Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:20



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
18.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Zitat:Wenn man wegen sowas verliert, ärgert man sich dann doch ein bisschen
Als ich jetzt die 5 Kämpfe dort wegen Meteno verloren habe, war ich extrem selbstkritisch. Das wäre jetzt der passendere Ausdruck, anstatt dieses "sich ärgern". Weil durch Selbstkritik analysiert man.

Weil wenn man verliert, ist es nicht, weil der Gegner die bessere Strategie hatte, sondern weil man selbst schuld ist, und die gegnerische Strategie nicht durchbrechen konnte.
Ich bin z.B. auch selbst schuld, da ich ein schlecht ausbalanciertes Team derzeit für die Online-Kämpfe habe (Psiana - Curelei - Porygon2 - Brutalanda - Meteno - Mimigma) - mit einem besseren Team hätte ich die Steinkanten-Fehlschläge lockerer wegstecken können. Mir fehlt auch Blitza, welches ich so gerne dabei hätte, um Momentum für meine eigene Seite zu erzeugen um den Gegner unter Druck zu setzen. Habe ich aber nicht, weil ich gedacht habe, man könne auch mit mehreren Pokemon-Teams für diesen Online-Kampf antreten. Nicht umsonst gehöre ich derzeit zu den schlechtesten Trainern - Unwissenheit schützt einfach vor Strafe nicht.

Blitza - Meteno - Curelei - Porygon2 - Sleimok - Aquana, und ich hätte sichere 15/15. Kann ich aber nicht mehr umändern.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.03.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
GG Matchmaking RD laugh
Ne is schon okay, eigentlich sind diese Attacken doch für Turniere gesperrt und soweit ich rauslesen konnte, ist das doch ein Turnier, oder bin ich Grad etwas neben der Spur?^^

Anyway, ich kenne das Problem, Komprimator is einfach fies und soooo unnötig. Hatte das in normalen Spielen sehr oft.
Zitieren
29.03.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Hat jemand scheue evoli zuchtreste? Hab einige zuchtreste und wenn es sich lohnt, auch goldkronkorken zum tauschen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Was sind das eigentlich für Gerüchte wegen Pokemon Star, die aktuell kursieren... also als Sonderedition zu Sun & Moon... gibt es irgendwelche Hinweise darauf, oder sind das wieder irgendwelche Hirngespinste? Bei Pokemon Z waren sich ja auch alle total sicher und es kam bisher nicht. Fand ich aber auch nicht dramatisch... auf Sondereditionen leg ich jetzt eigentlich nicht mehr so wert und ich hab das Gefühl, dass Nintendo/GameFreak das inzwischen auch so sieht. Wann kam eigentlich das letzte mal eine Sonderedition? Kam nach Pokemon Platin überhaupt nochmal was in die Richtung? Naja Schwarz2 und Weiß2... das war aber ja nochmal ein bisschen anders.

Wie gesagt... ich brauchs nicht unbedingt... dann lieber warten bis Gen8...

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.03.2017
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(29.03.2017)Nerymon schrieb:  Was sind das eigentlich für Gerüchte wegen Pokemon Star, die aktuell kursieren... also als Sonderedition zu Sun & Moon... gibt es irgendwelche Hinweise darauf, oder sind das wieder irgendwelche Hirngespinste? Bei Pokemon Z waren sich ja auch alle total sicher und es kam bisher nicht. Fand ich aber auch nicht dramatisch... auf Sondereditionen leg ich jetzt eigentlich nicht mehr so wert und ich hab das Gefühl, dass Nintendo/GameFreak das inzwischen auch so sieht. Wann kam eigentlich das letzte mal eine Sonderedition? Kam nach Pokemon Platin überhaupt nochmal was in die Richtung? Naja Schwarz2 und Weiß2... das war aber ja nochmal ein bisschen anders.

Wie gesagt... ich brauchs nicht unbedingt... dann lieber warten bis Gen8...

Na ja, solche Gerüchte um eine Special-Edition gibts doch bei jeder Generation, ich würde da nicht viel drauf geben. Platin war schließlich die letzte Special-Edition. Und wann kam die raus? 2008? 2009?

Was mich eher interessieren würde, wäre, ob die Gerüchte stimmen, dass es von Sonne/
Mond einen Port auf die Switch geben soll. Das fände ich schon nice. (Auch wenn ich keine Switch hab und sie mir momentan auch nicht leisten kann). Wobei mir fast noch lieber so ein gutes altes RPG wie Colosseum wäre.

Und was ist eigentlich mit diesem "Detektiv Pikachu" Spiel. Sollte das nicht auch bald mal rauskommen? Ist dazu nicht sogar ein Real-Film geplant gewesen?

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
29.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde mir heute auch keine Special-Edition mehr kaufen. Damals hab ich das immer der Vollständigkeit wegen gemacht... aber heute sammel ich nicht mehr wirklich und vom Hocker gerissen haben mich diese Sondereditionen sowieso nie.

Das für die Switch noch irgendwas brauchbares mit Pokemon kommt, hoff ich auch. Wäre schon nett... hab die Switch aktuell zwar auch noch nich, aber irgendwann im Verlauf des Jahres... wenn ich mal das Geld dafür übrig habe

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.03.2017
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(29.03.2017)Nerymon schrieb:  Ich würde mir heute auch keine Special-Edition mehr kaufen. Damals hab ich das immer der Vollständigkeit wegen gemacht... aber heute sammel ich nicht mehr wirklich und vom Hocker gerissen haben mich diese Sondereditionen sowieso nie.

Das für die Switch noch irgendwas brauchbares mit Pokemon kommt, hoff ich auch. Wäre schon nett... hab die Switch aktuell zwar auch noch nich, aber irgendwann im Verlauf des Jahres... wenn ich mal das Geld dafür übrig habe

Also "Dazu-Kaufen" würde ich eine Special-Edition auch nicht, wenn ich eine Normale Edition schon hab. Früher, also bei Smaragd und Platin, habe ich brav auf die Special-Edition gewartet... Einfach weil ich mich nicht zwischen den Zwei Normalen entscheiden konnte bzw. wollte. Twilight happy
Inzwischen ist es mir egal. Das letzte Spiel was ich durchgespielt hatte, war Schwarze Edition 2. Hab zwar mal Alpha-Saphir bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber da spiel ich nur alle paar Wochen mal ne Stunde.

Ne, Switch steht bei mir auch noch auf dem Einkaufszettel. Aber da warte ich auch noch bis die Finanzielle Lage "Ja" sagt, und vor allem bessere Software vorhanden ist. Als Nicht-Zelda Fan gibts bisher noch kein brauchbares Spiel für mich.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
08.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Bald soll Marshadow, #802, als Event verteilt werden.  Pinkie happy

_________________


Wie ihr alle bereits kennt, gibt es bestimmte Battle-Styles zu Beginn eines jeden Kampfes, welche individuell eingestellt werden können. Manche von denen sehen okay aus, manche aber peinlich. Hier mal eine kurze Zusammenfassung aller Kampfposen mit den englischen Bezeichnungen und ihrem stereotypischen Verhaltensmustern während des Kampfes:

[Bild: 2.jpg]
Das ist der "Elegant Style". Der Elegant Style wird dazu benutzt, anderen Trainern zu zeigen, dass man eine sehr kleine Hand hat und aufgrund fehlender handanatomischer Eigenschaften (keine sichtbare Handinnenfläche) keine Faust zusammenballen kann. Diese Trainer verwenden gerne Overused-Pokemon, wie Knackrack, weil sie damit in den Glauben gelassen werden, damit können sie alle Gegner bezwingen, aber spätestens beim vierten Trainer in Folge versagen, weil sie den Umgang noch nicht draufhaben.

[Bild: 3.jpg]
Der "Girlish Style" wird fast ausschließlich nur von weiblichen Protagonisten benutzt. Die seltenen, männlichen Benutzer stellen den fließenden Übergang der beiden Geschlechter sicher. Generell benutzen diese Trainer alle Pokemon, die sie so auftreiben können, meistens sind es ihre Lieblingspokemon. Vor Ubern schreckt man eher zurück, weil sie so furchteinflößend aussehen.

[Bild: 4.jpg]
Diese Kampfpose, der "Reverent Style", wird selten verwendet. In der Kampfhierarchie möchte man gerne mit klugen Taktiken und Strategien herausstechen. Sein Vorbild ist der Denker, eine weltbekannte Statue. Tatsächlich soll es bei diesen seltenen Exemplaren um Taktikasse handeln, die Ass-Trainer und die Flop 4 weit in den Schatten stellen, und im ELO-Ranking Werte von 2000-2500 haben. Daher sind bestimmte Pokemonkategorien schwierig einzuschätzen, man kann aber mutmaßen, dass sie mit sechs Lv.1-Karpador mit der Attacke Platscher gegen sechs Arceus gewinnen würden.

[Bild: 5.jpg]
Ja, ihr habt es richtig gesehen! Dieser "Smug Style", am besten noch mit einer dunklen Sonnenbrille und einem Team-Skull-Shirt, ist die Ausgeburt des coolen, 14-jährigen Kiddies, der gleichzeitig Cheater ist und mit überstarken Ubern (mindestens die Stärke eines Kyogres und in 95% der Fälle ein Shiny) sein ultimatives Können unter Beweis stellen will.
Viele Spieler verzweifeln gegen die Omnipräsenz dieser Spieler, die sich gerne hinter ihrem Cheater-Safespace aus zwei völlig peinlich verwinkelten Armen verstecken. Manche können vereinzelt die "Strategien" dieser Trainer, nämlich mit Stärke alles kurz und klein hauen, mit List und Tücke durchbrechen. Dann darf man auch die Smug-Styles auslachen, die dann völlig verwundert bis tränenfließend-gejimmyrustled sind, weil ihre schönen Xerneas, zurecht, verdroschen wurden.
Früher, in Zeiten von RSE oder GS, waren sie noch richtige Hyperstrahl-Fans, heute haben sie es eingesehen, dass man mit Zenitstürmer ihres Shiny Mega-Rayquazas doch mehr Schaden anrichten kann.

[Bild: 6.jpg]
Kommen wir nun zu etwas wenig cringigem. Wie der "Elegant Style", wird der "Left-handed Style" von Trainern benutzt, die zeigen wollen, dass sie mit guten Pokemon auch viel gewinnen können, aber die Pokemon noch nie vorher verwendet haben, weswegen sie spätestens beim vierten Trainer in Folge vermöbelt werden. Dieser kann, im Gegensatz zum Spieler mit dem "Elegant Style" seine Hand zu einer Faust ballen.

[Bild: 8.jpg]
Der "Passionate Style" wird von überoptimistischen Trainern verwendet, die die Serie Pokemon angesehen haben, und nun glauben, mit einem Eisenschweif von Pikachu den Gegner in einem packenden Kampf bezwingen zu können. Das sind auch die Dauerloser des Types "Tali", dessen Bezugsfigur auch immer in der Hoffnung ist, euren Protagonisten zu schlagen, aber immer wieder scheitert. Der "Passionate Style" wird nur noch selten verwendet, da nicht mehr viele Leute einen geringen Denkhorizont haben, und nicht zwischen Serie und Spiel unterscheiden können.

[Bild: 7.jpg]
Der "Idol Style" ist ebenfalls eine optimistischere Variante, nur nich ganz so naiv, wie der "Passionate Style". Es ist eher das Gemisch aus Optimismus, hohem Selbstvertrauen und eine kleine Prise Arroganz. Das resultiert auch in den Pokemon des Trainers wieder: Seine Pokemon sind ähnlich strategisch und taktisch getrimmt, wie die eines Trainers mit der "Reverant Style", er neigt aber manchmal zu Fehlgriffen und Mispredictions. Manchmal will er euch seine Überlegenheit mit dieser Kampfpose demonstrieren, aber dazu kommt er nicht weit, weil spätestens mit dem Auftreten des dritten Shinies in Folge seine Überlegenheit zur Lachnummer wird, weil man dann simples Cheating vermutet.

[Bild: 1.jpg]
Und dann gibt es noch den Default-Style (Bezeichnung: "Normal Style"), den Normalo, eher den Anonymous unter den Trainern, der nie seine Kleidung wechselt. Er ist quasi der unberechenbare Formwandler, der sich zu den anderen Trainerposen und bestimmten Verhaltensmustern mutieren kann. Er kann im Kampf dieselben Muster aufzeigen, wie Trainer des "Passionate Styles", er kann aber auch ganz anders ticken und sich wie ein 14-jähriger Rabauke mit Shiny Ubern ("Smug Style") verhalten. Bei dieser Trainerklasse gilt höchste Vorsicht.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 von Meganium. Bearbeitungsgrund: Grammatikfehler editiert )
Zitieren
08.04.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Nette Zusammenfassung. Coole Stereotyps. Ich muss mal meinen Style ändern.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
08.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Hat wer lust auf nen kampf unterhalb des OU? Dann schreibt mir einfach Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Krass, wie geil so ne Offensivweste doch ist. Damit kann ein Moruda doch tatsächlich einen supereffektiven Eisstrahl von Mewtu locker überleben, hinterher noch ne STAB-Supernova des Ursprungs von Mew, und immernoch 12 KP haben...

Edit, mal ne andere Frage:
Sind Gegner in der "freien Suche" eigentlich alle geistesgestört, oder warum verweigern diese jede Möglichkeit, einzelne Pokemon mal auszutesten, ob diese auch wirklich gut in Kämpfen sind? Bislang versuche ich über 30 Minuten lang einen Kampf zu finden, wo ich wenigstens EINMAL austesten kann, ob das Set auch so spielbar, anstelle werden mir immer Gluraks oder Scherox oder was weiß ich geschmissen, nur damit ich ja nicht testen kann.
Soviel Blödheit und unbedingten Siegeswillen muss man erstmal leisten...

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 von Meganium.)
Zitieren
11.04.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(10.04.2017)Meganium schrieb:  Sind Gegner in der "freien Suche" eigentlich alle geistesgestört, oder warum verweigern diese jede Möglichkeit, einzelne Pokemon mal auszutesten, ob diese auch wirklich gut in Kämpfen sind? Bislang versuche ich über 30 Minuten lang einen Kampf zu finden, wo ich wenigstens EINMAL austesten kann, ob das Set auch so spielbar, anstelle werden mir immer Gluraks oder Scherox oder was weiß ich geschmissen, nur damit ich ja nicht testen kann.
Soviel Blödheit und unbedingten Siegeswillen muss man erstmal leisten...

Naja, dann integriere das Poke einfach in ein spielbares Team, dass auch mit Scherox/Glurak/Lucario/etc. fertig wird. Zumal diese Sweeper ziemlich fragil sind, sollten die auch leicht zu OHKOen sein, insb. wenn sie megaentwickelt sind, können sie nicht mal einen Fokusgurt oder eine Offensivweste tragen. Wink

Außerdem sollte ein gutes "Set" auch gegen diese bestehen können, sofern es im OU auch mal was reißen soll. Ist doch eh gut, wenn die sowas einsetzten. Langweilig wärs hingegen, wenn die nur mit Mega-Mewtus, Xerneas, Proto-Kyogre oder Rayquaza ankommen. Probiere halt einfach die bewerteten Kämpfe, da triffst du eher auf kompetitive Teams.

Zitieren
11.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Mich nervt das auch, dass in den freien kämpfen immer das gleiche kommt. Brutalanda, rotom, die wächter, durengard, scherox und mimigma. Viel mehr sieht man da nicht. Total langweilig..
Ich hab gestern aus langeweile ca. 20 kãmpfe gemacht und sogar grösstenteils vermieden, mein dragoran, togekiss und bisaflor einzusetzen.. hab nur mit alola raichu, arkani und impergator gespielt und vielleicht 2-3 kãmpfe verloren.

Bei dem global link schaff ichs aber einfach nicht, mich anzumelden, irgendwie hat die seite was gegen mich D:

Weiss einer übrigens, wie kapu fala mein speed invest und drachentanz +1 dragoran überholen konnte? Ich stehe vor einem rätsel. Ausser wahlschal fällt mir da nix ein.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(11.04.2017)Atomicorn schrieb:  Weiss einer übrigens, wie kapu fala mein speed invest und drachentanz +1 dragoran überholen konnte? Ich stehe vor einem rätsel. Ausser wahlschal fällt mir da nix ein.
Wahlschal, oder es hat irgendwie ebenfalls einen Init-Boost erhalten.

Zitat:Naja, dann integriere das Poke einfach in ein spielbares Team, dass auch mit Scherox/Glurak/Lucario/etc. fertig wird.
Schlechte Idee, da man sich dann nur noch auf diese Pokemon konzentrieren kann, und man mit zwei Pokemon das Match bestreiteten muss, weil man das dritte nicht lässt, weil die Gegner sehen: "Oh, der benutzt schwache Pokemon - stärkstes Arsenal ausfahren - der Sieg ist mein!"

Ich mein, ich weiß, dass ich Kraftreserve Feuer brauche, und dass Glurak-X leichter handlebar ist, als Glurak-Y, das muss man mir einfach nicht zehnmal sagen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ne, geboostet war das nicht. Lag wohl dann wirklich an nem wahlschal.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Gerade sonne durchgespielt. Diese bescheuerte feier zum schluss macht mich jedes mal wieder fertig xD ohne musik, essen und sitzgelegenheiten stehen die leute tanzend und lachend dumm in der gegend rum xD
Das einzig richtig geile ist yasu mit seiner tollen geistpose. Das wird nie alt.

Edit: achja, findet ihr auch, es wär ne absolute verschwendung, wenn ein nächstes pokemongame nicht im 10 oder 20 jahre gealterten kanto spielt, in dem man lilly wiedertrifft?

Und was haltet ihr eigentlich von den alola-formen? Die einzige, die ich gut finde, ist alola raichu. Alle anderen sehen irgendwie bescheuert aus. Sandamer mit seinem komischen spitz auf dem kopf, snobilikat und rattikarl sind einfach nur fett geworden.. xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 von Atomicorn.)
Zitieren
26.04.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Zu der Feier:
Ja, die fand ich voll ätzend. Seit dem Besiegen des Champs hat man keine freie Minute um das scheiß Spiel zu speichern. (ich weiß halt nicht ob automatisch gespeichert wird, sobald man in der Ruhmeshalle ist (eine Anzeige "Spiel wird gespeichert" kam jedenfalls nicht) deshalb hab ich das Fest, das Fangen von KapuRiki und der Abschied von Lilly alles an einem Stück durchgemacht. Das hat ca. 45 Min. gedauert. Mit schwachem Akku !!! (Ladekabel nicht dabei gehabt)

zu den Alola Formen:
Sandamer, Sandan, Vulpix und Vulnona und Knogga sind die einzigen Alolas die ich mag.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
26.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ja, total, ich hätte es auch sinnvoll gefunden, mal speichern zu können. Vor allem vor dem kampf mit kapu riki.

Was stört dich an alola raichu? Das ist doch sooo niedlich. Nur seine fãhigkeit ist fast nutzlos, da hätte ich schwebe besser gefunden.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich fand es nie falscher ein Legi zu fangen wie Kapu Riki. Die werden so als Schutzgottheiten angehimmelt und wir fangen es einfach...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
(26.04.2017)Koyo schrieb:  Ich fand es nie falscher ein Legi zu fangen wie Kapu Riki. Die werden so als Schutzgottheiten angehimmelt und wir fangen es einfach...

Warum soll es auch weiterhin unschuldige Menschen beschützen, wenn man es stattdessen doch in einen kleinen Ball stecken kann, der dann im Lagerungssystem versauert.

Bei Nebby (Wölkchen) fand ich das auch einfach falsch. Es war die ganze Zeit bei Lilly und dann heißt es "Du solltest Nebby behalten. Gemeinsam werdet ihr viel erleben!" Nebby/Lunala leistet gerade Kapu Riki Gesellschaft in der Box ...

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste