Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:55



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.11.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(30.11.2019)Meganium schrieb:  Delegator ist auch möglich. Sogar Mogelhieb, das Zurückschrecken ist aber soviel ich weiß, unwirksam gegen dynamaximierte Pokemon.

Fake Out hatte ich schon probiert, das war eher so meh. Hat nur ein wenig Schaden gedrückt und mir die erste Runde erkauft, aber oftmals hätte ich lieber eine andere Attacke stattdessen gehabt. Auch, wenn ich sie Salazzle mühevoll in der Nursery anzüchten musste.
Egg Moves übertragen ist halt nice, aber das Chainbreeding dahin war immer noch grauenvoll xD

EDIT: https://twitter.com/KitsuLeif/status/120...4454813696
Lel. Es läuft wieder xD
Nenn ich es halt Shinto und nicht Ugin.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2019 von KitsuLeif.)
Zitieren
01.12.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaub, ich habe mein Dreamteam fürs Online-Battling gefunden: CorFerroPex seasoned with Pelipper, spicy Pinurchin and added Umbreon.

Oder auf Deutsch: Corasonn, Tentantel, Toxapex, Pelipper, Britzigel und Nachtara.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(01.12.2019)Meganium schrieb:  Ich glaub, ich habe mein Dreamteam fürs Online-Battling gefunden: CorFerroPex seasoned with Pelipper, spicy Pinurchin and added Umbreon.

Oder auf Deutsch: Corasonn, Tentantel, Toxapex, Pelipper, Britzigel und Nachtara.

Hast du die "EiswAFFEl-SS" aka Galar Darmanitan mit der Combo aus Choice Band (durch die Fähigkeit Gorilla Tactics) UND Choice Scarf schon ausprobiert? Hab gehört, dass die heftig reinhauen soll. Moves wären dann Earthquake/Flare Blitz/Icicle Crash und U-Turn. Hab es mir selbst schon gebaut, aber bisher bin ich noch dabei, mein Team auf 100 zu bringen, um die Bottle Caps einsetzen zu können und die jeweils letzten 1-2 Stats zu maxen.
Und ich hab immer noch keine Ahnung, welches Pokémon ich im letzten Slot haben will.
Salazzle, Corviknight, Dragapult, Darmanitan, Toxipex sind meine fünf bisher. Will ich den Power-Maulwurf?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
01.12.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Nachher mehr, muss noch Linie fahren. Vielleicht kriege ich da 30 Minuten für ne Antwort hin. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.12.2019
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hat hier wer ein 5x31 englisches Ditto? :/
Wirklich was bieten kann ich nicht, außer ein japanisches Grolldra mit Ultraball, 5x31 (nicht auf Int) und Aprikokobälle.

Hätte Lust auf Shiny züchten und irgendwie klingt es halt besser, wenn es gute Werte, statt schlechte Werte hat xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(01.12.2019)Koyo schrieb:  Hat hier wer ein 5x31 englisches Ditto? :/
Wirklich was bieten kann ich nicht, außer ein japanisches Grolldra mit Ultraball, 5x31 (nicht auf Int) und Aprikokobälle.

Hätte Lust auf Shiny züchten und irgendwie klingt es halt besser, wenn es gute Werte, statt schlechte Werte hat xD

Wenns dir wirklich nur um Shinies geht und nicht um die competitive Szene, dann sind die IVs relativ egal. Falls du aber direkt vorausschauend züchten willst, um vielleicht irgendwann doch mal competitive zu spielen, ist ein 4-6 perfect IV Ditto ein guter Anfang. Im Moment hab ich keins (nur 12 4er Dittos oder so), wollte aber nächste Woche eh noch mal nach nem 5er oder 6er Ditto schauen. Theoretisch können wir es dann auch so handhaben:
Ich suche offline den Raid, bis ich ein Ditto mit passenden IVs gefunden habe.
Dann gehe ich online und du joinst dem Raid. Wir beide wiederholen den so lange, bis wir beide eins gefangen haben. Dann tauschen wir.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2019 von KitsuLeif.)
Zitieren
01.12.2019
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Natürlich bräuchte ich kein gutes Ditto, aber, sagen wir mal, der Innere Monk findet es besser, wenn es gute Werte hätte. XD
Ich bin gerade tatsächlich auch Ditto am resetten, weil von nichts kommt nichts und wirklich was bieten kann ich ja nicht. Bis jetzt kam auch nur 4x31 raus.

Wie kannst du denn vorher die Werte sehen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(01.12.2019)Koyo schrieb:  Natürlich bräuchte ich kein gutes Ditto, aber, sagen wir mal, der Innere Monk findet es besser, wenn es gute Werte hätte. XD
Ich bin gerade tatsächlich auch Ditto am resetten, weil von nichts kommt nichts und wirklich was bieten kann ich ja nicht. Bis jetzt kam auch nur 4x31 raus.

Wie kannst du denn vorher die Werte sehen?

Joa, das verstehe ich xD

Ich speichere vor nem 5-Star Ditto, fange es und schaue mir dann die Werte an. Wenns weniger als 5 max IVs sind, schließe ich das Spiel, starte neu und resette weiter bis zum nächsten 5-Sterne Ditto. Das hat mich beim ersten Mal vielleicht 2-3 Stunden gekostet, bis ich mein erstes 5 IV Ditto hatte.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
01.12.2019
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ach nach dem Raid wird gar nicht gespeichert? Und ich dachte immer, da wird gespeichert, ohne, dass man das mitbekommt. Das ist irgendwie schon ziemlich bescheuert, auch wenn es für den Spieler praktisch ist. :'D
Genauso wie man das ganze ja resetten kann, nur weil man den Text auf langsam stellt ...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Oh, das Resetten ist nicht an Text Speed gebunden. Es ist nur sicherer, den Speed auf langsam zu stellen, damit man nicht mitten im tatsächlichen Speichervorgang, der am Ende des Textes anfängt, das Spiel beendet und so versehentlich seine Speicherdaten zerschießt. Man kann es aber auch mit mittlerem oder schnellen Textspeed machen, wenn man sich seiner Sache sicher ist^^

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2019 von KitsuLeif.)
Zitieren
01.12.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(01.12.2019)KitsuLeif schrieb:  Hast du die "EiswAFFEl-SS" aka Galar Darmanitan mit der Combo aus Choice Band (durch die Fähigkeit Gorilla Tactics) UND Choice Scarf schon ausprobiert? Hab gehört, dass die heftig reinhauen soll. Moves wären dann Earthquake/Flare Blitz/Icicle Crash und U-Turn.
Okay, ich muss hier manche Leute aufklären, die jetzt von seinen Worten überwältigt wurden. Es handelt sich um Galar-Flampivian, welches als reines Eispokemon irrwitzigerweise ne Menge Feuer-Attacken drauf hat. Zwei Fähigkeiten hat es, einmal Affenfokus und wie die reguläre Form als versteckte Fähigkeit Trance-Modus.

Affenfokus ist eine Fähigkeit, die exakt so wirkt, wie ein Wahlband. Die Stärke der Attacke wird um 50% verstärkt, der Nutzer kann aber nur eine Attacke wählen. Ein Wahlband als Item, plus Affenfokus als Fähigkeit ergibt bereits 1,5x1,5 = 2,25x Schaden einer physischen Attacke. Aber weil es in dieser Form noch relativ langsam ist, obwohl es in brutaler Weise selbst Rotom-H und -W in gefährliche KP bringen kann, gibt man Flampivian lieber einen Wahlschal. Weil hart draufhauen und ziemlich schnell sein ist gefährlicher, ansonsten wird man leicht zu revenged.

Hier mal ein Calc eines Flampivians mit Wahlschal:
252 Atk Darmanitan-Galar Icicle Crash vs. 248 HP / 252+ Def Pelipper: 106-126 (32.8 - 39%)

Es handelt sich hierbei um Eiszapfhagel gegen ein voll defensives Pelipper. Es ist zu gaaaanz knapp 100% ein 3HKO. Eigentlich ein sicheres 3HKO. Und das Flampivian ist hierbei froh! Was, wenn es hart wäre, oder mutige Spieler spielen es mit Wahlband? Machen wir das doch mal spaßeshalber:

252+ Atk Choice Band Darmanitan-Galar Icicle Crash vs. 248 HP / 252+ Def Pelipper: 174-205 (53.8 - 63.4%)
Ein sichereres 2HKO.

Aber hier ist noch nicht Schluss! Affenfaust haut schon rein, aber jetzt kommt erst der Trance-Modus als andere Fähigkeit! Trance-Modus lässt Flampivian in einen feurigen Schneemann verwandeln, sollten die KP unter 50% fallen. Dann ändern sich selbstverständlich die Statuswerte. Der Angriff hat nun einen Basiswert von 160 und die Initiative 135 (davor 140 und 95). Flampivian hat zwar in allen Formen papierdünne Verteidigung, aber mit etwas Support (offensiver Hagel + Auroraschleier als Beispiel), wird ein Angriff mal nicht, wie gewünscht, Flampivian zur Strecke bringen. Dann wandelt es sich in einen Schneemann, und der macht dann Feuer unterm Hintern.

Und hier kommt Flampivians enormer Movepool ins Spiel. Eisattacken, Feuerattacken, Erdbeben, Zen-Kopfstoß, Eisenschädel, Kehrtwende, Steinhagel und Kraftkoloss sind seine physischen Attacken, die ordentlich draufhauen werden. Affenfokus und ein Basiswert von 140 im Angriff sind bei dieser Attackenkombination zwar gefährlicher, wenn es ums draufhauen geht, aber der Nachteil ist: Es muss zwangsweise diese Attacke ausführen. Hätte Flampivian mit einem Affenfokus eine Feuerattacke eingesetzt, und ich wechsele ein Flamara ein, ist Flampivian fürs erste gebändigt. Aber ein Set mit Trance-Modus? Flamara übersteht den Eiszapfhagel zwar, aber Erdbeben nicht mehr. Flampivian im Trance-Modus ist somit vielfältiger.

Und das ist noch nicht alles! Neben Delegator, um die KPs absichtlich auf 50% zu bringen, besitzt es die Attacke Bauchtrommel. +6 im Angriff, 135 Initiative als Basis-Wert, und wenn Psychofeld aktiv ist (das passiert durch Dynamaximierungen relativ oft), bringen nichtmal mehr Prioritäten mehr etwas. Keine Wasserdüse, kein Mogelhieb, kein Turbotempo.... Aus die Maus. Flampivian wird so natürlich mit einer geraden Anzahl an KP gespielt, damit Bauchtrommel 50% abziehen kann beim Einsatz, und so automatisch der Trance-Modus aktiviert wird und den feurigen Schneemann auf die Bühne bringt.

+6 252 Atk Abomasnow Icicle Crash vs. 248 HP / 252+ Def Rotom-Wash: 222-261 (73.2 - 86.1%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

Wenn ich also versuchen würde, den Eiszapfhagel von Flampivian mit einem Rotom zu countern, habe ich das zwar toll gemacht, aber weil Flampivian definitiv schneller sein wird, wird Rotom den nächsten Angriff nicht überleben.

Natürlich, es gibt zu beiden Versionen dennoch gute Counter. Ich selbst habe vor ein paar Seiten schon die Combo Britzigel+Pelipper (neben Tentantel und der anderen, piecksenden Giftschleuder) erwähnt. Heute werden die noch über mich lachen, aber das haben die schon vor vier Jahren gemacht, als FerroPex als guter defensiver Kern noch garkein Thema war. Wie unrecht sie dann alle hatten. Aber ich finde hier, das Pelipper hier dennoch nen guten Job gegen das Set mit Bauchtrommel machen wird, auch wenn es schweren Schaden davontragen wird.
Das gefährliche an Flampivian sind nicht die einzelnen Sets. Es ist die Unberechenbarkeit, WAS es für ein Set spielt, und der äußerst gute Movepool mit vielfältigen, offensiven Attacken. Und es geht mal gerne ein wichtiges Pokemon verloren, nur weil man herausfinden muss, ob es die Fähigkeit Affenfokus trägt, oder es doch versucht, mit Bauchtrommel einen Sweep zu erlangen.

Zitat:Und ich hab immer noch keine Ahnung, welches Pokémon ich im letzten Slot haben will.
Salazzle, Corviknight, Dragapult, Darmanitan, Toxipex sind meine fünf bisher. Will ich den Power-Maulwurf?
So, wie ich vorher auf der Arbeit an Corasonn und Nachtara für mein finales Team gedacht habe, so habe ich letztens auch an dich gedacht: Wenn du den Power-Maulwurf haben willst, dann hast du nur die Stahlkrähe, um die hohe Bodenschwäche auszugleichen. Viel zu wenig. Wie wäre es mit einer Waschmaschine?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(01.12.2019)Meganium schrieb:  Und hier kommt Flampivians enormer Movepool ins Spiel. Eisattacken, Feuerattacken, Erdbeben, Zen-Kopfstoß, Eisenschädel, Kehrtwende, Steinhagel und Kraftkoloss sind seine physischen Attacken, die ordentlich draufhauen werden. Affenfokus und ein Basiswert von 140 im Angriff sind bei dieser Attackenkombination zwar gefährlicher, wenn es ums draufhauen geht, aber der Nachteil ist: Es muss zwangsweise diese Attacke ausführen. Hätte Flampivian mit einem Affenfokus eine Feuerattacke eingesetzt, und ich wechsele ein Flamara ein, ist Flampivian fürs erste gebändigt. Aber ein Set mit Trance-Modus? Flamara übersteht den Eiszapfhagel zwar, aber Erdbeben nicht mehr. Flampivian im Trance-Modus ist somit vielfältiger.
Mit Flampivian an erster Stelle im Team überrascht es viele Gegner halt. Und mit Dynamax hast du anscheinend die Option -korrigiere mich, wenn ich mich irre - die ausgewählte Attacke zu resetten, es sollte also eigentlich durch den Movepool mindestens 2 zu 1 abtauschen können. 1HKO/2HKO beim ersten Gegner, dann wechselt er was ein -> Dynamax into neue Attacke.

(01.12.2019)Meganium schrieb:  So, wie ich vorher auf der Arbeit an Corasonn und Nachtara für mein finales Team gedacht habe, so habe ich letztens auch an dich gedacht: Wenn du den Power-Maulwurf haben willst, dann hast du nur die Stahlkrähe, um die hohe Bodenschwäche auszugleichen. Viel zu wenig. Wie wäre es mit einer Waschmaschine?

Wollte gerade Einspruch erheben, dass die Waschmaschine durch Elektro-Typ nicht so geil gegen Boden ist, da kam mir der Gedanke, dass Rotom ja Schwebe hat... könnte ich auf jeden Fall mal ausprobieren.^^

Welches Wesen und welche EVs sollte ich denn bei Wash-Rotom nehmen?
Bin irgendwie versucht, Modest mit 252 in Special Attack und Special Def zu nehmen und dann mit nem Will-o'-Wisp noch Physical Attacker zu ärgern. Rest des Movesets denk ich mir noch aus, Item ebenfalls.
Sollte man das überhaupt machen? Auf offensiv und defensiv skillen? Oder lieber voll offensiv mit Speed + Special Attack, oder voll defensiv mit HP + Special Defense?

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 von KitsuLeif.)
Zitieren
02.12.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Defensiv sehe ich als besser an mit Voltwechsel. Durch die Lahmheit ist es möglich, deine Waifu oder Flampivian kontrolliert einzuwechseln.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Also Calm/Still als Wesen. Gefällt mir, hab ich noch nicht xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
02.12.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Wurde am Raid System was verändert? Hab keine raren Raids mehr, seit 2-3 Tagen nur noch normale.

Zitieren
02.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(02.12.2019)starfox schrieb:  Wurde am Raid System was verändert? Hab keine raren Raids mehr, seit 2-3 Tagen nur noch normale.

Also ich bin gestern Stunden durch die Wild Area gegurkt und hab ganz normal die Raids abgeklappert. Sobald ich alle gecleared hatte, sind neue gespawnt und da auch immer 1 Rare-Raid mit bei.


EDIT:
Hab gerade das erste Mal online und direkt Ranked gespielt. Mein Gegner: Ein Chinese. Ich hab das Schlimmste befürchtet.
Sein Team:
Ferrothorn
Darmanitan
Aegislash
Toxtricity Low Key
Tyranitar
Mimikyu

Ich denk mir so, jo, er nimmt wohl garantiert die EiswAFFEl SS (Darmanitan) und bestimmt auch Ferrothorn. Vielleicht Aegislash.
Also nehme ich Shunt (Wash Rotom) an erster Stelle, um mit Volt Switch auf Hrafnáss (Corviknight) oder Calamity (Salazzle) zu wechseln.
Kampf startet, er beginnt mit Ferrothorn. Super, Rotom ist bis auf Will-o'Wisp nutzlos dagegen. Ich verbrenne es erstmal, es nutzt Stealth Rock. Ich probiere es mit Thunderbolt, er Leech Seed. Mir wird das zu doof, da er sich mit Leftovers noch mehr heilt. Immerhin zieht mein Burn ihm konstant HP. Ich nutze Volt Switch, gehe auf Salazzle, Stealth Rocks nehmen ihr ein wenig HP. Er Power Whip'ed und richtet erwartet wenig Schaden an.
Jetzt wollte ich es wissen. Wechselt er aus oder greift er weiter an? Ich wähle Flamethrower aus und hoffe, dass er nicht zu Tyranitar oder so wechselt. Er dynamaxed, aber Salazzle ist zu schnell für das Ferrothorn und killt es mit Flamethrower.
Darmanitan wird in den Kampf geschickt. Mir war ziemlich klar, dass ich keine Chance gegen dessen Speed habe, also wähle ich noch mal Flamethrower und sterbe am Earthquake.
Hole ich halt Corviknight, das scheint mir die besten Chancen zu haben. Ich wähle Iron Head aus, da wechselt er auf Mimikyu. Dessen Disguise zerfällt. Ich dynamaxe, es nutzt Sword Dance und Hrafnáss haut ihm nen Max Steelspike rein. Es verreckt direkt (dabei trug es doch nen Sash, lol?!). Darmanitan kommt wieder rein, Icicle Crash'ed ein Mal und verreckt dann auch am Max Steelspike.
Fazit:
Hätte schlechter laufen können.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 von KitsuLeif.)
Zitieren
03.12.2019
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
leider kann ich euch nich folgen wenn ihr die englischen namen benutzt, schade.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(03.12.2019)Atomicorn schrieb:  leider kann ich euch nich folgen wenn ihr die englischen namen benutzt, schade.

Google ist dein Freund^^
Ich hab die ganzen deutschen Namen nicht alle drauf, dafür hab ich zu viel mit den englischen zu tun.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
03.12.2019
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
ich google jetzt mit sicherheit nicht jeden einzelnen namen nur weil ihr meint ihr müsst in nem deutschen forum die englischen amen verwenden xD
dann bleibt mal schön unter euch^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Man kann sich auch selbst ausgrenzen *sigh*
Also noch mal übersetzt, nur für dich:
Sein Team:
Tentantel
Galar Flampivian (hier ist der deutsche Name halt durch die Eis-Form super unpassend...)
Durengard
Riffex Tief-Form
Despotar
Mimigma

Ich denk mir so, jo, er nimmt wohl garantiert die EiswAFFEl SS (Flampivian) und bestimmt auch Tentantel. Vielleicht Durengard.
Also nehme ich Shunt (Wasch-Rotom) an erster Stelle, um mit Voltwechsel auf Hrafnáss (Krarmor) oder Calamity (Amfira) zu wechseln.
Kampf startet, er beginnt mit Tentantel. Super, Rotom ist bis auf Irrlicht nutzlos dagegen. Ich verbrenne es erstmal, es nutzt Tarnsteine. Ich probiere es mit Donnerblitz, er Egelsamen. Mir wird das zu doof, da er sich mit Überreste noch mehr heilt. Immerhin zieht die Verbrennung ihm konstant KP. Ich nutze Voltwechsel, gehe auf Amfira, Tarnsteine nehmen ihr ein wenig KP. Er Blattgeißelt und richtet erwartet wenig Schaden an.
Jetzt wollte ich es wissen. Wechselt er aus oder greift er weiter an? Ich wähle Flammenwurf aus und hoffe, dass er nicht zu Despotar oder so wechselt. Er dynamaximiert (das zu übersetzen hat mir physische Schmerzen bereitet), aber Amfira ist zu schnell für das Tentantel und killt es mit Flammenwurf.
Flampivian wird in den Kampf geschickt. Mir war ziemlich klar, dass ich keine Chance gegen dessen Initiative habe, also wähle ich noch mal Flammenwurf und sterbe am Erdbeben.
Hole ich halt Krarmor, das scheint mir die besten Chancen zu haben. Ich wähle Eisenschädel aus, da wechselt er auf Mimigma. Dessen Kostümspuk zerfällt. Ich dynamaximiere, es nutzt Schwerttanz und Hrafnáss haut ihm nen Dyna-Stahlzacken rein. Es verreckt direkt (dabei trug es doch nen Fokusgurt, lol?!). Flampivian kommt wieder rein, Eiszapfenhagelt ein Mal und verreckt dann auch an Dyna-Stahlzacken.


Zufrieden?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste