Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:37



Umfrage: Wer aus der Strohhutbande ist euer Favorit?
Ruffy
Zorro
Sanji
Lysop
Nami
Chopper
Robin
Franky
Brook
[Zeige Ergebnisse]
 
 
One Piece-Fanclub
#41
30.05.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: One Piece-Fanclub
Uiii es gibt einen One Piece Fanclub, würde mich tierisch freuen wen man mich eintragen könnte ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#42
30.05.2013
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: One Piece-Fanclub
Kazmasama schrieb:Uiii es gibt einen One Piece Fanclub, würde mich tierisch freuen wen man mich eintragen könnte ;3
Kannst dich freuen, bist schon eingetragen Big Grin


Darkwalker190 schrieb:Ursprünglich war mein Band schwarz, hab aber dann ein rotes dran gebastelt RD wink
Und es hält, hab schon einige Abenteuer mit erlebt Big Grin
Trag mich bitte auch ein RD salute
Mit Vergnügen, bist auch eingetragen Twilight happy

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#43
12.07.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
Yay, One Piece! [Bild: fluttershy_clap.png]
Angefangen das zu gucken hab ich schon vor über 10 Jahren und gucks und les es immer noch...
Einfach genialer Anime/Manga.
Bitte eintragen! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
#44
12.07.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: One Piece-Fanclub
Tragt mich ein x3

Ich schaue One Piece seid es existiert und bin ein riesen Fan der Serie [Bild: pc-pplotting.png]

Wer von denen am besten sein soll kann ich nicht genau sagen, da die ganze Crew besonders ist .. Aber wenn man mich direkt fragen würde dann würd ich mich für Ruffy/Zorro entscheiden.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#45
12.07.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
Yay! Tach, Dashie [Bild: cl-vs-clap.png]

Zitieren
#46
14.07.2013
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: One Piece-Fanclub
Ich komm ein bisschen spät, aber jetzt ihr seit eingetragen, @Brontalo und @Dashie_Cuteness AJ Prost

Damit etwas Leben reinkommt, kann man sich hier ruhig über einige Mysterien der One Piece Welt austauschen. Hab mal einige rausgesucht.


Was ist das One Piece? (Hab eine verrückte Idee, was es sein könnte Big Grin )

Wo ist das All Blue? (Ehrlich gesagt keine Ahnung)

Wer ist der Autor vom Buch der Teufelsfrüchte? (Dabei denk ich an Vegapunk)

Was ist Dragons Kraft? (Höchstwarscheinlich von einer Teufelsfrucht)

Was war die Erscheinung im mysteriösen Dreieck? (Keinen Plan, war leicht creepy Undecided )


Das wär, denk ich mal, für's Erste genug Gesprächsstoff.

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#47
14.07.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
(14.07.2013)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Was ist das One Piece? (Hab eine verrückte Idee, was es sein könnte Big Grin )

Hm, ich denk schon, dass es erstmal standardmäßig ein gewaltiger Goldschatz ist.
Aber viel interessanter find ich die Theorie, dass neben dem One Piece auf Unicon ein riesiger Baum wächst, ähnlich wie auf Ohara, an dem die ganzen Teufelsfrüchte wachsen. Dann würde es auch Sinn ergeben, warum die ganzen Teufelsfruchtnutzer erst nach Gold Rogers Reise aufgetaucht sind.


Wo ist das All Blue? (Ehrlich gesagt keine Ahnung)

Bevor es zur Fischmenscheninsel ging, dacht ich, dass das irgendwie der All Blue sein soll...aber anscheinend ja doch nicht, oder? Keine Ahnung.


Wer ist der Autor vom Buch der Teufelsfrüchte? (Dabei denk ich an Vegapunk)

Ja, ich dachte auch an Vegapunk....oder halt einer aus Rogers Bande, wegen Theorie oben.

Was ist Dragons Kraft? (Höchstwarscheinlich von einer Teufelsfrucht)

Der hat doch von der Wetter-Frucht gegessen, oder irre ich mich?
Sah man ja z.B. in Logue-Town, wo er diesen krassen Wind beschworen hat, um Ruffy vor Smoker zu retten.


Was war die Erscheinung im mysteriösen Dreieck? (Keinen Plan, war leicht creepy Undecided )

Oh, das wüsst ich auch nur zu gern! [Bild: 01-rainbowwild.png]


Das wär, denk ich mal, für's Erste genug Gesprächsstoff.

Ich hätte als Thema vielleicht noch das "D" im Namen
und die verlorene Geschichte von 602 bis 702
als Gesprächsstoff....
[Bild: cl-fs-shrug.png]

Zitieren
#48
14.07.2013
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: One Piece-Fanclub
Brontalo schrieb:Ich hätte als Thema vielleicht noch das "D" im Namen
und die verlorene Geschichte von 602 bis 702
als Gesprächsstoff....
Wusst ich doch, dass ich was vergessen hab. Aber hierzu hab ich auch eine Theorie.

Das "D" steht höchstwarscheinlich in Verbindung mit den "verlorenen 100 Jahren" und dem vergessenen Königreich. Ich vermute, dass in den 100 Jahren ein Krieg ausgebrochen ist zwischen dem Königreich und der Fraktion, die später die Weltregierung bildeten. Vielleicht ist einigen vor der Zerstörung die Flucht gelungen und haben sich in der Welt verteilt. Und diese Leute könnten diejenigen sein, die ein "D" im Namen haben. Oder der Name des Königreichs beginnt mit dem "D".


Zitat:Was ist das One Piece? (Hab eine verrückte Idee, was es sein könnte Big Grin )

Hm, ich denk schon, dass es erstmal standardmäßig ein gewaltiger Goldschatz ist.
Aber viel interessanter find ich die Theorie, dass neben dem One Piece auf Unicon ein riesiger Baum wächst, ähnlich wie auf Ohara, an dem die ganzen Teufelsfrüchte wachsen. Dann würde es auch Sinn ergeben, warum die ganzen Teufelsfruchtnutzer erst nach Gold Rogers Reise aufgetaucht sind.

Könnte schon sein. Aber Buggy hatte schon vor Roger's Ankunft auf Unicon eine Teufelsfrucht. Damals waren sie zwar viel seltener, aber schon im Umlauf, so wie es aussieht. Aber eine gute Theorie.
Jetzt mal meine abgefahrene Vermutung was das One Piece sein könnte.
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Was ist Dragons Kraft? (Höchstwarscheinlich von einer Teufelsfrucht)

Der hat doch von der Wetter-Frucht gegessen, oder irre ich mich?
Sah man ja z.B. in Logue-Town, wo er diesen krassen Wind beschworen hat, um Ruffy vor Smoker zu retten.

Das ist bisher nur eine Vermutung, die aber warscheinlich stimmt. Es gab Gerüchte, dass er den Wind mit Haki herbeschworen hatte, aber ob das möglich ist, weiß ich nicht.


Worüber man sich auch Gedanken machen kann, wie kommt man nach Unicon? Beim Gespräch zwischen Roger und Whitebeard fragte Roger ja, ob er Whitebeard verraten soll, wie man dahin kommt. Das bedeutet wohl, es muss etwas spezielles sein, was andere vom Betreten bzw. Nähern dieser Insel abhält und Roger wusste wohl, wie man das umging.
Auch glaub ich, dass Unicon eine Insel ist, die sich wesentlich von den Anderen unterscheidet. Wir hatten schon eine Himmelsinsel und eine Unterwasserinsel, wäre fur Unicon etwas einfallslos.

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#49
14.07.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
(14.07.2013)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  [Das "D" steht höchstwarscheinlich in Verbindung mit den "verlorenen 100 Jahren" und dem vergessenen Königreich. Ich vermute, dass in den 100 Jahren ein Krieg ausgebrochen ist zwischen dem Königreich und der Fraktion, die später die Weltregierung bildeten. Vielleicht ist einigen vor der Zerstörung die Flucht gelungen und haben sich in der Welt verteilt. Und diese Leute könnten diejenigen sein, die ein "D" im Namen haben. Oder der Name des Königreichs beginnt mit dem "D".

Ja, das wär auch meine Theorie, nur ich glaub nicht, das das D der Anfangsbuchstabe eines Königreichs ist... aber was anderes fällt mir auch grad nicht ein.

Könnte schon sein. Aber Buggy hatte schon vor Roger's Ankunft auf Unicon eine Teufelsfrucht. Damals waren sie zwar viel seltener, aber schon im Umlauf, so wie es aussieht. Aber eine gute Theorie.

Ach, ich mein ja auch, dass die Früchte nach Rogers Reise erst deutlich häufiger vorkamen, aber klar, die Früchte gab`s auch schon vor Roger....

Jetzt mal meine abgefahrene Vermutung was das One Piece sein könnte.
Spoiler (Öffnen)

Interessant! Da kriegt man ne ganz neue Sicht auf die Definition "Schatz", welche auch durchgehend durch die Serie propagiert wird...
Aber wenn es jetzt echt "nur" dieser Hut sein soll, wär ich doch etwas enttäuscht. Als Hauptschatz, halt als "One Piece" joa schon, aber daneben sollte schon noch ein normaler Schatz warten....einfach, weil`s Piraten sind.


Worüber man sich auch Gedanken machen kann, wie kommt man nach Unicon? Beim Gespräch zwischen Roger und Whitebeard fragte Roger ja, ob er Whitebeard verraten soll, wie man dahin kommt. Das bedeutet wohl, es muss etwas spezielles sein, was andere vom Betreten bzw. Nähern dieser Insel abhält und Roger wusste wohl, wie man das umging.
Auch glaub ich, dass Unicon eine Insel ist, die sich wesentlich von den Anderen unterscheidet. Wir hatten schon eine Himmelsinsel und eine Unterwasserinsel, wäre fur Unicon etwas einfallslos.

Ui, darüber hab ich mir ja noch überhaupt keine Gedanken gemacht.....wüsst ich jetzt auch nix dazu zu sagen....

Ich würd auch gern wissen, wie der Herr Oda gedenkt, das Ende zu gestalten...
Irgendwann müssen sie ja um die Welt gesegelt sein.
Ich mein, wie jeder aus der Crew halt seinen Traum noch verwirklicht...
vor allem Brook, der seinen Wal besuchen will. ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 von Brontalo.)
Zitieren
#50
15.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: One Piece-Fanclub
Wenn es dere Strohut wirklich ist dann muss ich aber lachen dann müssten ja alle Hinter Ruffy her sein xD aber das es niemand weiß widerum nicht xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#51
23.07.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
Bin grad dabei nostalgisch zu werden und schau mir wieder alle Folgen an. :3
Bin jetzt grad bei Skypia und co., das fand ich auch die beste Arc. [Bild: rarity_cute.png]

Zitieren
#52
31.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: One Piece-Fanclub
hab mir gerade den trailer zum 3ds spiel one piece romance down angesehen und muss sagen es macht einen guten eindruck und die in amerika bekommen das gar nicht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#53
31.07.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: One Piece-Fanclub
One Piece Fanclub [Bild: pc-deshock_fixed.png]

Warum erfahr ich erst jetzt davon! Ich will Dabei Sein [Bild: pc-WBabo.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#54
31.07.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
Dann schonmal herzlich willkommen in unserer Crew, Shibanu. AJ Prost

Zitieren
#55
31.07.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
Seid ihr alle auch immer auf dem neuesten Stand was die Anime-Serie und den Manga betrifft?

Hier gibt's immer die aktuellsten Folgen und Kapitel, aber ich glaub, ihr kennt die Seite...

Zitieren
#56
31.07.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: One Piece-Fanclub
Was ist das One Piece?

Ich glaube schon das es ein riesiger Schatz ist, aber auch unter anderen mächtige Waffen und mit Sicherheit auch die fehlenden 100 Jahre die nirgends verzeichnet sind.
Der Schatz befindet sich wie schon oft erwähnt auf der letzten Insel, auf Unicorn.

Wo ist das All Blue?

Der All Blue kann entweder vor der letzten Insel zum One Piece sein, oder hat eine andere Position, ich aber glaube das er sich in der nähe vom One Piece befindet.

Wer ist der Autor vom Buch der Teufelsfrüchte?

Kann mir nur Vegapunk vorstellen.

Was ist Dragons Kraft?

Die Wind/Sturm - Frucht. Wurde auch in den älteren Folgen schon einmal gezeigt.

Was war die Erscheinung im mysteriösen Dreieck?

Gehört das noch zum Anime? Hab ich nie von gehört [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#57
31.07.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
(31.07.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Was war die Erscheinung im mysteriösen Dreieck?

Gehört das noch zum Anime? Hab ich nie von gehört [Bild: 01-aj_squint.png]

Schau mal entweder im Anime Folge 381 ab ca. 17 min. oder Mangakapitel 490 Seite 3 und 4. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Zitieren
#58
31.07.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: One Piece-Fanclub
Hmm, eine der wenigen Kapitel die ich nicht schon 10x geschaut habe. Ich schätze mal das es eine Art Monster ist das Schiffe verschleppt, dabei erzeugt es Nebel? Mehr kann ich mir darunter nicht vorstellen.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#59
31.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: One Piece-Fanclub
Ich schaue one pice mit deutschen sub auf proxer.me hier http://proxer.me/info?s=liste&a=53&p=13#top

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#60
31.07.2013
Nami Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: One Piece-Fanclub
Oh mein gosch ! Schreibt mich ein bin ein riiiesen One Piece Fan Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste