Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 05:53



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(07.06.2017)Atomicorn schrieb:  
(06.06.2017)Lightning Twister schrieb:  Bitte ein Diamant und Perl Remake [Bild: cl-fs-wonder.png]
.warum wollen das alle? So veraltet sind die spiele doch gar nicht Shrug

10 Jahre ist nicht alt? o_o
Die kamen 2006 in Japan und 2007 hier raus.

Und der Wunsch, nach ORAS, ist ja nicht abwegig. Diamant und Perl würde ich auch nochmal gerne aufgehübscht spielen. Ich mag die Spielreihe.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich find aber schon, dass die allein von der grafik her recht modern sind. Anders als bei den bisherig "geremakden" ( AJ hmm ) spielen.

Aber GF scheint da ja mit mir einer meinung zu sein Tongue


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.06.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(07.06.2017)Koyo schrieb:  10 Jahre ist nicht alt? o_o
Die kamen 2006 in Japan und 2007 hier raus.
Lol, für die Generation Smartphone ist bereits 2 Jahre "alt".

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.06.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe die Werbung stört nicht (wenn sie stört, entferne ich sie wieder). Aber ich löse meine Pokémonsammlung auf und verkaufe zu ziemlichen Schnäppchenpreisen Plüschies, Games, Shirts und Figuren.  Twilight happy

Auch zwei Konsolen und ein paar sonstige DS-Spiele biete ich an.
Der Link zum Verkauf: Klick.

Wer Interesse hat, kann mich auch hier auf bronies.de per PN erreichen. ^^

[Bild: pokemon_by_empyrean_dreamer-dbbv0r8.png]

Zitieren
08.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich spiele gerade mal wieder ein zweites mal alphasaphir. Findet ihr es auch schade, dass die kampfzone nicht ins spiel genommen wurde? War meiner meinug nach der beste aftergame content.

Und was zur hölle haben sie aus malvenfroh city gemacht? Ich mag diese großstädte gar nicht ( ein hauptgrund warum ich B/W so schlecht fand.) Die hoenn region soll doch für ihre natürlichkeit berühmt sein, da passt das einfach gar nicht rein.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.06.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(08.06.2017)Atomicorn schrieb:  Ich spiele gerade mal wieder ein zweites mal alphasaphir. Findet ihr es auch schade, dass die kampfzone nicht ins spiel genommen wurde? War meiner meinug nach der beste aftergame content.

Und was zur hölle haben sie aus malvenfroh city gemacht? Ich mag diese großstädte gar nicht ( ein hauptgrund warum ich B/W so schlecht fand.) Die hoenn region soll doch für ihre natürlichkeit berühmt sein, da passt das einfach gar nicht rein.

Du weißt schon das es ne parallel welt ist oder ? das es nicht wie in Rubin Saphir oder Smaragd ist.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
08.06.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(08.06.2017)elitecat schrieb:  
(08.06.2017)Atomicorn schrieb:  Ich spiele gerade mal wieder ein zweites mal alphasaphir. Findet ihr es auch schade, dass die kampfzone nicht ins spiel genommen wurde? War meiner meinug nach der beste aftergame content.

Und was zur hölle haben sie aus malvenfroh city gemacht? Ich mag diese großstädte gar nicht ( ein hauptgrund warum ich B/W so schlecht fand.) Die hoenn region soll doch für ihre natürlichkeit berühmt sein, da passt das einfach gar nicht rein.

Du weißt schon das es ne parallel welt ist oder ? das es nicht wie in Rubin Saphir oder Smaragd ist.

Wie ist das gemeint?
Die story ist ja sogar größtenteils die gleiche.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.06.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(08.06.2017)Atomicorn schrieb:  
(08.06.2017)elitecat schrieb:  
(08.06.2017)Atomicorn schrieb:  Ich spiele gerade mal wieder ein zweites mal alphasaphir. Findet ihr es auch schade, dass die kampfzone nicht ins spiel genommen wurde? War meiner meinug nach der beste aftergame content.

Und was zur hölle haben sie aus malvenfroh city gemacht? Ich mag diese großstädte gar nicht ( ein hauptgrund warum ich B/W so schlecht fand.) Die hoenn region soll doch für ihre natürlichkeit berühmt sein, da passt das einfach gar nicht rein.

Du weißt schon das es ne parallel welt ist oder ? das es nicht wie in Rubin Saphir oder Smaragd ist.

Wie ist das gemeint?
Die story ist ja sogar größtenteils die gleiche.
Naja es spielt halt in einer parallel welt ab glaube am ende der Story wurde es doch erwähnt wenn ich mich nicht täusche.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
08.06.2017
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Games
Die Sache ist die das ich Pokemon Schwarz 2 richtig gut fand, aus diesen Grund werde ich mir ebenfalls Ultrasonne holen. Anfangs war ich richtig skeptisch "die wollen doch nur mit so wenig Aufwand wie es nur geht und den selben Pokemon, der selben Region den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen." das war meine Meinung als ich von Schwarz 2/Weiß 2 erfahren hatte. Als ich es mir dann geholt und gespielt hatte war dieser Kommentar auch schon vergessen.
Richtig Hammer fand ich damals auch die neue Arenaleiterin, die Mica. man musste erst ihre Band besiegen damit man gegen sie kämpfen konnte. Und je nachdem welches Mitglied man besiegt hatte, hat auch dieses Instrument im Arena Soundtrack aufgehört zu spielen.

Mal schauen wie Ultrasonne wird, ich lasse mich gerne überraschen und springe freudig auf den Hype Train.[Bild: Dancing_bear.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
08.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
@Atomicorn
Ja, die Kampfzone war definitiv das beste After game content das es je in Pkm gab.
Und ja, Neu-Malvenfroh (nicht das E-Werk) ist volkommen bescheuert. Ich find mich da niiiie zurecht. Klar, es war schon immer eines der größten Städtchen in Hoenn aber gleich so übertreiben ?

S/W hab ich nie gespielt aber einiges aus pokewiki erfahren. Nur S2/W2. Daher kann ich sagen: Die Nachfolgespiele sind zwar besser, aber nur minimal. Wenn ich jetzt die Auswahl zwischen S/M und USUM habe, dann würde ich natürlich USUM nehmen, aber ich hab Mond schon also hat sich die Entscheidung erledigt.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
08.06.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Solange es in Ultra Sun und Ultra Moon kein Pokewood gibt, wo man in Filmen mitmachen muss, wäre das vielleicht ein nettes Extra. Weil Pokewood war einer der Dinge, die mich davon abgehalten haben, die Editionen zu kaufen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.06.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja, wenn dich Sachen, die man nicht machen muss (außer ein kurzes Tutorial von 5 Minuten oder so) davon abhalten ein Spiel zu holen..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.06.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(08.06.2017)Koyo schrieb:  Naja, wenn dich Sachen, die man nicht machen muss (außer ein kurzes Tutorial von 5 Minuten oder so) davon abhalten ein Spiel zu holen..
Damals war mir das nicht klar, dass es nicht für die Spielkomplettierung nötig war. Ich habe es durchgelesen, und habe es abgewunken. Nun brauch ich BW(2) eh nicht. Würde ich aber immer wieder so machen, wenn es Szenen gibt, die eine Niederlage erfordern (sowas geht ja mal garnicht...), um weiterzukommen oder ein gutes Ende zu erzwingen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.06.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Irgendwie glaube ich das pokemon ultrasonne und ultramond ein Abschluss der 3ds pokemon Spiele sein könnte

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Würde es zwar schade finden, da ich mir erst ne CC geholt hab, aber ich glaube es wird auch mal wieder Zeit für nen komplett neuen Handhelden... der 3DS packt das ja schon fast gar nicht mehr, außer sie optimieren die Spiele weiter für den New 3DS, weil bei dem hatte ich bei SM/XY und ORAS Null Ruckler auch nicht während des 3D Effektes (sofern vorhanden). Dann wären zwar alle gezwungen sich nen New zu holen, aber hey, wenns nen neuen Handhelden gibt, rennen auch so einige in den Laden und kaufen sich den nur für Pokémon Shrug

Und nein die Switch hat für mich nichts mit nem Handhelden zu tun, das Teil is einfach nurn Hybrid, nichts weiter.
Zitieren
14.06.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich suche ein Garstella mit Belebekraft
Falls jemand eines hat oder eins nachzüchten kann bitte ne PN [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
18.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(08.06.2017)Shining Flame schrieb:  Irgendwie glaube ich das pokemon ultrasonne und ultramond ein Abschluss der 3ds pokemon Spiele sein könnte

Scheint ja auch so zu sein, da die Hauptspiele dann auf der Switch weitergeführt werden. Zumindest wurde ja bei der E3 angekündigt, dass Game Freak aktuell an einem Pokemon RPG-Titel für Switch arbeitet. Da Game Freak bisher nur für die Hauptspiele zuständig war, wird es vermutlich die 8. Generation dann werden... möglich wäre natürlich auch ein Remake oder eine weitere Sonderedition. Denke aber eher, dass sie für den Start (bzgl. der Hauptspiele, Pokken DX zähle ich da jetzt nicht mit) auf einem neuen System, auch direkt eine neue Generation bringen werden. Und die, die jetzt schreien "Für die 8. Generation wäre es aber noch viel zu früh"... die Entwicklung am Spiel soll ja auch noch weit über 1 Jahr dauern... bis zum Release wirds dann sicher schon 2019 sein. Das ist m.E. dann nicht zu früh für die nächste Pokemon-Generation.

Und für mich ist die Switch durchaus auch ein Handheld. Ich denke auch, dass reine Handhelds sich auf lange Sicht nicht mehr rentieren werden, da Smartphones da einfach zu sehr den Markt erobert haben und man vielleicht eher darauf umsattelt, keine Ahnung. Ich glaub, dass es in Zukunft beim Konzept der Hybrid-Konsolen bleiben wird. Womit ich ehrlich gesagt auch kein Problem hätte... finde ich praktischer als eine stationäre Konsole UND einen Handheld separat zu besitzen... warum nicht beides in einem, wenn die Technik inzwischen soweit ist, dass das machbar ist. Shrug

Und das WiiU-Tablet war für mich noch weit entfernt von einem Handheld, auch wenn Nintendo da schon recht unbeholfen wohl in diese Richtung gehen wollte. Die Switch hingegen ist für mich von der Handhabung nicht wirklich von einem Handheld zu unterscheiden, außer eben man spielt im stationären Modus.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
19.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Nintendo sagte selbst, dass die Switch für sie eine Heimkonsole ist und kein Handheld oder Hybrid RD wink ich bin da auch voll ihrer Meinung. Soweit ich auch schon mehrmals gelesen habe, is die Akkulaufzeit des "Handhelden" auch mehr als lächerlich. Da Pokémon ein Handheldspiel ist (und bleiben sollte), wird man bei der Switch definitiv kaum Freude damit haben RD laugh

Nichtsdestotrotz is die Idee der Switch an sich klasse nur noch nicht wirklich ausgereift genug. Hinzukommt auch noch, dass das Teil in der Anschaffung wesentlich teurer ist, als nen 3DS wenn man mal ausrechnet. Die Spiele werden dann sicher auch keine 40€ mehr kosten...

Wer schon ne Switch hat, kann sich ja glücklich schätzen, kein Ding, allerdings is das Teil zu teuer um sich das mal eben "nur für Pokémon" anzuschaffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
19.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die Akkulaufzeiten werden sich noch optimiert im Nachfolger.
Es fällt mir nur irgendwie schwer mir vorzustellen, dass Nintendo in Zukunft wieder Handheld und Heimkonsole separat herstellen werden, wenn sie jetzt das Konzept mit der Hybrid-Konsole auf den Markt geschmissen haben. Und WENN sie in Zukunft dann dabei bleiben, dass auch nachfolgende "stationäre" Konsolen Hybriden werden - und dann noch mit verbesserter Akkulaufzeit und immer weiter ausgereift - dann sehe ich schwarz für Nintendos Handheldmarkt, denn irgendwie lohnt es sich auf lange Sicht dann irgendwie für Nintendo nichtmehr, zusätzlich noch reine Handhelds zu produzieren. Der weitere Verlauf hängt jetzt vermutlich davon ab, wie gut das Konzept der Switch ankommt. Die weitere Entwicklung muss man abwarten, ich glaube aber, dass Handhelds in nicht allzu ferner Zukunft aussterben werden und der Markt eher auf Hybriden und Smartphones setzt. Aber ist nur so'n Gefühl, was mich freilich auch täuschen kann Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
19.06.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Nintendo wird den Handheld Markt zumindest bis 2018 nicht abschreiben und genauso lange werden auch noch Spiele für den 3DS kommen. Das kollidiert mal wieder mit der Aussage, das die Pokémon Hauptspiel auf der Switch erscheinen sollen Shrug

Schauen wir erstmal, was Nintendo wirklich vor hat, am Ende ist es nedmal ne Edition und alle schreien "hier!" RD laugh eventuell wollen sie ja ne andere Art von Pokemon-Spiel entwickeln, welches eine andere Art von Spiel darstellt, man weiß bis jetzt ja nur, das was in Entwicklung ist Shrug ähnlich wie bei Pokémon Ranger oder Mystery Dungeon...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste