Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:35



Umfrage: Kommst du zum WWU 2013?
Ja - Bin sogar für 2 Tage!
Ja - Aber nur einen Tag!
Vielleicht - muss wegen Geld schauen
Vielleicht - weiss nicht ob ich Zeit hab
Nein leider nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Winter Wrap Up Treffen 2013
#21
14.10.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
WWU ohne Wurst? Geht gar nicht!

Ich war beim ersten Mal dabei und ich werde auch nächstes Jahr dabei sein RD salute

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#22
14.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(14.10.2012)Saij schrieb:  
(14.10.2012)Star Blink schrieb:  
(14.10.2012)Saij schrieb:  Zeitpunkt ist definitiv schon fest. Das 1. Wochenende nach Frühlingsanfang (also nach dem 21. März)
Kommt nu drauf an ob 1 oder 2 Tage Twilight happy

Das hab ich auch schon gelesen. Ich meinte damit eher meine persönliche lage, ob es da passt. Hab mich da wohl etwas umständlich ausgedrückt.


Oh Twilight happy Ich und meine Auffassungsgabe Twilight happy

(14.10.2012)Ponyaner schrieb:  Ich wäre zwar dafür aber dann bitte nicht in Stuttgart, denn dort gibt es bekanntlich schon eine andere Veranstaltung. Ich bin dafür in Frankfurt zu bleiben, allerdings wenn Pbernachtung dann wonders als dieses Jahr.

Ansonsten sinkt die Chance das ich da bin.

Das ist für mich als Stuttgart aber schlecht zu organisieren.
Was ist denn so schlimm daran das auch die GalaCon in Stuttgart stattfindet? GalaCon ist eine internationale Convention und WWU ein nationales (DACH Region) Treffen Twilight happy
Wird halt beides vom Bronies e.V. organisiert Twilight happy

Du hast mich missverstanden. Das diue Galacon in Stuttgart stattfindet ist nichts verwerfliches. Dafür spricht das Teile der Orga dort herkommen und man schon Erfahrungswerte hat. Ebenso ist Stuttgart der Sitz des E.V.

Es geht mir nur darum ob alle großen Veranstaltungen immer nur am gleichen Ort zentralisiert werden. Natürlich muss man die Verteilung der Bronys auf der Landkarte sowie die Organistion berücksichtigen.

Doch gebe es folgende Varianten:

1.Man macht es wie vorgeschlagen und nimmt Stuttgart jährlichg als WWU-Sitz.

2. Man nimmt Stuttgart für nächstes Jahr und macht dann eine Rotation mit anderen Städten. Wo jede Stadt alle 5 Jahre dran ist. Z.B . Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Köln, Berlin,

3. Man nimmt weiter Frankfurt oder eine andere Stadt.

Das nur als Ideen von meiner Seite.

Was dann die Organistion sowie die Details angeht, müsste man dann im konkreten Fall sehen.

Wenn natürlich jeder wieder nach Stuttgart will, ist es so. Es läuft ja demokratisch ab.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#23
14.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(14.10.2012)Ponyaner schrieb:  Wenn natürlich jeder wieder nach Stuttgart will, ist es so. Es läuft ja demokratisch ab.

Eigentlich läuft es nicht demokratisch ab, sondern derjenige, der die Arbeit mit der Organisation auf sich nimmt, entscheidet - und ich find das vollkommen legitim.

Zitieren
#24
14.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
da würde ich auch gerne dabei sein Smile
wäre auch für die 2 tage ^^

Zitieren
#25
14.10.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Klingt interessant, in Stuttgart war ich noch nie, ich werd mir das Datum vormerken, ist aber ja noch lange hin RD wink
2 Tage wäre dann mit einer Übernachtung, gell?
Zitieren
#26
14.10.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Also, ich hab "Ja - Bin sogar für 2 Tage" gewählt. Wenn der Termin steht, muss ich nur sehen, dass ich meinen Urlaub richtig lege.

(14.10.2012)Saij schrieb:  Das ist für mich als Stuttgart aber schlecht zu organisieren.
Was ist denn so schlimm daran das auch die GalaCon in Stuttgart stattfindet?

Ich fänds net schlimm wenn die Con in Stuttgart statt fände, wäre ja nicht das erste Mal, dass ich da hin gurke. Wenigstens weiß ich jetzt, wo ich gut parken kann. Gut Frankfurt wäre fast genau so weit (bildet mit Saarbrücken und Stuttart fast ein Dreieck Pinkie happy ).

(14.10.2012)Saij schrieb:  GalaCon ist eine internationale Convention und WWU ein nationales (DACH Region) Treffen Twilight happy
Wird halt beides vom Bronies e.V. organisiert Twilight happy

Heißt das es wird hauptsächlich Deutsch gesprochen. Ich nehm zwar noch an einen Englisch Abendkurs teil (damit ich bei der nächsten Galacon ein etwas... wortgewanterer Gesprächspartner bin), aber ich spreche trotzdem lieber deutsch.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#27
14.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(14.10.2012)Ponyaner schrieb:  
(14.10.2012)Saij schrieb:  
(14.10.2012)Star Blink schrieb:  
(14.10.2012)Saij schrieb:  Zeitpunkt ist definitiv schon fest. Das 1. Wochenende nach Frühlingsanfang (also nach dem 21. März)
Kommt nu drauf an ob 1 oder 2 Tage Twilight happy

Das hab ich auch schon gelesen. Ich meinte damit eher meine persönliche lage, ob es da passt. Hab mich da wohl etwas umständlich ausgedrückt.


Oh Twilight happy Ich und meine Auffassungsgabe Twilight happy

(14.10.2012)Ponyaner schrieb:  Ich wäre zwar dafür aber dann bitte nicht in Stuttgart, denn dort gibt es bekanntlich schon eine andere Veranstaltung. Ich bin dafür in Frankfurt zu bleiben, allerdings wenn Pbernachtung dann wonders als dieses Jahr.

Ansonsten sinkt die Chance das ich da bin.

Das ist für mich als Stuttgart aber schlecht zu organisieren.
Was ist denn so schlimm daran das auch die GalaCon in Stuttgart stattfindet? GalaCon ist eine internationale Convention und WWU ein nationales (DACH Region) Treffen Twilight happy
Wird halt beides vom Bronies e.V. organisiert Twilight happy

Du hast mich missverstanden. Das diue Galacon in Stuttgart stattfindet ist nichts verwerfliches. Dafür spricht das Teile der Orga dort herkommen und man schon Erfahrungswerte hat. Ebenso ist Stuttgart der Sitz des E.V.

Es geht mir nur darum ob alle großen Veranstaltungen immer nur am gleichen Ort zentralisiert werden. Natürlich muss man die Verteilung der Bronys auf der Landkarte sowie die Organistion berücksichtigen.

Doch gebe es folgende Varianten:

1.Man macht es wie vorgeschlagen und nimmt Stuttgart jährlichg als WWU-Sitz.

2. Man nimmt Stuttgart für nächstes Jahr und macht dann eine Rotation mit anderen Städten. Wo jede Stadt alle 5 Jahre dran ist. Z.B . Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Köln, Berlin,

3. Man nimmt weiter Frankfurt oder eine andere Stadt.

Das nur als Ideen von meiner Seite.

Was dann die Organistion sowie die Details angeht, müsste man dann im konkreten Fall sehen.

Wenn natürlich jeder wieder nach Stuttgart will, ist es so. Es läuft ja demokratisch ab.

Wenn es jemand machen würde ja. Aber da ich es organisiere und ich schon das letzte mal festgestellt habe wir besch***** es ist, etwas in einer 300 km Stadt zu organisieren, gibt es das halt nun mal in Stuttgart.

Daneben gibt es nicht nur in Stuggi große Events. Hamburg war ja auch grad eines. Und jeder kann eines organisieren. Müssen ja nicht immer die selben sein RD wink
Zitieren
#28
14.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(14.10.2012)MaSc schrieb:  
(14.10.2012)Ponyaner schrieb:  Wenn natürlich jeder wieder nach Stuttgart will, ist es so. Es läuft ja demokratisch ab.

Eigentlich läuft es nicht demokratisch ab, sondern derjenige, der die Arbeit mit der Organisation auf sich nimmt, entscheidet - und ich find das vollkommen legitim.

Du musst mal meinen Beitrag genau lesen. DIe Frage der Organsistion steht natürlich an erster Stelle.

Dann von mir die Fragen:

1. Wer ist mit "Wir" als Organistion hier gemeint? Der komplette Bronie e.V. Vorstand?
2. Soll der Bronie e.V. jedes Jahr die Federführung übernehmen oder könnte zukünftig dies auch ein ander Bronie-Verein oder Gruppe übernehmen?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#29
14.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(14.10.2012)Kre schrieb:  Klingt interessant, in Stuttgart war ich noch nie, ich werd mir das Datum vormerken, ist aber ja noch lange hin RD wink
2 Tage wäre dann mit einer Übernachtung, gell?

Jo wäre mit Übernachtung. Inwiefern wir dann dafür sorgen können muss noch geklärt werden, aber die JH dürfte da immer gut sein Twilight happy

(14.10.2012)Van Horsing schrieb:  
(14.10.2012)Saij schrieb:  GalaCon ist eine internationale Convention und WWU ein nationales (DACH Region) Treffen Twilight happy
Wird halt beides vom Bronies e.V. organisiert Twilight happy

Heißt das es wird hauptsächlich Deutsch gesprochen. Ich nehm zwar noch an einen Englisch Abendkurs teil (damit ich bei der nächsten Galacon ein etwas... wortgewanterer Gesprächspartner bin), aber ich spreche trotzdem lieber deutsch.

Ja. Es wird eigentlich nur Deutsch gesprochen Twilight happy Sind ja nur die Länder der DACH Region anwesend Twilight happy Bringt ja nichts dann Englisch zu schwätze Twilight happy
Zitieren
#30
14.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(14.10.2012)Ponyaner schrieb:  
(14.10.2012)MaSc schrieb:  
(14.10.2012)Ponyaner schrieb:  Wenn natürlich jeder wieder nach Stuttgart will, ist es so. Es läuft ja demokratisch ab.

Eigentlich läuft es nicht demokratisch ab, sondern derjenige, der die Arbeit mit der Organisation auf sich nimmt, entscheidet - und ich find das vollkommen legitim.

Du musst mal meinen Beitrag genau lesen. DIe Frage der Organsistion steht natürlich an erster Stelle.

Dann von mir die Fragen:

1. Wer ist mit "Wir" als Organistion hier gemeint? Der komplette Bronie e.V. Vorstand?
2. Soll der Bronie e.V. jedes Jahr die Federführung übernehmen oder könnte zukünftig dies auch ein ander Bronie-Verein oder Gruppe übernehmen?

Da eben ein Teil der Fragen schon beantwortet wurde, dann aber die Frage nach dem Programm.

Das entscheidende Problem sind ja zumeist die Räumlichkeiten mit den dort stattfindenden Tätigkeiten. Das andere ist eigentlich programmtechnisch kein Problem.

Gibt es hier schon Ideen und Anregungen?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#31
14.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(14.10.2012)Ponyaner schrieb:  
(14.10.2012)MaSc schrieb:  
(14.10.2012)Ponyaner schrieb:  Wenn natürlich jeder wieder nach Stuttgart will, ist es so. Es läuft ja demokratisch ab.

Eigentlich läuft es nicht demokratisch ab, sondern derjenige, der die Arbeit mit der Organisation auf sich nimmt, entscheidet - und ich find das vollkommen legitim.

Du musst mal meinen Beitrag genau lesen. DIe Frage der Organsistion steht natürlich an erster Stelle.

Dann von mir die Fragen:

1. Wer ist mit "Wir" als Organistion hier gemeint? Der komplette Bronie e.V. Vorstand?
2. Soll der Bronie e.V. jedes Jahr die Federführung übernehmen oder könnte zukünftig dies auch ein ander Bronie-Verein oder Gruppe übernehmen?

1. Momentan bin nur ich dabei. Aber sobald das Event Organ im Verein steht wird sich dieses auch darum kümmern. Aber die Orga besteht nur aus Mitgliedern des Bronies e.V.
2. Bis jetzt hatte immer ich die Federführung. Wie schon gesagt: es gibt noch soviele Events die stattfinden können, dass es praktischer wäre, lieber ein anderes Event woanders zu machen, und die Events länger in einer Location zu lassen um sich da auch was aufbauen zu können.

(14.10.2012)Ponyaner schrieb:  
(14.10.2012)Ponyaner schrieb:  
(14.10.2012)MaSc schrieb:  
(14.10.2012)Ponyaner schrieb:  Wenn natürlich jeder wieder nach Stuttgart will, ist es so. Es läuft ja demokratisch ab.

Eigentlich läuft es nicht demokratisch ab, sondern derjenige, der die Arbeit mit der Organisation auf sich nimmt, entscheidet - und ich find das vollkommen legitim.

Du musst mal meinen Beitrag genau lesen. DIe Frage der Organsistion steht natürlich an erster Stelle.

Dann von mir die Fragen:

1. Wer ist mit "Wir" als Organistion hier gemeint? Der komplette Bronie e.V. Vorstand?
2. Soll der Bronie e.V. jedes Jahr die Federführung übernehmen oder könnte zukünftig dies auch ein ander Bronie-Verein oder Gruppe übernehmen?

Da eben ein Teil der Fragen schon beantwortet wurde, dann aber die Frage nach dem Programm.

Das entscheidende Problem sind ja zumeist die Räumlichkeiten mit den dort stattfindenden Tätigkeiten. Das andere ist eigentlich programmtechnisch kein Problem.

Gibt es hier schon Ideen und Anregungen?

Zum genauen Programm gibt es noch nichts. Wir haben noch nicht mal eine Location sicher. Es geht hier erstmal darum wie groß die Location geplant werden muss. Weil ich miete keine großen Räume an wenn nur ein paar kommen.

Aber im Jugendhaus Haus 11 in Stuttgart ist mehr als genug Platz für genug Programm. Daneben gibt es noch genügend andere Locations in Stuttgart und Umgebung. Man muss ja auch auf den Preis schauen.
Zitieren
#32
14.10.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(14.10.2012)Saij schrieb:  Ja. Es wird eigentlich nur Deutsch gesprochen Twilight happy Sind ja nur die Länder der DACH Region anwesend Twilight happy Bringt ja nichts dann Englisch zu schwätze Twilight happy

Yay FS grins, jetzt will ich erst recht kommen.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#33
14.10.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(14.10.2012)Saij schrieb:  
(14.10.2012)Kre schrieb:  Klingt interessant, in Stuttgart war ich noch nie, ich werd mir das Datum vormerken, ist aber ja noch lange hin RD wink
2 Tage wäre dann mit einer Übernachtung, gell?

Jo wäre mit Übernachtung. Inwiefern wir dann dafür sorgen können muss noch geklärt werden, aber die JH dürfte da immer gut sein Twilight happy
Klingt gut, dann bin ich auch für zwei Tage.
Zitieren
#34
14.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Zitat:Aber die Orga besteht nur aus Mitgliedern des Bronies e.V.

Die Bemerkung finde ich jetzt aktuell so ein bisschen wie eine Ohrfeige. Vorallem da bisher eigentlich mein Wissensstand nach unseren letzten Gesprächen miteinander, die halt schon ein bisschen her sind, eigentlich so aussah, dass du wieder Unterstützung von Österreichern bekommst.

Aber wenn der Verein das so will, dann soll es wohl so sein. Sorry, wenn das jetzt falsch rüberkommt, aber ich bin leicht genervt grade...

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#35
14.10.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Das ist doch Kein WWU wenn es in Stuttgart stattfinden soll. Saji du weißt doch genau warum es beim letztenmal in Frankfurt war oder. Also von mir aus kann ja ein Treffen in Stuttgart sein aber das WWU steht dafür das es in der mitte des Landes sein sollte um ein hohen Reiz auf alle bronies auszuüben. Stuttgart ist zu Südlich.

MFG der Hivemind

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
#36
14.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Die aktuelle Orga meinte ich damit. Nicht die vergangene.
Wie es genau abläuft weiss ich halt noch nicht. Momentan bin ich der einzige. Muss auch warten was bei der MV rauskommt.
Und ich werd diesmal definitiv mehr Hilfe annehmen Twilight happy
Zitieren
#37
14.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(14.10.2012)MAtZE schrieb:  Das ist doch Kein WWU wenn es in Stuttgart stattfinden soll. Saji du weißt doch genau warum es beim letztenmal in Frankfurt war oder. Also von mir aus kann ja ein Treffen in Stuttgart sein aber das WWU steht dafür das es in der mitte des Landes sein sollte um ein hohen Reiz auf alle bronies auszuüben. Stuttgart ist zu Südlich.

MFG der Hivemind

Und das Lunafest war zu nördlich.
Man kann es einfach nicht allen recht machen

Zitieren
#38
14.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
@Matze
Nein. Das WWU steht für ein großes nationales Treffen (bzw. Treffen der DACH Region).
Das es das letzte mal in Frankfurt war, hatte einmal als Grund das Angebot von Xyro was in FFM zu suchen (bzw wir haben dann weitergesucht weil viele sich schon auf Frankfurt eingestimmt hatten) und das es so in einer Umfrage rausgekommen ist.

Diesmal möchte ich mir aber nicht den Stress geben eine Location 300km weit weg zu suchen und keine Chance zu haben dort vorbei zu schauen.
Zitieren
#39
14.10.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(14.10.2012)MaSc schrieb:  
(14.10.2012)MAtZE schrieb:  Das ist doch Kein WWU wenn es in Stuttgart stattfinden soll. Saji du weißt doch genau warum es beim letztenmal in Frankfurt war oder. Also von mir aus kann ja ein Treffen in Stuttgart sein aber das WWU steht dafür das es in der mitte des Landes sein sollte um ein hohen Reiz auf alle bronies auszuüben. Stuttgart ist zu Südlich.

MFG der Hivemind

Und das Lunafest war zu nördlich.
Man kann es einfach nicht allen recht machen

haha das ist die Antwort auf die ich gewartet habe. Im Gegensatz zum Lunafest stand für das WWU immer eine hohe erreichbarkeit ohne eine Weltreise zu veranstalten.

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
#40
14.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Sorry mir wird die Diskussion grad echt zu blöd hier.
Wenn du nur stressen willst, dann geh bitte woanders hin.

Ich organisiere, ich habe den Stress also hab ich auch das Recht die Location auszusuchen. Wenns dir net passt dann komm halt net oder organisier dein eigenes Treffen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste