Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:16



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
06.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(06.06.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Usum? is das ned irgendne Insel? xD

Ultra Sun und UltraMoon.

Das man irgendwie auch das zigste Spiel von der Wii U für die Switch aufwärmt ist öde. :I

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Nintendo halt, die interessieren Wünsche von Kunden einfach nicht Shrug hab ich aber jetzt auch schon mindestens 20x gesagt.

Naja, wenigstens hab ich Futter für meinen 3DS im November, meine Capture Card, die bald kommen dürfte, freut sich Big Grin
Zitieren
06.06.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Gut, dass ich ohne große Hoffnungen an die Sache ran gegangen bin. Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, was Nintendo sich diesmal wieder ausgedacht hat. Mal sehen, wie es weiter geht.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
06.06.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
UltraSun und UltraMoon. Nintendo: Wir machen nicht einfach das, was eine vernünftige Firma tun würde (das ganze als kostenpflichtigen DLC anbieten), nein, wir bringen einfach ein neues Spiel mit kaum nennenswerten Änderungen raus.

(06.06.2017)Meganium schrieb:  Dann muss ich mich ja schonwieder Perl holen. Lyra eww

Habe doch kein Geld. Naja, solange man Curelei fangen kann...

In diesem Post verstört mich nicht die Tatsache, dass du Curelei magst, sondern der Smiley in der ersten Zeile.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
06.06.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Die Fusionen von Solgaleo und Lunala sehen ja echt aus, wie wenn Nekotzma da drin wäre. o.O

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Woher wisst ihr denn, dass es keine neuen Änderungen gibt?
Wieso stört es jetzt jeden, obwohl es zu jedem Spiel (außer XY) eine Zusatziedi gab? Big Grin
Gerade BW2 fanden die meisten vieeeel besser, als BW, was viele ja schon nicht mochten, wegen dem Zwang von nur neuen Pokémon.

Und nein ich bin jetzt kein Fanboi, finde es nur immer doof, wenn was schlecht geredet wird, ohne, dass es wirkliche Infos dazu gibt.

Solgeleo und Lunala sehen aber irgendwie aus wie... diese Bandai Digimon Actionfiguren von damals, die man "gefaltet" hat, um ein anderes Digimon draus zu basteln ö_ö

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.06.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(06.06.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Nintendo halt, die interessieren Wünsche von Kunden einfach nicht Shrug hab ich aber jetzt auch schon mindestens 20x gesagt.

Naja, wenigstens hab ich Futter für meinen 3DS im November, meine Capture Card, die bald kommen dürfte, freut sich Big Grin

Ich dachte die hast du schon xD

Mein allererster Gedanke war sofort Schwarz und Weiss 2
Genau das gleiche Prinzip. Man schraubt ein Legi in zwei andere Rein und hat plötzlich zwei neue Formen.
Das Solgaleo und Lunala sehen grottig aus.
Die Spielszenen sahen hingegen besser aus.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
06.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(06.06.2017)Sora schrieb:  
(06.06.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Nintendo halt, die interessieren Wünsche von Kunden einfach nicht Shrug hab ich aber jetzt auch schon mindestens 20x gesagt.

Naja, wenigstens hab ich Futter für meinen 3DS im November, meine Capture Card, die bald kommen dürfte, freut sich Big Grin

Ich dachte die hast du schon xD

Mein allererster Gedanke war sofort Schwarz und Weiss 2
Genau das gleiche Prinzip. Man schraubt ein Legi in zwei andere Rein und hat plötzlich zwei neue Formen.
Das Solgaleo und Lunala sehen grottig aus.
Die Spielszenen sahen hingegen besser aus.

Ne als ich dir das erzählt hab, war mein DS nur beim umbauen, er hat ihn auch komplett fertig gemacht, hat ihn aber erst heute zum versenden gebracht, weil das Geld noch nicht da war Wink

Einer auf FB meinte übrigens, dass Solgaleo aussieht wie einer dieser Roboter-Hunde, die in den 90ern beliebt waren Big Grin
Zitieren
06.06.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
(06.06.2017)Koyo schrieb:  Woher wisst ihr denn, dass es keine neuen Änderungen gibt?

So viel neuen Content, der 40€ Wert ist, werden die glaub ich nicht liefern. Wer die Basiseditionen hat, der zahlt nur wieder für viel Zeug, dass er schon hat.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
06.06.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Naja erstmal abwarten.
Im Endeffekt kaufen wir eh alle das Spiel [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
06.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Hmm. Ich vermute mal, dass es neue Mega Entwicklungen geben wird. Oder neue Pokemon spezifische Z Attacken.
Aber neue Pkm ehr nicht.
Daher werde ich mir das Spiel nicht holen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
06.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(06.06.2017)Gregory schrieb:  
(06.06.2017)Koyo schrieb:  Woher wisst ihr denn, dass es keine neuen Änderungen gibt?

So viel neuen Content, der 40€ Wert ist, werden die glaub ich nicht liefern. Wer die Basiseditionen hat, der zahlt nur wieder für viel Zeug, dass er schon hat.

Und warum hat es bei den anderen Zusatzedis keinen gestört?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.06.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
Weil die Mehrheit der Leute nicht gescheit ist. Außerdem werden es sich sicher viele einfach der Komplettheit halber holen, so stell ich mir das vor.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
06.06.2017
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wirklich viele informatioen gabs jetzt nicht wirklich zu USUM.
Bin mal gespannt was noch so kommt bezüglich Inhalt.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass endlich wieder ein Attackenlehrer kommt.^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.06.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Wenn sich Ultramond und Ultrasonne nicht Ultrascheiße anhören weiß ich auch nicht.

Meine Freude hält sich jetzt auch eher in Grenzen.

Über ein Remake von Diamant und Perl hätte ich mich auch viel mehr gefreut.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
06.06.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Habe ich zu geringe Erwartungen, bin ich zu simpel gestrickt und ein zu großes Fangirl das ich gehyped bin?
Vielleicht liegt es daran das ich null enttäuscht bin das es kein Diamond/Pearl Remake ist, da es die Generation ist die ich im wenigsten mag. Die Namen sind ultra-gewöhnungsbedürftig, aber ich werde sie spielen und Spaß dabei haben. Shrug

Werde wohl sogar Pokken für die Switch kaufen. Habe es nicht für die Wii U gekauft und nun ist Decidueye dabei.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
06.06.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(06.06.2017)Racefox schrieb:  Ich hoffe auf jeden Fall, dass endlich wieder ein Attackenlehrer kommt.^^
Oh ja! Ist sonst ein richtiger Cringe. Sabbaione ist ohne Ableithieb einfach so schlecht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.06.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(06.06.2017)Meganium schrieb:  
(06.06.2017)Racefox schrieb:  Ich hoffe auf jeden Fall, dass endlich wieder ein Attackenlehrer kommt.^^
Oh ja! Ist sonst ein richtiger Cringe. Sabbaione ist ohne Ableithieb einfach so schlecht.

Bring ihm das doch in ORAS bei und schick es über Bank rüber [Bild: rd-rarity3.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
07.06.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(06.06.2017)Sora schrieb:  Bring ihm das doch in ORAS bei und schick es über Bank rüber [Bild: rd-rarity3.png]
Dazu müsste man sich a) ORAS kaufen, b) Pokemon Bank holen und c) Gebühren dafür zahlen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(06.06.2017)Lightning Twister schrieb:  Bitte ein Diamant und Perl Remake [Bild: cl-fs-wonder.png]
.warum wollen das alle? So veraltet sind die spiele doch gar nicht Shrug

Und was les ich da? Neee net schon wieder fusionierte pokemon. Ich weiss nicht, abee pokemon hatte für mich immer bisscben das feeling, das pokemon wie haustiere sind. Aber dieses ganze fusioniere gedöns macht es irgrndwie total unnatürlich. ( kommt jetzt nicht mit kommentaren wie kämpfe, attacken usw sind unnatürlich, ihr wisst wie ichs meine) sowas erinnert mich halt zu stark an digimon.

Digimon ist an sich ja nicht schlecht, aber digimon sollte digimon und pokemon pokemon bleiben.

Was den rest von ultrasun und ultramoon angeht, da freu ich mich drauf. Auch wenn die namen kacke klingen Big Grin

Und die VC versionen von gold und silber werd ich mir wohl auch holen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 von Atomicorn.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste