Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:18



Forenränge & Sondertitel
23.12.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich find's interessant, zumal Nastor aktuell nur einen durchgestrichenen Nick hat, aber nicht gebannt / Geparasprited ist.

Nebenbei hieße "Blauer Nickname" normalerweise Tech - Mod; hellblau ist da aber wieder neu.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.12.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(23.12.2018)Crash Override schrieb:  Ich find's interessant, zumal Nastor aktuell nur einen durchgestrichenen Nick hat, aber nicht gebannt / Geparasprited ist.
Muss nichts bedeuten. Zumal man varieren kann mit dem Avatarbild bei gebannten Usern.
Aber auch bei normalen Banns sah man nicht sofort ob es Mondurlaub oder ein Parasprite-ausschluss war. Man sah auch öfters mal einfach nur so durchgestriche Namen und erst später kam mehr Information darüber, also Mondurlaub Titel und Avar oder Parasprite mit Avar und Titel.
Zitieren
23.12.2018
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Zuerst war bei mir der blaue Name, nun bin ich durchgestrichen. Was kommt als nächstes? Regenbogenfarbe in Kursiv? RD laugh
Zitieren
23.12.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Endlich wieder normal^^
Zitieren
23.12.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Was war da denn los? Man weiß es nicht.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
23.12.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.12.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich hab aber jetzt noch eine Idee, wie ich das Hellblau verwenden könnte.
Hier

(23.12.2018)Sonicfan1 schrieb:  Vielleicht wird die informierende PM ja noch kommen oder einen Beitrag der dazu dient uns aufzuklären.

Die Info was los war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 von Pokemon-pony.)
Zitieren
23.12.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
(22.12.2018)Nastor schrieb:  So wie ich gewisse Sprachnachrichten deuten kann, die mir zugestellt wurden sind gewisse Forenteam-Mitglieder komplett besoffen. Würde mich nicht wundern wenn dies das Ergebniss davon wäre  RD laugh

Ich möchte Wert darauf das kein Forenteam-Mitglied jemals Alkohol konsumiert hat. Das kann und würden wir - besonders in der Gegenwart von Internetfähigen Endgeräten - keinesfalls tun. Etwaige Unterstellungen es sei hier zu Alkoholbedingten Eskapaden unter einzelnen Mitgliedern des Forenteams sind ganz klar Fake-News und ich möchte Wert darauf legen das solchen Hetzkampagnen keine Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte.

Heute morgen konnten wir jedenfalls in keinster Weise feststellen woher diese Änderungen kahmen. Es lässt sich auch unter Zuhilfename der besten Internettechnologie die wir extra mit großen Mengen Internetgeld anschaffen mussten nicht feststellen woher diese Änderungen kahmen, und wir können nur Mutmaßungen anstellen was wohl dahinter stecken könnte.

Wir können zum gegebenen Zeitpunkt auch nicht feststellen ob es wieder passieren wird.

Ich kann euch aber zumindestens sagen, das wir mit dem Server nächste Woche eh in die Werkstatt müssen (Blue wohnt in München und wir müssen einen Rußpartikelfilter einbauen lassen damit der Server weiter in der Innenstadt bleiben darf. Ich war zwar immer dafür einen Salzbetriebenen Server zu nehmen, aber der Diesel kommt halt bei der Laufleistung billiger.) und eventuell finden die Mechaniker die Ursache für den Fehler.

Für etwaige Umstände bitten wir um Verzeihung. Bitte bleibt dem Bronies.de Vorteilspunkte - Paket weiterhin treu.

-Das Forenteam.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.12.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(23.12.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Wir können zum gegebenen Zeitpunkt auch nicht feststellen ob es wieder passieren wird.
Also könnte es auch sein dass noch mehr Überraschungen kommen und wenn ja, an wen sollte man sich bei weiteren Störungen melden oder sollte man das dann?
Zitieren
23.12.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
(23.12.2018)Pokemon-pony schrieb:  Also könnte es auch sein dass noch mehr Überraschungen kommen und wenn ja, an wen sollte man sich bei weiteren Störungen melden oder sollte man das dann?

Falls es nach solchen Vorfällen mal zu ernsthaften Störungen kommen sollte, am besten den Admin anschreiben der gerade Online ist oder irgendeinen anderen Mod. Erfahrungsgemäß lösen sich solche Vorfälle aber von selbst.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.12.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] GLaDOS, where is my cake?
(22.12.2018)DrDerrek schrieb:  Ist nur ein Test von einer Forenfunktion, wird wieder rückgängig gemacht. Manchmal reicht Testpony einfach nicht.

Aber interessant wie schnell man Teil von solchen "Tests" werden kann, wenn Testpony net reicht. [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 von Pokemon-pony.)
Zitieren
23.12.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Rußpartikelfilter klingt mir aber stark nach von der Forenadministration erzwungener Zensur. Paragraph 5 der Menschenrechte-Verfassung garantiert mir das Recht, meine Rußpartikel ungestört in jedem Forum in allen Threads gleichmäßig zu verteilen. Wenn so ein Filter eingeführt wird, verklag ich euch vor der UN.

Zitieren
24.12.2018
Testpony Offline
Der Gerät
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(23.12.2018)Pokemon-pony schrieb:  [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] GLaDOS, where is my cake?

The forum software is required to remind you that you will be baked and then there will be cake. Pinkie approved


Menschliches Forenteam,

vielleicht können wir ja nach dem Rücktritt von Fabr0ny unsere Differenzen beilegen und erneut zusammenarbeiten. Für das Forum.
Ihr Monster.


Oh - das ist der Thread zu Forenrängen und Sondertiteln. Vielleicht sollte ich, um nicht gegen die eigenen Regeln zu verstoßen, noch etwas zum Thema Passendes schreiben.

Als Dank für seine Verdienste um Ad- und Artventskalender haben Wir beschlossen, dem geäußerten Wunsche des Mitglieds Lightstar Nightshine zu entsprechen und seinen Sondertitel auf "Artventszeitpony" zu ändern. Hiermit soll sein sehr zeitintensives und inzwischen langjähriges Engagement um diese Aktionen gewürdigt und der Umstand verdeutlicht werden, dass die Planung und Durchführung des Artventskalender keine Sache der wenigen Wochen zum Jahresende ist, sondern im Gegenteil fast ein halbes Jahr Planung und Arbeit bedeutet - und das nur, um den anderen Benutzern hier eine Freude zu machen.

Wir hoffen, Ihm hiermit einen Gefallen getan zu haben und wünschen Ihm viel Freude mit seinem nunmehr erweiterten Sondertitel.

Immer vor der Admin im Forum.
Zitieren
31.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Da sage ich vielen Dank, Testpony, dass du an mich gedacht hast, und wünsche dir nen guten Rutsch ins Jahr 2019, auf dass du uns auch weiterhin erhalten bleiben mögest Twilight smile
Zitieren
31.12.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Blöde Frage: Wo muss man heute um Mitternacht noch gleich posten, um ein gewisses Abzeichen zu kriegen? Applelie

(Ich weiß, Ränge und Titel sind keine Abzeichen - aber ich hab auch nicht mehr soo viel Zeit xD)

Zitieren
31.12.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
In diesem schönen Thread Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.01.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(31.12.2018)LowT schrieb:  Blöde Frage: Wo muss man heute um Mitternacht noch gleich posten, um ein gewisses Abzeichen zu kriegen? Applelie

(Ich weiß, Ränge und Titel sind keine Abzeichen - aber ich hab auch nicht mehr soo viel Zeit xD)

1+3/4 Stunden reichen wohl nicht um in die Suchleiste das Wort: "Abzeichen" einzugeben!? Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.07.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Forenränge & Sondertitel
(05.07.2019)BlackT0rnado schrieb:  Bekommt Karl den Titel Overdriver ?

Hallo liebes Forenteam. Darf ich? :)))

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
06.07.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
Nein.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.07.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich meine, man muss es versuchen. :/
Dann werde ich mir den wohl weiter verdienen müssen:)))

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste