Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:49



Forenränge & Sondertitel
#21
25.11.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forum ränge
Ich denke Sondertitel sollten verdient und vergeben werden.

Verdient werden: In der Regel nicht postcount-abhängig!* Wenn sich einer hier ganz aktiv für etwas einsetzt und viel Kraft in eine Sache investiert oder sich möglicherweise auch einfach nur vorbildlich benimmt, hat dieser die Chance einen solchen Titel zu verdienen. Natürlich muss es uns auch zu Ohren oder unter die Augen kommen, aber ihr werdet ohnehin gesehen und gehört. Wenn nicht dürft ihr nicht
mich dafür verantwortlich machen Big Grin

*Eine Ausnahme hierbei ist der "Nullchecker"-Titel, welcher jedoch eigentlich eine Art Verwarnung sein sollte.


Vergeben werden: Der Sondertitel sollte nicht von der Person selbst erstellt werden. Titel wurden von je her vergeben, nicht gewählt.

Ausnahme hierbei sind Mods und Admins - Fragt mich nicht wieso, es ist einfach so... passiert.


Die Idee bezüglich einen Titel aus den schon erlangten Titeln auswählen hört sich ganz gut an. In der Praxis stelle ich mir das aber dann so vor, dass ohnehin niemand Interesse hat seinen "Prestige" 5000-Post Titel mit einem 100-Post Titel zu tauschen, auch wenn der 100-Post Titel viel cooler klingt. Der 5000-Post Titel bedeutet "Ich bin eigentlich schon 'ne große Nummer hier" was den Allermeisten, so schätze ich, wichtiger ist als der eigentliche Titel, und das ist völlig normal. Wir sind Menschen, wir müssen immer alles in Kontext setzen.

Drum denke ich es wäre eine interessante Spielerei, aber sicherlich nichts mit Dringlichkeit.

Soweit zu meinen persönlichen Ansichten Pinkie happy
Zitieren
#22
25.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Forum ränge
(25.11.2011)Mc. Hoof schrieb:  Die Idee bezüglich einen Titel aus den schon erlangten Titeln auswählen hört sich ganz gut an. In der Praxis stelle ich mir das aber dann so vor, dass ohnehin niemand Interesse hat seinen "Prestige" 5000-Post Titel mit einem 100-Post Titel zu tauschen, auch wenn der 100-Post Titel viel cooler klingt. Der 5000-Post Titel bedeutet "Ich bin eigentlich schon 'ne große Nummer hier" was den Allermeisten, so schätze ich, wichtiger ist als der eigentliche Titel, und das ist völlig normal. Wir sind Menschen, wir müssen immer alles in Kontext setzen.

Vorweg, HA, ich habe dein nicht gesehen! Tongue

Aber zu dem Quote:
Möglichkeit wäre, wenn man zwar den titel wechseln könnte, aber halt die Sterne darunter weiterhin dem entsprechen, wie hoch dein eigentlicher Rang ist (wenn sunabhängig vom titel machbar ist). Weil das ist glaube ich das hauptmerkmal, woran die Leute z.Z. erkennen, ob ein Titel schelchter oder besser ist. Und wenn dieses Merkmal gleich bleibt man den Titel selbst aber ändern kann (je nachdem, was man schon hat), dann würden auch die meisten Leute denke ich das nehmen, was sie besser finden, das "Ich bin eigentlich schon 'ne große Nummer hier" bleibt ja damit noch immer erhalten dank den Sternen ^^

Aber is jetzt auch nurn vorschlag ^^ Von mir aus kanns auch so bleiben wies ist Tongue

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#23
25.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Forum ränge
(25.11.2011)Lightning Spark schrieb:  Möglichkeit wäre, wenn man zwar den titel wechseln könnte, aber halt die Sterne darunter weiterhin dem entsprechen, wie hoch dein eigentlicher Rang ist (wenn sunabhängig vom titel machbar ist). Weil das ist glaube ich das hauptmerkmal, woran die Leute z.Z. erkennen, ob ein Titel schelchter oder besser ist. Und wenn dieses Merkmal gleich bleibt man den Titel selbst aber ändern kann (je nachdem, was man schon hat), dann würden auch die meisten Leute denke ich das nehmen, was sie besser finden, das "Ich bin eigentlich schon 'ne große Nummer hier" bleibt ja damit noch immer erhalten dank den Sternen ^^

Aber is jetzt auch nurn vorschlag ^^ Von mir aus kanns auch so bleiben wies ist Tongue

Das ist der bisher beste vorschlag warum nich ein Ponyville Pony mit 5 Sternen ^^ oder ein Cutie Mark Crusaider mit 6 Sternen :3
Eigentlich bin ich immer noch Cutie Mark Crusaider.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#24
25.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Forum ränge
(24.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Ich fänds auch gut wenn man sich den Rang aussuchen könnte aber dann nur für die Bronys die schon lange Registriert sind und bisher nicht zu viel scheiß gemacht haben ^^

In dem Autoforum wo ich auch unterwegs bin gibt es ein + Gruppe. Wenn man dem Admin eine finanzielle Unterstützung zukommen lässt (sone Website kostet ja auch Gebüren, Technik, Arbeit, etc.) kommt man in diese + Gruppe und hat dann ein paar mehr spaßige Features - u.A. den Rang zu ändern. Ist aber auf freiwilliger Basis.

Ich wäre durchaus bereit nen Obulus an unser Adminpony zu geben, einfach damit dieser auch merkt daß seine Arbeit gewürdigt wird.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#25
25.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Forumränge
Lightning Spark und ReisKocherPilot finde ich fute idée obwohl mir Lightnings idée besser gefählt^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#26
25.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forumränge
Eins nach dem anderen. Zunächst eine Auflistung aller Standardränge und ab wieviel gezählten Beiträgen man diese bekommt:

ab 0 Beiträgen: Blank Flank
ab 10 Beiträgen: Cutie Mark Crusader
ab 50 Beiträgen: Silly Filly
ab 100 Beiträgen: Ponyville Pony
ab 250 Beiträgen: Great and Powerful
ab 500 Beiträgen: Enchantress
ab 1.000 Beiträgen: Wonderbolt
ab 2.500 Beiträgen: Royal Guard
ab 5.000 Beiträgen. Draconequus
ab 7.500 Beiträgen: Alicorn
ab 10.000 Beiträgen: Faust

Sterne:
ab 0 Beiträgen: 1 Stern
ab 10 Beiträgen: 2 Sterne
ab 50 Beiträgen: 3 Sterne
ab 250 Beiträgen: 4 Sterne
ab 1000 Beiträgen: 5 Sterne
Moderatoren & Supermods: 6 Sterne
Administratoren: 7 Sterne

Beiträge werden fast überall gezählt. Die Ausnahmen sind der Spam & Sinnlos- sowie der Forenspielchen-Bereich. Wer übrigens dennoch denkt, spammen zu müssen, um einen möglichst hohen Rang, wenn nicht sogar den höchsten, so schnell wie möglich zu erreichen, muss sich nach einiger Zeit nicht wundern, wenn sein Counter eines Tages wieder auf Null steht. Nur so zur Information. Ich werde mir zudem noch überlegen, ob ich den Zähler nicht auch für Beiträge im RPG-Bereich deaktiviere, da ich den Sinngehalt dort weder überblicken noch einschätzen kann. Doch das würde ich vorher sowieso erst innerhalb des Forenteams besprechen. Wink

@Rainbow Dashy: Wenn du dich schon berufen gefühlt hast, die Benutzerränge aufzulisten, hättest du sie zumindest richtig kopieren können. Wink Deppenleerzeichen gibt's hier nämlich keine.

Nun zum Thema "Sonderränge":

(24.11.2011)Blu3t0oth schrieb:  
(24.11.2011)flutterguy schrieb:  nehmen wir am so 2500 oder 5000 beitrage und dann können wir dem fabony fragen das er uns ein rang unseres wünches bekommen an sowas dachte ich

Ich finde das nicht so sinnvoll. Meiner Meinung nach muss man sich einen Spezialrang verdienen. Entweder für besondere Leistungen im Forum, oder nach ermessen des Forenteams.

(25.11.2011)Mc. Hoof schrieb:  Ich denke Sondertitel sollten verdient und vergeben werden.

Verdient werden: In der Regel nicht postcount-abhängig!* Wenn sich einer hier ganz aktiv für etwas einsetzt und viel Kraft in eine Sache investiert oder sich möglicherweise auch einfach nur vorbildlich benimmt, hat dieser die Chance einen solchen Titel zu verdienen. Natürlich muss es uns auch zu Ohren oder unter die Augen kommen, aber ihr werdet ohnehin gesehen und gehört. Wenn nicht dürft ihr nicht
mich dafür verantwortlich machen Big Grin

*Eine Ausnahme hierbei ist der "Nullchecker"-Titel, welcher jedoch eigentlich eine Art Verwarnung sein sollte.


Vergeben werden: Der Sondertitel sollte nicht von der Person selbst erstellt werden. Titel wurden von je her vergeben, nicht gewählt.

Ausnahme hierbei sind Mods und Admins - Fragt mich nicht wieso, es ist einfach so... passiert.
Genau so wird das hier geregelt. Danke an die Mods, dass ihr das schon erklärt habt und mir somit etwas die Schreibarbeit spart. Wink Vielleicht noch etwas zum Sonderrecht der Mods und Admins: Ja. Dafür, dass sie sich als Mitglieder des Forenteams für das Forum einsetzen, dürfen hier alle Moderatoren (und Admins Wink) ihren Sonderrang selbst wählen. Sonst werden Sonderränge nur vom Admin in eben jenen von Mc. Hoof geschilderten Fällen verliehen. Sich einen Sonderrang wünschen wird nichts bringen.

Blu3t0oth schrieb:Was jedoch Sinn machen könnte, wäre vielleicht eine Option, wo man seinen Rang wählen kann. Nehmen wir mal als Beispiel, dass ein User über 1000 Beiträge hat und den Titel "Wonderbolt" besitzt. Dieser gefällt ihm nicht so gut, und würde gerne beispielsweise auf "Enchantress" wechseln.

Ich habe da an eine Option im User CP gedacht, wo man zwischen den besagten Titeln wechseln kann. Inwieweit dies jedoch möglich ist, weiß nur Fabr0ny.

(25.11.2011)Lightning Spark schrieb:  
(25.11.2011)Mc. Hoof schrieb:  Die Idee bezüglich einen Titel aus den schon erlangten Titeln auswählen hört sich ganz gut an. In der Praxis stelle ich mir das aber dann so vor, dass ohnehin niemand Interesse hat seinen "Prestige" 5000-Post Titel mit einem 100-Post Titel zu tauschen, auch wenn der 100-Post Titel viel cooler klingt. Der 5000-Post Titel bedeutet "Ich bin eigentlich schon 'ne große Nummer hier" was den Allermeisten, so schätze ich, wichtiger ist als der eigentliche Titel, und das ist völlig normal. Wir sind Menschen, wir müssen immer alles in Kontext setzen.

Vorweg, HA, ich habe dein nicht gesehen! Tongue

Aber zu dem Quote:
Möglichkeit wäre, wenn man zwar den titel wechseln könnte, aber halt die Sterne darunter weiterhin dem entsprechen, wie hoch dein eigentlicher Rang ist (wenn sunabhängig vom titel machbar ist). Weil das ist glaube ich das hauptmerkmal, woran die Leute z.Z. erkennen, ob ein Titel schelchter oder besser ist. Und wenn dieses Merkmal gleich bleibt man den Titel selbst aber ändern kann (je nachdem, was man schon hat), dann würden auch die meisten Leute denke ich das nehmen, was sie besser finden, das "Ich bin eigentlich schon 'ne große Nummer hier" bleibt ja damit noch immer erhalten dank den Sternen ^^

Aber is jetzt auch nurn vorschlag ^^ Von mir aus kanns auch so bleiben wies ist Tongue

Zum einen ist das, so wie ich das im Admin-CP überblicken kann, nicht möglich, da die Sterne mit den Rängen verbunden sind bzw. eben dort eingestellt werden. Sonst gibt es noch eine Sternenoption bei den Benutzergruppen, aber das ist wiederum etwas anderes (welche Benutzergruppen wir haben, werde ich gleich noch ebenfalls auflisten).

Zum anderen möchte ich das nicht, da eben auch die Standardtitel einen Indikator für den Rang eines Benutzers darstellen. Cutie Mark Crusaders z.B. sind nunmal alles User mit Beiträgen zwischen 10 und 49. Darum auch die passende Reihenfolge: mit der Zeit erhält man einen Titel einer immer mächtigeren Figur. Könnte man diese irgendwann als User wahllos auswählen, käme die gesamte Logik durcheinander.

Doch je mehr (sinnvolle) Beiträge man schreibt, desto mehr Informationen (Charakter, Eigenarten) gibt man auch von sich preis. So müssen sich also Sonderränge nicht nur auf irgendwelche Verdienste im Forum beziehen. Übrigens: ein Plugin fürs Forum vorschlagen ist etwas zu dürftig, um es als "Verdienst" abzustempeln. Wink

Damit können alle Benutzer, die schon länger im Forum aktiv sind, auf einen eigenen Titel hoffen. Er soll halt etwas besonderes bleiben, darum keine lockere Sondertitelwahl.

Hier nochmals der Vollständigkeit halber die Benutzergruppen, die man nicht mit den Benutzerrängen verwechseln sollte:

Administratoren: Verwalter und Webmaster des Forums.
Supermoderatoren: moderieren das gesamte Forum. Alle unsere Mods sind eigentlich Supermods, da ihre Macht nicht nur auf einen Teil im Forum beschränkt ist.
Moderatoren: moderieren nur einen Teil des Forums.
Registrierte Benutzer: die Standardgruppe, zu der fast alle gehören.
Benutzer mit ausstehender Aktivierung: zwar schon registrierte User, die allerdings ihren Account noch nicht per Aktivierungs-E-Mail freigeschaltet haben.
Gäste: nicht registrierte Besucher unseres Forums
Parasprites: alle gebannten Benutzer

Zitieren
#27
25.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Forumränge
Kann man sich eigentlich irgendwie fürs Forumsteam bewerben?
Bspw. als technischer Mitarbeiter? Oder Mod? Oder SvD?

Gruß
Saij
Zitieren
#28
25.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Forumränge
Naja, war ja auch nur n Vorschlag, und hatte schon befürchtet das die Sterne mit den Rängen zusammen hängen ^^ man müsste den quellcode dafür umschreiben, damit das nicht mehr so wäre -.- Aber hey, von mir aus kanns auch so bleiben ^^ auch wenn ich persönlich "Silly filly" als ne Abwertung gegenüber "Cutie Mark Crusader" finde, aber das ist meine Persönliche Einstellung Tongue

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#29
25.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Forumränge
(25.11.2011)Fabr0ny schrieb:  @Rainbow Dashy: Wenn du dich schon berufen gefühlt hast, die Benutzerränge aufzulisten, hättest du sie zumindest richtig kopieren können. Wink Deppenleerzeichen gibt's hier nämlich keine.

Hä, stehen die irgendwo oder warum meinst du kopieren ich hab nur die geschrieben die ich kenn Derpy confused


Zitieren
#30
25.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Forumränge
Fabr0ny schrieb:ab 2.500 Beiträgen: Royal Guard
ab 5.000 Beiträgen. Draconequus
ab 7.500 Beiträgen: Alicorn
ab 10.000 Beiträgen: Faust
Verdammt, jetzt ist die ganze Überraschung weg. "Faust" rulez, btw. Big Grin Gibts zu dem Rang auch ne rote Perücke?



Zitieren
#31
25.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Forumränge
(25.11.2011)Saij schrieb:  Kann man sich eigentlich irgendwie fürs Forumsteam bewerben?
Bspw. als technischer Mitarbeiter? Oder Mod? Oder SvD?

Gruß
Saij

Fabr0ny hat schonmal vor langer Zeit einen Thread aufgemacht, in dem er erleuterte, dass er einen neuen Mod suchte.
Am Ende wurde es Firefly Shadow.
Falls es nochmal so etwas gibt werde ich mich bestimmt nicht melden, vor allem da ich bestimmt nicht gewählt werde.
Weil Spam und so Twilight happy
Da doch direkt mal eine Frage an Fabr0ny...
spamme ich schlimm?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#32
25.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Forumränge
Wenn keine Mods gebraucht werden dann vlt. noch nen Techniker ^^
Ich möchte halt irgendwie das Forum unterstützen und das kann ich am besten mit dem was ich auch beruflich mache - PHP, HTML, CSS und JS ^^
Zitieren
#33
25.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forumränge
(25.11.2011)Saij schrieb:  Kann man sich eigentlich irgendwie fürs Forumsteam bewerben?
Bspw. als technischer Mitarbeiter? Oder Mod? Oder SvD?

Gruß
Saij

Momentan nicht. Sobald das Forenteam aber entscheidet, dass ein weiteres Mitglied im Team eine durchaus gute Idee wäre, werden wir wahrscheinlich wieder dazu aufrufen, sich für einen Posten zum Moderatoren zu bewerben.

Technische Mitarbeiter haben wir eigentlich keine. Falls ich mal eine technische Frage habe, stell ich diese einfach an einen Mod oder im Chat. Big Grin Was ein SvD ist, konnte mir allerdings noch nicht einmal Google beantworten... Derpy confused

Aber gut zu wissen, dass du uns deine Hilfe anbietest. Bei Problemen in den von dir aufgezählten Bereichen kann ich dich bei Bedarf gerne kontaktieren.

(25.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  
(25.11.2011)Fabr0ny schrieb:  @Rainbow Dashy: Wenn du dich schon berufen gefühlt hast, die Benutzerränge aufzulisten, hättest du sie zumindest richtig kopieren können. Wink Deppenleerzeichen gibt's hier nämlich keine.

Hä, stehen die irgendwo oder warum meinst du kopieren ich hab nur die geschrieben die ich kenn Derpy confused

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du die alle auswendig in der richtigen Reihenfolge kanntest. Wink Wenn ja, Respekt. Die stehen in der Tat irgendwo: hier in diesem Thread, in meinem letzten Beitrag (siehe oben). Wink Vorher nicht, nein. Ich nahm nur an, dass du sie bei den jeweiligen Usern aus dem Profil/Autoreninfo/Mitgliederliste her hast bzw. man sie von dort auch herauskopieren hätte können - oder richtig abschreiben. Wink


@SecretValor: Nun ja, ich frage mich schon manchmal, wie man es in nur ein paar Monaten schaffen kann, über tausend Beiträge zu schreiben, ohne irgendwo zu spammen - und das obwohl sowohl Beiträge im Spam- als auch im Spielchen-Unterforum nicht zählen. Wink Aber ich sage nichts, was ich auch nicht konkret nachweisen kann. Leider habe ich kaum Zeit, um alle Beiträge im Forum lesen bzw. nachlesen zu können.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#34
25.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Forumränge
SvD = Spike vom Dienst (eigentlich Schlampe vom Dienst) ^^
Zitieren
#35
25.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Forumränge
Ich dachte das geht nur bis zu Wonderbolt und da kenn ich auch nur Secretvalor ^^



Was muss man den machen um gebannt zu werden? -.-


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#36
25.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Forumränge
zu aller erst thx Fabrony für deine Antwort

und danach WTF!!!! ab 10.000 Beiträgen: Faust ich schaffe es schwer 500 zu haben und kaum 1000 zu bekommen aber dann 10.000 ?? dafür muss man schon ein paar Jahre hier sein ohne zu spammen^^

die Sonderränge werden vom Team gegeben ? tza aus der Traum vom eigenen titel ^^ der einzige den ich bekommen könnte währe "Falschreiber" naja und auf so ein titel wär ich nicht gerade stolz XP

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#37
25.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Forumränge
(25.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Was muss man den machen um gebannt zu werden? -.-
Die Forenregeln helfen hier weiter RD wink
Wobei die Paragraphen natürlich unterschiedlich gewertet sind:
Falsche Grammatik/Rechtschreibung ist zwar unerwünscht, aber kein wirklicher Banngrund.
Zu große Signaturen u.ä. ziehen beim ersten Mal nur eine Ermahnung nach sich.
Pornographische, rechtswidrige, oder beleidigende Beiträge werden jedoch nicht geduldet. Bisher hatten wir hier im Forum nichts in der Richtung, aber Gnade braucht man keine zu erwarten.
Und offensichtliche Spam- sowie Multi-Accounts werden sofort gebannt.

Zitieren
#38
25.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forumränge
@Dashy: Und vergiss nicht (aggressives) Trollen. Auch wenn das nicht explizit in den Regeln steht. Sollte aber eh klar sein, dass in gewissen offensichtlichen Fällen der Banhammer herausgeholt wird. Wink


(25.11.2011)flutterguy schrieb:  zu aller erst thx Fabrony für deine Antwort

und danach WTF!!!! ab 10.000 Beiträgen: Faust ich schaffe es schwer 500 zu haben und kaum 1000 zu bekommen aber dann 10.000 ?? dafür muss man schon ein paar Jahre hier sein ohne zu spammen^^

Genau so ist das auch gedacht. Die letzten Ränge sollte man eigentlich erst nach (ein paar) Jahren erreichen. So gibt es noch für Stammuser nach einer langen Zeit noch einen neuen Rang als Belohnung.

(25.11.2011)flutterguy schrieb:  der einzige den ich bekommen könnte währe "Falschreiber" naja und auf so ein titel wär ich nicht gerade stolz XP

[Bild: falschreiber.jpg]

ah bon ? Tongue


Zitieren
#39
25.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Forumränge
Falschreiber. Der ist gut ^^
Ich glaube, ich bekomme irgendwann noch so etwas wie "no Reallife".
Was denkt ihr, wie ich 1200 Beiträge bekommen habe? xD
Aber ich finde, aber 10000 Beiträge sollte man shcon die Ehre haben, seinen Eigenen Forenrang zu wählen...oder ab 25.000^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#40
26.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Forumränge
(25.11.2011)SecretValor schrieb:  Aber ich finde, aber 10000 Beiträge sollte man shcon die Ehre haben, seinen Eigenen Forenrang zu wählen...oder ab 25.000^^

25.000 ??? schon 10.000 wird lang aber dann 25.000 da wird sicher dann die staffen 10 von mlp laufen und das auch nur wen die langam sind Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste