Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:35



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
21.11.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Der Moment wenn das spiel auf einmal 10 level springt und du hart unterlevelt bist nun

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
21.11.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(21.11.2017)Koyo schrieb:  Kann man irgendwo Hunduster in USUM fangen?

Ich habe in US auf Route 12 Hundemon gefunden.
Hunduster selbst scheints nicht zu geben, nur per Zucht oder Tausch

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
25.11.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wer gerne akkup oder magneton früher Entwickeln will der muss nur zum glühberg auf akala da geht das Entwickeln auch

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.11.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
(19.11.2017)Koyo schrieb:  Mein Pikachu ist Level 25, wird da mit zwei Blubbern (?!?!?!?!) besiegt, mein ef-eM, 21, mit einer Flugattacke und sogar mit Z-Flugattacke zieht nicht mal die Hälfte ab und stirbt in der Regel sofort, weil das Scheiß Vieh Aurorastrahl kann. Und Marikeck (24) hat keine Attacke, die genug abzieht. Und tranieren kann man da auch nirgends, weil die Pokemon im Gras nur 12-14 sind <_________<

Same Problem, ich habe einfach 3 Anläufe bei dem Vieh gebraucht. !3! Anläufe. Bei einem Herrscher Pokemon.
Ich habe btw gehofft dass Gamefreak die Dialoge reduzieren würde, aber da hab ich wohl zu früh gehofft  Hipster
Zitieren
26.11.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(26.11.2017)Flutterboom schrieb:  Same Problem, ich habe einfach 3 Anläufe bei dem Vieh gebraucht. !3! Anläufe. Bei einem Herrscher Pokemon.
Ich habe btw gehofft dass Gamefreak die Dialoge reduzieren würde, aber da hab ich wohl zu früh gehofft  Hipster
Kek. Ich selbst fand es zwar auch eine Schande, dass ich Aranestro gleich beim ersten Versuch mit Resladero erledigen konnte, aber wenn schon Aranestro so schwierig ist, wie wollt ihr dann gegen Ultra-Necrozma oder Bandelby eine Chance haben?
Ultra-Nekotzma ist auf Level 60, stark offensiv getrimmt und alle Statuswerte auf +1 und Bandelby ist auf Level 55 mit +2 auf allen Statuswerten, was so gut ist, dass zumeist Hibisbeeren und Tanigabeeren nicht gegen ein OHKO schützen können.

Jaja, ich weiß, Spoiler, aber das soll als Warnung verstanden werden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Dafür hab ich Mantidea wieder First Try geschafft.  RD laugh Keine Ahnung, warum da alle Probleme haben... :>

Mein Team besteht momentan aus: [Bild: Pok%C3%A9monicon_729.png][Bild: Pok%C3%A9monicon_026a.png][Bild: Pok%C3%A9monicon_714.png][Bild: Pok%C3%A9monicon_760.png]
Hab gerade die zweite große Prüfung abgeschlossen und war in dem Äther Paradies.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.11.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Braucht jemand noch einen Marshadow Code ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
26.11.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(26.11.2017)NyancatOpal schrieb:  Braucht jemand noch einen Marshadow Code ?

Sehr gern, wenn du einen entbehren kannst Twilight happy

Ich hatte gestern auch sehr viel Spaß mit der Wasserprüfung, vor allem weil ich die natürlich total unterschätzt hab weil die in Moon so leicht war...und dann kam das Oberviech und haut mich da um [Bild: cl-rd-laugh.png] Konnte ich auch erstmal grinden, da ich weder ein Elektro - noch ein Pflanzenpokémon dabei hatte.

Mein Waaty hat es dann schließlich platt gehauen aber das war auch ne ganz schön schwere Geburt...

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
28.11.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
(26.11.2017)Meganium schrieb:  
(26.11.2017)Flutterboom schrieb:  Same Problem, ich habe einfach 3 Anläufe bei dem Vieh gebraucht. !3! Anläufe. Bei einem Herrscher Pokemon.
Ich habe btw gehofft dass Gamefreak die Dialoge reduzieren würde, aber da hab ich wohl zu früh gehofft  Hipster
Kek. Ich selbst fand es zwar auch eine Schande, dass ich Aranestro gleich beim ersten Versuch mit Resladero erledigen konnte, aber wenn schon Aranestro so schwierig ist, wie wollt ihr dann gegen Ultra-Necrozma oder Bandelby eine Chance haben?
Ultra-Nekotzma ist auf Level 60, stark offensiv getrimmt und alle Statuswerte auf +1 und Bandelby ist auf Level 55 mit +2 auf allen Statuswerten, was so gut ist, dass zumeist Hibisbeeren und Tanigabeeren nicht gegen ein OHKO schützen können.

Jaja, ich weiß, Spoiler, aber das soll als Warnung verstanden werden.

Welp, vielleicht waren die auch unterlevelt oder hatten nicht die richtigen Attacken  Shrug
Mein Team besteht momentan aus Marikeck, eF-eM und Camaub

(26.11.2017)NyancatOpal schrieb:  Braucht jemand noch einen Marshadow Code ?

Wenn du noch einen zur Verfügung hast wärs ganz nett  AJ Prost
Konnte mir das Vieh im Gamestop nicht holen, da nach einem Tag bereits alle Codes weg waren.
Zitieren
28.11.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Kommt drauf an, ob Shiny Binary ihren Code schon verbraucht hat.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
29.11.2017
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Komisch beim Pflanzen Trial hats mich dieses Mal nicht aufgehaut. 2 Hit K.O. mit Arboretoss und Pflücker(+ Hackattack)
Dafür hats mich beim Feuer Trial aufgehaut. Weil meine Stategie leider nicht berücksichtigt hatte, dass Knogga (Feuer/Geist) ne Kampf-Attacke draufgehabt hatte.
Und jetzt beim Geist-Trial hab ich nur Bockmist gemacht, greife Mimikyu im ersten Zug mit der Z-Attacke von Silvarro an. Rotom dann so 2. Chance und Schalte dann das Mitstreiter Pokemon mit der Z-Attacke aus. FaceHOOF Bin froh, dass ich Magneton besaß; die Stahlattacken habens dann endgültig in die Knie gezwungen mit einem OpferPKMN.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
01.12.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich suche ein Kramurx mit versteckter Fähigkeit Strolch.
Wenn jmd eins über hat bitte ne PN^^ und sagt was ihr dafür wollt

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
04.12.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Kleine Frage zu dem Event-Wuffels: werden gezüchtete Wuffels, die von dem weiblichen Event-Wuffels Tempomacher vererbt bekommen, auch zu der orangen Fanta-form? Google wirft nur Fragen auf Bezug der Fähigkeit auf, aber nicht, ob Tempomacher im direkten Zusammenhang mit der Event-form steht.
Zitieren
04.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich meine, dass die Fähigkeit für diese Spezialentwicklung gehardcodet ist, man diese aber trotzdem züchten kann.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Findet ihr auch, dass es langsam sinnvoll wäre, bei pokemon eine art questlog einzuführen?
Gerade in USUM gab es immer wieder kleine nebenaufgaben die ich mir nicht alle merken konnte xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.01.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Nä, ich hatte nie das Bedürfniss danach, aber würde es auch nicht verteufeln wenn's eingeführt wird.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
01.02.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Kann mir mal jemand verraten, wer den Entwicklern so dermaßen ins Hirn geschissen hat, dass sowas wie OP-Necrozma rauskommen kann? Ohne Witz, hab den Kampf zwar jetzt Second Try gewonnen, aber auch nur, weil ich mehr Glück als Können hatte. Hat man kein Glück und die Pokémon auf 5 Herzen bei der Poké Pause, is das wohl nicht machbar, bis man Level 80 erreicht hat oder so.

Übrigens, das Ding hat ne Schwäche gegen Geist, hab ihm spaßeshalber die Z-Attacke von Silvarro ins Gesicht.

Nur falls wer die Probleme hat oder hatte oder die Spiele neu anfangen möchte.
Zitieren
01.02.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Achso, du meinst Ultra-Nekotzma auf Level 60, das sich in seine Aura einhüllte und die Statuswerte steigern? Joa, Toxic-Stall durch Apoquallyp, und Hauptsache überleben. Richtig competitive kann man so früh im Spiel nicht vorgehen, und kann wirklich doof sein.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.02.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ja das war echt behindert. Hat soweit ich mich erinnern kann fast jedes meiner pokis ge onehittet. Was soll man da machen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.02.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Games
Ich hatte mit dem Pokemon kein Problem gehabt, mit Gengar Fluch eingesetzt und die Sache war gelöst.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste