Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:50



Forenränge & Sondertitel
09.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Gemach, Gemach. Die neusten News sind ja auch gerade erst zwei Stunden alt. Ich habe alles, was ich so jetzt hinzufügen konnte, hinzugefügt - einige Titel stehen noch aus, weil ich mir unsicher bin, in welche Kategorie sie genau gehören. Die werden aber möglichst bald nachgereicht und damit sollte dann auch alles auf dem neuesten Stand sein - ich bitte also jetzt erstmal, von "Mein Titel fehlt"-Posts abzusehen, bis ich alles eingefügt habe, danke. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
10.10.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich persönlich finds Schade, dass es keine Erklärungen zu den ''nach-4-Jahren'' Titeln gibt [Bild: pc-tponder.png]
Liegt aber wahrscheinlich an Mangels Erklärung von den Usern :I

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
10.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Wäre eine Möglichkeit, das einzufügen - dann bräuchte ich aber von jedem eine Erklärung. Bzw. ich könnte natürlich auch einfach "User hat noch keine Erklärung abgegeben" einfügen; werd ich mal drüber nachdenken. Also wenn du mir die Erklärung schicken magst, nur zu. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
10.10.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Hallo, eigentlich habe ich mich nur gewundert, dass ich noch nicht eingetragen wurde, aber ich habe festgestellt, dass von derselben Ausgabe der Foren-News teilweise auch andere Leute zu fehlen scheinen. Twilight happy

(11.09.2016)DaaVid schrieb:  […]
Foren-News Folge 92, 11.09.2016
[…]
4. Sondertitel
-Casura: Lügenpony
-kal_ashni: Lolihunter
-Red: וואָס בין איך אויף דעם ערד (Leider konnte Google-Übersetzer keine Sprachausgabe liefern.
Titel ist Jiddisch und bedeutet: "Was bin ich auf dieser Erde")


-L: Pepsikatze
-tofl: Toffifee
-DaS BaDOS: RPG-Zebra

-Drazhar: Begrüßungspony
-Deadman1996: Sparitylover
-Sirius Canicula: Medic Pony

-LightningGear: Titeljäger
-Grtalis: Metling

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
10.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Siehe hier:

(09.10.2016)Triss schrieb:  Gemach, Gemach. Die neusten News sind ja auch gerade erst zwei Stunden alt. Ich habe alles, was ich so jetzt hinzufügen konnte, hinzugefügt - einige Titel stehen noch aus, weil ich mir unsicher bin, in welche Kategorie sie genau gehören. Die werden aber möglichst bald nachgereicht und damit sollte dann auch alles auf dem neuesten Stand sein - ich bitte also jetzt erstmal, von "Mein Titel fehlt"-Posts abzusehen, bis ich alles eingefügt habe, danke.  Twilight happy

Wenn ich mir beim Ursprung der Titel unsicher bin, füge ich sie erstmal nicht ein und hole mir Infos bei Fabr0ny nach (du kannst mir natürlich auch gern eine PN schreiben mit deiner Erklärung).

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
10.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Man könnte aber auch selbst die betroffenen User anschreiben, um die Liste auch zu pflegen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Wieso sollte ich über 10 User anschreiben, bei denen nicht klar ist, wann die Antwort kommt und in welcher Qualität sie kommt, wenn ich die Antwort stattdessen gebündelt und definitiv qualitativ gut plus mit Begründung desjenigen, der den Titel vergeben hat, bekommen kann?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
10.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Es gibt ja auch User, die länger als vier Jahre im Forum registriert sind, und sich selbst einen Titel gegeben haben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Ja. Das wird dann selbstverständlich auch entsprechend eingefügt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
10.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Also ich bin mit meinem Titel zufrieden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
10.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(10.10.2016)Meganium schrieb:  Es gibt ja auch User, die länger als vier Jahre im Forum registriert sind, und sich selbst einen Titel gegeben haben.

Schon. Da sind aber eben auch genug Kandidaten dabei, bei denen nicht klar ist, ob und in welcher Qualität eine Antwort auf eine Anfrage-PN der "Titelmeisterin" kommen würde... Twilight: No, Really? Und da kann ich Triss voll und ganz verstehen, daß sie da lieber auf Fabr0nys Sammel-Info wartet.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.12.2016
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Hallo Triss, ich weiß nicht, inwieweit du diese Liste noch aktualisierst oder Zeit dafür findest.
Allerdings wäre es nett von dir, meine 2 Titel mal einzutragen. Natürlich wenn du es zeitlich schaffst~
Zitieren
26.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
>2016, beinahe 17
>Titel sind für manche Kleingeister immer noch wirklich relevant und unironisch wichtig

HURR DURR ICH BIN DER DOLANERBOSS
Zitieren
28.12.2016
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Hätte gerne den Titel "Filmemacherpony"
Zitieren
01.01.2017
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
ich hätte gerne den Sondertitel "Cooler Mann"
Zitieren
02.01.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Und wenn ihr das Ganze nochmal als PN an Fabr0ny oder Blue Sparkle verpackt versucht, dann kriegt ihr die Titel vielleicht sogar. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Neue Signatur
Zitieren
22.02.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
*Lightstar guckt auf die Startseite*

"Letzter Stand Oktober 2016" AJ surprised Wird Zeit, die Sammlung zu aktualisieren RD deals with it Falls ich dir dabei helfen kann, sag Bescheid, dann nehm ich dir was ab Twilight happy
Zitieren
22.02.2017
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Werden eigentlich Forentitel noch so vergeben oder nur noch über den Weg, dass man über 1000 Beiträge generiert hat und 4 Jahre im Forum war?
Zitieren
22.02.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
soweit ich das mitbekommen habe werden die schon noch so vergeben, aber seltener, die meisten die im fandom aktiv sind und durch was aufgefallen sind haben ihre titel eben schon.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.03.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
So, erstmal sorry, dass es so lange gedauert hat (und ich habe ganz sicher nicht alle Titel eingefügt. Aktuell steht mir die Arbeit bis zum Hals). Einige Titel sind jetzt neu hinzugefügt und beizeiten setze ich mich dran, zu schauen, dass die Liste komplett vollständig ist. Mehr kann ich gerade auch nicht dazu sagen. Bis dahin RD salute

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste