Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:56



Bild vs Bild
#1
13.10.2012
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

Bild vs Bild
Mann wie oft versuch' ich schon das Spiel zu beschreiben. Naja, egal! In diesem Spiel geht es darum das ich jetzt ein Bild posten werde. Währe es jetzt ein Stück Fleisch, müsste der nächste User ein Bild raussuchen wo zum Beispiel ein Bär, der (Reim LoL) Fleisch oder Steak ist. Der nächste muss dann ein Bild nehmen, dass stärker ist. Zum Beispiel: Ein Jäger. Und der nächste muss ein Bild nehmen der stärker als der Jäger ist. (mir fällt nichts weiter ein!) Regeln: Keine ZU brutalen Bilder, keine P*rnos, und Chuck Norris ist nicht erlaubt! Es muss aber kann tödlich sein! Nehmt die Bilder einfach von Google oder anderen Suchmaschinen!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...vacuum.jpg
Dann fange ich mal an!

Tut mir leid wenn's ein blöder Anfang ist, aber mal sehen welches Bild ihr zum schlagen von ihm benutzt!
Macht einfach weiter!

[Bild: signatur.png]
#2
13.10.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bild vs Bild
ja, ich kenn das aus anderen Foren. Da heißt es dann "Bilderkrieg" oder so ähnlich Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

#3
13.10.2012
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Bild vs Bild
http://www.moviepilot.de/files/images/02...rticle.jpg

BTW: Bist du Disturbed Fan? Wegen dem Bild!

[Bild: signatur.png]
#4
13.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bild vs Bild
[Bild: 1esqQ]
This Thread got ownd

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#5
13.10.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bild vs Bild
So einen Thread gibt es bereits.RD wink

Bilderkampf

~Thread geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste