Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:29



South Park
23.07.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: South Park
(23.07.2014)Absol schrieb:  Die Serie ist voll toll.
Und Kyle ist der beste :I

Jup das ist er. Twilight happy Kyle ist auch meine Lieblingsfigur, aber anscheined mögen ihn viele nicht, weil er so ein (Zitat) "Spielverderber" und "Moralapostel" ist. Twilight: No, Really? So what? Ich wär glaub ich genauso drauf und nur weil ich Cartman witzig finde, heißt das ja nicht, das ich das im realen Leben gut heißen würde, was er macht.

Und der Sprecher von Chefkoch ist doch so oder so ein Riesenarsch (sry für den Ausdruck). Es war für ihn okay sich über alle Religionen lustig zumachen und auch über alle Rassen, aber wo es dann an seine Sekte ging, wurde er pissig. Das ist daneben. Entweder man akzeptiert das bei SP alle durch den Kakao gezogen werden oder man sollte da gar nicht erst mitmachen. Naja, Trey und Matt haben sich ja auf ihre Weise gerächt....und Chef zum Kinderschänder degradiert und ihn auf brutalste Weise weg gekillt.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.09.2014
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: South Park
Den Staffelauftakt fand ich gar nicht so außergewöhnlich, sondern eher mittelmäßig. Nicht gut, aber glücklicherweise auch nicht absolut grauenhaft. Aber ich hab da auch nicht viel erwartet (allein schon weil die letzten Jahre qualitativ sowieso eher schlecht aussahen) und ein paar Folgen kommen ja noch.

Ich bin trotzdem froh, dass es wieder neuen Stoff gibt. Hab die Serie schon richtig vermisst. *g* Und hoffentlich fängt die 19. Staffel nicht wieder so spät an und sieht, was die Zahl der Folgen betrifft, auch nicht so karg aus.
Zitieren
27.09.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: South Park
(26.09.2014)PumpkinPatch schrieb:  Den Staffelauftakt fand ich gar nicht so außergewöhnlich, sondern eher mittelmäßig. Nicht gut, aber glücklicherweise auch nicht absolut grauenhaft. Aber ich hab da auch nicht viel erwartet (allein schon weil die letzten Jahre qualitativ sowieso eher schlecht aussahen) und ein paar Folgen kommen ja noch.

Bin ebenfalls gleicher Meinung. Die alten Folgen hatten mit dem Kuhkaff-Image, in dem irgendwie die seltsamsten Dinge geschehen, vom denen vier verkorkste Jungs scheinbar nicht einmal die Absurdität dahinter merken, noch wirklich originellen Charme (könnte aber auch an der nostalgischen-verbotenen Tatsache liegen, dass ab und an Videos davon an Lehrern und Eltern heimlich vorbeigeschmuggelt wurden Cheerilee awesome).

Jetzt, wo die Macher irgendwie alles Mögliche kritisieren und parodieren müssen (was ihnen eigentlich stellenweise auch ganz gut gelingt), finde ich, dass es einen guten Teil an Handlungspotential eingebüßt hat. In gewisser Weise auch wie bei den neueren Simpsons-Folgen, nur dass die Flanderisierung nicht so heftig ausgefallen ist. Und dass die Parodie jetzt in der "höheren Liga" spielen muss, ohne dass die typische South Park-Komik zu Zuge kommt, also trotz guter Situationskomik im Hinblick auf die Gesamtgeschichte vor sich hinzudämmern scheint, jetzt wo in dem anfangs kleinen Kaff irgendwo in Colorado wirklich fast alles möglich ist und selbst die nun leicht "erwachsenen" (bewusst in Klammern gesetzt) Jungs anfangen, auch vom Charakter her zynisch zu werden. Twilight: No, Really?
Zitieren
29.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: South Park
Zum Thema Lieblingscharaktere:

Würde jetzt mal sagen, Cartman; wenn auch an manchen Stellen eine Spur zuuuu... naja. Ab und an gefallen mir ein paar Kommentare nicht. Aber im Grunde finde ich ihn sehr amüsant.

Ansonsten noch Kenny, Butters... Najo.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
30.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: South Park
Ich selber mochte die Serie früher,mittlerweile ist mir sie aber zu blöd was aber daran liegt das ich es nicht so lustig finde wenn alle 10 Sekunden sich jemand beleidigt.
Zitieren
03.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: South Park
Ich persönlich mag ja an der Serie wie sie sich über jegliche Aktuellen Themen lustig macht[Bild: pc-declassy.png]
[Cartman = best Char]

Zitieren
03.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: South Park
Schaue jede Folge <3

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
03.10.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: South Park
(03.10.2014)LightningDark schrieb:  [Cartman = best Char]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: South Park
(03.10.2014)Michelle schrieb:  
(03.10.2014)LightningDark schrieb:  [Cartman = best Char]
Pinkie approved

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
09.10.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: South Park
Kyle = Best Char

Gefolgt von Cartman und Butters.
Stan ist okay nur Kenny hat es mir jetzt nicht so sehr angetan, klar ab und an mal witzig aber ich hype das nicht so :I
Zitieren
14.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: South Park
Butters ist eh der knuffigste [Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: giphy.gif]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
15.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: South Park
Ich mag South Park, nicht mehr ganz so sehr wie Früher...aber gucke es Immer noch gerne....Ich kenne alle Folgen (außer die ganz Neuen) bereits. daher Gucke ich es auch nicht Immer, wenn es läuft. da einige Folgen mit der Zeit echt Nervig sind.

andere sind Verdammt gut Gemacht und Witzig. da fragt, man sich echt wie man auf sowas Kommt^^

..,-
Zitieren
15.10.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: South Park
Ja, beim Thema "Niedlichkeit" ist Butters vorne. Die naive Art ^^

Man musste ich hart lachen, als seine Eltern gewettet haben, ob er schwul ist.
Zitieren
15.10.2014
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: South Park
Das spiel find ich auch geil. nur leider funktioniert der uncut patch nicht richtig und nun muss ich mit zensierten nazi zombies kämpfen
Zitieren
23.10.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: South Park
Boah bin ich gerade auf dem Nostalgiker tripp ^^








Der Southpark Film hatt es Musiktechnisch mit fast jedem Disneyfilm mitgehalten. Der muss jetzt aber sowas von sein.




MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
23.10.2014
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: South Park
den film fand ich ehrlich gesagt scheiße, vor allem die deutsche synchro, das waren die serien sprecher.
Zitieren
23.10.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: South Park
(23.10.2014)Killbeat schrieb:  den film fand ich ehrlich gesagt scheiße, vor allem die deutsche synchro, das waren die serien sprecher.

Ich glaube der Southpark Film ist wirklich einer der Filme den mann entweder nur Lieben oder Hassen kann.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
13.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: South Park
Gestern kam ja die erste neue Folge auf Deutsch... und irgendwie kommt mir Cartmans Stimme an manchen Stimmen komisch vor, auch wenns die alte ist. Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.04.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: South Park
Zitat:den film fand ich ehrlich gesagt scheiße, vor allem die deutsche synchro, das waren die serien sprecher.
Ja, aber im Gegensatz zur Serie hat man die Stimmen im Film, wie bei den Originalstimmen, hochgepegelt, weil es ein anderer Synchronauftrag war.
Aus irgendeinem Grund hatte sich RTL damals dafür entschieden die Stimmen bei der Serie nicht nachzubearbeiten, daher hören sich alle Kinder wie Erachsene an. Ein Grund warum ich die Originalsynchro vorziehe.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: South Park
Ich habe mich gestern gewundert, wie oft Comedy Central die Läuse Folge ausstrahlt. Die lief gestern schon wieder RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste