Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:51



South Park
03.10.2020
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: South Park
Auf die Pandemiefolge bin ich sehr gespannt.   Cheerilee awesome

Der Verlauf, die aktuelle Lage und das zu der unverwechselbare Humor von South Park.. herrlich.


Die genannte Seite ist super. Schade nur, dass sie 2 Folgen aus der 14. Staffel gesperrt haben.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
03.10.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: South Park
Der Grund muss aber bescheuert sein, um die Pandemie dort zu rechtfertigen. Sonst lohnt sich das Schauen ja gar nicht. Wink
Zitieren
03.10.2020
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: South Park
Es ist South Park!
Wann gab es dort nicht einen total bescheute, herrlich satirische oder sonstig geniale Art mit den Problemen der Welt umzugehen?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
29.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: South Park
Das Pandemic Special war ganz gut, auch wenn IMHO etwas zu fäkal an einigen Stellen.

Zitieren
31.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: South Park
Hattest du eine Lieblingsstelle gehabt? Ich muss mir das Ding noch ansehen. Ich werde vielleicht das nächstes Jahr machen.
Zitieren
31.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: South Park
Aus dem Stehgreif und mit der verbleibenden Erinnerung leider nicht wirklich.
Ansonsten die Schockmomente, in denen Randy dachte, er sei für die Pandemie verantwortlich.
Und die Trump-Garrison Momente.

Zitieren
02.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: South Park
South ParQ Vaccination Special

https://www.southpark.de/en/episodes/0nc...on-24-ep-2

Fand ich auf jeden Fall eine sehr gute Spur besser als das Pandemic Special. Weniger Fäkalwitze, und es hat halt einfach absolut alles gepasst. Es gab kaum Szenen oder Momente, falls überhaupt, die ich irgendwie überhaupt nervig fand, oder langweilig und öde. Eine der besten South Park Episoden in der jüngsten Zeit, IMHO.

Zitieren
02.04.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: South Park
Haben sie die deutsche Seite irgendwie geändert? Ist irgendwie jetzt anders aufgebaut. Ich muss mir das neue Special noch geben. Hätte das auch vorgeschlagen. Warst ja schnell. :p
Zitieren
18.04.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: South Park
Ich fand damals south park richtig geil. aber ich gucke die neuen, folgen nicht weil ich an south park das interesse verloren habe. die letzte Staffel die ich damals gesehen habe war Staffel 15. aber ich habe die Staffel nicht gemocht, weil die Storys langweilig waren, und weil der humor nicht so lustig war. meine beiden lieblingsfolgen sind, scott tenorman muss sterben und make love not warcraft. bei den beiden folgen, muss ich mich auch heute noch kaputt lachen. RD laugh






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
10.06.2021
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: South Park
South Park ist bei mir und meinen Schwestern kult. Persöhnlich finde ich die altern Staffeln besser als die neuen. Vielleicht hat sich aber auch nur mein Geschmack bzw. Humor geändert. Die beste Folge bleibt aber immer noch die über WoW. Bei der Szene mit Cartman auf dem Basketballplatz schmeise ich mich immer weg (Wollt ihr hier Ball spielen oder an euren Computern großes Vollbringen). So oder so ähnlich war seine Aussage. Ich stimme euch zu, dass das englische Orginal besser als die deutsche Synchro ist. Das gilt aber nicht nur für South Park, sondern kann auch für andere Serien und Filme. Aktuell schau ich South Park so gut wie gar nicht, da mir einfach die Zeit fehlt und mein Interesse allgemein nicht besonders hoch ist.
Zitieren
10.06.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: South Park
Ich habe damals south park zuerst nur auf deutsch geguckt. ich fand die deutsche synchro gut. das englische original war zwar auch gut, aber ich fand die deutsche synchro immer besser. ich habe mir damals auch natürlich manchmal, folgen auf englisch angesehen aber meistens, habe ich die serie dann doch auf deutsch geguckt.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
05.08.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: South Park
WTF. South Park bis 2027 (!).
Zitieren
05.08.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: South Park
Sehr schön!
South Park kann gerne ewig gehen. Ich liebe den Humor und gesellschaftliche Kritik der Serie.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste