheClover schrieb:  South Park ist einfach Kult, ich muss nur langsam mal nachholen die neuen Staffeln zuschauen

Die neue ist nicht so gut wie sie anfangs scheint.Die einzige Folge aus der Neuen Staffel die wirklich gut ist,ist die Folge "The Hobbit"

Davon werde ich mich selbst überzeugen aber leider habe ich von vielen das gleiche gehört was ich sehr schade finde, da ich die Serie immer gemocht habe.

Zitieren
31.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: South Park
(31.05.2014)TheClover schrieb:  
(31.05.2014)Soarin schrieb:  
(31.05.2014)TheClover schrieb:  South Park ist einfach Kult, ich muss nur langsam mal nachholen die neuen Staffeln zuschauen

Die neue ist nicht so gut wie sie anfangs scheint.Die einzige Folge aus der Neuen Staffel die wirklich gut ist,ist die Folge "The Hobbit"

Davon werde ich mich selbst überzeugen aber leider habe ich von vielen das gleiche gehört was ich sehr schade finde, da ich die Serie immer gemocht habe.
Ich wollte jetzt dir nicht den Spaß verderben, Viel Spaß noch beim Gucken Wink

Zitieren
31.05.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: South Park
Schade das manche folgen nicht mehr erhältlich sind wie z.b. Die Jesus Freunde folge (aus einem nachvoliziehbaren grund), bei der Cartoon Wars folge frag ich mich aber warum (kann mir aber egal sein, denn ich hab sie auf DVD Tongue)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
22.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: South Park
Ich oute mich mal als absoluter Stan Fan.
Stan ist mir einfach am sympatischsten und am knuffigsten.
Er erinnert mich manchmal an mich selber, weil ich fast genau die Eigenschaften hab; wie er. Ich liebe Tiere, habe einmal zuvor sogar 2 Babymäusen gefunden und ihnen das Leben gerettet, naja, keine Kunst. Zu den anderen Charaktären:
Ich finde alle Charaktäre toll, alle sind wirklich interessant und ähneln mir in verschiedenen Sachen. Hier mal ein Ranking:

1. Stan
2. Kyle und Cartman
3. Craig und Clyde
4. Kenny

lG~

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 von Michelle.)
Zitieren
22.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: South Park
Meine Fav's wären dann mal Cartman und Kyle (kek.)
Zitieren
23.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: South Park
Die Serie ist voll toll.
Und Kyle ist der beste :I
Zitieren
23.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: South Park
(23.07.2014)Absol schrieb:  Die Serie ist voll toll.
Und Kyle ist der beste :I

Kyle ist awesome.

Aber Cartman ist mittlerweile eine richtige Kultfigur geworden :3

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
23.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: South Park
(23.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(23.07.2014)Absol schrieb:  Die Serie ist voll toll.
Und Kyle ist der beste :I

Kyle ist awesome.

Aber Cartman ist mittlerweile eine richtige Kultfigur geworden :3

Naja, ich mag seinen Rassismus und schwarzen Humor, aber irgendwie find ich ihn nervig. Vorallem seine Mutter, weil die sich von dem misshandeln lässt :I
Zitieren
23.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: South Park
(23.07.2014)Absol schrieb:  Naja, ich mag seinen Rassismus und schwarzen Humor, aber irgendwie find ich ihn nervig. Vorallem seine Mutter, weil die sich von dem misshandeln lässt :I

Fast wie bei dir zuhause.

hue

Irgendwie find ich es Schade, dass der Sprecher von Chefkoch auf einmal n Furz quer sitzen hatte wegen seiner Scheiß Sekte.

Ich mochte Chefkoch FS sad

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
23.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: South Park
(23.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(23.07.2014)Absol schrieb:  Naja, ich mag seinen Rassismus und schwarzen Humor, aber irgendwie find ich ihn nervig. Vorallem seine Mutter, weil die sich von dem misshandeln lässt :I

Fast wie bei dir zuhause.

hue

:I

(23.07.2014)Honey Pie schrieb:  Irgendwie find ich es Schade, dass der Sprecher von Chefkoch auf einmal n Furz quer sitzen hatte wegen seiner Scheiß Sekte.

Ja, Scientology ist sowieso der größte Müll auf erden. Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste