Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:50



Forenränge & Sondertitel
02.10.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.10.2015)Kralle schrieb:  Und diese werfen nach 2-3 Monaten ihren Posten hin, obwohl sie die besagten "Stammuser" sind. Ich bin gespannt.

Ich bin mir sicher, dass die Quote noch höher wäre, wenn es sich um (u.a.) "Newfoals" handeln würde. Shrug

Zitieren
02.10.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.10.2015)Fabr0ny schrieb:  
(02.10.2015)Kralle schrieb:  Und diese werfen nach 2-3 Monaten ihren Posten hin, obwohl sie die besagten "Stammuser" sind. Ich bin gespannt.

Ich bin mir sicher, dass die Quote noch höher wäre, wenn es sich um (u.a.) "Newfoals" handeln würde. Shrug

Es ist schon klar, dass Stammuser generell länger so welche Threads betreiben, als User, die frisch dazu gestoßen sind, wo man nicht einschätzen kann, wie lange sie überhaupt im Forum aktiv bleiben.

Trotzdem kam es mir vor, vor allem in diesem Thread, dass man hier Threadleiter auswählt, die in Kürze bald wieder schmeißen.
Zitieren
02.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Yay, danke. Ich denke, ich werde mich gut drum kümmern.
Weiß auch nicht, wieso ich das nach ein paar Wochen/Monaten wieder schmeißen sollte. Das ist ja jetzt nun kein Fulltimejob. [Bild: cl-aj-lie.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.10.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.10.2015)Kralle schrieb:  Trotzdem kam es mir vor, vor allem in diesem Thread, dass man hier Threadleiter auswählt, die in Kürze bald wieder schmeißen.

Geplant hatte ich es eigentlich nicht, nach einem dreiviertel Jahr den Posten wieder abzugeben. Aber leider waren die letzten Wochen doch stressiger als erwartet und die kommenden Monate werden noch schlimmer. Manchmal kommts leider doch anders als man es denkt.

Naja, ich hoffe die User waren soweit mit meiner Arbeit hier zufrieden. Hab stets versucht so schnell wie möglich für Klarheit zu sorgen.

Wünsche Triss hier auf jeden Fall viel Spaß als neue Titelmeisterin. RD wink
Zitieren
02.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Btw Der 'Kaffeetante' Titel von Nerymon fehlt Twilight happy

Zitieren
02.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Btw Der 'Kaffeetante' Titel von Nerymon fehlt Twilight happy

Ich werde die Titel aktualisieren, sobald die nächsten Forennews online gehen, denke ich. Dann kann ich alle Titel und Begründungen gebündelt eintragen, jetzt weiß ich zB die Begründung für den Titel noch gar nicht. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Btw Der 'Kaffeetante' Titel von Nerymon fehlt Twilight happy

Nery is best Kaffeetante Cheerilee awesome
Zitieren
02.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.10.2015)Triss schrieb:  
(02.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Btw Der 'Kaffeetante' Titel von Nerymon fehlt Twilight happy

Ich werde die Titel aktualisieren, sobald die nächsten Forennews online gehen, denke ich. Dann kann ich alle Titel und Begründungen gebündelt eintragen, jetzt weiß ich zB die Begründung für den Titel noch gar nicht. Pinkie happy

Den Titel hat sie bekommen, weil sie so vernarrt in Kaffee ist Twilight happy
Ich glaube es ist letztens entweder im Kaffee Fanclub oder in der nightlounge geschehen, als jemand einen 'Nerymon-Kaffee' bestellt hat ^^

Zitieren
02.10.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Sie werden so schnell erwachsen ;_;

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
02.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  
(02.10.2015)Triss schrieb:  
(02.10.2015)Herr KaLeu schrieb:  Btw Der 'Kaffeetante' Titel von Nerymon fehlt Twilight happy

Ich werde die Titel aktualisieren, sobald die nächsten Forennews online gehen, denke ich. Dann kann ich alle Titel und Begründungen gebündelt eintragen, jetzt weiß ich zB die Begründung für den Titel noch gar nicht.  Pinkie happy

Den Titel hat sie bekommen, weil sie so vernarrt in Kaffee ist Twilight happy
Ich glaube es ist letztens entweder im Kaffee Fanclub oder in der nightlounge geschehen, als jemand einen 'Nerymon-Kaffee' bestellt hat ^^

Ja, das war ich. Kurz nachdem ich ihr den Titel gegeben habe. Einen "Nerymon-Gedächtniskaffee".

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Hab ich mir schon gedacht ^^

Zitieren
03.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Wollte mich an dieser Stelle auch nochmal für den Titel bedanken. Hatte mich echt überrascht, zumal es komplett unerwartet kam und ich hab es auch erst gecheckt, als das mit dem "Nerymon-Gedächtniskaffee" kam RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
03.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Tja, wie gesagt... es köööööönnte unter Umständen möglich sein, daß das Forenteam oder zumindest ein Teil davon in den Kaffee-Fanclub reinlinst oder sogar Mitglied ist Trollestia

Eigentlich "schuld" ist aber Herr KaLeu - bzw. das, was er vorigen Samstag so im Kaffee-FC geschrieben hat Trollestia

So kanns also durchaus auch mal gehen... zwar wie immer ohne Erfolgs-Garantie, aber es muß nicht immer die PN sein.

Ich zitiere mal, was Fabr0ny mir damals vor knapp 2 Jahren geschrieben hatte, als ich mich für meinen (damals ebenfalls überraschend erhaltenen) Sondertitel bedankt habe (der war kein "Wunschtitel" als Mod, den hatte ich bereits, bevor ich ins Team kam):

Zitat:Und da man bei uns auch einen Sondertitel für "besondere (Charakter)-Eigenschaften" (bzw. Dinge, mit denen ein User besonders auffällt) erhalten kann, schien uns die Wahl für dich nur berechtigt. Eeyup

Das fiel mir wieder ein, und das gilt eben nach wie vor Twilight smile Bei mir war es damals mein Beruf, bei dir ist es der Kaffee und der Wunsch nach dem eigenen Café, was eben für dich doch ein ziemlich herausragendes Merkmal ist Eeyup

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.10.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Forenränge & Sondertitel
glück wunsch zu deinen neuhen tittel,Nerymon!

Zitieren
03.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(03.10.2015)black sun schrieb:  glück wunsch zu deinen neuhen tittel,Nerymon!

Leg dir mal bitte ein rechtschreibprogramm zu Hipster
Zitieren
04.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Werden Titel eigentlich im Team vorher besprochen?

Zitieren
04.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
In der Regel: ja, es ist selten, daß Fabr0ny von sich aus “freihändig“ einen Titel vergibt.

Titelvorschläge (halbwegs ernstgemeinte, also keine offensichtlichen Trollolo-PNs), egal, auf welchem Weg sie uns erreichen oder wer sie einreicht, werden dann teamintern zur Diskussion gestellt. Ob jemand aber wirklich einen Titel bekommt, bestimmen letzten Endes die Admins.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Okey danke. Twilight happy

Zitieren
18.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Der neue Titel "Geschenkepony" von Jessy_Kisu_kata fehlt noch.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
18.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Eben, der fiel mir gestern ebenfalls auf. Heartlichen Glühstrumpf zum Titel @ Jessy_Kisu_Kata !

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste