Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:36



Umfrage: Kommst du zum WWU 2013?
Ja - Bin sogar für 2 Tage!
Ja - Aber nur einen Tag!
Vielleicht - muss wegen Geld schauen
Vielleicht - weiss nicht ob ich Zeit hab
Nein leider nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Winter Wrap Up Treffen 2013
#41
14.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Man muss aber auch sagen, das letztes Mal für ein Eriegnis in der Größenordnung dei Vorlaufzeit definitiv zu kurz war. Und dass man dann auch in der Not in die Prärie gehen musste, war zumindest aufwendig.Twilight happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#42
14.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Ich komme liebend gerne FS grins

Ich denke auch für Zwei Tage

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#43
14.10.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Wäre auf jeden Fall dabei, da es zeitlich passt.
Auch für mich wäre jedoch eine Mitfahrgelegenheit gut, da es doch ein recht weiter Weg ist und die Bahnkosten doch... explodieren.

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
#44
14.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Yay genial da muss ich ja sagen! Bin gerne dabei! Setzt mich auf die Liste ich würde gerne wieder nach Stuttgart kommen

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#45
14.10.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Saji erinnere dich doch mal genau warum beim letzten mal es in Frankfurt statt fand willst du wirklich die ganzen (wahrscheinlich bloß 80%) der Norddeutschen Bronies verprellen. Und du weißt das es mir eigentlich nur recht sein kann das es näher ist, aber ich denke halt an unsere Nordlichter (besonders diese die letztes Jahr da waren und nun nicht kommen können oder wollen wegen der Distanz).

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
#46
14.10.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Oh man erst dachte ich. Hey das WWU da kann ich mich schon anmelden wird ja sicher wieder in Frankfurt sein wie man es mir erzählte.

Bis nach Stuttgart fürs WWU ist mir einfach zu weit dafür. FS sad

Tja schade.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#47
14.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Also mir ist das auch viel zu weit. Sorry, aber Frankfurt wäre ja noch einigermaßen drinne, aber das wird dann selbst in einer Fahrgemeinschaft vom Sprit her von hier oben zu teuer. Und auch was die Fahrzeit angeht. hatte ja sogar gehofft das es mehr in der Mittel statt finden sollte. Aber so muss ich auch absagen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#48
14.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#49
14.10.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Stuttgart oder Frankfurt ist mir eigentlich egal, ist von mir aus gesehen beides ziemlich gleich weit entfernt. Ich denk auf jeden Fall auch, dass ich kommen werde.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#50
14.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
ich muss auch sagen das ich 2 Treffen in Stuttgart nicht grade begrüssen würde, ich glaube nicht das ich kommen würde.

zum Thema du willst nix organisieren was 300km entfernt ist? Verständlich aber ich wage mal zu bezweifeln das irgendein Frankfurter gefragt wurde. Ich für meinen teil würde nämlich durchaus Lokations angucken gehen.... Problem ist halt das ich nicht wusste wer der WWU Organisator war. Frei nachdem Motto "Wenn er was brauch wird er schon fragen" dachte ich das dann irgendwann nen Thread aupoppt "Kennt wer gute Locations?"

Letztendlich hab ich keinerlei einfluss drauf ob und wo es stattfindet.... ich jedenfalls kann nicht immer nach Stuttgart fahren und würde was Zentraleres sehr bevorzugen. Bzw jährlich wechselnde Ausrichter wie wer nannte wäre auch cool.

Letztendlich ist es auch egal ... wenn wir halt nen treffen in der Mitte wollen müssen wir die daran interesse haben halt eins organisieren.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#51
14.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Hm nach Stuttgart ist es halt ein ganz schönes Stück weiter für mich, als nach Frankfurt. Falls es in Stuttgart stattfindet, müsste ich erst mal schauen, wie es bis dahin finanziell aussieht, mal abwarten.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#52
14.10.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Stuttgart? Sorry, aber dann wäre ich nicht dabei.
Brumbärchie, ich verstehe deine Argumentation zwecks der Locatität, aber das WWU sollte eher in der Mitte von Deutschland stattfinden.
Zitieren
#53
14.10.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Warum ist Die WWU nicht wie bei der ersten in Frankfurt ? bei der ersten WWU hatte es doch gut gepasst weil es recht central war für viele leute.

Wenn es jetzt in Stuttgart ist habe ich ehrlich meine zweifel das wir überhaupt an die zahl von der ersten WWU ran kommen^^ (zudem dann auch leute nicht kommen können die ich seid 1 jahr erwarte^^)

ob es das eine oder andere ist stört mich nicht, es wundert mich nur wegen den anderen...

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#54
14.10.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Ich bin auf jedenfall dabei... Freu mich schon wieder tierisch FS grins

(14.10.2012)Saij schrieb:  Ort: Stuttgart (geplant: Haus 11)
Hmmm, könntest die Location/Adresse villeicht verlinken?

Ich weiß, dass es noch am absoluten Planunsanfang steht, allerdings von mir noch 3 Fragen: (eventuell die Antworten gleich in den Startpost reineditieren bitte)

Für mich als Österreicher wäre es extrem wichtig, zu wissen, ob es nun wieder mit Übernachtung ist oder nicht... Vermutlich allerdings schon, wie du nun geschrieben hast???

Ist wieder eine Verpflegung mit eingeplant, oder müssen wir diesesmal unser Futter selber mitbringen/kaufen/essen gehen?

Was hast du diesmal für das Programm eingeplant? letztes mal war das ganze ja recht ländlich gehalten, soo mit Feuer vor der Hütte, lange draußen hocken, Shisha, Musik oder mit den anderen Bronies Rumalbern... Wie is das für 2013 geplant?
Rein vom Gefühl her wär mir persönlich ein Ort im Grünen so wie diesen vergangenen März einfach lieber... Ist ja auch der Sinn vom winter wrap up irgendwie - In einer Großstadt WWU feiern empfinde ich jetzt mehr so wie ein standard Bronietreffen und nicht soo wie ein WWU... Ist jetzt allerdings nur meine persönliche Meinung AJ hmm

@Krümel: Ahhh - jetz verstehe ich erst, was du vorhin gemeint hast... Die "Orga" kann doch sowieso niemand machen, der nicht in der Nähe ist... Ich vermute mal nicht, dass Saij deine Hilfe ablehnen wird, wenn du helfen willst. Zwischen mitmachen/helfen oder planen/organisieren und anmieten ist glaube ich ein wenig ein Unterschied RD wink

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#55
14.10.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Stuttgart ist... echt weit unten... Frankfurt war in Ordnung, aber Stuttgart ist echt...

Ich hake da wirklich. Das muss ich extrem wegen Geld abpassen usw...

Auch eine Fahrgemeinschaft bräuchte ich dann von Lübbecke aus, denn bis dahin habe ich kein Fahrzeug zur Verfügung.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#56
15.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Ich wäre durchaus auch gerne bereit gewesen zu kommen, aber Stuttgart ist zu weit unten.
Frankfurt wäre noch machbar gewesen, aber Stuttgart ist außerhalb meiner Möglichkeiten.
Schade, wäre gerne dabei gewesen. Whining

Zitieren
#57
15.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
(14.10.2012)Saij schrieb:  
(14.10.2012)Ponyaner schrieb:  Ich wäre zwar dafür aber dann bitte nicht in Stuttgart, denn dort gibt es bekanntlich schon eine andere Veranstaltung. Ich bin dafür in Frankfurt zu bleiben, allerdings wenn Übernachtung dann wonders als dieses Jahr.

Ansonsten sinkt die Chance das ich da bin.

Das ist für mich als Stuttgart aber schlecht zu organisieren.
Was ist denn so schlimm daran das auch die GalaCon in Stuttgart stattfindet? GalaCon ist eine internationale Convention und WWU ein nationales (DACH Region) Treffen Twilight happy
Wird halt beides vom Bronies e.V. organisiert Twilight happy

Das Problem hab ich leider auch. Frankfurt oder irgendwas anderes zentraler gelegeneres wäre glaube ich für uns alle, die aus dem Norden anreisen müssen, deutlich sinnvoller. Stuttgart ist da einfach deutlich zu südlich, auch wenn das für dich als Stuttgarter natürlich am bequemsten zu organisieren ist (verständlich, aber ziemliches k.o.-Kriterium für uns Nordlichter)

Ich hätte wahnsinnig große Lust, aber bis Stuttgart sind das über 700km für mich, da wär selbst München noch sinnvoller von der Strecke her.
Für die Galacon geht sowas, da spar ich dann schon mindestens ein halbes Jahr im Voraus und verpulver dann damit meinen Jahresurlaub, damit ich mir Eintritt+Übernachtung+Fahrtkosten leisten kann.
Aber zweimal im Jahr und dann in Vierteljahr-Abstand zueinander wär schon auch für mich ziemlich heftig.

Zwei Tage müsste dann schon sein, einfach weil sich das auf die Strecke sonst gar nicht lohnen würde, aber ich habe trotzdem jetzt mal ganz vorsichtig "vielleicht" angekreuzt.

Zitieren
#58
15.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Wir hatten ja schon bei Yasi über das nächste WWU gesprochen, Saij Twilight happy Generell wär ich bereit zu kommen, aber wie auch Siora schon sagte: Die Strecke ist halt eine echte Hausnummer und verfrisst dann gehörig Anreisegeld. Daher muss ich schauen wie dann die Rahmenbedinungen aussehen. Ansonsten gerne, wie schon gesagt auf Yasis Bdayl.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
15.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist das nächste WWU in Stuttgart stattfinden zu lassen, da dort bereits auch die Galacon ihren Platz hat. Mir ist natürlich klar, dass Saij das gerne über den Bronies e. V. laufen lassen möchte, und der ist nun mal in Stuttgart. Trotzdem - ich bin dafür, es etwas nördlicher zu machen. Wie wäre es beim nächsten Mal z. B. mit Würzburg? Wäre z. B. für die Hamburger Bronies eine Ersparnis von immerhin 150 km. Mir persönlich ist es reisetechnisch egal, da ich beide Orte sehr schnell erreichen könnte.
Zitieren
#60
15.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter Wrap Up Con 2013
Ich als Frankfurter würde es vielleicht überlegen ob es möglich ist hier zu planen. Es gibt sehr viele Frankfurter Bronies und ich musste da mal fragen ob das nicht ginge. Ich würde auch nach Stuttgart fahren aber zentral in Deutschland wäre besser. Frankfurt oder Kassel wäre optimal Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste