Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:24



Forenränge & Sondertitel
15.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Forumränge
Okay, wie ich das jetzt sehe, sind die Meinungen zu den Rängen ja sehr verschieden. Immerhin bin ich ja scheinbar nicht alleine mit meiner Meinung.

Die meisten scheinen die Ränge aber zu begrüßen.
Ist für mich auch in Ordnung. Die Vorteile sind auch nicht von der Hand zu weisen (zu sehen, wer wieviel schreibt, usw). Und eines muss man den Rängen lassen: Sie haben wirklich coole Namen (ich darf nicht über 99 kommen: Ich wäre gern für immer ein Silly Filly XD).

Solange hier kein großer Wettkampf entsteht, soll es mir völlig recht sein.
Immerhin: Überhand scheint das Ganze ja tatsächlich nicht zu nehmen. Die wirklich allermeisten Beiträge haben ja durchaus Sinn und Qualität (außer bei Spam & Sinnlos, aber dafür ist der Thread ja da:Pinkie happy).
Ich denke, ich habe da aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.
Und ganz ehrlich: Wer das hier als Wettbewerb sieht, und nur seinen Counter pushen will, ist ja mal so was von gar kein echter Brony, oder?RD wink

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
15.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Forumränge
(15.12.2011)Psycake schrieb:  Und ganz ehrlich: Wer das hier als Wettbewerb sieht, und nur seinen Counter pushen will, ist ja mal so was von gar kein echter Brony, oder?RD wink

Da muss ich dir zustimmen RD wink
Zitieren
10.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Forumränge
Juhu!^^

Ich hab Dank Fabr0ny und meines besonderen Aussehens auch meinen eigenen Rang bekommen Big Grin

Man müsste die Liste mal aktualisieren Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
10.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Forumränge
(10.01.2012)Hunoldo schrieb:  Juhu!^^

Ich hab Dank Fabr0ny und meines besonderen Aussehens auch meinen eigenen Rang bekommen Big Grin

Man müsste die Liste mal aktualisieren Big Grin
Glückwusch. Pinkie happy

Zeig mal ein Bild von dir. o:
Bzw. Link dazu.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
10.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Forumränge
Oh, der Thread ist ja echt informativ.
Wollte auch schon fragen, was es mit den Rängen auf sich hat und wann man welchen erreicht.
Hat sich jetzt ja erledigt. RD wink

Vielen Dank für den Thread flutterguy. (Nein ich bin kein Schleimer) Pinkie happy

Zitieren
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Forumränge
(10.01.2012)Hunoldo schrieb:  Man müsste die Liste mal aktualisieren Big Grin

ab 0 Beiträgen: Blank Flank
ab 10 Beiträgen: Cutie Mark Crusader
ab 50 Beiträgen: Silly Filly
ab 100 Beiträgen: Ponyville Pony
ab 250 Beiträgen: Great and Powerful
ab 500 Beiträgen: Enchantress
ab 1.000 Beiträgen: Wonderbolt
ab 2.500 Beiträgen: Royal Guard
ab 5.000 Beiträgen. Draconequus
ab 7.500 Beiträgen: Alicorn
ab 10.000 Beiträgen: Faust

Adminpony (Fabr0ny)
Prinzessin (Mc. Hoof)
Dienstmädchen (Blu3t0oth)
Moderatorpony (Firefly Shadow)
Hintergrundpony (Pulse Wave)
Nullchecker (xXRainbowXx)
Kartenmeister (Isegrim)
Falschreiber (Flutterguy)
Derpy Hooves (Hunoldo)
Taxipony (Rainbow_Dash)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 von Fabr0ny.)
Zitieren
10.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Forumränge
Taxi Pony haste vergessen...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Forumränge
(10.01.2012)Arie schrieb:  Taxi Pony haste vergessen...

Oh kenn ich nicht wer ist das? O.o
Zitieren
10.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Forumränge
Rainbow_Dash seit neustem

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Forumränge
(10.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Rainbow_Dash seit neustem

Ich hatte eher mit Emkay09 gerechnet.
Habe es geedit ^^
Zitieren
10.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forumränge
@ILWDashy: Ich habe schon beim letzten Mal mit dem Zaunpfahl gewunken, dass ich keine Deppenleerzeichen mag, aber das hast du scheinbar nicht verstanden. Wink Wenn man nicht alles selbst fixen muss... Ach, und Moderatorpony ist kein individueller Sondertitel sondern der Standard-Moderatortitel; die neuen Moderatoren bekommen den dann auch.

@Hunoldo: Das liest sich ja so, als sei dir das erst heute aufgefallen. Du weißt schon, dass du den schon seit Weihnachten hast, hab dir an dem Tag auch ne PN geschrieben. Derpy confused

Zitieren
10.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Forumränge
(10.01.2012)Fabr0ny schrieb:  @Hunoldo: Das liest sich ja so, als sei dir das erst heute aufgefallen. Du weißt schon, dass du den schon seit Weihnachten hast, hab dir an dem Tag auch ne PN geschrieben. Derpy confused

Ich kann dir versichern, dass er es zu Weihnachten bemerkt hat und sich darüber auch gefreut hat RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
18.01.2012
Equestrian Ragetrain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Forumränge
Ist Moderator (oder so ähnlich) eigentlich ein extra Rang oder nur 'ne extra Eigenschaft?
Zitieren
18.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Forumränge
(18.01.2012)Equestrian Ragetrain schrieb:  Ist Moderator (oder so ähnlich) eigentlich ein extra Rang oder nur 'ne extra Eigenschaft?

Derpy confused

Ein Moderator ist ein Rang und eine "Eigenschaft".

Das sind nun mal die Forenmods dann. Die können halt hier etwas mehr machen und haben auch mehr zu tun als wir User.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
18.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Forumränge
Moderatoren in Forum haben die Pflicht und die Aufgabe einen gepflegten Umgang zwischen den Usern sicher zustellen. Um dieses zu gewährleisten, bieten Moderatoren nicht nur eine helfende Hand für Neuuser, sondern sind auch für ihren Zuständigkeitsbereich spezialisiert. Einer der schwersten Aufgabenbereiche für Moderatoren ist der Umgang mit Trollen, Flamern und Spammern. Da sie einerseits schädigende Beiträge entfernen und mit Rücksprache der Forenleitung die fehlverhaltenden Nutzer vermahnen müssen, aber anderseits sicherstellen müssen, dass sich die Lage in den betroffenen Threads beruhigt und eine Netiquette-gerechte Diskussion wieder geführt werden kann.

Zitieren
18.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Forumränge
Man könnte auch sagen Moderatoren sind die Forumspolizei Twilight happy Wobei da noch in hochrangige (Supermoderatoren) und Fußvolk (normale Moderatoren) unterschieden werden müsste Twilight happy
Zitieren
18.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Forumränge
(10.01.2012)Fabr0ny schrieb:  @Hunoldo: Das liest sich ja so, als sei dir das erst heute aufgefallen. Du weißt schon, dass du den schon seit Weihnachten hast, hab dir an dem Tag auch ne PN geschrieben. Derpy confused

Du machst mich immernoch ganz verlegen.
Ich hätte wenigstens eine Dankesnachricht abschicken sollen.

Aber Nur eine Mail mit einem kurzen Dankesspruh fand ich etwas unangebracht.

Ich stand zwischen den Fronten. Einerseits muss ich mich bedanken. Andererseits möchte ich dem Admin mit einer "Dankesmail" wertvolle Adminzeit rauben. In der Vielleicht an etwas schwer gearbeitet wird oder so.

Aber es ist noch nichts verloren. Ich kann mich hier auch nochmal ganz direkt bei Fabr0ny für diesen Superderpigen Rang bedanken. Ich werde ihn hegen und pflegenBig Grin

Und Xris muss ich zustimmen. Ich hab mich damals gefreut wie ein Schneekönig Big Grin
Da es zumal eine Blöde Weihnachtsnacht war und dann so BÄM" Eigener Rang. Ich hab den Rest des Abends gegrinst Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
29.01.2012
kleine Pony-Stampede Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Forumränge
Wahrscheinlich ist das hier nicht umbedingt der richtige Thread für mein Anliegen, aber ich wollte nicht erst 'n neuen Thread dafür eröffnen. Undzwar würde ich gerne wissen, warum unter meinem Benutzer Control-Panel die Anzahl der von mir veröffentlichten Nachrichten nicht mehr gezählt wird? Ich hänge auf 17 Beiträgen fest, obwohl ich schon mehr geschrieben habe?^^

[Bild: 1294957618802n130299888.png]
Zitieren
29.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Forumränge
Es gibt ein paar Unterforen, in denen die Beiträge nicht zählen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
29.01.2012
kleine Pony-Stampede Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Forumränge
(29.01.2012)Perrydotto schrieb:  Es gibt ein paar Unterforen, in denen die Beiträge nicht zählen Smile

...und damit bin ich somit aufgeklärt! Pinkie happy

[Bild: 1294957618802n130299888.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste