Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:03



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
06.08.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(06.08.2019)starfox schrieb:  Morgen gibt es wohl wieder neue Sword/Shield News
https://twitter.com/Pokemon/status/11583...83040?s=20

Also die Leute auf Twitter scheinen auch schon keinen Bock mehr auf die Editionen zu haben. Die ersten Reaktionen sind im Stil von "Yay, mehr, über das man enttäuscht sein kann."




Auch ein recht interessantes Video.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 von KitsuLeif.)
Zitieren
07.08.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Nach Alola-Formen bekommen wir jetzt also... Galar-Formen!
Wow. So innovativ. Ich fress nen Unratütox...




Das Schlimmste daran ist, dass es den Pokédex im Grunde noch weiter einschränkt. Oh hey, deine Lieblingspokémon sind zwar enthalten, aber nicht in der Form, die du lieben gelernt hast, sondern missgestaltet. Und da es die Galar-Form ist, wird sie auch als einzige im Galar-Dex sein, also keine Möglichkeit an die normale Version zu kommen...
Großartig!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
07.08.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(07.08.2019)KitsuLeif schrieb:  Nach Alola-Formen bekommen wir jetzt also... Galar-Formen!
Wow. So innovativ. Ich fress nen Unratütox...


Ich finde es gut und geradaks bekommt sogar noch eine Entwicklung

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.08.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das Galar-Formen kommen, war ja ziemlich klar.
Finde das auch langsam etwas unnötig mit den ganzen extra Formen, aber es gehört inzwischen wohl irgendwie dazu. Die Galar-Form von Zigzachs und Geradaks find ich aber richtig gut, auch die neue Entwicklungsstufe. Gefallen mir insgesamt besser als die normale Form. Das Smogmog sieht seltsam aus... aber naja. Mal die anderen Galar-Formen abwarten, wird ja vermutlich noch ein paar mehr geben als die im Trailer gezeigten.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
07.08.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das Smogmog passt zur Industrialisierung, welche in Großbritannien entstanden ist. Einerseits die Schornsteine, andererseits die Schnurrbärte damaliger Fabrikeigentümer, die damals so ähnlich wie das Monopoly-Maskottchen aussahen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.08.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
https://twitter.com/ThePhoenext/status/1...9479276544
Das hat ja wunderbar funktioniert Big Grin

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
08.08.2019
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
ich find galar formen ehrlich gesagt keinen schlechte idee und das zigzachs mitsamt entwicklungen gefällt mir richtig gut.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.08.2019
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Huh? Hab mich auch mal wieder hierher verirrt. xD

Haja... Was soll ich sagen. Der Trailer war kurz und mit vielen Informationen vollgepackt.
Galar-Formen. Naja waren zu erwarten, die Idee finde ich auch nicht schlecht.

Meine Meinung zu den neuen Pokémon:
Morpeko: Haja der Pika-Klon. Jede Gen braucht einen, auch Galar bekommt einen. Für mich nichts besonderes. Kann mich aber denke ich mit anfreunden.

Galar-Smogmog: Uff... Sieht interessant aus... Ob ich mich aber damit anfreunden kann? Ich weiß nicht. Was mich allerdings daran stört ist der Fee-Typ. Für mich hat das eher nach Gift/Stahl ausgesehen...

Galar-Zigzachs: Jetzt fängt das ganz langsam an genial zu werden. Sieht auf jeden Fall sehr cute aus und ich mag diese Farbgebung, vor allem dieses glänzende Fell aus dem Spiel.

Galar-Barrikadax: Oh Gott. Geradaks entwickelt sich. Das Design gefällt mir.^^

Galar-Geradaks:  Heart  Heart  Heart

[Bild: fs3nyayw.jpg]

Uff. Ich hab mich verliebt. xD
Finde dieses Pokémon irgendwie Hammer von der Farbgenung her und diese Zunge und Augen. Heart
War eigentlich nie wirklich ein Fan von Geradaks (außer, dass es der perfekte VM-Sklave ist. xD)
Das Pokémon wird zu 100% mitgenommen. Ob ich es enwickle weiß ich noch nicht, obwohl ich Barrikadax auch nice finde.


Zum Team:
Team Yell... hmmm...
Sound Type incomming?


Insgesamt ein Solider Trailer auch wenn etwas kurz und doch etwas sehr gepresst die Infos. Durch Geradaks bin ich aber nun wirklich irgendwie scharf auf die Games. ich will die jetzt am liebsten schon haben. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.08.2019
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(07.08.2019)KitsuLeif schrieb:  Nach Alola-Formen bekommen wir jetzt also... Galar-Formen!
Wow. So innovativ. Ich fress nen Unratütox...

Finde ich tatsächlich sogar sehr, da der Gedanke, dass Pokémon sich an andere Umgebungen anpassen, unglaublich genial finde. Demnach freue ich mich sehr, dass das Feature wieder kommt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.08.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(08.08.2019)Koyo schrieb:  Finde ich tatsächlich sogar sehr, da der Gedanke, dass Pokémon sich an andere Umgebungen anpassen, unglaublich genial finde. Demnach freue ich mich sehr, dass das Feature wieder kommt.

Das Feature an sich ist nicht, was mich annervt.
Regional-Formen schön und gut, ABER jetzt haben sie es getan und einer Regionalform eine Entwicklung gegeben, die es vorher nicht hatte. In der nächsten Generation/Region wird diese Entwicklung dann wieder rausfallen, weil es die Regionalform dort wieder nicht mehr gibt.
Genau wie jedes Mal alles neue wieder resetted wird. Nur wurden bis jetzt keine permanenten Entwicklungen gestrichen, was sich dadurch für die nächste Gen aber jetzt schon andeutet. Das ist ein weiterer Schritt in die falsche Richtung.
Und wie gesagt, durch die Formen machen sie den Pokédex noch ein Stück kleiner, was alte Favoriten angeht.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
08.08.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(08.08.2019)Racefox schrieb:  War eigentlich nie wirklich ein Fan von Geradaks (außer, dass es der perfekte VM-Sklave ist. xD)
Zu doof, dass wir hier nie wieder ein Turnier veranstalten werden, wie damals. Es gibt schon Gründe, Geradaks-Fan zu sein. Nicht viele erlernen Bauchtrommel und Turbotempo und kriegen durch Völlerei schon zuvor eine Beere konsumiert. :>

Zitat:Zum Team:
Team Yell... hmmm...
Sound Type incomming?
Ich schätze mal Helene-Fischer-Ultras.
Und falls neuer Typ: Bitte endlich mal ne neue Resistenz für Eis, Pflanze, Psycho und Feuer einfügen, kthxbai. Gerade Eis ist lächerlich, wenn lediglich Eis-Attacken ineffektiv sind.

(08.08.2019)KitsuLeif schrieb:  Und wie gesagt, durch die Formen machen sie den Pokédex noch ein Stück kleiner, was alte Favoriten angeht.
Alte Favoriten. Ich würde so lachen, wenn Pikachu aus dem Pokedex verschwindet. Oder Evoli.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.08.2019
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(08.08.2019)Meganium schrieb:  Zu doof, dass wir hier nie wieder ein Turnier veranstalten werden, wie damals. Es gibt schon Gründe, Geradaks-Fan zu sein. Nicht viele erlernen Bauchtrommel und Turbotempo und kriegen durch Völlerei schon zuvor eine Beere konsumiert. :>

Haja... aktuell kaum Zeit gehabt und war hier in der Regel auch kaum online.
Braucht halt alles Zeit sowas zu planen und zusammen zu fügen, inklusive halt durchzuführen.

Geradaks hat mir eigentlich nie vom Design wirklich zu gesagt und war wenn nur als VM-Sklave im Team, wenn ich es überhaupt mitgenommen hatte. xD
Aber die Galar-Version ist einfach nur Heart
Aber yep, Turbotempo hat dem in der 7.Gen massiv gut getan. Gefährliches Ding geworden.



Ach btw. Soviel wie ich weiß wurde sowohl Pikachu, als auch Evoli in einem Trailer gezeigt und ich vermute, da Gen 8 (Muster der neuen Evos: Gen 2, 4, 6), dass Evoli auch eine, oder evtl zwei neue Evos bekommt. xD
Evtl Drache und/oder evtl Sound? xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.08.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Viele Sachen die man nur über Raids bekommt. Die wissen wie man eine Online-Mitgliedschaft verkauft^^
Pokemon mit versteckten Fähigkeiten sind sehr selten
Pokemon die Gigantmaxen können sind sehr sehr selten
Pokemon die beides haben/können sind sehr sehr sehr selten
....wie sind wohl Chancen auf ein Gigantmax-Hidden Ability-Shiny PKMN?

Zitieren
05.09.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Joa, wers schon gesehen hat: Zwei neue Pokemon angekündigt worden, davon ein Geist-Pokemon in Form einer Teekanne und ein pelikanähnliches Pokemon vom Typ Wasser/Flug. Und man kann nun campen gehen, leider nicht mit nem Wohnmobil, und es gibt nen Currydex. So, wie es den Beerendex und den Pokedex nun gibt.

Heißt: Meine vorgefertigt R34-Zeichnung kann noch verschlossen bleiben, denn alles, was ich nur noch brauche wäre die Körperform und die Farben einer möglichen Evoli-Entwicklung. Dann kann ich voll claimen, ich hätte das schnellste Pic der Welt gemalt, lel.

Edit:
Aus was werden die Sausages eigentlich gemacht? (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 von Meganium.)
Zitieren
05.09.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(05.09.2019)Meganium schrieb:  Edit:
Aus was werden die Sausages eigentlich gemacht? (Öffnen)
Ferkokel...


Maracamba ist dabei! Liebe das Ding und weiß selbst nicht warum^^
Ansonsten alles sehr putzig. Nicht mehr lange und wir können unsere gesammte Einrichtung aus Pokemon machen.

Zitieren
02.10.2019
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Wtf 18 arenen in schwert und schild.




[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
05.10.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Joa, neben Keldeo und Ponita/Galoppa gibt es nun ein weiteres MLP-artiges Pokemon. Es ist Ponita. Aber galarisch, mit viel mehr Cuteness und Zuckerwatte.

[Bild: newpokemon04105.jpg]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.10.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich tippe auf Typ Fee und die Weiterentwicklung vielleicht Fee Flug

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.10.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(02.10.2019)elitecat schrieb:  Wtf 18 arenen in schwert und schild.




Ja... nein:
https://www.gameinformer.com/2019/10/03/...and-shield

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
05.10.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Pokemon Games
Ich hoffe mal das Nintendo ein Pokemon von Typ Pflanze/Feuer Machen Würden ich würde das Mega Feiern denn wir haben schon So viele Pflanzen Typen Aber noch kein Pflanze/Feuer... Aussehen würde ich auf eine Brennesel Beziehen... würde ja Gut passen... von meine sicht aus... Nebenbei Bin ich ich gespannt was noch so für Pokemon ind Schwert und Schild Kommen und welche Pokemon eine Neue Entwicklung bekommen :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste