Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:03



South Park
09.06.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: South Park
Den song, ich hab mich selten so angepisst vor lachen RD laugh




MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
09.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: South Park
Ja South Park wer kennt es nicht ^^

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
09.06.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: South Park
(09.06.2015)Halfway schrieb:  Den song, ich hab mich selten so angepisst vor lachen  RD laugh




Das ist übrigens was G.R.R Martin dazu sagt:




Denke aber die Schuld muss man eher bei den Regisseuren der Serie suchen. Für eine amerikanische Produktion sieht man erstaunlich häufig das männliche Geschlechtsorgan.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 von Nightshroud.)
Zitieren
10.06.2015
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: South Park
Ich muss sagen, ich habe sehr große Probleme mit der deutschen Synchronisation, besonders mit der neuen Stimme von Mr. Garrison, der zur Staffel einen neuen Sprecher gekommen hat. Die passt leider garnicht.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
10.06.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: South Park
(10.06.2015)Applecider schrieb:  Ich muss sagen, ich habe sehr große Probleme mit der deutschen Synchronisation, besonders mit der neuen Stimme von Mr. Garrison, der zur Staffel einen neuen Sprecher gekommen hat. Die passt leider garnicht.

Demm kann ich nur zustimmen, was ist bloss aus der Alten geworden?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
10.06.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: South Park
Die neue Stimme mag ich auch nicht so, aber sonst finde ich die Synchro ziemlich dufte.
Zitieren
10.06.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: South Park
(10.06.2015)Halfway schrieb:  Demm kann ich nur zustimmen, was ist bloss aus der Alten geworden?

Ist mit 77 in Rente gegangen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.10.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: South Park
Season 19, anyone?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: South Park
Die nächste Folge wird wohl über Yaoi handeln, das Studio hat nämlich dazu aufgerufen ihnen für die neue Folge Yaoi Shipping Bilder von Tweek und Craig zu schicken.
http://southpark.cc.com/blog/2015/10/25/...oi-fan-art
Und weil die IP einem auf die deutsche Seite weiterleitet, hier ein Screenshot:
[Bild: 15rbafc.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 von Ayu.)
Zitieren
27.10.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: South Park
Ne Yaoi-Episode? Oder gleich ne Fandom-Episode?

Bisher mochte ich die neue Staffel.
Vor allem die Political Correctness und die Safe Space Folge erinnerten mich sehr an die Social Justice Warriors auf Tumblr. Auch die Folge mit den Immigranten war toll.
Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Episoden, die Staffel kann ruhig so bleiben.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
31.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: South Park
Ich finde die neuen Folgen jetzt nicht wirklich scheiße... aber vom Hocker hauen sie mich nicht.
Ist jetzt öfters passiert, dass mir die Folge ganz gut gefiel und dann kam das Ende so plötzlich und langweilig. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.10.2015
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: South Park
Ich weiß auch nicht, warum viele sagen, dass die neue Staffel mega langweilig ist. Ich finde die Staffel eigentlich gut, ja manchmal finde ich auch bestimmte Stellen langweilig, aber das finde ich eigentlich normal, ist ja nicht jedermanns Sache. PC Principal finde ich persönlich richtig klasse. Ich muss aber auch sagen, dass er so ein Charakter ist, den man nur mögen oder hassen kann. Ich hätte auch gerne so einen Schulleiter, das hat unsere Schule echt nötig.. Was die neuste aller Folgen angeht (Tweek x Craig) muss ich sagen, dass ich schon etwas überrascht vom Ende war. Cartman wirkte etwas schwul am Ende, oder? Die Folgen "Safe Space" und "Stunning and brave" fand ich ambesten bis jetzt, auch die "Tweek x Craig" Folge gefiel mir. Ich meine, wie Eric einfach mal in der Folge 'Stunning and brave' so ohne guten Grund krankenhausreif geprügelt wurde.. Herrlich. Oder wie PC Principal auf der Schülerin Leslie rumhackt, obwohl sie bei der letzten Folge nicht mal was gesagt hat. RD laugh Nächste Woche kommt ja bekanntlich keine neue Folge, erst übernächste wieder.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: South Park
Gerade eben die Episode "Save Space" angeschaut.
An der Musical-Nummer merkt man mal wieder so richtig, dass sich die beiden Macher von South Park mit Film und Theater gut auskennen. Auch wenn beides für Satire herhalten muss  Cheerilee awesome



Zitieren
04.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: South Park
Gucke die Serie von Anfang an auch wenn meine Mutter das nie wollte XD Aber Southpark gehört eindeutig zu meinen Lieblingsserien
Zitieren
04.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: South Park
die aktuellte folge(Tweek x Craig), hatte ja eine art anti Shipping Botschaft. Vor allem wo sie am ende von der Gesellschaft gezwungen wurden zu sammen zu sein. Ach ja die letzte szene mit Cartman......... ohne worte. Wenn ihr es noch nciht kennt, seht es euch an.
Zitieren
05.12.2015
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: South Park
(02.11.2015)Richelieu88 schrieb:  Gerade eben die Episode "Save Space" angeschaut.
An der Musical-Nummer merkt man mal wieder so richtig, dass sich die beiden Macher von South Park mit Film und Theater gut auskennen. Auch wenn beides für Satire herhalten muss  Cheerilee awesome

...

Safe Space ist meine absolute lieblingsfolge der aktuellen Staffel. Allein schon der Anfang. RD laugh
Und der Song erst + Musikvideo - herrlich!

Ich muss aber sagen, dass ich von der letzten Folge ziemlich enttäuscht bin.
War so eine typische Zwischenfolge. Ich war ja so gespannt, aber na ja, der Aufklärung wirklich nah gekommen ist man nicht. Hoffe die nächste und letzte Folge wird besser und kreativer.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: South Park
Ich mochte das Finale, aber ab der Stelle, wo PC in die Halle kam, ging mir alles zu schnell.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.12.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: South Park
Zur letzten Folge:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
13.12.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: South Park
(04.11.2015)Spy schrieb:  Gucke die Serie von Anfang an auch wenn meine Mutter das nie wollte XD Aber Southpark gehört eindeutig zu meinen Lieblingsserien
Meine Mutter mag SouthPark selber und schaut die Serie gerne an. Big Grin Die Finale der 19. Staffel war auf jeden Fall interessant, ich dachte aber, PC-Principal würde sterben. Ich würde nicht denken, er würde die Staffel überleben.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
14.12.2015
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: South Park
Ich persönlich fand das Staffelfinale gut. Vor allem der Anfang.. - Got me! Big Grin Das Ende war so lala, ging alles ziemlich schnell. Aber gut, ist eben so.

Fazit;
Eine gute Staffel. Es gibt bessere, aber auch schlechtere.
Außerdem muss ich sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit der Einführung von PC Principal bin. Ich find den einfach klasse, auch wenn ich ihn am Anfang gehasst hatte, weil er Eric verprügelt hat. I:<

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste