Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 11:02



Umfrage: Wer aus der Strohhutbande ist euer Favorit?
Ruffy
Zorro
Sanji
Lysop
Nami
Chopper
Robin
Franky
Brook
[Zeige Ergebnisse]
 
 
One Piece-Fanclub
#61
31.07.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
Hab ich mir schon gedacht, als ich dein Profil geguckt hab. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Willkommen im Forum und in der Crew, Nami!

Zitieren
#62
31.07.2013
Nami Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: One Piece-Fanclub
Yay !
@Brontalo Wie bist du denn auf die Idee gekommen AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]

[Bild: psyb.jpg]


Zitieren
#63
31.07.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
War nicht meine, Rainbow-Danger-Dash hat die Gruppe gegründet... [Bild: cl-derp-shrug.png]
Aber er wird Shibanu und dich wohl bald auch offiziell hier eintragen. [Bild: cl-sl-grin.png]

Zitieren
#64
31.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: One Piece-Fanclub
steht eigentlich schon fest das die folgen ab 400 auf deutsch kommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#65
31.07.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
Also ich hab davon noch gar nix gehört...
Ich weiß noch damals, ich hatte mich schon auf die deutsche Stimme von Kizaru gefreut und dann...

Aber wenn die das jetzt tatsächlich weitermachen wollen, dann werden das wohl fast alles neue Sprecher sein...

Zitieren
#66
01.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: One Piece-Fanclub
ja stimmt aber solange sie ähnlich gut sind ist alles ok .
ich hoffe die zeigen die folgen dann auch uncut denn es wird ja immer brutaler

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#67
01.08.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
Ich nehme mal an, gerade weil es ab da immer brutaler wurde, haben die damit aufgehört.

[Bild: cl-pp-derp.png]

Zitieren
#68
01.08.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: One Piece-Fanclub
Ich habe zum Spaß fast alle Folgen angeschaut. (Uncut) Dabei muss ich sagen das es teilweise wirklich nichts für kleine Kinder ist. Naja Deutsche und ihr Cartoon Vorurteil, kann man nichts machen.

Also tragt mich mal mit ein, weil ich die Serie sehr mag.
Zitieren
#69
01.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: One Piece-Fanclub
Nabel. Bitte ebenso um Aufnahme, bin schon seit Jahren One Piece Fan und verfolge jeden Sontag die neuen Folgen. Geniale Serie.
Tony Chopper is best ElchRehntierDachshundWaschbärHirschgorilla

Zitieren
#70
01.08.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
(01.08.2013)starfox schrieb:  Tony Chopper is best ElchRehntierDachshundWaschbärHirschgorilla

[Bild: tumblr_mftqfvqPeX1rct6hqo1_r1_500.gif]

Zitieren
#71
01.08.2013
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: One Piece-Fanclub
Sorry für die Inaktivität, aber mein Internet bzw. Computer zickt rum, kann daher nicht regelmäßig reingucken.
Aber selbstverständlich hab ich alle neue Mitglieder schon eingetragen. Willkommen an Shibanu, starfox, Speyde und natürlich auch an die beste Navigatorin der Welt, Nami RD deals with it


Brontalo schrieb:Ich nehme mal an, gerade weil es ab da immer brutaler wurde, haben die damit aufgehört.
Warscheinlich wegen Impel Down. Da waren zwar einige heftige Szenen enthalten, aber eigentlich nix Wildes. Wäre zwar schön, das mal auf deutsch zu sehen, aber ich bevorzuge lieber Original mit Untertitel Pinkie approved


Brontalo schrieb:Seid ihr alle auch immer auf dem neuesten Stand was die Anime-Serie und den Manga betrifft?
Zurzeit nur Manga, weil ich keinen Ton kriege.
Und ich hoffe, dass es beim Manga mal zügig vorangeht.
Mangaspoiler (Öffnen)


Mir fällt grad was ein. In einer Coverstory fliegt Enel ja zum Mond. Und er kann offensichtlich überleben. Würde das bedeuten, dass Teufelsfruchtnutzer im All atmen können?

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#72
12.08.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: One Piece-Fanclub
One Piece, einer der beste Anime/Manga hat einen Fanclub und ich wusste nichts davon? Ok, das muss ich ändern XD

Kann ich mit dabei sein?

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#73
12.08.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: One Piece-Fanclub
Eintragen bitte, ich bleibe nicht an Land!




Zitieren
#74
17.09.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
Na, was meint ihr, wie geht wohl diese Arc auf DressRosa zuende?

Zitieren
#75
18.09.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: One Piece-Fanclub
Zitat:Mir fällt grad was ein. In einer Coverstory fliegt Enel ja zum Mond. Und er kann offensichtlich überleben. Würde das bedeuten, dass Teufelsfruchtnutzer im All atmen können?

ich denke nicht, weil Teufelsfruchtnutzer ja auch nicht unter wasser atmen können. und unter wasser ist mehr luft.

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
#76
18.09.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: One Piece-Fanclub
Was ich mich schon immer gefragt habe ist, was passiert, wenn man durch eine Teufelsfrucht zum Beispiel zu einem Hai, Tinten- oder Goldfisch wird, kann man dann doch unter Wasser atmen, oder hat man sogesehen eine "Niete" gefuttert.
Oder wurde das schon in der Serie aufgegriffen - kenne bisher nur die Geschichten bis zum aktuellen deutschen Manga, also wo sie auf der Feuer & Eisinsel stranden.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#77
19.09.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: One Piece-Fanclub
(18.09.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Was ich mich schon immer gefragt habe ist, was passiert, wenn man durch eine Teufelsfrucht zum Beispiel zu einem Hai, Tinten- oder Goldfisch wird, kann man dann doch unter Wasser atmen, oder hat man sogesehen eine "Niete" gefuttert.
Oder wurde das schon in der Serie aufgegriffen - kenne bisher nur die Geschichten bis zum aktuellen deutschen Manga, also wo sie auf der Feuer & Eisinsel stranden.

Hm, nö, ich kenne keinen mit einer "Fisch-Kraft" ....und ich kenn den aktuellsten Stand von feiwilligen Übersetzern des japanischen Mangas.

Ich denke, das hat Herr Oda schlauerweise mit den Fischmenschen kompensiet.

Zitieren
#78
19.09.2013
DrFreeGamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: One Piece-Fanclub
also erst mal Brook ist der beste... einfach nur weil er sehen kann Big Grin

mich bitte auch in die Liste eintragen

[Bild: xn5wvku6.png]
[Bild: doctor_whooves_sig_by_dignifiedjustice-d4c5rlu.png]
Zitieren
#79
20.09.2013
turkish28 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: One Piece-Fanclub
Ich will auch an Board der Thousand Sunny.Bitte tragt mich ein.
[Bild: tumblr_m3n649qvhq1qczvpto1_500.png]
Zitieren
#80
22.09.2013
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: One Piece-Fanclub
Sorry für die Inaktivität, allen neuen Piraten ein herzliches Willkommen an Bord. RD salute Seid eingetragen.


Brontalo schrieb:Na, was meint ihr, wie geht wohl diese Arc auf DressRosa zuende?
Momentan kann ich noch nicht sagen, wie es enden wird. Aber ich hab das Gefühl, in den nächsten Kapiteln wird was Großes passieren oder preisgegeben. Ich weiß nicht was, aber irgendwas wird passieren, womit niemand gerechnet hat.

Was ich mich aber schon lange frage, wo ist denn die Crew von Law? Die können doch nicht einfach verschwunden sein. AJ hmm

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste