Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:26



Forenränge & Sondertitel
19.04.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(19.04.2016)NyancatOpal schrieb:  -Dann wird in einer Forenteam Besprechung geklärt, ob er diesen Titel bekommt (scheinbar wird da alles durchgewunken)

Ungefähr die Hälfte der von mir vorgeschlagenen Titel wurden nicht "durchgewunken", sprich vergeben. Shrug

Zitat:-Profit

Daraus kann man Profit schlagen? Tongue

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.04.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Diese scheinbar beliebigen, „durchgewunkenen“ Usertitel hatten nicht selten den Ursprung in Punkt 3, den Blue erwähnt hat.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
19.04.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Oder es sind nach Punkt 2 gewünschte Titel. Uns müssen die ja nicht gefallen Shrug Solange sie regelkonform sind und die Anforderungen von Punkt 2 erfüllt sind, werden sie vergeben.

Könnte auch manch beliebigen, durchgewunken erscheinenden Titel erklären... RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.04.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Black Owl Immortal hat bis jetzt den kreativsten Titel.   Lyra astonished  RD laugh
Ich glaube so langsam, man kann sich doch den Titel wünschen, den man schon immer haben möchte.
Das wirkt ziemlich unglaubwürdig manchmal. Zuerst hatte keiner Interesse, sich Sondertitel selbst zu vergeben. Jetzt ist irgendwie Party und "alle" sich lassen die seltsamen Titel vergeben. Kneif mich, ich glaube ich träume.  Derpy confused
Zitieren
24.04.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Gz an babins, thezz und secret Smile

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
24.04.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(24.04.2016)Magic Twilight schrieb:  Black Owl Immortal hat bis jetzt den kreativsten Titel.   Lyra astonished  RD laugh
Ich glaube so langsam, man kann sich doch den Titel wünschen, den man schon immer haben möchte.
Das wirkt ziemlich unglaubwürdig manchmal. Zuerst hatte keiner Interesse, sich Sondertitel selbst zu vergeben. Jetzt ist irgendwie Party und "alle" sich lassen die seltsamen Titel vergeben. Kneif mich, ich glaube ich träume.  Derpy confused
Sorry, aber: Bitte was?

Ich versteh ja, dass man nicht immer alles mitbekommen kann, was so im Forum los ist, und auch nicht ganze Threads wie diese durchlesen kann. Aber das habe ich doch grade erst auf dieser Seite, fünf Posts weiter oben geschrieben:
(19.04.2016)Blue Sparkle schrieb:  ...
2. Du bist 4 Jahre im Forum und hast über 1000 Beiträge geschrieben. Dann kannst du dir einen Titel wünschen.
...

Diese Regelung gilt nun schon fast ein Jahr! Natürlich kommen dadurch vermehrt Titel auf, die einfach nur random klingen, eben weil die Leute sie sich random ausdenken können. Dabei kann auch sowas rauskommen, schließlich verstößt es nicht gegen die Forenregeln und das ist fast der einzige Anspruch den wir an solche Titelwünsche stellen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.04.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(24.04.2016)Magic Twilight schrieb:  Black Owl Immortal hat bis jetzt den kreativsten Titel.   Lyra astonished  RD laugh

Haha, eben nicht. Lachkick :I

Zitieren
24.04.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(24.04.2016)Black Owl Immortal schrieb:  
(24.04.2016)Magic Twilight schrieb:  Black Owl Immortal hat bis jetzt den kreativsten Titel.   Lyra astonished  RD laugh

Haha, eben nicht. Lachkick :I

Er ist immer noch kreativer als ein Standard-Titel, womit er eigentlich Ad Absurdum geführt wird. Scheinbar warst du ja trotz allem kreativ genug, um vom "MainMane-stream" bewusst abzuweichen. Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.05.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Wem soll ich eigentlich Danke sagen und umarmen und so für den Titel? Irgendwie habe ich anscheinend nie unter meinen Namen geschaut, habe den ur lange nicht bemerkt :I

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Da das idR nur Fabr0ny und ich machen und ich es nicht war, darfst du dir den Rest selbst überlegen Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.05.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Oi, dann ein herzliches Dankeschön dafür. Auch wenn das wahrscheinlich ziemlich spät kommt :I
Ist aber gut getroffen~

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
15.06.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
1000 Beiträge und 4 Jahre. Klingt gut.

Jetzt muss ich mir nur noch was nettes einfallen lassen.

PS: Mit diesem Beitrag hab ich die 1000 voll.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
21.06.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Viele Grüße und vielen Dank an Fab0

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
21.06.2016
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Dankeschön. Er ist so... wunderschön.

Ein Titel der mir würdig ist.

Zitieren
02.07.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich glaube DaaVid und Nimble fehlen in der Titelaufzählung im Startpost

Zitieren
02.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.07.2016)Laylilay schrieb:  Ich glaube DaaVid und Nimble fehlen in der Titelaufzählung im Startpost

Es fehlen noch so einige in den Listen.
Z.B. in der Kategorie "Meetupbezogen" sind noch einige alte Vorstände vertreten und nicht umbenannt etc.

Denke das wird noch bald passieren, Geduld AJ hmm

PS: Ein Vorschlag zur o.g. Kategorie.
Kann man die in Meetupbezogen und Vereine unterteilen ?
Denn Vorstände haben ja nur indirekt was mit Meetups zu tun.
Würde sich dann auch einfacher nachlesen lassen, auch für die Bearbeitung des Startpost würde das etwas helfen zu selektieren und auszusortieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
02.07.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Mal ein "offizieller" Post von mir; ich würde die Liste sehr gerne erneuern (und werde dabei auch die Verteilung ein bisschen verändern), allerdings kamen in den letzten Monaten so viele Sondertitel hinzu (und die Forennews wurden abgegeben, so dass es lange keine Forennews gab) dass ich sie schlicht weg nicht alle kenne. Fabr0ny hat eine Liste davon und meinte, er lässt sie mir bald zukommen - da ich selbst kein Admin bin, kann ich nicht alle Namen nachvollziehen. Falls die Liste aber noch länger auf sich warten lässt, werde ich am Wochenende erst einmal die nachtragen, die tatsächlich in den Forennews verzeichnet wurden.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
u.a. Leon's neuer Titel Vorschläfer; warum, das frägste ihn besser selbst. Zumindest der, der mir aktuell eingefallen ist (Leon is bei den Titeln mit foren-bezug bereits gelistet, allerdings nur als Mod), weil er mir auffiel.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich brauche die Liste von fabo ebenfalls für die Foren News weil ich darauf auch keinerlei Zugriff habe.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
02.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(02.07.2016)Crash Override schrieb:  u.a. Leon's neuer Titel Vorschläfer; warum, das frägste ihn besser selbst. Zumindest der, der mir aktuell eingefallen ist (Leon is bei den Titeln mit foren-bezug bereits gelistet, allerdings nur als Mod), weil er mir auffiel.
Das ist ein Insider aus dem Modchat.

@Triss: mit Strg+F nach "vorschläfer" suchen. Das war am Montag den 18. April 2016.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste