Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:59



South Park
#41
01.01.2012
Spewney Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: South Park
Anfangs fand ich South Park relativ geschmacklos und habe eh nichts anderes verstenden als die Beleidigungen. Heute versteh ich mehr und finde den Humor der Serie klasse Tongue
Ich find die Witze und vorallem die Anspielungen genial.
Zwar nicht so gut wie Futurama /und MLP natürlich\ aber trotzdem eine meiner Lieblings Sendungen!

[Bild: fluttershy_shadowfearbanner_display.gif]
Zitieren
#42
20.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: South Park
MIMSSYYYY !!!!! ^^

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#43
20.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: South Park
Ich guck South Park gerne, hab es aber schon lange nicht mehr gesehn. Wann läuft das überhaupt?
Zitieren
#44
20.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: South Park
(20.01.2012)Erocy schrieb:  Ich guck South Park gerne, hab es aber schon lange nicht mehr gesehn. Wann läuft das überhaupt?

Wann du willst:

http://www.southpark.de/alleEpisoden/

Die nächste Staffel startet am 14. März.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#45
22.01.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: South Park
Halte die Serie ja für stark überbewertet.
Klar sie hat ihre großen Momente wenn es ins satirische oder ins gesellschaftskritische geht, aber viel zu oft sind die Witze einfach nur billig und ordinär. Besonders Terance und Phillip gehen mir auf den Senkel, immer die abseluten Tiefpunkte.
Zitieren
#46
22.01.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: South Park
Mein Verhältnis zu South Park ist etwas zwiegespalten.

Einige Folgen und Gags sind sehr gelungen, dann gibt es aber auch sehr niveau- und geschmacklose Witze, die einfach nicht lustig sind.

Hin und wieder gucke ich es recht gern, zu meinen Lieblingsserien gehört es aber nicht.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#47
29.01.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: South Park
Ich fand South Park schon immer geil und die neuen Folgen sind auch besser Syncronisiert als die ersten Folgen das muss man einfach sagen. Aber leider war die Folge wo die deutschen ohne Humor dargestellt werden sollen schlecht. Die Engländer/Amys habens nicht gut hinbekommen deutsch zu sprechen das versaut mir als deutscher ein wenig das ganze (ausnahme Merkel DIE wurde Perfekt syncronisiert sogar besser als das Original Big Grin). South Park ist Allgemein Bildung wer noch nie eine Folge gesehn hat hat meiner Meinung nach was verpasst xD


Und wtf? RTL hat South Park gezeigt?? Also war RTL nicht immer scheiße sieh an sieh an...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#48
29.01.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: South Park
Ich liebe Southpark, und schaue mir immer alle Folgen bei SouthparkStudios an! Genau mein Geschmack von Humor! xD
Zitieren
#49
30.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: South Park
Ich gucke die Sendung sehr gern
trifft mein Humor ganz gut und bietet manchmal einpaar Lachkrampf momente.
Es ist Erstaunlich wo die Leute die ganzen random Ideen für die Serie her kriegen Cheerilee awesome .


[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
30.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: South Park
Naja also ich finde South Parc teils gut teils schlecht
Manche Folgen finde ich wirklich zum schreien komisch
aber bei den meisten anderen triffts leider gar nicht auf meinen Humor :S
Zitieren
#51
03.02.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: South Park
ich bin ein SP fan der ersten stunde. ich habe jede folge. teilweise deutsch und englich, den film, die pilotfilme und das 40min making-of.

leider muss ich sagen das wie bei den simpsons die qualität mit der ca 10. staffel abnimmt. später is nur etwa eine von fünf folgen gut, die übrigen unterer schmarn

ich geb ein beispiel, hier bestehen ein hammer 2-teiler und ein cooler 3-teiler für die ganze staffel

staffel 14
S14E01 - Sexual Healing (doof)
S14E02 - The Tale of Scrotie McBoogerballs (doof)
S14E03 - Medicinal Fried Chicken (doof)
S14E04 - You Have 0 Friends (lustig)
S14E05 - 200 (episch!)
S14E06 - 201 (absolut episch!! - man muss alles vorherige kennen um mitzuhalten)
S14E07 - Crippled Summer (grad so ok, wegen slapstick)
S14E08 - Poor and Stupid (doof)
S14E09 - Its a Jersey Thing (doof)
S14E10 - Insheeption (so sinnlos, dass es lustig is)
S14E11 - Coon 2 - Hindsight (cool)
S14E12 - Mysterion Rises.avi (cool)
S14E13 - Coon vs Coon and Friends (voll cool)
S14E14 - Crème Fraiche (doof)

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#52
05.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: South Park
(22.01.2012)Owlofperdition schrieb:  Besonders Terance und Phillip gehen mir auf den Senkel, immer die abseluten Tiefpunkte.

Jop da sprichst du mir aus der Seele^^ Es ist einfach nur abartig unlustig wenn die kommen...ansonsten ist die Serie ganz cool. Mein absoluter Liebling: Cartman Big Grin

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
05.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: South Park
South Park.... ich mag es irgendwie nicht.
Fühle mich irgendwie zu alt dafür.
Dieser langweilige, vorhersehbare, furztrockene, "Jugendhumor".

Ich fand die Serie noch in der fünften und sechsten Klasse "ansehenswert", aber mittlerweile fühl ich mich einfach drüber hinausgewachsen.

Die Charaktere sind schrecklich und es geschieht im Grunde immer dasselbe.
"Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet. Ihr Schweine!"

Klar, jeder der was daran findet, soll sich es durchaus ansehen.
Ich persönlich bin einfach kein Freund von diesen ganzen "derbe Humor"-Serien wie "Family Guy" oder "American Dad".

MfG
Coffee

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#54
05.02.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: South Park
(05.02.2012)Godot schrieb:  Die Charaktere sind schrecklich und es geschieht im Grunde immer dasselbe.
"Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet. Ihr Schweine!"

Das passiert schon lange nicht mehr. Und South Park ist kein Jugendhumor sondern in erster Linie Gesellschaftssatire.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#55
12.02.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: South Park
Ich sage nur Die Hölle auf Erden = GENIAL diese folge ist Abartig Big Grin

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#56
12.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: South Park
(05.02.2012)JayJay schrieb:  Das passiert schon lange nicht mehr. Und South Park ist kein Jugendhumor sondern in erster Linie Gesellschaftssatire.
Exakt. Auch wenn es seit Staffel 14 schon wieder fast "too much" wird. Aber es ist nach wie vor genial, wie Matt und Trey immer noch die Folgen so unvorhersehbar und überraschend aufziehen können. Ich hoffe ja mal, dass ne Folge kommt, in der Cartman MLP trollt.
Zitieren
#57
22.03.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: South Park
Die neue Folge beweist auf's neue, dass sie es immer noch können. Ich rede hier von "Cash4Gold", S16E02. Meine Güte, Ich dachte nach 1% und City Sushi kommt nix mega-gutes mehr. Aber verdammt, ich wurde wieder überrascht.

Ich hoffe MLP kann sich auch oft genug so gut neu erfinden wie diese überaus geniale Sendung.
Zitieren
#58
23.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: South Park
Anfangs konnte ich mit South Park auch überhaupt nichts anfangen. Ich fand es teilweise hart an de Grenze zur absoluten Geschmacklosigkeit. Aber dann kam der Wendepunkt Big Grin. Ein Freund hat mich damals dazu überredet, mir ein paar Folgen mit anzuschauen und nach und nach fand ich es immer besser. Vor allem, dass mal die Promis und die Politik so schön durch den Kakao gezogen wurden. Mittlerweile kenne ich so ziemlich alle bisherigen Folgen und schau es mir immer wieder gerne an, wenn ich die Zeit dazu finde.

Meine Favoriten der Serie sind Cartman und Butters (der Sündenbock für alles einfach XD).

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#59
23.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: South Park
(23.03.2012)Nerymon schrieb:  Vor allem, dass mal die Promis und die Politik so schön durch den Kakao gezogen wurden.

Jap das ist das tolle mal zieht einfach Müll in die Serie und macht aus dem Müll eine geniale Parodie und der Müll wurde zu Gold^^ .

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#60
23.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: South Park
Ich finde die Serie absolut genial, habe mir bisher alle, bis auf die letzte Staffel angesehen. Ich bin ein Serienjunkee ;D
Habe auch den Film vor Jahren gesehen. Meine erste Folge war die, wo Cartmans Hand Jennifer Lopez zu sein scheint und hinterher ist es Mitch Conner, oder wie der hieß Tongue
Ganz komplizierte Folge.... XD

"Ich still' mein Verlangen mit meinen prallen Taco Wangen"

Finde aber, dass die meisten Gags auf Englisch besser rüberkommen

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste