Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2017, 22:22


Der 10. Fanfic-Autorenwettbewerb hat gestartet! Mehr Infos siehe Thread.
Und der Bronies Berlin/Brandenburg e.V. lädt wieder zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. ein! Sichert euch euer Ticket noch bis zum 12.2.


Forenränge & Sondertitel
09.10.2016
Triss Offline
Earth Pony
*


Beiträge: 5.646
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Gemach, Gemach. Die neusten News sind ja auch gerade erst zwei Stunden alt. Ich habe alles, was ich so jetzt hinzufügen konnte, hinzugefügt - einige Titel stehen noch aus, weil ich mir unsicher bin, in welche Kategorie sie genau gehören. Die werden aber möglichst bald nachgereicht und damit sollte dann auch alles auf dem neuesten Stand sein - ich bitte also jetzt erstmal, von "Mein Titel fehlt"-Posts abzusehen, bis ich alles eingefügt habe, danke. Twilight happy

i've got one foot in the darkness and the other one in a hello kitty roller skate
Zitieren
10.10.2016
Colora Paint Offline
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.436
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich persönlich finds Schade, dass es keine Erklärungen zu den ''nach-4-Jahren'' Titeln gibt [Bild: pc-tponder.png]
Liegt aber wahrscheinlich an Mangels Erklärung von den Usern :I

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]
Zitieren
10.10.2016
Triss Offline
Earth Pony
*


Beiträge: 5.646
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Wäre eine Möglichkeit, das einzufügen - dann bräuchte ich aber von jedem eine Erklärung. Bzw. ich könnte natürlich auch einfach "User hat noch keine Erklärung abgegeben" einfügen; werd ich mal drüber nachdenken. Also wenn du mir die Erklärung schicken magst, nur zu. Pinkie happy

i've got one foot in the darkness and the other one in a hello kitty roller skate
Zitieren
10.10.2016
tofl Online
Toffifee
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Hallo, eigentlich habe ich mich nur gewundert, dass ich noch nicht eingetragen wurde, aber ich habe festgestellt, dass von derselben Ausgabe der Foren-News teilweise auch andere Leute zu fehlen scheinen. Twilight happy

(11.09.2016)DaaVid schrieb:  […]
Foren-News Folge 92, 11.09.2016
[…]
4. Sondertitel
-Casura: Lügenpony
-kal_ashni: Lolihunter
-Red: וואָס בין איך אויף דעם ערד (Leider konnte Google-Übersetzer keine Sprachausgabe liefern.
Titel ist Jiddisch und bedeutet: "Was bin ich auf dieser Erde")


-L: Pepsikatze
-tofl: Toffifee
-DaS BaDOS: RPG-Zebra

-Drazhar: Begrüßungspony
-Deadman1996: Sparitylover
-Sirius Canicula: Medic Pony

-LightningGear: Titeljäger
-Grtalis: Metling

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Flutterrage
Zitieren
10.10.2016
Triss Offline
Earth Pony
*


Beiträge: 5.646
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Siehe hier:

(09.10.2016)Triss schrieb:  Gemach, Gemach. Die neusten News sind ja auch gerade erst zwei Stunden alt. Ich habe alles, was ich so jetzt hinzufügen konnte, hinzugefügt - einige Titel stehen noch aus, weil ich mir unsicher bin, in welche Kategorie sie genau gehören. Die werden aber möglichst bald nachgereicht und damit sollte dann auch alles auf dem neuesten Stand sein - ich bitte also jetzt erstmal, von "Mein Titel fehlt"-Posts abzusehen, bis ich alles eingefügt habe, danke.  Twilight happy

Wenn ich mir beim Ursprung der Titel unsicher bin, füge ich sie erstmal nicht ein und hole mir Infos bei Fabr0ny nach (du kannst mir natürlich auch gern eine PN schreiben mit deiner Erklärung).

i've got one foot in the darkness and the other one in a hello kitty roller skate
Zitieren
10.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.545
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Man könnte aber auch selbst die betroffenen User anschreiben, um die Liste auch zu pflegen.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.10.2016
Triss Offline
Earth Pony
*


Beiträge: 5.646
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Wieso sollte ich über 10 User anschreiben, bei denen nicht klar ist, wann die Antwort kommt und in welcher Qualität sie kommt, wenn ich die Antwort stattdessen gebündelt und definitiv qualitativ gut plus mit Begründung desjenigen, der den Titel vergeben hat, bekommen kann?

i've got one foot in the darkness and the other one in a hello kitty roller skate
Zitieren
10.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.545
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Es gibt ja auch User, die länger als vier Jahre im Forum registriert sind, und sich selbst einen Titel gegeben haben.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.10.2016
Triss Offline
Earth Pony
*


Beiträge: 5.646
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Ja. Das wird dann selbstverständlich auch entsprechend eingefügt.

i've got one foot in the darkness and the other one in a hello kitty roller skate
Zitieren
10.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Also ich bin mit meinem Titel zufrieden.

nalloooo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
10.10.2016
Railway Dash Offline
Lokführerpony
*


Beiträge: 3.591
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(10.10.2016)Meganium schrieb:  Es gibt ja auch User, die länger als vier Jahre im Forum registriert sind, und sich selbst einen Titel gegeben haben.

Schon. Da sind aber eben auch genug Kandidaten dabei, bei denen nicht klar ist, ob und in welcher Qualität eine Antwort auf eine Anfrage-PN der "Titelmeisterin" kommen würde... Twilight: No, Really? Und da kann ich Triss voll und ganz verstehen, daß sie da lieber auf Fabr0nys Sammel-Info wartet.

Zwei Welten - meine große abgeschlossene Fanfic!
[Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]  "Pegasus Device" erstmals in deutscher Übersetzung! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]
Fanfic-Reading "Pegasus Device", Kapitel 1 - starring as Dr. Atmosphere und Pipe Wrench: Railway Dash!
Zitieren
26.12.2016
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.013
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Hallo Triss, ich weiß nicht, inwieweit du diese Liste noch aktualisierst oder Zeit dafür findest.
Allerdings wäre es nett von dir, meine 2 Titel mal einzutragen. Natürlich wenn du es zeitlich schaffst~
Zitieren
26.12.2016
Plex Offline
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.223
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
>2016, beinahe 17
>Titel sind für manche Kleingeister immer noch wirklich relevant und unironisch wichtig

HURR DURR ICH BIN DER DOLANERBOSS

Zitieren
28.12.2016
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.079
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Hätte gerne den Titel "Filmemacherpony"

vorher bekannt als Crixalis
Zitieren
01.01.2017
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.044
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
ich hätte gerne den Sondertitel "Cooler Mann"
Zitieren
02.01.2017
Conqi Offline
Gold-Moderator
*


Beiträge: 4.968
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Und wenn ihr das Ganze nochmal als PN an Fabr0ny oder Blue Sparkle verpackt versucht, dann kriegt ihr die Titel vielleicht sogar. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste