Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:56



Umfrage: Kommst du zum WWU 2013?
Ja - Bin sogar für 2 Tage!
Ja - Aber nur einen Tag!
Vielleicht - muss wegen Geld schauen
Vielleicht - weiss nicht ob ich Zeit hab
Nein leider nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Winter Wrap Up Treffen 2013
27.01.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Hier mal ein paar Sachen rausgesucht, die EVENTUELL passen könnten. Die Jugendhäuser sind sicher um Einiges passender...Einige hab ich schon nachgeschaut und sind für den Termin schon ausgebucht...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hier weiß ich nicht, ob vermietet wird, aber es ist nen Versuch wert. Ich war schon selbst dort auf Konzerten und mag die Location eig. ganz gern.
Dürfte auch RELATIV gut von der Anbindung her sein...ich bin damals gelaufen, aber soweit ich weiß, hält relativ direkt davor ein Bus o.ô
Spoiler (Öffnen)

Genug gespamme... aber vielleicht hilfts ja... Twilight smile

Zitieren
01.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Hay, ich würde auch gerne mal so eine Veranstaltung mal besuchen, aber leider gibt es da mehrere punkte die ich mir erst durch den Kopf gehen lassen muß.

1. die kosten, denn ich wohne ihn Plauen/Vogtland ( Plauen nach Stuttgart=ca 360 km und da ich kein Führerschein geschweige Auto habe, müßte ich mit der Bahn fahren. Allein die hinfahrt würde 7 -13 Stunden dauern, je nach Zugauswahl und würde 29-35 Euro kosten.

2. Was würde eigentlich der Eintritt kosten.

3 wie lange würde eigentlich das Fest pro Tag gehen ( von - bis ) Twilight: not bad

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
01.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(01.02.2013)Shinningstar schrieb:  1. die kosten, denn ich wohne ihn Plauen/Vogtland ( Plauen nach Stuttgart=ca 360 km und da ich kein Führerschein geschweige Auto habe, müßte ich mit der Bahn fahren. Allein die hinfahrt würde 7 -13 Stunden dauern, je nach Zugauswahl und würde 29-35 Euro kosten.

2. Was würde eigentlich der Eintritt kosten.

3 wie lange würde eigentlich das Fest pro Tag gehen ( von - bis ) Twilight: not bad

1. naja, es ist ziemlich viel von der location abhängig, die ja noch nicht feststeht. wenns wirklich was tief im süden wird, dann kommen wahrscheinlich noch 2-3 stunden zugfahrt dazu, evtl. müsstest du dann auch auf busse umsteigen.

2. die kosten können entsprechend schwanken, aber unter 15€ wirds wohl nicht fallen.

3. wie lange das dauert? hm. genauere infos gibts noch nicht, aber auf jeden fall ist da eine übernachtung mit drin. wahrscheinlich gehts irgendwann mittags los?

hey, ihr orgaponys, sagt mal ws dazu. hats neuigkeiten? Twilight happy
Zitieren
01.02.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Ich wäre auch für 2 Tage - müsste aber wegen der Kohle gucken Twilight happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
01.02.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(01.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  hey, ihr orgaponys, sagt mal ws dazu. hats neuigkeiten? Twilight happy

Bitte geduldet euch noch bis Sonntag/Montag abend dann *leg ich die Karten auf den Tisch RD wink (und hoffe das man mich nicht steinigt)Facehoof

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
01.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(01.02.2013)curious Lizard schrieb:  Bitte geduldet euch noch bis Sonntag/Montag abend dann *leg ich die Karten auf den Tisch RD wink (und hoffe das man mich nicht steinigt)Facehoof

Wir könnten lediglich mit imaginären Steinen schmeißen...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
03.02.2013
TheAmatani Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Für mich hat es sich leider erledigt. Ich bekomme das Geld nicht früh genug zusammen. -.- Dabei habe ich mich so darauf gefreut. Whining

[Bild: pinkie_pie_by_gusdutch10-d3ri7wn.png][Bild: pinkie3gnjyfe7t6.gif]
Friendship is like a kind of Gold, it's hard to find and hard to hold.
Zitieren
03.02.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(03.02.2013)TheAmatani schrieb:  Für mich hat es sich leider erledigt. Ich bekomme das Geld nicht früh genug zusammen. -.- Dabei habe ich mich so darauf gefreut. Whining

An was fehlts denn?
Das Geld fürs WWU selbst oder ist es wegen der Anfahrt?
...wenn es wegen der Anfahrt ist, findest du vlt. jemand der dich mitnimmt FS grins

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
04.02.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
So ihr lieben hier nun der neue Thread mit aktuellen Infos bzw. dem stand der Dinge Pinkie happy

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste